>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Scheißaktion von Zambrano - nur weil Draxler das macht, muss er da noch lange nicht auch tun
#
Scheißaktion von Zambrano - nur weil Draxler das macht, muss er da noch lange nicht auch tun
#
Er wird sich wohl nie in den Griff kriegen :/
#
Bin mal gespannt, ob der MT Gacinovic bringt...
#
In der 93. bei 0-2.
#
Scheißaktion von Zambrano - nur weil Draxler das macht, muss er da noch lange nicht auch tun
#
Das war auch mein Gedanke...
#
Und dann wieder ein typischer Wiedumirsoichdir Zambrano mit eingesprungenen Knie - weia
Warum macht er sowas immer nur? Total unnötig
#
Er wird sich wohl nie in den Griff kriegen :/
#
Er zeigt wenigstens Temperament! Was bei dem Rest eher nicht vorhanden ist

BwBavar schrieb:

Er wird sich wohl nie in den Griff kriegen :/

#
Trotz Leistungssteigerung in Halbzeit zwei,
das wird nichts mehr mit der Mannschaft.

Die spielen so verunsichert.
Das wundert einen aber auch nicht.
Immerhin braucht man keine 3 Spiele in der Rückrunde um zu wissen , in welcher Liga wir Nächtes Jahr spielen.
Zumindestens wenn Veh bis Saisonende Trainer bleibt.
#
Man!!! Warum läuft der otsche denn da nicht weiter?...Der ist so ein Taktiklegastheniker
#
Er wird sich wohl nie in den Griff kriegen :/
#
BwBavar schrieb:

Er wird sich wohl nie in den Griff kriegen :/

keine Ahnung - ich fands unnötig, habe aber schon auch ein bisschen Verständnis. Wenn andere das bei ihm machen, ist er halt nun mal der böse Bube und muss sich nachher noch von Kotzbrocken wie Kehl, Zorc und Co. beleidigen lassen. Wenn Draxler das bei ihm macht, ists dem Reporter nicht mal eine Erwähnung wert, ...

Dass er das trotzdem nicht tun sollte, steht außer Frage. Aber wenn man es bei ihm darf und ihm dafür auch noch eine Mitschuld in die Schuhe schiebt, dann verstehe ich das schon irgendwie
#
Typische Szene eben, wie in der gesamten Saison.
Otsche spielt ab und bleibt stehen.
....Fabian wird sich schon noch anpassen!
#
nee
der Basti kommt
mannmannmann
werd ich mich nie dran gewöhnen in grünweiß
#
Die Sache, dass Jung jetzt eingewechselt wird, ist nochmal eine Provokation. Ob jetzt bewusst oder unbewusst..
#
Kein Abseits
#
Jung Einwechselung. Um uns zu zeigen, was die für dicke Eier in Wolfsburg haben.
#
Aigner steht in jedem Spiel gefühlte 100mal im Abseits, da muss man auch mal ein Gefühl dafür bekommen.
#
Jetz noch Gacinovic für Russ und dafür huszti auf die 6. Dann hätten wir spielerisch das aktuell beste im Mittelfeld
#
Die Sache, dass Jung jetzt eingewechselt wird, ist nochmal eine Provokation. Ob jetzt bewusst oder unbewusst..
#
Tony_Rey schrieb:

Die Sache, dass Jung jetzt eingewechselt wird, ist nochmal eine Provokation. Ob jetzt bewusst oder unbewusst..

Eigentor in der 89.
ha des wärs doch
#
Ist ja häufig bei ihm das dort mit zweierlei Maß gemessen wird. Trotzdem tut er sich da eher kein Gefallen mit. Die Szene mit Draxler wird man in keiner zusammenfassung sehen. Die gegen Schürlle wahrscheinlich schon....

Pffff...ganz stark vom Keeper und Zambrano (wo man vom Teufel spricht )
#
Jetz noch Gacinovic für Russ und dafür huszti auf die 6. Dann hätten wir spielerisch das aktuell beste im Mittelfeld
#
Huszti auf die sechs? Er hat kein einzig vernünftiges Spiel auf dieser Position gemacht in Hannover

eintrachtffm90 schrieb:

Jetz noch Gacinovic für Russ und dafür huszti auf die 6. Dann hätten wir spielerisch das aktuell beste im Mittelfeld

#
warum heben diese Affen bei jedem Ballverlust den Arm?
OK, mehr Einsatz als bei den meisten Spielern von uns ... aber ich finde sowas unsportlich.


Teilen