>

Account-Abmelde- und Abschiedsthread

#
Xaver08 schrieb:  


Brady schrieb:
Den Thread nicht gelesen?


doch.


brady, falls du noch was wissen möchtest, schreibe es bitte konkret und direkt.


danke.

Bedeut es also ihr wartet noch auf Antworten von Adlerist, stoppdenbus und adlerkadabra oder isses wie prothurk meinte, ne Menge arbeit alles zu löschen?

ah und im anderen Fred hatte ich dir zwei einfache Fragen gestellt, in der ganzen Hektik hier im Forum isses dir sicher durch gerutscht....kann jedem mal passieren...kein Ding
#
Brady schrieb:

Bedeut es also ihr wartet noch auf Antworten von Adlerist, stoppdenbus und adlerkadabra oder isses wie prothurk meinte, ne Menge arbeit alles zu löschen?


ah und im anderen Fred hatte ich dir zwei einfache Fragen gestellt, in der ganzen Hektik hier im Forum isses dir sicher durch gerutscht....kann jedem mal passieren...kein Ding

ich vermute mal, daß dir klar ist, daß ich über den stand einer kommunikation zwischen einzelnen usern und der eintracht hier keine auskunft gebe.
#
Ist denn dann auch das Profil inkl. Nick verschwunden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist denn dann auch das Profil inkl. Nick verschwunden?

das habe ich gerade gesehen, daß das beim adleristen, der in der tat bereits deaktiviert ist, noch sichtbar ist.
das soll so natürlich nicht sein.

ich habe es gerade gemeldet.
#
ACHTUNG, ACHTUNG,

alle User werden aufgefordert, dass KLA umgehend und zügig zu verlassen.

Es wird in Kürze gesprengt!

3-2-1
gez.
Nikita Sergejewitsch Chruschtschow
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist denn dann auch das Profil inkl. Nick verschwunden?

das habe ich gerade gesehen, daß das beim adleristen, der in der tat bereits deaktiviert ist, noch sichtbar ist.
das soll so natürlich nicht sein.

ich habe es gerade gemeldet.
#
Okay, danke.
#
ACHTUNG, ACHTUNG,

alle User werden aufgefordert, dass KLA umgehend und zügig zu verlassen.

Es wird in Kürze gesprengt!

3-2-1
gez.
Nikita Sergejewitsch Chruschtschow
#
stormfather3001 schrieb:  


    ACHTUNG, ACHTUNG,
alle User werden aufgefordert, dass KLA umgehend und zügig zu verlassen.


Es wird in Kürze gesprengt!


3-2-1
gez.Nikita Sergejewitsch Chruschtschow

Ganz zufällig weiß ich, dass Hinweise auf eine totalitär-diktatorische Vorgehensweise im Forum zu Löschung von Beiträgen und Sperrandrohungen führen. Ich bin gespannt, ob das nur auf einige User zutrifft oder auf alle.

DA
#
stormfather3001 schrieb:  


    ACHTUNG, ACHTUNG,
alle User werden aufgefordert, dass KLA umgehend und zügig zu verlassen.


Es wird in Kürze gesprengt!


3-2-1
gez.Nikita Sergejewitsch Chruschtschow

Ganz zufällig weiß ich, dass Hinweise auf eine totalitär-diktatorische Vorgehensweise im Forum zu Löschung von Beiträgen und Sperrandrohungen führen. Ich bin gespannt, ob das nur auf einige User zutrifft oder auf alle.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ganz zufällig weiß ich, dass Hinweise auf eine totalitär-diktatorische Vorgehensweise im Forum zu Löschung von Beiträgen und Sperrandrohungen führen. Ich bin gespannt, ob das nur auf einige User zutrifft oder auf alle.

Deine Beiträge werden echt von Woche zu Woche lustiger! Muuhahaha
Lach doch mal ein wenig!
Das ist eben meine Art zu zeigen, dass mir ein paar Leute ganz schön auf den Nerv gehen.
Ob Du wohl dazu gehörst?
#
Schobberobber72 bittet darum. dass auch sein Steckbrief gelöscht wird. Am besten zeitnah.

Hinweis:
Bei #26 und #27 fehlt der Antwort-Button. Irgendwas ist immer noch nicht 100% im Lot, oder?
#
Schobberobber72 bittet darum. dass auch sein Steckbrief gelöscht wird. Am besten zeitnah.

Hinweis:
Bei #26 und #27 fehlt der Antwort-Button. Irgendwas ist immer noch nicht 100% im Lot, oder?
#
hast pn
#
Ich bitte auch darum dass mein Nick inkl. Profil gelöscht wird. Ich sehe keinen Zweck mehr in diesem Forum. Danke.
#
hast pn
#
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?
#
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?
#
Mmmmpff, Das wird schon seinen Grund haben?
#
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?
#
Basaltkopp schrieb:

Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?

Bei mir ist der Antwort Button bei beiden Beiträgen vorhanden. In dem anderen Thread, wo bei Dir der Antwort-Button fehlt, fehlt er bei mir auch. Ich habe dieses Problem allerdings schon länger und das tritt sehr, sehr unregelmässig auf. Unregelmässig im Sinne von, dass das bei sehr wenigen Beiträgen der Fall ist. Ist der Antwort-Button dann einmal da, bleibt er auch. Ich denke es müsste das gleiche Problem sein, falls ja, das ist bekannt.
#
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?
#
Basaltkopp schrieb:

Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?

vermute, das hat damit zu tun, dass DA wegen ungebührlichem Verhalten gesperrt wurde und man daher nicht drauf antworten kann/soll/darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?

vermute, das hat damit zu tun, dass DA wegen ungebührlichem Verhalten gesperrt wurde und man daher nicht drauf antworten kann/soll/darf.
#
MrBoccia schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?


vermute, das hat damit zu tun, dass DA wegen ungebührlichem Verhalten gesperrt wurde und man daher nicht drauf antworten kann/soll/darf.

Kann sein. Der Stormfather hat noch drauf geantwortet und darauf kann man auch nicht antworten.
#
MrBoccia schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?


vermute, das hat damit zu tun, dass DA wegen ungebührlichem Verhalten gesperrt wurde und man daher nicht drauf antworten kann/soll/darf.

Kann sein. Der Stormfather hat noch drauf geantwortet und darauf kann man auch nicht antworten.
#
Basaltkopp schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?


vermute, das hat damit zu tun, dass DA wegen ungebührlichem Verhalten gesperrt wurde und man daher nicht drauf antworten kann/soll/darf.


Kann sein. Der Stormfather hat noch drauf geantwortet und darauf kann man auch nicht antworten.

obwohls kein Verlust wäre, würde der auch gesperrt werden. Und dass bils das sieht, sagt nix aus, weil der sich als Moderator versucht.
#
Vom User schobbe:
kannst den Mods mal ausrichten dass mein Account, für den ich vor über einem Jahr die Löschung beantragt habe, immer noch besteht. Einloggen kann ich mich nicht mehr, aber Steckbrief etc existiert noch. Und an die abgefuckte info@jucktuns.net habe ich auch geschrieben, bevor das wieder als Ratschlag kommt. Von wegen Löschung ist problemlos möglich
#
Vom User schobbe:
kannst den Mods mal ausrichten dass mein Account, für den ich vor über einem Jahr die Löschung beantragt habe, immer noch besteht. Einloggen kann ich mich nicht mehr, aber Steckbrief etc existiert noch. Und an die abgefuckte info@jucktuns.net habe ich auch geschrieben, bevor das wieder als Ratschlag kommt. Von wegen Löschung ist problemlos möglich
#
Brady schrieb:

kannst den Mods mal ausrichten dass mein Account, für den ich vor über einem Jahr die Löschung beantragt habe, immer noch besteht. Einloggen kann ich mich nicht mehr, aber Steckbrief etc existiert noch.

Kann doch nicht den ihr ernst hier sein?!?
#
Bitte ebenfalls um die Löschung meines Accounts.  

13 Jahre war ich hier mal mehr mal weniger Aktiv und bin hier mit vielen durch einige höhen und tiefen gegangen.

Schade drum, aber diese Zensierungsmethoden und Schließungen des Forums und das noch ohne Stellungnahme von Vereinsseite ist für mich unzumutbar und extrem enttäuschend.
Meiner Meinung nach verläuft sich die Vereinsführung immer weiter und ihr fehlt der nötige Blick fürs Wesentliche. Grabenkämpfe mit den Fans sind das letzte was in der jetzigen Situation (an der die Vereinsführung nicht so ganz unschuldig ist aber die Thematik Stillschweigend aussitzen will) angebracht ist. Sinkende Zuschauerzahlen werden mit der Sportlichen Situation begründet... kann man so machen... ... ...

Der Höhepunkt war die Verschiebung des "Stellungnahme Thread" der Moderatoren ins Unterforum "Homepage"
Das ganze mit einer Verlinkung im "Unsere Eintracht" die in ein paar Tagen sicherlich einfach mal so verschwinden wird.

Schlimmer geht's nimmer...

Es tut mir im herzen weh, aber diese Zustände lassen mit keine andere Möglichkeit.
Ich bin nicht der Typ der dazu einfach Ja und Amen sagt. Dem Vorstand wird's egal sein... mir nicht!

@Mods: Es hat nichts mit euch zu tun, ihr habt momentan hier im Forum den schwersten Job der Welt.
Nur schade das ihr von der Vereinsführung ins kalte Wasser geworfen werdet und diese es noch nicht mal für Notwendig empfindet euch den Rücken zu Stärken sondern nur im Hintergrund versucht die Strippen zu ziehen.

Adios Amigos
#
Bitte um die Löschung meines accounts, einschließlich Profil und aller Beiträge etc.

Könnt ja einen Rotwein für mich mit trinken.
#
Ich bitte auch darum dass mein Nick inkl. Profil gelöscht wird. Ich sehe keinen Zweck mehr in diesem Forum. Danke.
#
WienerAdler schrieb:

Ich bitte auch darum dass mein Nick inkl. Profil gelöscht wird. Ich sehe keinen Zweck mehr in diesem Forum. Danke.

Wenn ihr mich nicht auf diesen Hinweis hin löscht, sagt mir bitte wie ich vorzugehen habe damit mein Profil gelöscht wird.


Teilen