nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.
nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.
komisch, wirkt auf mich anders. Aber Du und Dein Genörgel sind wirklich das Alte
Bisher eine akzeptable Vorstellung. Komisch nur,dass Veh wieder auf seine alten Kameraden setzt und der in der Vorbereitung hochgelobte Gacinovic mal wieder auf der Bank sitzen muss. War das in den Tagen davor doch nur dumme Schwallerei?
Auch wenn Meier heute treffen sollte bin ich von seinem herum gelaufe die Nase voll. Die laufen da größtenteils rumm wie falschgeld, das kann doch nicht ernsthaft deren Meinung sein!
Seferovic war verletzt, wieso spielen wir nicht so...
Die rechte Abwehrseite ist eine Riesenkatastrophe. Ich versteh nicht wie blind man als Verantwortlicher sein muss. Das ist für mich klare Fahrlässigkeit
Wolfsburg ist auswärts normal immer anfällig sber momentan haben die gefühlt 80% ballbesitz und wir stehen ziemlich hinten drin. Russ Zweikampfstark aber spielerisch hat er halt definitiv nix im Mittelfeld zu suchen
Seferovic war verletzt, wieso spielen wir nicht so...
......................Meier.................................
Fabian..........Huszti................Gacinovic
...............Stendera......Russ......................
Kinsombi...Abraham Zambrano...Ayhan/Iggy
Hasebe total daneben
Huszti bisher deutlich besser als Aigner auf der anderen Seite..
Russ Zweikampfstark aber spielerisch hat er halt definitiv nix im Mittelfeld zu suchen
sieht nicht gut aus
gute Güte
hätt schon einschlagen können
Uffrescher halt