>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Riesiger Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr. Da kommt Wolfsburg andauernd rein....
#
Tenere schrieb:

Riesiger Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr. Da kommt Wolfsburg andauernd rein....

das hat leider Tradition bei uns. Jeder Abpraller landet beim Gegner und jeder pass in den Rücken der Abwehr führt zu einer Einschussmöglichkeit
#
Jetzt betteln wir um das Gegentor
#
Unsere rechte Defensive macht mir Sorgen!
#
So langsam werden die Wolfsburger immer dominanter.
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....
#
Könnte es evtl. sein, das wir hinten rechts nicht soo gut aufgestellt sind? Soll natürlich keine Kritik sein.
#
Oh weia, das geht nicht lange gut
#
Puhh Hradecky !!!!!!!!!
#
Vielleicht haben die Sado/Maso Studios in Frankfurt die Preise gesenkt und all die Sadisten kriegen es dort billiger
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Vielleicht haben die Sado/Maso Studios in Frankfurt die Preise gesenkt und all die Sadisten kriegen es dort billiger

#
Hasebe als RV ist da nicht zu gebrauchen um es nett zu formulieren.
Wir können froh sein,  das WOB noch kein Vollgas spielt.

Hauptsache gacinovic , Fabian,  Kinsombi und Waldschmidt spielen nicht.

Ohne Hradecky hätte wir keine Chance auf einen Punkt.
#
Wenn das so weiter geht, brauchen wir unser Glück schon im ersten Spiel auf.
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

Überzogene Erwartungshaltung.
#
Mitlerweile glaube ich das der gute armin,den armen Hasebe absichtlich dort aufstellt um den Herren zu zeigen,seht ihr das nicht? Macht die Schatulle auf und holt mir den jung! So lernressitent kann kein Mensch sein.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.


Schon so früh betrunken?

Raute isses nicht und für mich immer noch 442. Die bemühen sich und ich hab diese Saison von uns schon weit aus schlechteres gesehen.
#
JJ_79 schrieb:

Raute isses nicht und für mich immer noch 442. Die bemühen sich und ich hab diese Saison von uns schon weit aus schlechteres gesehen.

Es hat eher etwas von einem "Haufen"...
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....
#
Skyliner1899 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?


Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....

Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................
#
Ich glaube Auswandern ist eine valide Option um keinen weitern Abstieg mehr miterleben zu müssen...
#
Weiß jemand, ob das Team ne anstrengende Busfahrt hinter sich hat?
#
Skyliner1899 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?


Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....

Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................
#
Pepe2010 schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?


Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....


Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................

Ja? Beim Einlaufen,
#
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, wir spielen ohne RV
#
JJ_79 schrieb:

Raute isses nicht und für mich immer noch 442. Die bemühen sich und ich hab diese Saison von uns schon weit aus schlechteres gesehen.

Es hat eher etwas von einem "Haufen"...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es hat eher etwas von einem "Haufen"...

weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend


Teilen