>

SaW - 26.01-2016 Gebabbel

#
Tiefenrausch schrieb:

Das die FR dem MT in den Allerwertesten kriecht war doch klar.

Man muss da differenzieren. "Die FR" macht gar nix. Und "die FR" hat auch sehr gute Sportjournalisten (B. Krieger z.B.). Nur zählt halt der Thomas nicht dazu.
Derselbe Thomas, der in seinem Kommentar andeutet, zu wissen, dass es "nicht das erste Mal" bei Sefe war (was war denn noch, Herr Kilchenstein? Darf man das vielleicht auch erfahren?) und der aufgrund von Spieler-SMS im letzten Jahr das Verhältnis Trainer-Mannschaft als unkittbar zerrüttet ansah.

Ich könnte ja mal das Bildchen wieder rauskramen vom Trainingslager, wo der Thomas  zur Rechten des MT sitzt und sich in den Block diktieren lässt... aber dann kommt der CE wieder um die Ecke und schimpft mich aus.

Nee, nee, TK. Sie können andere für dumm verkaufen, aber nicht alle.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man muss da differenzieren. "Die FR" macht gar nix. Und "die FR" hat auch sehr gute Sportjournalisten (B. Krieger z.B.). Nur zählt halt der Thomas nicht dazu.

Sorry, S. Krieger für Stefan sollte es natürlich heißen.
#
Ach ja, und noch eins, an H. Hübner: Sefe WAR MAL ein guter Spieler bei uns? Und das liegt in der Vergangenheit?

Schauen wir doch mal: Letztes Jahr eine umjubelte Säule unseres Spiels: 18 Scorerpunkte.
Dieses Jahr zur Hälfte: 9 Scorerpunkte.

Stimmt, Herr Hübner. Da hat sich einiges verändert. Auch zu Ihrem statement vor 2 Wochen, als Sie die Verletzung Seferovics als Riesenproblem darstellten.

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.
#
Tiefenrausch schrieb:

Das die FR dem MT in den Allerwertesten kriecht war doch klar.

Man muss da differenzieren. "Die FR" macht gar nix. Und "die FR" hat auch sehr gute Sportjournalisten (B. Krieger z.B.). Nur zählt halt der Thomas nicht dazu.
Derselbe Thomas, der in seinem Kommentar andeutet, zu wissen, dass es "nicht das erste Mal" bei Sefe war (was war denn noch, Herr Kilchenstein? Darf man das vielleicht auch erfahren?) und der aufgrund von Spieler-SMS im letzten Jahr das Verhältnis Trainer-Mannschaft als unkittbar zerrüttet ansah.

Ich könnte ja mal das Bildchen wieder rauskramen vom Trainingslager, wo der Thomas  zur Rechten des MT sitzt und sich in den Block diktieren lässt... aber dann kommt der CE wieder um die Ecke und schimpft mich aus.

Nee, nee, TK. Sie können andere für dumm verkaufen, aber nicht alle.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Ich könnte ja mal das Bildchen wieder rauskramen vom Trainingslager, wo der Thomas  zur Rechten des MT sitzt und sich in den Block diktieren lässt... aber dann kommt der CE wieder um die Ecke und schimpft mich aus.

Meinst du das, wo die Presse im Kreis um den A. sitzt und der T. wie ein stolzer Schulbub ausschaut, der ganz, ganz froh ist dass er neben dem beliebtesten Lehrer der Schule sitzen darf?
#
Mann, mann, mann, die Frankfurter Medien gehen mir echt sowas von auf den S...! Was ist denn schon groß passiert? Sefe wird ausgewechselt, Sefe ist beleidigt, Sefe kassiert einen ordentlichen Anschiss von Veh! Wieso in Gottes Namen muss man da gleich einen Verkauf ins Spiel bringen? Sefe ist unser einziger fitter, bundesligaerfahrener Stürmer und wir sind im Abstiegskampf. Allein der Gedanke an einen Verkauf in der Winterpause sollte sich also verbieten.

Sefe sollte jetzt einfach im Training Vollgas geben und Veh zeigen, dass er in die Mannschaft will. Für das Team und den Klassenerhalt, aber auch für sich selbst. Denn er will ja zur EM und vielleicht im Sommer lukrative Angebote erhalten. Davon hätten dann wiederum alle etwas. Also liebe Frankfurter Medien (sind halt auch launische Diven grinning:: Schaltet mal nen Gang zurück, alles wird gut!
#
Adlerhenne schrieb:

Mann, mann, mann, die Frankfurter Medien gehen mir echt sowas von auf den S...! Was ist denn schon groß passiert? Sefe wird ausgewechselt, Sefe ist beleidigt, Sefe kassiert einen ordentlichen Anschiss von Veh! Wieso in Gottes Namen muss man da gleich einen Verkauf ins Spiel bringen? Sefe ist unser einziger fitter, bundesligaerfahrener Stürmer und wir sind im Abstiegskampf. Allein der Gedanke an einen Verkauf in der Winterpause sollte sich also verbieten.


Sefe sollte jetzt einfach im Training Vollgas geben und Veh zeigen, dass er in die Mannschaft will. Für das Team und den Klassenerhalt, aber auch für sich selbst. Denn er will ja zur EM und vielleicht im Sommer lukrative Angebote erhalten. Davon hätten dann wiederum alle etwas. Also liebe Frankfurter Medien (sind halt auch launische Diven grinning:: Schaltet mal nen Gang zurück, alles wird gut!

Vielleicht ein besseres, vielleicht auch nicht.
Sefe macht jetzt die beleidigte Leberwurst, dann mach Veh sie und dann spielt Sefe am Ende nicht mehr.
Selbst wenn sich beide wieder vermeintlich einbekommen, gibt es keine Garantie dass dann alles wieder ganz toll ist.
#
Ach ja, und noch eins, an H. Hübner: Sefe WAR MAL ein guter Spieler bei uns? Und das liegt in der Vergangenheit?

Schauen wir doch mal: Letztes Jahr eine umjubelte Säule unseres Spiels: 18 Scorerpunkte.
Dieses Jahr zur Hälfte: 9 Scorerpunkte.

Stimmt, Herr Hübner. Da hat sich einiges verändert. Auch zu Ihrem statement vor 2 Wochen, als Sie die Verletzung Seferovics als Riesenproblem darstellten.

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.

Und Kilchenstein der Hofberichterstatter, da hat einer im Verein die Hosen an.
#
Ach ja, und noch eins, an H. Hübner: Sefe WAR MAL ein guter Spieler bei uns? Und das liegt in der Vergangenheit?

Schauen wir doch mal: Letztes Jahr eine umjubelte Säule unseres Spiels: 18 Scorerpunkte.
Dieses Jahr zur Hälfte: 9 Scorerpunkte.

Stimmt, Herr Hübner. Da hat sich einiges verändert. Auch zu Ihrem statement vor 2 Wochen, als Sie die Verletzung Seferovics als Riesenproblem darstellten.

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.

what else is new?
#
Der Sefe ist ein eitler Gockel. Seine Körpersprache gegen Golf  bedenklich. Der Höhepunkt war es, sich nach dieser Leistung auf die Tribüne zu setzen. Ergo: Zu Recht einen öffentlichen Einlauf bekommen.
Jetzt: Mund abwischen, weitermache und auf dem Sieg aufbauen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.

what else is new?
#
ich habe die Gesten auf der Tribuene nicht gesehen. Aber war es nicht im Trainingslager so, dass Sefe nur kurz (und spaet) am Trainingsplatz aufschlug und dann wieder ging? Vielleicht hat Veh das auch schon genervt. Abgesehen davon sollten sich die beiden zusammenraufen, bevor Veh hier wieder AG-Vermoegen vernichtet wie bei Kadlec.
#
Ach ja, und noch eins, an H. Hübner: Sefe WAR MAL ein guter Spieler bei uns? Und das liegt in der Vergangenheit?

Schauen wir doch mal: Letztes Jahr eine umjubelte Säule unseres Spiels: 18 Scorerpunkte.
Dieses Jahr zur Hälfte: 9 Scorerpunkte.

Stimmt, Herr Hübner. Da hat sich einiges verändert. Auch zu Ihrem statement vor 2 Wochen, als Sie die Verletzung Seferovics als Riesenproblem darstellten.

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fazit: Hübner eher der Erfüllungsgehilfe von Veh statt Sportdirektor. Um es mal milde auszudrücken.

Alle die es stört können sich ja freuen, Hübner ist nächste Saison weg, dafür kommt dann Vehs bester Freund Hotte aus Schalke.
#
ich habe die Gesten auf der Tribuene nicht gesehen. Aber war es nicht im Trainingslager so, dass Sefe nur kurz (und spaet) am Trainingsplatz aufschlug und dann wieder ging? Vielleicht hat Veh das auch schon genervt. Abgesehen davon sollten sich die beiden zusammenraufen, bevor Veh hier wieder AG-Vermoegen vernichtet wie bei Kadlec.
#
J_Boettcher schrieb:

ich habe die Gesten auf der Tribuene nicht gesehen. Aber war es nicht im Trainingslager so, dass Sefe nur kurz (und spaet) am Trainingsplatz aufschlug und dann wieder ging?

Er wurde auch "der Urlauber" genannt.
#
ich habe die Gesten auf der Tribuene nicht gesehen. Aber war es nicht im Trainingslager so, dass Sefe nur kurz (und spaet) am Trainingsplatz aufschlug und dann wieder ging? Vielleicht hat Veh das auch schon genervt. Abgesehen davon sollten sich die beiden zusammenraufen, bevor Veh hier wieder AG-Vermoegen vernichtet wie bei Kadlec.
#
J_Boettcher schrieb:

ich habe die Gesten auf der Tribuene nicht gesehen. Aber war es nicht im Trainingslager so, dass Sefe nur kurz (und spaet) am Trainingsplatz aufschlug und dann wieder ging? Vielleicht hat Veh das auch schon genervt. Abgesehen davon sollten sich die beiden zusammenraufen, bevor Veh hier wieder AG-Vermoegen vernichtet wie bei Kadlec.

Ja, da war der Veh alleine dran Schuld. Unter MT Schaaf (wenn die Diskussion sich schon um schmollendes Kleinkindverhalten dreht) war Kadlec ja absoluter Leistungsträger. Manche hören hier echt den Schlag nicht mehr. Wenn man Veh jetzt vom Hof jagt kann es besser werden, aber auch schlechter oder gleichbleibend. Die Probleme  liegen bei Weitem nicht nur beim Trainer.
#
Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html
#
Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html
#
#
20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.
#
Jung + 10 Mio.

Go Wolfsburg.
#
20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.
#
adlerkadabra schrieb:

20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.

Selbst gut gelaunt ist HS keine 20 mio. wert...
#
Friendly_Fire schrieb:

Allein schon dieses Gezicke "Ich sprech nicht mehr mit dem...", ist Kleinkind-Niveau und das in seinem so fortgeschrittenen Alter.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Als Führungskraft sollte AV nicht einfach bocken und schmollen und den Spieler ignorieren. Ich hätte mir Sefe gleich am Montag geschnappt und das Ding aus der Welt geschafft. Danach hätte Sefe die Mannschaft zum Essen eingeladen und somit auch noch was für den Teamgeist getan. Fertig! AV ist da anders. Er ist halt eine echte Mimose und Diva. Das dieses kindische Verhalten die Vorbereitung auf das nächste Spiel stören könnte, erkennt Herr Veh wohl nicht.
#
Sehe ich nicht so. Wer nicht mitzieht, fliegt raus. Wenn er wieder rein will, muss er Bitte sagen. Alles andere würde die Glaubwürdigkeit des Trainers in Frage stellen, wenn dieser den Mannschaftsgeist fördern will. Heynckes hatte ja auch recht damit, Yeboah etc. in den Wald zu schicken.
#
Sehe ich nicht so. Wer nicht mitzieht, fliegt raus. Wenn er wieder rein will, muss er Bitte sagen. Alles andere würde die Glaubwürdigkeit des Trainers in Frage stellen, wenn dieser den Mannschaftsgeist fördern will. Heynckes hatte ja auch recht damit, Yeboah etc. in den Wald zu schicken.
#
SGESeph schrieb:

Sehe ich nicht so. Wer nicht mitzieht, fliegt raus. Wenn er wieder rein will, muss er Bitte sagen. Alles andere würde die Glaubwürdigkeit des Trainers in Frage stellen, wenn dieser den Mannschaftsgeist fördern will. Heynckes hatte ja auch recht damit, Yeboah etc. in den Wald zu schicken.

wo ist der Sarkasmus Smiley?
#
adlerkadabra schrieb:

20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.

Selbst gut gelaunt ist HS keine 20 mio. wert...
#
Flyer86 schrieb:  


adlerkadabra schrieb:
20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.


Selbst gut gelaunt ist HS keine 20 mio. wert...

Ein Timm Klose war auch keine 12 Mio's wert glaub ich
#
Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html

dann hat sich meine Hoffnung ja wohl zerschlagen, dass die Abgasschummler demnächst kürzer treten müssen. Oder bedeutet 30 Mio. € gar schon ein Kürzertreten gegenüber dem bisherigen Gebahren?


Teilen