>

KartenGESUCHE Borussia Mönchengladbach :SGE 12.03.2016 / 15:30

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Ich würde mich über 2 Steher freuen.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 oder am Besten 2 Steher für das Spiel in Gladbach. Danke euch! Beste Grüße Andre
#
Hallo,

Ich suche bis zu 5 Stehplatzkarten. Wer also welche abgeben kann egal wieviele der kann mich gerne anschreiben. Reichlich positive Bewertungen vorhanden. Gruss Agent06
#
Gude,

suche 4 Stehplatzkarten.

Gruß
#
Suche 1-3 Steher
#
Gude,

Ich suche noch bis zu 4 Steher, wenn jemand aber nur weniger abgeben kann, bin ich natürlich trotzdem interessiert

Grüße Henry
#
Hallo Adler. Ich suche zwei Steher oder auch Sitzplatz. Eintracht und der MSV  . Gruß aus Duisburg
#
Gude Suche 2 Steher für das Spiel in Gladbach
Mit Fahrgelegenheit danke im Voraus
#
Suche 1-2 Steher !
#
Suche zwei Steher für das Gladbach Spiel, Angebote bitte via PN.
#
Guude

Ich suche auch noch dringend 2 Stehplätze für nächsten Samstag. Ich würde gerne mal wieder nach Monaten auf einem Spiel dabei sein,da es derzeit schulisch einfach sehr stressig ist. Außerdem würde ich gerne meinen kleinen Bruder mitnehmen,dessen letzter Stadionbesuch auch schon 2 Jahre zurück liegt...

Daher würde man mir eine Riesenfreude machen,wenn noch 2 Stehplätze für uns übrig wären. Ich komme leider net aus der Region Ffm/Hessen,was das Besuchen von Spielen noch extra erschwert. Ich würde mir und meinem kleinem Bruder nen riesen Wunsch erfüllen,wenn es hier auf diesem Wege klappen würde. Der Versand sollte nach Möglichkeit postal erfolgen, ich würde die Kohle so schnell es geht vorher schon bezahlen.

Da ich leider hier net so aktiv bin,wäre es super,wenn ich über mein Handy kontaktiert werde...
015756044821

Lieben Dank schon mal und auf 3 Punkte!
#
Gude,
ich suche bis zu 5 Steher. Versand oder Übergabe am Stadion würde gehen.

Jonas
#
Gude,
ich suche bis zu 5 Steher. Versand oder Übergabe am Stadion würde gehen.

Jonas
#
Gude! Sucher 2 Steher für Samstag.
#
Gude!

Ich würd mich auch über ne Karte für's Gladbach-Spiel freuen. Sehr gerne Steher, nehme aber auch Sitzplatz. Danke schonmal!
Oezdem
#
Gude.

Suche 2-3 Stehplatzkarten für Gladbach.
#
Gude zusammen,

suche auch noch ein Stehplatzkarte für Samstag. Angebote bitte per PN.

Grüße, Rob
#
SOS-Suche dringend 4 Steher für BMG!

Hallo Eintracht-Gemeinde, für unsere Truppe unerschütterlicher Adlerpatrioten  aus der Rhön suche ich hier stellvertretend noch 4 Steher für den "Bökelberg". Es wäre echt super, wenn uns jemanden helfen könnte. Ihr könnt mir auch helfen, wenn einer zunächst nur eine oder zwei Karten hat. Wir versuchen das dann im Eichhörnchen System.
Auf einen Dreier in BMG und den positiven Neuanfang mit Nico Kovac!

Forza SGE.
Bitte PN.auch an diese Mail reservatsadler@gmx.de
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche eine Sitzplatzkarte im Gästeblock

E-Mail
wolfgangklein211069@gmx.de
#
Gude
suche für Samstag noch 4 Steher, falls jemand noch welche übrig hat würde ich sie nehmen.

Gruß


Teilen