>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


Mainhattener schrieb:
----------------------- Hradecky
Hasebe --- Zambrano --- Abraham --- Oczipka
------------------------- Russ
-------------- Stendera --- Huszti
------------------------ Meier
---------------- Aigner --- Seferovic


Vielen Dank! So würde ich das auch interpretieren, Raute mit 3 DM war schon immer sein Ding.

Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.
#
JJ_79 schrieb:

Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.

Schon so früh betrunken?
#
nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.
#
grabiforever schrieb:

nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.

komisch, wirkt auf mich anders. Aber Du und Dein Genörgel sind wirklich das Alte
#
Warum Hasebe als RV?! Man sieht er kommt da nicht zu Recht und das nicht erst seit heute...
#
Wer wollte Aigner auf RV sehen?
#
Natürlich spielt Aigner den Ball...
#
Puh, Glück das es keinen Elfer gab
#
Bisher eine akzeptable Vorstellung. Komisch nur,dass Veh wieder auf seine alten Kameraden setzt und der in der Vorbereitung hochgelobte Gacinovic mal wieder auf der Bank sitzen muss. War das in den Tagen davor doch nur dumme Schwallerei?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


Mainhattener schrieb:
----------------------- Hradecky
Hasebe --- Zambrano --- Abraham --- Oczipka
------------------------- Russ
-------------- Stendera --- Huszti
------------------------ Meier
---------------- Aigner --- Seferovic


Vielen Dank! So würde ich das auch interpretieren, Raute mit 3 DM war schon immer sein Ding.

Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.
#
JJ_79 schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


Mainhattener schrieb:
----------------------- Hradecky
Hasebe --- Zambrano --- Abraham --- Oczipka
------------------------- Russ
-------------- Stendera --- Huszti
------------------------ Meier
---------------- Aigner --- Seferovic


Vielen Dank! So würde ich das auch interpretieren, Raute mit 3 DM war schon immer sein Ding.


Für mich sieht das bisher wie ein FLACHes 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.

Stimmt... sehr sehr flach...
#
JJ_79 schrieb:

Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.

Schon so früh betrunken?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.


Schon so früh betrunken?

Raute isses nicht und für mich immer noch 442. Die bemühen sich und ich hab diese Saison von uns schon weit aus schlechteres gesehen.
#
Ich verstehe unsere Trainer auch nicht.
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Verdammte Scheisse, wo ist der RV?????
Hasebe total daneben
#
Riesiger Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr. Da kommt Wolfsburg andauernd rein....
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

wir wollen die Gäste nicht verängstigen.
#
Bis auf die Pässe von Russ und Otsche sieht das vernünftig aus.

Huszti bisher deutlich besser als Aigner auf der anderen Seite..
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

lies meine Einleitung, dann weißt Du's
#
Die rechte Abwehrseite ist eine Riesenkatastrophe. Ich versteh nicht wie blind man als Verantwortlicher sein muss. Das ist für mich klare Fahrlässigkeit
#
Wolfsburg ist auswärts normal immer anfällig sber momentan haben die gefühlt 80% ballbesitz und wir stehen ziemlich hinten drin.
Russ Zweikampfstark aber spielerisch hat er halt definitiv nix im Mittelfeld zu suchen
#
na ja
sieht nicht gut aus
gute Güte
hätt schon einschlagen können
Uffrescher halt
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Vielleicht haben die Sado/Maso Studios in Frankfurt die Preise gesenkt und all die Sadisten kriegen es dort billiger


Teilen