>

SAW 21.01.16 - Armer Armin Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:

die Dortmunder? Aber locker!

Sehe ich auch so. Das fängt bei Solidaritäts-Spruchbändern mit verbotenen rechten Gruppen an und hört beispielsweise bei der fetten Pyroshow beim Pokalfinale auf. Wurde deswegen auch nur ein Platz auf der Süd gesperrt? Mitnichten, die Bilder braucht man ja, um die BL international meistbietend zu vermarkten.

Hyundaii30 schrieb:

Veh ist ganz schön dünnhäutig geworden.

Wundert dich das ernsthaft bei der undifferenzierten Sche*ße, die ihm hier vor und hinterher geworfen wird?

Hyundaii30 schrieb:

Da läuft so viel schief, das das sportliche bald zur Nebensache wird.

Und genau da bin ich eigentlich beim Trainer, Kritik hin oder her. Es wird so viel unnötige Unruhe von außen rein getragen, die im Moment einfach keiner gebrauchen kann. Wie soll die Mannschaft da in Ruhe arbeiten? Nach der Saison kann man von mir aus alles aufarbeiten was man will, aber anstatt hier auf Hexenjagd zu gehen, sollte man lieber zusehen wie man gemeinsam dazu beitragen kann da unten raus zu kommen.

Diegito schrieb:

Wenn ich diese Messlatte anlege, wieviele Auswärtsblock-Sperren bekommen die Bayern aufgebrummt?

Keine, das wird nie passieren. Und im Schlauchboot schon gar nicht. Wichtig ist da nur, dass die VIPs es bequem haben und die Leute in den weißen Kitteln konsequent das T-Com Logo abbilden.
#
Zicolov schrieb:  


Da läuft so viel schief, das das sportliche bald zur Nebensache wird.


Und genau da bin ich eigentlich beim Trainer, Kritik hin oder her. Es wird so viel unnötige Unruhe von außen rein getragen, die im Moment einfach keiner gebrauchen kann. Wie soll die Mannschaft da in Ruhe arbeiten? Nach der Saison kann man von mir aus alles aufarbeiten was man will, aber anstatt hier auf Hexenjagd zu gehen, sollte man lieber zusehen wie man gemeinsam dazu beitragen kann da unten raus zu kommen.

Du weißt schon, das der Trainer mit seinen absolut unnötigen und teilweise falsch formulierten und auch
unkorrekten Aussagen bzw auch ausreden für diese negativstimmung sorgt ??
Ich hätte kein Problem mit Trainer Veh, auch mit den 17 Punkten könnte man unter Gewissen Umständen leben,
wenn man damit richtig !!!! umgehen würde und es richtig kommuniezieren würde.

Sorry, aber Veh braucht sich überhaupt nicht zu beschweren und auf andere zu zeigen.
Es gibt eine ganz einfache Regel, wenn du "arrogant sein möchtest, dann mußt Du Dich daran messen lassen."
Ich kenne viele arogante Menschen, die Leute die was erreicht haben, bekommen meinen vollen Respekt
und sogar zusätzliches Lob.
Die anderen arroganten Leute, ohne Erfolg, lache ich nur aus und denke mir meinen Teil.
Arroganz ist gefährlich.
Aber wer sich arrogant gibt und dann noch dünnhäutig wird, sorry eine schlechtere kombi gibt es eigentlich gar nicht.

Veh sagt er hat so viel Erfahrung und weiß wie alles geht.
Dann soll er das mal zeigen.
#
Veh nimmt ja sogar an Treffen mit fans teil, was eigentlich super ist und hoch anzurechenen.
Und selbst solche sachen versaut er dann, in dem er die ganze kritik blockt und so tut als wüßte er alles besser.
Das macht man nicht.

Man kann sich seinen teil sogar denken und glauben, das man im Recht ist, aber niemals hinstellen und
das zeigen !!! Das ist fatal fürs eigene Image und Veh war hier mal sehr beliebt.
Ganz früher auch mal bei mir.
#
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht.

Der 54 Jahre alte Trainer ist längst nicht mehr nur genervt. „Ist doch völlig egal, was ich mache, es ist eh alles Scheiße“, hatte er unter der Woche die Kommentare kommentiert. Intern herrscht nach wie vor große Harmonie, das Misstrauen wird von außen in den Verein getragen. Und es bestätigt im Grunde jene Trainer, die am liebsten jede Übungseinheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten wollen, um nicht schon bei jedem noch kleinen Trainingsspielchen Angriffsflächen zu bieten. Bei Veh haben sich die „geheimen“ Einheiten bislang noch in Grenzen gehalten.

(Aha)
#
mittelkreis schrieb:

Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht

also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.
#
mittelkreis schrieb:

Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht

also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.

Sehr aufschlussreich, dieser Absatz im FNP-Artikel.
Bestätigt aber mal wieder meinen persönlichen Eindruck von unserem Trainer. Gegenwind auszuhalten gehört wohl nicht zu seinen Stärken.

Darüber hinaus, finde ich es sehr interessant, dass man sich, laut Artikel, intern komplett einig und vollkommen zufrieden mit der Entwicklung ist. Jegliche Kritik und Misstrauen wird also nur von außen hereingetragen. Und wenn es unserem Trainer zu bunt wird mit den kritischen Fans, gibt es als "Strafe" dann Geheimtraining.

Mittlerweile befremdet mich das aktuelle Geschehen rund um meine Eintracht erheblich. Und damit meine ich nicht nur die DFB-Strafen. Aber was in den letzten Wochen und Monaten so alles von der Eintracht zu sehen/lesen/hören war, verstehe ich nicht mehr und macht mir in Summe tatsächlich große Sorgen. Ich will jetzt auch nicht alles zu sehr schwarz malen, aber mich erinnert das an ganz dunkle Zeiten unseres Vereins.
#
mittelkreis schrieb:

Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht

also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.

Das Forum ist voller kritischer Kommentare und Beiträge und es gibt auch Threads bezüglich unserem derzeitigen Trainer, die intensiv genutzt werden. Die stehen alle da, die kannst Du lesen und kommentieren.  Beleidigungen wurden und werden gelöscht. Nicht wie der Journalist fälschlicherweise schreibt vom Verein, sondern von Moderatoren und das unabhängig, gegen wen diese Beleidigungen gerichtet sind. In allen Threads, sobald diese Beleidigungen von uns gesehen und/oder von Euch gemeldet werden. Wenn also das Überwachen des Einhalten der Netiquette eine "Order" von oben ist, dann magst Du Recht haben.

Natürlich lesen hier Journalisten mit und teilweise füllen sie einen ganzen Beitrag mit Userkommentaren aus dem Forum. Die sind halt genauso unter Druck immer wieder auf Neue online irgendwas Neues schreiben zu müssen um Klicks zu generieren. Wobei es schon erstaunlich ist, wie unterschiedlich die Wahrnehmung einiger Journalisten in der Trainerfrage (Schaaf/Veh) ausfällt.
#
mittelkreis schrieb:

Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht

also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.

Ohohoho...die haben Meistertrainer vergessen. oder Rotweinfraktion.
Was für böse böse Gemeinheiten.....schrecklich.

Da kann ich echt nur lachen. Und das die Order von oben kam is doch klar. So plötzlich wie hier durchgewischt wurde.
Aber als mod kann man sich ja so schön hinter der Netiquette verstecken...haha.
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.

Ohohoho...die haben Meistertrainer vergessen. oder Rotweinfraktion.
Was für böse böse Gemeinheiten.....schrecklich.

Da kann ich echt nur lachen. Und das die Order von oben kam is doch klar. So plötzlich wie hier durchgewischt wurde.
Aber als mod kann man sich ja so schön hinter der Netiquette verstecken...haha.
#
Tiefenrausch schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.


Ohohoho...die haben Meistertrainer vergessen. oder Rotweinfraktion.
Was für böse böse Gemeinheiten.....schrecklich.


Da kann ich echt nur lachen. Und das die Order von oben kam is doch klar. So plötzlich wie hier durchgewischt wurde.
Aber als mod kann man sich ja so schön hinter der Netiquette verstecken...haha.

das die aufpasser von den oberaufpassern und großkopferten angeleitet werden ist mir schon länger klar!

ist ein armutszeugniss für die oberen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sollen vernünftig arbeiten und nicht immer nur ausreden suchend alles mögliche als  grund für ihr versagen ins feld führen!!

es gibt halt menschen die bekommen nicht gerne einen spiegel vorgehalten!!

und genau solche praktiken sind mit ein grand dafür, das ich schon seit langem versuche mich abzumelden, bis jetzt aber erfolgslos!
#
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht.

Der 54 Jahre alte Trainer ist längst nicht mehr nur genervt. „Ist doch völlig egal, was ich mache, es ist eh alles Scheiße“, hatte er unter der Woche die Kommentare kommentiert. Intern herrscht nach wie vor große Harmonie, das Misstrauen wird von außen in den Verein getragen. Und es bestätigt im Grunde jene Trainer, die am liebsten jede Übungseinheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten wollen, um nicht schon bei jedem noch kleinen Trainingsspielchen Angriffsflächen zu bieten. Bei Veh haben sich die „geheimen“ Einheiten bislang noch in Grenzen gehalten.

(Aha)
#
mittelkreis schrieb:

Der 54 Jahre alte Trainer ist längst nicht mehr nur genervt. „Ist doch völlig egal, was ich mache, es ist eh alles Scheiße“, hatte er unter der Woche die Kommentare kommentiert.

Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich genau so ist. Es gibt so viele Ansätze, wie man mit dem vorhandenen Spielermatieral erfolgreicher sein könnte. So viele offensichtliche Probleme, die durch einfachste Anpassungen bzw Umstellungen zu beheben oder zumindest zu mindern wären. Aber Veh ist in dieser Saison offenbar einfach nicht in der Lage, mal das Richtige zu tun. So traurig das auch ist.
#
mittelkreis schrieb:

Der 54 Jahre alte Trainer ist längst nicht mehr nur genervt. „Ist doch völlig egal, was ich mache, es ist eh alles Scheiße“, hatte er unter der Woche die Kommentare kommentiert.

Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich genau so ist. Es gibt so viele Ansätze, wie man mit dem vorhandenen Spielermatieral erfolgreicher sein könnte. So viele offensichtliche Probleme, die durch einfachste Anpassungen bzw Umstellungen zu beheben oder zumindest zu mindern wären. Aber Veh ist in dieser Saison offenbar einfach nicht in der Lage, mal das Richtige zu tun. So traurig das auch ist.
#
Schobberobber72 schrieb:

Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich genau so ist. Es gibt so viele Ansätze, wie man mit dem vorhandenen Spielermatieral erfolgreicher sein könnte. So viele offensichtliche Probleme, die durch einfachste Anpassungen bzw Umstellungen zu beheben oder zumindest zu mindern wären. Aber Veh ist in dieser Saison offenbar einfach nicht in der Lage, mal das Richtige zu tun. So traurig das auch ist.

Richtig.
Das habe ich auch schon mehrfach betont. Veh ist eigentlich ein guter Trainer.
Vielleicht bin ich auch deswegen gar so sauer, weil die ganze negative Stimmung schon durch Kleinigkeiten verbessert werden könnte aber dazu müßte Veh auch mal das richtige machen.
Veh kann sogar ein richtig geiler Trainer sein, aber dazu muß er auch mal Kritik richtig annhemen und daran arbeiten und sich nicht damit beschäftigen, wie ich am besten zurück schieße.
Und genau sowas macht die Fans hoffnungslos.
Die Fans wurden von Anfang an als Dummbabbler hingestellt und teilweise richtig verar.....
Und das fing schon mit seiner Einstellung an.

Und dann sollen sie Loblieder auf den Trainer singen, wenn er keinen spoirtlichen Erfolg hat?! wo gibt es denn sowas?
Tut mir leid, aber aus der nummer kommen Fans und Veh nur raus, wenn Sie sich trennen.
Deswegen hoffe ich, das Veh bald ein einsehen hat und von selber geht.

Wir fans können ja schlecht wegbleiben, dann fehlt die Unterstützung in den Spielen
#
Schobberobber72 schrieb:

Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich genau so ist. Es gibt so viele Ansätze, wie man mit dem vorhandenen Spielermatieral erfolgreicher sein könnte. So viele offensichtliche Probleme, die durch einfachste Anpassungen bzw Umstellungen zu beheben oder zumindest zu mindern wären. Aber Veh ist in dieser Saison offenbar einfach nicht in der Lage, mal das Richtige zu tun. So traurig das auch ist.

Richtig.
Das habe ich auch schon mehrfach betont. Veh ist eigentlich ein guter Trainer.
Vielleicht bin ich auch deswegen gar so sauer, weil die ganze negative Stimmung schon durch Kleinigkeiten verbessert werden könnte aber dazu müßte Veh auch mal das richtige machen.
Veh kann sogar ein richtig geiler Trainer sein, aber dazu muß er auch mal Kritik richtig annhemen und daran arbeiten und sich nicht damit beschäftigen, wie ich am besten zurück schieße.
Und genau sowas macht die Fans hoffnungslos.
Die Fans wurden von Anfang an als Dummbabbler hingestellt und teilweise richtig verar.....
Und das fing schon mit seiner Einstellung an.

Und dann sollen sie Loblieder auf den Trainer singen, wenn er keinen spoirtlichen Erfolg hat?! wo gibt es denn sowas?
Tut mir leid, aber aus der nummer kommen Fans und Veh nur raus, wenn Sie sich trennen.
Deswegen hoffe ich, das Veh bald ein einsehen hat und von selber geht.

Wir fans können ja schlecht wegbleiben, dann fehlt die Unterstützung in den Spielen
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig.
Das habe ich auch schon mehrfach betont. Veh ist eigentlich ein guter Trainer.
Vielleicht bin ich auch deswegen gar so sauer, weil die ganze negative Stimmung schon durch Kleinigkeiten verbessert werden könnte aber dazu müßte Veh auch mal das richtige machen.
Veh kann sogar ein richtig geiler Trainer sein, aber dazu muß er auch mal Kritik richtig annhemen und daran arbeiten und sich nicht damit beschäftigen, wie ich am besten zurück schieße.
Und genau sowas macht die Fans hoffnungslos.
Die Fans wurden von Anfang an als Dummbabbler hingestellt und teilweise richtig verar.....
Und das fing schon mit seiner Einstellung an.


Und dann sollen sie Loblieder auf den Trainer singen, wenn er keinen spoirtlichen Erfolg hat?! wo gibt es denn sowas?
Tut mir leid, aber aus der nummer kommen Fans und Veh nur raus, wenn Sie sich trennen.
Deswegen hoffe ich, das Veh bald ein einsehen hat und von selber geht.


Wir fans können ja schlecht wegbleiben, dann fehlt die Unterstützung in den Spielen

So sehe ich das auch. Mal ganz abseits von den ganzen katastrophalen sportlichen Entscheidungen, die sich seit dem Sommer summiert haben, ist das eigentliche Problem die Außendarstellung und der gewaltige Graben, der sich zwischen Veh und Fans auftut. Wenn es sportlich nicht läuft, ist das nichts ungewöhnliches und wenn die Fans merken, dass da professionell an Lösungen gearbeitet wird und dass Einsatz gezeigt wird, dann geht man zur Not auch geschlossen in die zweite Liga. Wenn aber jede Kritik weggewischt wird und Kritiker als "nichts wert" bezeichnet werden, während die gleichen offensichtlichen Fehler immer wieder gemacht werden, dann macht man sich ab einem gewissen Punkt selbst untragbar.
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.

Ohohoho...die haben Meistertrainer vergessen. oder Rotweinfraktion.
Was für böse böse Gemeinheiten.....schrecklich.

Da kann ich echt nur lachen. Und das die Order von oben kam is doch klar. So plötzlich wie hier durchgewischt wurde.
Aber als mod kann man sich ja so schön hinter der Netiquette verstecken...haha.
#
Tiefenrausch schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.


Ohohoho...die haben Meistertrainer vergessen. oder Rotweinfraktion.
Was für böse böse Gemeinheiten.....schrecklich.


Da kann ich echt nur lachen. Und das die Order von oben kam is doch klar. So plötzlich wie hier durchgewischt wurde.
Aber als mod kann man sich ja so schön hinter der Netiquette verstecken...haha.

Blender nicht zu vergessen ,dafür habe ich auch schon paar nette Worte bekommen.
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.

Das Forum ist voller kritischer Kommentare und Beiträge und es gibt auch Threads bezüglich unserem derzeitigen Trainer, die intensiv genutzt werden. Die stehen alle da, die kannst Du lesen und kommentieren.  Beleidigungen wurden und werden gelöscht. Nicht wie der Journalist fälschlicherweise schreibt vom Verein, sondern von Moderatoren und das unabhängig, gegen wen diese Beleidigungen gerichtet sind. In allen Threads, sobald diese Beleidigungen von uns gesehen und/oder von Euch gemeldet werden. Wenn also das Überwachen des Einhalten der Netiquette eine "Order" von oben ist, dann magst Du Recht haben.

Natürlich lesen hier Journalisten mit und teilweise füllen sie einen ganzen Beitrag mit Userkommentaren aus dem Forum. Die sind halt genauso unter Druck immer wieder auf Neue online irgendwas Neues schreiben zu müssen um Klicks zu generieren. Wobei es schon erstaunlich ist, wie unterschiedlich die Wahrnehmung einiger Journalisten in der Trainerfrage (Schaaf/Veh) ausfällt.
#
Wenn da steht "der Verein" hat reagiert hat das nichts mit der Netiquette zu tun.

Also wurden hier die User mal wieder schön verarscht und für dumm verkauft als man hoch und heilig angegeben hat das es keine Order von Oben gab.
#
Wenn da steht "der Verein" hat reagiert hat das nichts mit der Netiquette zu tun.

Also wurden hier die User mal wieder schön verarscht und für dumm verkauft als man hoch und heilig angegeben hat das es keine Order von Oben gab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn da steht "der Verein" hat reagiert hat das nichts mit der Netiquette zu tun.


Also wurden hier die User mal wieder schön ver*****t und für dumm verkauft als man hoch und heilig angegeben hat das es keine Order von Oben gab.

Die Frage ist, ob die Zeitung da nicht auch nur spekuliert bzw die gleichen Schlüsse gezogen hat, wie wir hier zunächst. Mer waas es net....

Sollte es aber tatsächlich so sein, dann wäre es mehr als lächerlich.
#
Zicolov schrieb:

ach der Saison kann man von mir aus alles aufarbeiten was man will, aber anstatt hier auf Hexenjagd zu gehen

Aha, also die einfache Frage, warum ein Trainer es nicht schafft eine Taktik umzusetzen oder Spieler zu Ihren Bestleistungen zu motivieren, ist also eine Hexenjagd.

Was hat denn dann die Presse letztes Jahr fabriziert? War das dann ein Kreuzzug?
Da funktionierte wesentlich mehr, aber die Presse schoss mit allen Geschützen.

Und bis heute hab ich von Veh außer faulen Ausreden und Seifenblasen nichts gehört.
Und beim Abschlusstraining haut der Mann 2 Formationen raus, die in der Formation im TL nicht trainiert wurden.
Formationen, die in den Testspielen nicht versucht wurden.

Aber ich vergaß, Fragen zu stellen ist Hexenjagd. Fundierte Kritik zu üben ist verboten.
Wir haben ja Verletzte (hat ja kein anderer Verein).
#
SemperFi schrieb:

Aber ich vergaß, Fragen zu stellen ist Hexenjagd. Fundierte Kritik zu üben ist verboten.


Tafelberg schrieb:

Die Kritik an Veh ist Hexenjagd?

Moment, ich habe nicht gesagt Kritk wäre verboten oder sonst was. Schon gar keine fundierte, konstruktive. Die darf natürlich jeder stellen und das eine oder andere muss sich der Trainer einfach mal gefallen lassen, weil es eben berechtigt ist. Die "Hexenjagd" ist für mich das Grundrauschen drum herum, wenn jede Äußerung und alles was gemacht oder gesagt wird auf die Goldwaage gelegt wird. Ich meine Leuten, die sich Sachen zurecht drehen, um zusätzliche Argumente zu sammeln, die keine sind. Dass der Trainer durch sein Auftreten in manchen Situationen auch noch die eine oder andere Steilvorlage liefert, ist natürlich nicht gerade zuträglich.
#
SemperFi schrieb:

Aber ich vergaß, Fragen zu stellen ist Hexenjagd. Fundierte Kritik zu üben ist verboten.


Tafelberg schrieb:

Die Kritik an Veh ist Hexenjagd?

Moment, ich habe nicht gesagt Kritk wäre verboten oder sonst was. Schon gar keine fundierte, konstruktive. Die darf natürlich jeder stellen und das eine oder andere muss sich der Trainer einfach mal gefallen lassen, weil es eben berechtigt ist. Die "Hexenjagd" ist für mich das Grundrauschen drum herum, wenn jede Äußerung und alles was gemacht oder gesagt wird auf die Goldwaage gelegt wird. Ich meine Leuten, die sich Sachen zurecht drehen, um zusätzliche Argumente zu sammeln, die keine sind. Dass der Trainer durch sein Auftreten in manchen Situationen auch noch die eine oder andere Steilvorlage liefert, ist natürlich nicht gerade zuträglich.
#
Zicolov schrieb:

Moment, ich habe nicht gesagt Kritk wäre verboten oder sonst was. Schon gar keine fundierte, konstruktive. Die darf natürlich jeder stellen und das eine oder andere muss sich der Trainer einfach mal gefallen lassen,

Macht er aber nicht.
Macht auch nicht die Presse.
Macht niemand in der Öffentlichkeit.

Deswegen ist es auch egal, was Du als legitim hinstellst.
Die Verantwortlichen und die Medien beziehen da klar eine andere Position.
#
Dass der Verein zu seinem Trainer steht, auch wenn man unter Umständen nicht mit jeder Entscheidung konform gehen mag, ist doch klar. Dafür arbeitet ein Trainer eigenverantwortlich, genauso wie Manager, Sportdirektor oder Platzwart. Ob es grundsätzlich zuträglich ist, wenn Teile der Presse nicht so neutral sind wie sie sein sollten oder könnten, darf zumindest kritisch gesehen werden. Dahingehend hast du vollkommen recht.


Teilen