>

SaW - 26.01-2016 Gebabbel

#
Wollts nicht hier weiter babbeln? ^^
Heutiges Thema: Gestriges Thema
#
Jetzt sind die Herren Journalisten also beleidigt, weil der Beleidigte nicht nett genug zu ihnen war.
#
Vielleicht hilft es ja, von Haris hat man bis auf das spiel gegen werder echt nicht viel gesehen.
davon das er einen ego-trip fährt hab ich persönlich vor dem wolfsburgspiel nichts gehört gehabt. das hat mich ein bischen gewundert.
#
der Streit zwischen Veh und Seferovic sollte schnell beendet werden, Hübner hat ja von internen Gesprächen gesprochen. An den ganzen Medien Spekulationen mit Ego Trip habe ich keine Lust mich zu beteiligen.
#
Jetzt sind die Herren Journalisten also beleidigt, weil der Beleidigte nicht nett genug zu ihnen war.
#
Mann, mann, mann, die Frankfurter Medien gehen mir echt sowas von auf den S...! Was ist denn schon groß passiert? Sefe wird ausgewechselt, Sefe ist beleidigt, Sefe kassiert einen ordentlichen Anschiss von Veh! Wieso in Gottes Namen muss man da gleich einen Verkauf ins Spiel bringen? Sefe ist unser einziger fitter, bundesligaerfahrener Stürmer und wir sind im Abstiegskampf. Allein der Gedanke an einen Verkauf in der Winterpause sollte sich also verbieten.

Sefe sollte jetzt einfach im Training Vollgas geben und Veh zeigen, dass er in die Mannschaft will. Für das Team und den Klassenerhalt, aber auch für sich selbst. Denn er will ja zur EM und vielleicht im Sommer lukrative Angebote erhalten. Davon hätten dann wiederum alle etwas. Also liebe Frankfurter Medien (sind halt auch launische Diven grinning:: Schaltet mal nen Gang zurück, alles wird gut!
#
der Streit zwischen Veh und Seferovic sollte schnell beendet werden, Hübner hat ja von internen Gesprächen gesprochen. An den ganzen Medien Spekulationen mit Ego Trip habe ich keine Lust mich zu beteiligen.
#
Tafelberg schrieb:

der Streit zwischen Veh und Seferovic sollte schnell beendet werden, Hübner hat ja von internen Gesprächen gesprochen. An den ganzen Medien Spekulationen mit Ego Trip habe ich keine Lust mich zu beteiligen.

Ist halt die Frage, wie man den Streit beilegt, wenn Veh gar nicht mehr mit Seferovic darüber sprechen will.

Waldschmidt wird es wahrscheinlich auch toll finden, wenn Veh sagt, dass er außer Seferovic keinen anderen Stürmer hat. Wobei ich die Aussage "Meier ist kein Stürmer" schon sehr "2012" finde.
#
Der Streit zwischen den beiden ist ein Witz.
Veh braucht Seferovic und Seferovic braucht die Eintracht zum entwickeln.
Das die FR so in die Kerbe mit Seferovic schlägt und Veh als Unschuldslamm hinstellt ist zu erwarten gewesen.
Anscheinend mag die FR keine kämpfenden ehrlichen Typen.
Als nächstes ist wohl Stendera dran.



Das ein Spieler enttäuscht über seine schlechte Leistung weint, ist also heuzutage auch ein Verbrechen.
#
Im Grunde versucht Veh doch nur von sich abzulenken.
Dafür stellt er gerne mal jemand anderen an den Pranger, vor allem jetzt, wo er Kadlec ja schon demontiert und vergrault hat und aktuell niemand anderes da ist.

Allein schon dieses Gezicke "Ich sprech nicht mehr mit dem...", ist Kleinkind-Niveau und das in seinem so fortgeschrittenen Alter.
Er hat als Trainer die Pflicht, diese "angebliche Irritation" im Sinne der Eintracht zu klären und zwar ohne immer gleich die Spieler zu entsorgen.

Entweder halten alle unsere Spieler die Fresse und machen das was Veh will, oder aber der "Sonnengott" diskreditiert Spieler mit eigener Meinung.

So viel dazu wie mündig unsere Spieler, unter diesem Trainer, in Wirklichkeit sind.

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(G. Orwell)

Gilt für Veh und gilt auch im übrigen für einige Mods hier.
#
Im Grunde versucht Veh doch nur von sich abzulenken.
Dafür stellt er gerne mal jemand anderen an den Pranger, vor allem jetzt, wo er Kadlec ja schon demontiert und vergrault hat und aktuell niemand anderes da ist.

Allein schon dieses Gezicke "Ich sprech nicht mehr mit dem...", ist Kleinkind-Niveau und das in seinem so fortgeschrittenen Alter.
Er hat als Trainer die Pflicht, diese "angebliche Irritation" im Sinne der Eintracht zu klären und zwar ohne immer gleich die Spieler zu entsorgen.

Entweder halten alle unsere Spieler die Fresse und machen das was Veh will, oder aber der "Sonnengott" diskreditiert Spieler mit eigener Meinung.

So viel dazu wie mündig unsere Spieler, unter diesem Trainer, in Wirklichkeit sind.

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(G. Orwell)

Gilt für Veh und gilt auch im übrigen für einige Mods hier.
#
Friendly_Fire schrieb:

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(G. Orwell)

Herrlich hier. Scheinbar gibt es einen Preis zu gewinnen, wer findet die meisten Punkte zum Kritisieren bei Veh.
Da, wie Friendly_Fire schrieb das Zitat von Orwell auch für Veh gilt, braucht keiner mehr die Aussage von Veh zu kritisieren. Er hat ja das Recht zu sagen was andere nicht hören wollen.
Oder soll das nur gegen Veh gelten?
Hört doch endlich mit dem zwanghaften Suchen nach negativen Punkten auf. Das hat ja schon pathologische Züge.
#
Im Grunde versucht Veh doch nur von sich abzulenken.
Dafür stellt er gerne mal jemand anderen an den Pranger, vor allem jetzt, wo er Kadlec ja schon demontiert und vergrault hat und aktuell niemand anderes da ist.

Allein schon dieses Gezicke "Ich sprech nicht mehr mit dem...", ist Kleinkind-Niveau und das in seinem so fortgeschrittenen Alter.
Er hat als Trainer die Pflicht, diese "angebliche Irritation" im Sinne der Eintracht zu klären und zwar ohne immer gleich die Spieler zu entsorgen.

Entweder halten alle unsere Spieler die Fresse und machen das was Veh will, oder aber der "Sonnengott" diskreditiert Spieler mit eigener Meinung.

So viel dazu wie mündig unsere Spieler, unter diesem Trainer, in Wirklichkeit sind.

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(G. Orwell)

Gilt für Veh und gilt auch im übrigen für einige Mods hier.
#
Friendly_Fire schrieb:

Er hat als Trainer die Pflicht, diese "angebliche Irritation" im Sinne der Eintracht zu klären und zwar ohne immer gleich die Spieler zu entsorgen.

Diesbezüglich gebe ich dir recht, aber man weiß halt nicht, was schon so alles vorgefallen ist und intern besprochen wurde. Der öffentliche Auftritt kann ja auch ein Mittel zum Zweck sein...die Zeit wird es zeigen!

Seferovic hat sicher Mist gebaut und sollte jetzt einfach Gas geben. Dann wird das auch wieder. Jetzt kann (und muss) er zeigen, dass er sich zu einem Vollprofi entwickelt hat bzw. entwickeln will. Scheitert er auch bei der Eintracht an seiner Art, wird es für ihn hinsichtlich Nationalelf und vor allem hinsichtlich der Qualität des nächsten Arbeitgebers vermutlich ein böses Erwachen geben! Das kann nicht in seinem und auch nicht im Interesse der Eintracht sein.

P.S. Die Jungs von der FR ziehen ihr Ding durch. Veh wieder installiert, er liefert ausreichend Stoff, also wird er geschützt. Toller Journalismus!
#
Letzte Woche war Aigner der böse, nun ist es halt Sefe... Wenn Sefe mit einer entsprechenden Leistung zurückkommt, soll es mir recht sein.
Ich hoffe und denke, intern wird das ganze wie unter Männern geregelt und gut ist. Wer Kommentare und Aussagen während oder direkt nach einem emotionalen Spiel zu stark gewichtet, ist selber schuld.
#
Letzte Woche war Aigner der böse, nun ist es halt Sefe... Wenn Sefe mit einer entsprechenden Leistung zurückkommt, soll es mir recht sein.
Ich hoffe und denke, intern wird das ganze wie unter Männern geregelt und gut ist. Wer Kommentare und Aussagen während oder direkt nach einem emotionalen Spiel zu stark gewichtet, ist selber schuld.
#
JayPeg schrieb:

Letzte Woche war Aigner der böse, nun ist es halt Sefe... Wenn Sefe mit einer entsprechenden Leistung zurückkommt, soll es mir recht sein.
Ich hoffe und denke, intern wird das ganze wie unter Männern geregelt und gut ist. Wer Kommentare und Aussagen während oder direkt nach einem emotionalen Spiel zu stark gewichtet, ist selber schuld.

Im Grunde absolut richtig... Emotionen gehören dazu. Und ich bin froh das wir endlich mal solche Emotionen haben und ein gewisses Reizklima vorhanden ist. Das kann nur förderlich sein für die Rückrunde.

Allerdings fand ich Sefe's Gebahren auf der Tribüne mit Beschimpfungen und abfälligen Gesten schon arg daneben. Er müsste wissen das sowas von den Kameras aufgefangen wird. In der Kabine kann er das machen, aber doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit, das war einfach unnötig!

So dumm wird Sefe aber nicht sein das er nicht selbst weiß das er da überzogen hat. Er wird jetzt seinen ***** zusammenkneifen und sich in die Mannschaft zurückkämpfen. Kann mir kaum vorstellen das er die Rückrunde auf der Tribüne verbringen will um die Teinahme bei der EM auf's Spiel zu setzen...
#
JayPeg schrieb:

Letzte Woche war Aigner der böse, nun ist es halt Sefe... Wenn Sefe mit einer entsprechenden Leistung zurückkommt, soll es mir recht sein.
Ich hoffe und denke, intern wird das ganze wie unter Männern geregelt und gut ist. Wer Kommentare und Aussagen während oder direkt nach einem emotionalen Spiel zu stark gewichtet, ist selber schuld.

Im Grunde absolut richtig... Emotionen gehören dazu. Und ich bin froh das wir endlich mal solche Emotionen haben und ein gewisses Reizklima vorhanden ist. Das kann nur förderlich sein für die Rückrunde.

Allerdings fand ich Sefe's Gebahren auf der Tribüne mit Beschimpfungen und abfälligen Gesten schon arg daneben. Er müsste wissen das sowas von den Kameras aufgefangen wird. In der Kabine kann er das machen, aber doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit, das war einfach unnötig!

So dumm wird Sefe aber nicht sein das er nicht selbst weiß das er da überzogen hat. Er wird jetzt seinen ***** zusammenkneifen und sich in die Mannschaft zurückkämpfen. Kann mir kaum vorstellen das er die Rückrunde auf der Tribüne verbringen will um die Teinahme bei der EM auf's Spiel zu setzen...
#
Diegito schrieb:

Allerdings fand ich Sefe's Gebahren auf der Tribüne mit Beschimpfungen und abfälligen Gesten schon arg daneben.

was hat er denn so beschimpft?
#
Diegito schrieb:

Allerdings fand ich Sefe's Gebahren auf der Tribüne mit Beschimpfungen und abfälligen Gesten schon arg daneben.

was hat er denn so beschimpft?
#
MrBoccia schrieb:  


Diegito schrieb:
Allerdings fand ich Sefe's Gebahren auf der Tribüne mit Beschimpfungen und abfälligen Gesten schon arg daneben.


was hat er denn so beschimpft?

Das Forum hier! Der hat den Mist satt, den er hier so lesen muss!
#
FR:
"Erst wimmelte er Eintracht-Sprecher Carsten Knoop mit einem energischen Kopfschütteln ab, und als ihn dann ein Journalist fragte, ob er denn zu den Vorkommnissen vom Vortag Stellung nehmen wolle, reagierte der Frankfurter Angreifer gar nicht. Er stellte auf Durchzug, stiefelte stoffelig weiter und blickte demonstrativ an den Reportern vorbei. Kann man so machen. Muss man nicht. Umgangsformen gehen anders. "
Kicker:
"Die Eintracht-Pressestelle stellte am Montag extra einen Mitarbeiter ab, der Haris Seferovic beim Gang vom Trainingsplatz briefte, keine Journalistenfragen zu beantworten. Gruß- und wortlos verschwand der Schweizer in der Kabine. "

aha, die FR kritisiert Seferovic schlechte Umgangsformen, der Kicker stellt fest, dass S. einen Maulkorb verhängt hatte.
Interessant wie ein Sachverhalt unterschiedlich kommuniziert wird
#
Tiefenrausch schrieb:

Das die FR dem MT in den Allerwertesten kriecht war doch klar.

Man muss da differenzieren. "Die FR" macht gar nix. Und "die FR" hat auch sehr gute Sportjournalisten (B. Krieger z.B.). Nur zählt halt der Thomas nicht dazu.
Derselbe Thomas, der in seinem Kommentar andeutet, zu wissen, dass es "nicht das erste Mal" bei Sefe war (was war denn noch, Herr Kilchenstein? Darf man das vielleicht auch erfahren?) und der aufgrund von Spieler-SMS im letzten Jahr das Verhältnis Trainer-Mannschaft als unkittbar zerrüttet ansah.

Ich könnte ja mal das Bildchen wieder rauskramen vom Trainingslager, wo der Thomas  zur Rechten des MT sitzt und sich in den Block diktieren lässt... aber dann kommt der CE wieder um die Ecke und schimpft mich aus.

Nee, nee, TK. Sie können andere für dumm verkaufen, aber nicht alle.
#
FR:
"Erst wimmelte er Eintracht-Sprecher Carsten Knoop mit einem energischen Kopfschütteln ab, und als ihn dann ein Journalist fragte, ob er denn zu den Vorkommnissen vom Vortag Stellung nehmen wolle, reagierte der Frankfurter Angreifer gar nicht. Er stellte auf Durchzug, stiefelte stoffelig weiter und blickte demonstrativ an den Reportern vorbei. Kann man so machen. Muss man nicht. Umgangsformen gehen anders. "
Kicker:
"Die Eintracht-Pressestelle stellte am Montag extra einen Mitarbeiter ab, der Haris Seferovic beim Gang vom Trainingsplatz briefte, keine Journalistenfragen zu beantworten. Gruß- und wortlos verschwand der Schweizer in der Kabine. "

aha, die FR kritisiert Seferovic schlechte Umgangsformen, der Kicker stellt fest, dass S. einen Maulkorb verhängt hatte.
Interessant wie ein Sachverhalt unterschiedlich kommuniziert wird
#
Tafelberg schrieb:

FR:
"Erst wimmelte er Eintracht-Sprecher Carsten Knoop mit einem energischen Kopfschütteln ab, und als ihn dann ein Journalist fragte, ob er denn zu den Vorkommnissen vom Vortag Stellung nehmen wolle, reagierte der Frankfurter Angreifer gar nicht. Er stellte auf Durchzug, stiefelte stoffelig weiter und blickte demonstrativ an den Reportern vorbei. Kann man so machen. Muss man nicht. Umgangsformen gehen anders. "
Kicker:
"Die Eintracht-Pressestelle stellte am Montag extra einen Mitarbeiter ab, der Haris Seferovic beim Gang vom Trainingsplatz briefte, keine Journalistenfragen zu beantworten. Gruß- und wortlos verschwand der Schweizer in der Kabine. "


aha, die FR kritisiert Seferovic schlechte Umgangsformen, der Kicker stellt fest, dass S. einen Maulkorb verhängt hatte.
Interessant wie ein Sachverhalt unterschiedlich kommuniziert wird

Da sieht man doch einfach, das die Propagandamaschinerie eins A funktioniert.

Ist in den letzten beiden Tagen eigentlich überhaupt mal über die 70min (erste HZ und zweite hälft 2.HZ) Grottenkick gesprochen wurden? ach ne, haben ja nen Egomanen der durch Dorfgetrieben werden muss.

Versteh allerdings auch nicht die Leute die diesen schund überhaupt noch anklicken.
#
Markwort hat es doch ganz gut auf den Punkt gebracht: Veh sei ein launischer Trainer, und seine Mannschaft spiele demgemäß auch launisch. Was ja irgendwie auch passt zur Diva.

Bei der Causa Seferovic wundert mich so manches, das heißt eigentlich schon wieder nicht. Bis vor kurzem noch hat man ihn für das Eintrachtspiel als unverzichtbar bezeichnet. Jetzt so plötzlich nicht mehr?

Seferovic hat sich nach meiner Wahrnehmung eigentlich immer reingehängt und gebissen. Dabei ist er zunehmend verkrampft und hat zunehmend glücklos gespielt. Das ergibt Frust. Beim Spiel gegen VW ist mir erstmals aufgefallen, dass er ziemlich autistisch gekickt hat und partout mit dem Ball in jede Ansammlung von VWlern reingerannt ist, die sich ihm angeboten hat. Ich erinnere von früher aber viele Szenen, in denen er ausgesprochen mannschaftsdienlich gespielt hat, mit Auge für die Mitspieler. Da hat sich was ungut entwickelt.

Ihn jetzt öffentlich so anzugreifen, halte ich für falsch. Ein Gespräch auszuschließen, halte ich ebenfalls für falsch. Das sollte man intern regeln, und zwar miteinander sprechend. Selbst wenn es auf eine vorzeitige Trennung hinauslaufen sollte, ist es töricht, den Spieler in aller Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen - für den Transfererlös: desaströs. Außerdem haben wir zur Zeit keinen anderen MS.

Was leider allgemein und über H.S. hinaus auffällt: es kommen als hochveranlagt geltende Stürmer zur Eintracht, die am Anfang brillieren und zeigen, was sie draufhaben. Dann Klappe zu, Affe tot. Nicht gut.
#
Markwort hat es doch ganz gut auf den Punkt gebracht: Veh sei ein launischer Trainer, und seine Mannschaft spiele demgemäß auch launisch. Was ja irgendwie auch passt zur Diva.

Bei der Causa Seferovic wundert mich so manches, das heißt eigentlich schon wieder nicht. Bis vor kurzem noch hat man ihn für das Eintrachtspiel als unverzichtbar bezeichnet. Jetzt so plötzlich nicht mehr?

Seferovic hat sich nach meiner Wahrnehmung eigentlich immer reingehängt und gebissen. Dabei ist er zunehmend verkrampft und hat zunehmend glücklos gespielt. Das ergibt Frust. Beim Spiel gegen VW ist mir erstmals aufgefallen, dass er ziemlich autistisch gekickt hat und partout mit dem Ball in jede Ansammlung von VWlern reingerannt ist, die sich ihm angeboten hat. Ich erinnere von früher aber viele Szenen, in denen er ausgesprochen mannschaftsdienlich gespielt hat, mit Auge für die Mitspieler. Da hat sich was ungut entwickelt.

Ihn jetzt öffentlich so anzugreifen, halte ich für falsch. Ein Gespräch auszuschließen, halte ich ebenfalls für falsch. Das sollte man intern regeln, und zwar miteinander sprechend. Selbst wenn es auf eine vorzeitige Trennung hinauslaufen sollte, ist es töricht, den Spieler in aller Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen - für den Transfererlös: desaströs. Außerdem haben wir zur Zeit keinen anderen MS.

Was leider allgemein und über H.S. hinaus auffällt: es kommen als hochveranlagt geltende Stürmer zur Eintracht, die am Anfang brillieren und zeigen, was sie draufhaben. Dann Klappe zu, Affe tot. Nicht gut.
#
Bis auf das erste Wort (erzeugt bei mir irgendwie Unwohlsein mit Schwindel) unterschreibe ich deinen Beitrag rechts unten.
#
Im Grunde versucht Veh doch nur von sich abzulenken.
Dafür stellt er gerne mal jemand anderen an den Pranger, vor allem jetzt, wo er Kadlec ja schon demontiert und vergrault hat und aktuell niemand anderes da ist.

Allein schon dieses Gezicke "Ich sprech nicht mehr mit dem...", ist Kleinkind-Niveau und das in seinem so fortgeschrittenen Alter.
Er hat als Trainer die Pflicht, diese "angebliche Irritation" im Sinne der Eintracht zu klären und zwar ohne immer gleich die Spieler zu entsorgen.

Entweder halten alle unsere Spieler die Fresse und machen das was Veh will, oder aber der "Sonnengott" diskreditiert Spieler mit eigener Meinung.

So viel dazu wie mündig unsere Spieler, unter diesem Trainer, in Wirklichkeit sind.

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(G. Orwell)

Gilt für Veh und gilt auch im übrigen für einige Mods hier.
#
Friendly_Fire schrieb:

Allein schon dieses Gezicke "Ich sprech nicht mehr mit dem...", ist Kleinkind-Niveau und das in seinem so fortgeschrittenen Alter.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Als Führungskraft sollte AV nicht einfach bocken und schmollen und den Spieler ignorieren. Ich hätte mir Sefe gleich am Montag geschnappt und das Ding aus der Welt geschafft. Danach hätte Sefe die Mannschaft zum Essen eingeladen und somit auch noch was für den Teamgeist getan. Fertig! AV ist da anders. Er ist halt eine echte Mimose und Diva. Das dieses kindische Verhalten die Vorbereitung auf das nächste Spiel stören könnte, erkennt Herr Veh wohl nicht.


Teilen