>

SAW 21.01.16 - Armer Armin Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:  


nur dieses unsägliche Denunzieren aus der Deckung heraus finde ich abartig. Das hat aber mit Fußball nichts zu tun, das ist ein gesellschaftliches Problem. Doch diesen Leuten darf man einfach keine Achtung schenken, sie sind es nicht wert.


er macht es sich sehr einfach der gute Herr Veh

Alleine deswegen müßten Herr Veh und seine Frende schon lange weg sein.
Die eigenen Fans derart angreifen geht gar nicht und das ist einer der Gründe, warum ich ausschließe,
das Veh selbst im Erfolgsfall alle eintrachtfans wieder hinter sich bringt, so das er die volle Unterstützung haben wird.
Diesmal hat Veh schon viel zu viele Eigentore geschossen.
Das ist nicht mehr mit ein paar Siegen zu retten.
Wer die Fans schon wegen eines Testspiel versucht zu veräppeln(um es mal nett auszudrücken),
dem kann man nicht helfen.

Veh verscherzt sich hier auch noch die letzten Symphatien.
Wenn er so weitermacht, werden selbst leute wie DelmeSGE oder so die veh jetzt immernoch verteidigen,
irgendwann auch den Rücken zu drehen.
Die Zuschauerzahlen werden auch immer mehr zurückgehen.
#
Also, ich versuche es nochmal mit einer Frage. Hast du die Beiträge in Facebook gelesen? Es ist beschämend was dort teilweise geschrieben wurde und daher gebe ich Herrn Veh recht. Auch wenn es im Netz geschieht, sollte eine sachliche Form gewahrt werden und nicht einfach Behauptungen für Beschimpfungen, teilweise unter der Gürtellinie, herhalten.
#
Basaltkopp schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möwen sind die Ratten der Lüfte.


Ich dachte, das wären Tauben.


Die auch. Nur sind Möwen noch nutzloser. Tauben kann man wenigstens noch essen.

Super enttäuschend von dir. Ich fühle mich nicht mal ansatzweise gekränkt.
Aber zurück zum Thema: Ich finde es schwach, das die Eintracht (scheinbar) diese völlig überzogene und kontraproduktive Strafe akzeptiert.
#
Andersrum warum sollte sie sie nicht akzeptieren ? Die Gründe der Strafen waren im Fernsehen doch deutlich zu sehen . Sicher man könnte argumentieren was passieren kann , wenn das Spiel in Darmstadt ohne Gästefans stattfindet , sicher auch über das Verbot von Choreos und Fahnen , aber ansonsten ?

Möwe schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möwen sind die Ratten der Lüfte.


Ich dachte, das wären Tauben.


Die auch. Nur sind Möwen noch nutzloser. Tauben kann man wenigstens noch essen.


Super enttäuschend von dir. Ich fühle mich nicht mal ansatzweise gekränkt.
Aber zurück zum Thema: Ich finde es schwach, das die Eintracht (scheinbar) diese völlig überzogene und kontraproduktive Strafe akzeptiert.

#
Finde diese Strafen durchaus nachvollziehbar.
Die Zeit der "mahnende Worte" muss auch mal vorbei sein. Die Chaoten kapieren es halt nur auf die harte Tour und der Rest scheint erst dann gegen die Minderheit aufzubegehren, wenn sie selber leidtragende werden.

Davon abgesehen feiern die eh nicht die Mannschaft und den Verein, sondern sich selbst. Die Spiele sind jedenfalls eher selten entsprechend der Leistung befeuert...
#
Basaltkopp schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Möwen sind die Ratten der Lüfte.


Ich dachte, das wären Tauben.


Die auch. Nur sind Möwen noch nutzloser. Tauben kann man wenigstens noch essen.

Super enttäuschend von dir. Ich fühle mich nicht mal ansatzweise gekränkt.
Aber zurück zum Thema: Ich finde es schwach, das die Eintracht (scheinbar) diese völlig überzogene und kontraproduktive Strafe akzeptiert.
#
Möwe schrieb:

Aber zurück zum Thema: Ich finde es schwach, das die Eintracht (scheinbar) diese völlig überzogene und kontraproduktive Strafe akzeptiert.

Ich vermute mal, dass die Fußballmafia eine deutlich härtere Strafe verhängen wollte und man quasi froh war, diese noch so weit runterhandeln zu können.

Wie gesagt, unser Trainer ist ein viel größeres Problem als diese dämliche Strafe!
#
Möwe schrieb:

Aber zurück zum Thema: Ich finde es schwach, das die Eintracht (scheinbar) diese völlig überzogene und kontraproduktive Strafe akzeptiert.

Ich vermute mal, dass die Fußballmafia eine deutlich härtere Strafe verhängen wollte und man quasi froh war, diese noch so weit runterhandeln zu können.

Wie gesagt, unser Trainer ist ein viel größeres Problem als diese dämliche Strafe!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass die Fußballmafia eine deutlich härtere Strafe verhängen wollte und man quasi froh war, diese noch so weit runterhandeln zu können.

Da du mir jetzt die Worte aus dem Mund genommen und ich gerade noch so einen CE verhindern konnte, gehörst du erst recht gesperrt.

Und noch eine Frage: Wenn man Möwen nicht essen kann, was gibt es dann bei Mövenpick? Tauben?
#
So alles in allem gut 150000 Euro an Strafe .
#
deddy32 schrieb:

So alles in allem gut 150000 Euro an Strafe .

Wenn man bedenkt das Werder Bremen für das Bewerfen des Schiedsrichterteams mit Bierbechern und das bewerfen von BVB Spielern mit Bierbecherhaltern inklusive Pyro gerademal 35000 Euro bezahlen muss ist das Abfackeln von ein paar Schals und das diskutieren mit den Spielern am Spielfeldrand nicht gerade ein Schnäppchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass die Fußballmafia eine deutlich härtere Strafe verhängen wollte und man quasi froh war, diese noch so weit runterhandeln zu können.

Da du mir jetzt die Worte aus dem Mund genommen und ich gerade noch so einen CE verhindern konnte, gehörst du erst recht gesperrt.

Und noch eine Frage: Wenn man Möwen nicht essen kann, was gibt es dann bei Mövenpick? Tauben?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und noch eine Frage: Wenn man Möwen nicht essen kann, was gibt es dann bei Mövenpick? Tauben?

Das was liegen bleibt, wenn die Möwen gepickt haben.
#
Bei uns herrscht schon wieder eine super Stimmung für den RR-Auftakt.
Fehlt nur noch das passende Ergebnis gegeb WOB:
Gut das ich seit heute wieder arbeiten muß, da habe ich nicht mehr ganz so viel zeit mich ärgern zu lassen,
von dem ganzen Mist.

Nehme nachher erstmal ein schönes warmes Bad und entspanne.
Das beste was man bei so viel mist machen kann.
#
Finde diese Strafen durchaus nachvollziehbar.
Die Zeit der "mahnende Worte" muss auch mal vorbei sein. Die Chaoten kapieren es halt nur auf die harte Tour und der Rest scheint erst dann gegen die Minderheit aufzubegehren, wenn sie selber leidtragende werden.

Davon abgesehen feiern die eh nicht die Mannschaft und den Verein, sondern sich selbst. Die Spiele sind jedenfalls eher selten entsprechend der Leistung befeuert...
#
etienneone schrieb:

Finde diese Strafen durchaus nachvollziehbar.
Die Zeit der "mahnende Worte" muss auch mal vorbei sein. Die Chaoten kapieren es halt nur auf die harte Tour und der Rest scheint erst dann gegen die Minderheit aufzubegehren, wenn sie selber leidtragende werden.


Davon abgesehen feiern die eh nicht die Mannschaft und den Verein, sondern sich selbst. Die Spiele sind jedenfalls eher selten entsprechend der Leistung befeuert...

Mal anders gefragt, was ist mit dem Rest der 40000 Zuschauer? Feiern die sich auch selbst oder warum kommen die immer ins Stadion?
Denke nicht das der Zuschauerandrang entsprechend der Leistung geschuldet ist und trotzdem sind meist über 40000 bei den Heimspielen in der Arena.

Und alle über einen Kamm zu scheren, ist absoluter Bockmist. Klar hat jeder Verein seine chaoten. Das gabs schon immer.
Das nach der Niederlage das Fass am überlaufen war, ist auch nachvollziehbar. Die Presse hat ja mit Ihrem Hype wegen der dummen Plakate, das Feuer noch zusätzlich geschürt.

Und andere Vereine bekommen wegen Bierbecherattacken auf Schiri und Spieler vom BVB und pyro Aktionen müde 35000 Euro Strafe.
#
etienneone schrieb:

Finde diese Strafen durchaus nachvollziehbar.
Die Zeit der "mahnende Worte" muss auch mal vorbei sein. Die Chaoten kapieren es halt nur auf die harte Tour und der Rest scheint erst dann gegen die Minderheit aufzubegehren, wenn sie selber leidtragende werden.


Davon abgesehen feiern die eh nicht die Mannschaft und den Verein, sondern sich selbst. Die Spiele sind jedenfalls eher selten entsprechend der Leistung befeuert...

Mal anders gefragt, was ist mit dem Rest der 40000 Zuschauer? Feiern die sich auch selbst oder warum kommen die immer ins Stadion?
Denke nicht das der Zuschauerandrang entsprechend der Leistung geschuldet ist und trotzdem sind meist über 40000 bei den Heimspielen in der Arena.

Und alle über einen Kamm zu scheren, ist absoluter Bockmist. Klar hat jeder Verein seine chaoten. Das gabs schon immer.
Das nach der Niederlage das Fass am überlaufen war, ist auch nachvollziehbar. Die Presse hat ja mit Ihrem Hype wegen der dummen Plakate, das Feuer noch zusätzlich geschürt.

Und andere Vereine bekommen wegen Bierbecherattacken auf Schiri und Spieler vom BVB und pyro Aktionen müde 35000 Euro Strafe.
#
AdlerVeteran schrieb:

Und andere Vereine bekommen wegen Bierbecherattacken auf Schiri und Spieler vom BVB und pyro Aktionen müde 35000 Euro Strafe.

Die heißen ja auch nicht EINTRACHT FRANKFURT!
#
Bei uns herrscht schon wieder eine super Stimmung für den RR-Auftakt.
Fehlt nur noch das passende Ergebnis gegeb WOB:
Gut das ich seit heute wieder arbeiten muß, da habe ich nicht mehr ganz so viel zeit mich ärgern zu lassen,
von dem ganzen Mist.

Nehme nachher erstmal ein schönes warmes Bad und entspanne.
Das beste was man bei so viel mist machen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei uns herrscht schon wieder eine super Stimmung für den RR-Auftakt.
Fehlt nur noch das passende Ergebnis gegeb WOB:
Gut das ich seit heute wieder arbeiten muß, da habe ich nicht mehr ganz so viel zeit mich ärgern zu lassen,
von dem ganzen Mist.


Nehme nachher erstmal ein schönes warmes Bad und entspanne.
Das beste was man bei so viel mist machen kann.

Danke für die Info.
#
op-online schrieb u.a.:
"...Die Frankfurter gelten vor dem Sportgericht als Wiederholungstäter. Beim ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg 2012 durften gegen Bayer Leverkusen nur 20.000 statt der sonst üblichen 51.000 Zuschauer ins Stadion. Allein in der Saison 2013/14 wurde der Verein zu Geldstrafen in der Gesamtsumme von 253.000 Euro verurteilt.

Bereits davor hatten die eigenen Fans die Eintracht als "deutscher Randale-Meister" bezeichnet.... "
#
Endgegner schrieb:

Na das Urteil ist auf jeden Fall mal ein Hammer.....

Alter Schwede. Sperrung des Block 40 zum Heimspiel gegen Stuttgart ist schon der Hammer.

Das mit der Sperre in Darmstadt, wundert mich nicht.
Für den Andrang wäre der Gästeblock eh zu klein. Bei dem Bauhof, den die Stadion nennen.
Der Bruchbau fällt eh bald auseinander.

Keine Choreos mehr? Irgendwie Schade.
Hat eigentlich immer Spass gemacht, mal nen Fähnchen hoch zu halten.

Was hat denn Darmstadt bekommen? Die Vollhonks haben mehr Pyro abgefackelt als unsere Kurve.
Die bekommen wahrscheinlich alle ne Tüte Plätzchen vom DFB.

Die Geldstrafen finde ich nachvollziehbar.

Bin mal auf die Reaktion der Ultras gespannt.

Passt ins Bild der Chaos Saison 2015/16.
#
AdlerVeteran schrieb:

Sperrung des Block 40 zum Heimspiel gegen Stuttgart ist schon der Hammer.

Echt? Ich finde das fast noch am nachvollziehbarsten, zumindest wenn man es im Kontext der Maßnahmen und der Vorliebe für Sippenhaft seitens DFB sieht.

AdlerVeteran schrieb:

Was hat denn Darmstadt bekommen? Die Vollhonks haben mehr Pyro abgefackelt als unsere Kurve.
Die bekommen wahrscheinlich alle ne Tüte Plätzchen vom DFB.

Und ein "du, du, du" vielleicht noch. Die sind doch so kultig und retro, die haben doch alle lieb. Ich habe es im Thema zur DFB Strafe schon mal geschrieben: In diesem Jahr scheint es am Bölle zum guten Ton zu gehören, dass die Auswärtsfans da ein ordentliches Inferno abbrennen. Dafür hat der SVD meines Wissens auch noch keine Strafe oder dergleichen bekommen, nicht mal einen Rüffel sie mögen die Kontrollen verbessern. Aber so lange die Batzis auf Schalke noch ungeschoren versuchen dürfen die Heimkurve zu stürmen und dabei irgendwelche Fans zu schaden kommen, muss die Frage nach Verhältnismäßigkeit und linearem Strafmaß ohnehin nicht gestellt werden.

MS58 schrieb:

Also, ich versuche es nochmal mit einer Frage. Hast du die Beiträge in Facebook gelesen? Es ist beschämend was dort teilweise geschrieben wurde und daher gebe ich Herrn Veh recht. Auch wenn es im Netz geschieht, sollte eine sachliche Form gewahrt werden und nicht einfach Behauptungen für Beschimpfungen, teilweise unter der Gürtellinie, herhalten.

Komplette Zustimmung, das geht einfach zu weit. Schon seit Wochen und Monaten.
#
Ich finde, dass der DFB erst mal in seinem eigenen Saftladen hinsichtlich WM2006 aufräumen sollte.
#
Ich finde, dass der DFB erst mal in seinem eigenen Saftladen hinsichtlich WM2006 aufräumen sollte.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich finde, dass der DFB erst mal in seinem eigenen Saftladen hinsichtlich WM2006 aufräumen sollte.

bei allem Unverständnis über die Höhe der Strafe im Allgemeinen bzw. die Verhältnismäßigkeit im Speziellen, halte ich den Einwand für kompletten Blödsinn. Bis das nicht aufgearbeitet ist, soll der DFB also handlungsunfähig sein? Naja, bitte. Jedem seine Meinung
#
Ich finde, dass der DFB erst mal in seinem eigenen Saftladen hinsichtlich WM2006 aufräumen sollte.
#
Ich kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, dass das DFB-Gericht irgendwas mit der WM-Bewerbung zu tun hat oder hatte.
#
etienneone schrieb:

Finde diese Strafen durchaus nachvollziehbar.
Die Zeit der "mahnende Worte" muss auch mal vorbei sein. Die Chaoten kapieren es halt nur auf die harte Tour und der Rest scheint erst dann gegen die Minderheit aufzubegehren, wenn sie selber leidtragende werden.


Davon abgesehen feiern die eh nicht die Mannschaft und den Verein, sondern sich selbst. Die Spiele sind jedenfalls eher selten entsprechend der Leistung befeuert...

Mal anders gefragt, was ist mit dem Rest der 40000 Zuschauer? Feiern die sich auch selbst oder warum kommen die immer ins Stadion?
Denke nicht das der Zuschauerandrang entsprechend der Leistung geschuldet ist und trotzdem sind meist über 40000 bei den Heimspielen in der Arena.

Und alle über einen Kamm zu scheren, ist absoluter Bockmist. Klar hat jeder Verein seine chaoten. Das gabs schon immer.
Das nach der Niederlage das Fass am überlaufen war, ist auch nachvollziehbar. Die Presse hat ja mit Ihrem Hype wegen der dummen Plakate, das Feuer noch zusätzlich geschürt.

Und andere Vereine bekommen wegen Bierbecherattacken auf Schiri und Spieler vom BVB und pyro Aktionen müde 35000 Euro Strafe.
#
AdlerVeteran schrieb:

Mal anders gefragt, was ist mit dem Rest der 40000 Zuschauer? Feiern die sich auch selbst oder warum kommen die immer ins Stadion?
Denke nicht das der Zuschauerandrang entsprechend der Leistung geschuldet ist und trotzdem sind meist über 40000 bei den Heimspielen in der Arena.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich habe das Gefühl, dass den Ultras zum großen Teil das eigene Ansehen und die eigene Leistung bzw. Darstellung (Choreo etc) wichtiger ist, als das sportliche Abschneiden der SGE.

Und alle über einen Kamm zu scheren, ist absoluter Bockmist. Klar hat jeder Verein seine chaoten. Das gabs schon immer.

Das macht's natürlich besser...

Das nach der Niederlage das Fass am überlaufen war, ist auch nachvollziehbar. Die Presse hat ja mit Ihrem Hype wegen der dummen Plakate, das Feuer noch zusätzlich geschürt.

Die böse Presse war natürlich Schuld, dass vermummte Vollspacken über die Zäune klettern. Alles klar...

Und andere Vereine bekommen wegen Bierbecherattacken auf Schiri und Spieler vom BVB und pyro Aktionen müde 35000 Euro Strafe.

Du meinst die Bierbecher-Attack von St. Pauli, die in der Summe den Verein fast 500.000 Euro gekostet hat?

Sorry, aber du redest einfach nur Quatsch. Und genau weil so Leute wie Du den ganzen Scheiss immer noch rechtfertigen und in Schutz nehmen, ist die Strafe richtig, denn nur so wachen vielleicht mal einige auf. Wobei, glaube tu ich es dann doch nicht...
#
AdlerVeteran schrieb:

Mal anders gefragt, was ist mit dem Rest der 40000 Zuschauer? Feiern die sich auch selbst oder warum kommen die immer ins Stadion?
Denke nicht das der Zuschauerandrang entsprechend der Leistung geschuldet ist und trotzdem sind meist über 40000 bei den Heimspielen in der Arena.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich habe das Gefühl, dass den Ultras zum großen Teil das eigene Ansehen und die eigene Leistung bzw. Darstellung (Choreo etc) wichtiger ist, als das sportliche Abschneiden der SGE.

Und alle über einen Kamm zu scheren, ist absoluter Bockmist. Klar hat jeder Verein seine chaoten. Das gabs schon immer.

Das macht's natürlich besser...

Das nach der Niederlage das Fass am überlaufen war, ist auch nachvollziehbar. Die Presse hat ja mit Ihrem Hype wegen der dummen Plakate, das Feuer noch zusätzlich geschürt.

Die böse Presse war natürlich Schuld, dass vermummte Vollspacken über die Zäune klettern. Alles klar...

Und andere Vereine bekommen wegen Bierbecherattacken auf Schiri und Spieler vom BVB und pyro Aktionen müde 35000 Euro Strafe.

Du meinst die Bierbecher-Attack von St. Pauli, die in der Summe den Verein fast 500.000 Euro gekostet hat?

Sorry, aber du redest einfach nur Quatsch. Und genau weil so Leute wie Du den ganzen Scheiss immer noch rechtfertigen und in Schutz nehmen, ist die Strafe richtig, denn nur so wachen vielleicht mal einige auf. Wobei, glaube tu ich es dann doch nicht...
#
etienneone schrieb:

Du meinst die Bierbecher-Attack von St. Pauli, die in der Summe den Verein fast 500.000 Euro gekostet hat?

Da du einen guten Überblick über die Strafen anderer Vereine hast kannst du sicherlich kurz informieren welche Strafe Bayern München für das Verhalten seiner Fans beim Auswärtsspiel auf Schalke bekommen hat...
#
AdlerVeteran schrieb:

Sperrung des Block 40 zum Heimspiel gegen Stuttgart ist schon der Hammer.

Echt? Ich finde das fast noch am nachvollziehbarsten, zumindest wenn man es im Kontext der Maßnahmen und der Vorliebe für Sippenhaft seitens DFB sieht.

AdlerVeteran schrieb:

Was hat denn Darmstadt bekommen? Die Vollhonks haben mehr Pyro abgefackelt als unsere Kurve.
Die bekommen wahrscheinlich alle ne Tüte Plätzchen vom DFB.

Und ein "du, du, du" vielleicht noch. Die sind doch so kultig und retro, die haben doch alle lieb. Ich habe es im Thema zur DFB Strafe schon mal geschrieben: In diesem Jahr scheint es am Bölle zum guten Ton zu gehören, dass die Auswärtsfans da ein ordentliches Inferno abbrennen. Dafür hat der SVD meines Wissens auch noch keine Strafe oder dergleichen bekommen, nicht mal einen Rüffel sie mögen die Kontrollen verbessern. Aber so lange die Batzis auf Schalke noch ungeschoren versuchen dürfen die Heimkurve zu stürmen und dabei irgendwelche Fans zu schaden kommen, muss die Frage nach Verhältnismäßigkeit und linearem Strafmaß ohnehin nicht gestellt werden.

MS58 schrieb:

Also, ich versuche es nochmal mit einer Frage. Hast du die Beiträge in Facebook gelesen? Es ist beschämend was dort teilweise geschrieben wurde und daher gebe ich Herrn Veh recht. Auch wenn es im Netz geschieht, sollte eine sachliche Form gewahrt werden und nicht einfach Behauptungen für Beschimpfungen, teilweise unter der Gürtellinie, herhalten.

Komplette Zustimmung, das geht einfach zu weit. Schon seit Wochen und Monaten.
#
Zicolov schrieb:

MS58 schrieb:
Also, ich versuche es nochmal mit einer Frage. Hast du die Beiträge in Facebook gelesen? Es ist beschämend was dort teilweise geschrieben wurde und daher gebe ich Herrn Veh recht. Auch wenn es im Netz geschieht, sollte eine sachliche Form gewahrt werden und nicht einfach Behauptungen für Beschimpfungen, teilweise unter der Gürtellinie, herhalten.


Zicolov schrieb:

Komplette Zustimmung, das geht einfach zu weit. Schon seit Wochen und Monaten.

Sehe das ganz genauso und bin mit euch einer Meinung..

Hier wird nicht denunziert?-da schaut mal in den Rotweinfreunde-Tread nach was da teilweise zum Besten gegeben wird.
Alleine dieser Tread reicht schon wieder aus,daß man einfach nichts mehr zu den -für mich teilweise  unsachlichen Postings sagen soll.

Herr Veh macht genau das,was ihr hier schon in zig Treads seit Monaten vom Stapel lasst und wenn er sich wehrt und eine despektierliche Äußerung in Richtung der Fans macht und abgibt ,wird noch mehr drauf gehaun,aber der Mann hat Recht!!!! Diese teils unflätigen Beschimpfungen sind unter aller S.. und so nicht mehr hinnehmbar und nein ich bin kein Veh-Groupie-habe es auch als Fehler angesehen das er zurück kam aber man sollte wissen wann das ganze zu weit geht und das ist unterste Schublade wie man hier einen Mann systematisch fertig macht.
Kritik ist in Ordnung-wüste und unflätige .beleidigende Äußerungen sind so nicht hinnehmbar.

Adler Veteran unterstellt dem VV,daß sie sogar einen Abstieg in Kauf nehmen würden und unser Ausrüster wegen Veh und dem VV nicht mehr als Hauptsponsor sein Engament erweitert.
Kamelle ist auch so ein Kanditat wo ich nichts mit anfangen kann und will nur sinnlose hanebüchende Postings-aber in der Anonymität eines Forums kann man gut austeilen und wenn Herr Veh sich wehrt wird gleich wieder kräftig ausgeteilt-Respekt!!!

Was kommt als nächstes???
#
etienneone schrieb:

Du meinst die Bierbecher-Attack von St. Pauli, die in der Summe den Verein fast 500.000 Euro gekostet hat?

Da du einen guten Überblick über die Strafen anderer Vereine hast kannst du sicherlich kurz informieren welche Strafe Bayern München für das Verhalten seiner Fans beim Auswärtsspiel auf Schalke bekommen hat...
#
Diegito schrieb:

Da du einen guten Überblick über die Strafen anderer Vereine hast kannst du sicherlich kurz informieren welche Strafe Bayern München für das Verhalten seiner Fans beim Auswärtsspiel auf Schalke bekommen hat...

Nix, das wird ein mal kurz erwähnt, im besten Fall macht mal ein Reporter ein betroffenes Gesicht und fertig ist der Lack. Danach geht's weiter mit einer Meldung über den verlorenen Gehaltsnachweis von Benatia, oder darüber, dass Rummenigge und Perez von Real ja die dicksten Kumpels sind und sich direkt anrufen, falls es Probleme gibt und gut. Das sind nämlich Sachen, die die Welt bewegen.... . Und von Sport1 darfst du schon mal gar keine kritischer Berichterstattung zum FCB erwarten, mich wundert bisher nur, dass die sich noch nicht die Räumlichkeiten teilen oder sie sich in "Mia San Mia TV" umbenennen. Worauf ich hinaus will: Die böse SGE hat ihren Ruf eh weg, also kann der DFB da auch schön drauf hauen. Was er beim FCB natürlich nicht tut, weil der ja das kommerzielle Zugpferd der Liga ist.


Teilen