>

[Gerücht] Ivo Ilicevic

#
Berger schrieb von 750Tsd€ Netto die er in Frankfurt verdienen würde.
#
Freidenker schrieb:

In der neuen Saison muss man endlich auf Gacinovic als Stammspieler bauen. Dahinter ein Ben-Hatira, der für Dampf und Konkurrenz sorgt. Ilicevic verdient einfach mal das 15fache von Ben-Hatira, nur wofür? Dass nach dem HSV ernsthaft wir, Bremen und Stuttgart an ihm dran waren, zeigt ja, welche Managergrößen ihr Handwerk hier beweisen.

Wir brauchen jetzt nicht so zu tun, als ob Bremen und Stuttgart nur Flaschen verpflichten. Hier würde wohl kaum einer was gegen Pizarro oder Kostic was sagen.
Es wäre im Übrigen ganz nett, wenn man aufhört, irreführende Angaben zu machen, wie etwa den Vergleich zu Ben-Hatiras (extrem) niedrigem Gehalt. Weiterhin glaube ich auch nicht, dass Ilicevic hier für ein Appel und ein Ei aufschlagen würde und mir wäre auch lieber, wenn wir auf Talente setzen. Sollte man ihn jedoch für 1-2 Jahre zu einem passablen Gehalt kriegen, so dass er implizit ein guter Backup würde, warum nicht?
#
friseurin schrieb:  


Freidenker schrieb:
In der neuen Saison muss man endlich auf Gacinovic als Stammspieler bauen. Dahinter ein Ben-Hatira, der für Dampf und Konkurrenz sorgt. Ilicevic verdient einfach mal das 15fache von Ben-Hatira, nur wofür? Dass nach dem HSV ernsthaft wir, Bremen und Stuttgart an ihm dran waren, zeigt ja, welche Managergrößen ihr Handwerk hier beweisen.


Wir brauchen jetzt nicht so zu tun, als ob Bremen und Stuttgart nur Flaschen verpflichten. Hier würde wohl kaum einer was gegen Pizarro oder Kostic was sagen.
Es wäre im Übrigen ganz nett, wenn man aufhört, irreführende Angaben zu machen, wie etwa den Vergleich zu Ben-Hatiras (extrem) niedrigem Gehalt. Weiterhin glaube ich auch nicht, dass Ilicevic hier für ein Appel und ein Ei aufschlagen würde und mir wäre auch lieber, wenn wir auf Talente setzen. Sollte man ihn jedoch für 1-2 Jahre zu einem passablen Gehalt kriegen, so dass er implizit ein guter Backup würde, warum nicht?

Doch, Bremen und VFB verpflichten Flaschen. Deswegen stehen die soweit unten. Pizza und Kostic, danach siehts duster aus. Es wäre auch ganz nett, wenn man aufhört Unsinn zu verbreiten. Die Gehaltszahlen von ÄBH und Ilicevic stehen offen im Raum. Deswegen finde ich es komisch von einem passablen Gehalt zu sprechen, wenn ein Ersatzmann in deinem Sinne 1,5 Mio einstreichen soll.
#
Für Luft und Liebe wird Ben-Hatira aber auch nicht verlängern.
#
Für Luft und Liebe wird Ben-Hatira aber auch nicht verlängern.
#
Eben, so naiv kann man doch nicht sein, zu glauben das BenHatira seinen Vertrag nochmal zu den gleichen Konditionen abschließt wie im Winter bei seinem Last Minute-Wechsel zu uns.
Damals stand er, 5-Minuten vor Schließung der Transferperiode, praktisch auf der Straße, mit den Ruf eines Problemspielers, ohne Aussicht auf Fortsetzung seiner Bundesligakarriere.
Aus diesen Umstände, müsste es schnell gehen, aber die Eintracht war sich nicht sicher, also einigte man sich auf einen Vertrag in dem der Spieler das volle finanzielle Risiko trägt.
Jetzt ist die Verhandlungsbasis eine ganz andere, bleibt die Eintracht Erstligisten, wir Jatira darauf hinweisen und mit seinen Toren, den ***** gerettet und damit bewiesen zu haben, dass er in der Bundesliga mithalten kann und so werden auch seine finanziellen Forderungen sein.
#
Eben, so naiv kann man doch nicht sein, zu glauben das BenHatira seinen Vertrag nochmal zu den gleichen Konditionen abschließt wie im Winter bei seinem Last Minute-Wechsel zu uns.
Damals stand er, 5-Minuten vor Schließung der Transferperiode, praktisch auf der Straße, mit den Ruf eines Problemspielers, ohne Aussicht auf Fortsetzung seiner Bundesligakarriere.
Aus diesen Umstände, müsste es schnell gehen, aber die Eintracht war sich nicht sicher, also einigte man sich auf einen Vertrag in dem der Spieler das volle finanzielle Risiko trägt.
Jetzt ist die Verhandlungsbasis eine ganz andere, bleibt die Eintracht Erstligisten, wir Jatira darauf hinweisen und mit seinen Toren, den ***** gerettet und damit bewiesen zu haben, dass er in der Bundesliga mithalten kann und so werden auch seine finanziellen Forderungen sein.
#
der gute alte Jatira
#
Wenn wir den Klassenerhalt packen, hätte ich nichts dagegen wenn Ben-Hatira eine guten Vertrag bekommt
mit einer Grundentlohnung von 800.000 bis 1.000.000 .
Sozusagen als Nachzahlungsbelohnung.
Und mehr würde Ihm wohl höchstens in England oder China jemand bieten.
Aber da muß er erstmal hinwollen.
Ben-Hatira hat hier ordentlich gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.

Bin gerne bereit, Ihn hier langfristig zu sehen.
#
Reste-Rampe ist eröffnet. Ilicevic bei BL-Erhalt gen Eintracht? Au weia, bei solch Aussichten wäre ein Neu-Anfang in 2ter Liga eher Strebens wert.
#
Reste-Rampe ist eröffnet. Ilicevic bei BL-Erhalt gen Eintracht? Au weia, bei solch Aussichten wäre ein Neu-Anfang in 2ter Liga eher Strebens wert.
#
DougH schrieb:

Reste-Rampe ist eröffnet. Ilicevic bei BL-Erhalt gen Eintracht? Au weia, bei solch Aussichten wäre ein Neu-Anfang in 2ter Liga eher Strebens wert.

Uhh, gewagt, gewagt.
Wenn dann 15 Spieler mit noch viel weniger Geld geholt werden müssen, stehen da dann erst recht nicht 15 Leipertzs und Co. auf der Einkaufliste, selbst nicht wenn da Ebert und Schmadtke zusammen am Kader basteln.
#
Einem vernünftigen Manager oder Sportvorstand, würde ich durchaus zutrauen eine schlagkräftige für die
2. Liga zusammen zu stellen, die nach einem Jahr Spielzeit in der 2. Liga ählich gut besetzt ist wie der jetzige Kader
bzw. wie der nach unserem letzten Abstieg und anschließendem Wiederaufstieg.
Auch aus der Jugend bzw. dem Nachwuchsbereich kann man durchaus mehr herausholen.

Sollten wir absteigen, wäre ein gutes junges Gerüst vorhanden, mit dem man nach guter Zweitliga-Saison
richtig Kohle machen könnte oder die Spieler so weit hätte, das sie uns sofort in der ersten Liga helfen,
durch die viele Spielpraxis.

Rinderknecht,Gacinovic, Bunjaki, Waldschmidt, Kittel, Stendera,Regäsel täte den Jungs enorm gut für Ihre Enwicklung.
#
Mainhattener schrieb:

Gacinovic als Stammspieler, dahinter Ilicevic als Erfahrenen Mann dahinter.

Ganz meiner Meinung.
Wobei ich so nach ein paar Überlegungen sagen muss, dass einfach der Beste den Stammplatz bekommt, jedoch muss Ilicevic DEUTLICH vor Gacinovic und/oder einem anderen Talent liegen. Ansonsten bekommt das Talent den Vorzug.
Und solange das den Spielern genauso kommuniziert wird, wäre jeder zufrieden, denk ich mal.
#
friseurin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Gacinovic als Stammspieler, dahinter Ilicevic als Erfahrenen Mann dahinter.


Ganz meiner Meinung.
Wobei ich so nach ein paar Überlegungen sagen muss, dass einfach der Beste den Stammplatz bekommt, jedoch muss Ilicevic DEUTLICH vor Gacinovic und/oder einem anderen Talent liegen. Ansonsten bekommt das Talent den Vorzug.
Und solange das den Spielern genauso kommuniziert wird, wäre jeder zufrieden, denk ich mal.

Hast du das schon jemals so erlebt bei uns?
#
Einem vernünftigen Manager oder Sportvorstand, würde ich durchaus zutrauen eine schlagkräftige für die
2. Liga zusammen zu stellen, die nach einem Jahr Spielzeit in der 2. Liga ählich gut besetzt ist wie der jetzige Kader
bzw. wie der nach unserem letzten Abstieg und anschließendem Wiederaufstieg.
Auch aus der Jugend bzw. dem Nachwuchsbereich kann man durchaus mehr herausholen.

Sollten wir absteigen, wäre ein gutes junges Gerüst vorhanden, mit dem man nach guter Zweitliga-Saison
richtig Kohle machen könnte oder die Spieler so weit hätte, das sie uns sofort in der ersten Liga helfen,
durch die viele Spielpraxis.

Rinderknecht,Gacinovic, Bunjaki, Waldschmidt, Kittel, Stendera,Regäsel täte den Jungs enorm gut für Ihre Enwicklung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Einem vernünftigen Manager oder Sportvorstand, würde ich durchaus zutrauen eine schlagkräftige für die
2. Liga zusammen zu stellen, die nach einem Jahr Spielzeit in der 2. Liga ählich gut besetzt ist wie der jetzige Kader
bzw. wie der nach unserem letzten Abstieg und anschließendem Wiederaufstieg.
Auch aus der Jugend bzw. dem Nachwuchsbereich kann man durchaus mehr herausholen.


Sollten wir absteigen, wäre ein gutes junges Gerüst vorhanden, mit dem man nach guter Zweitliga-Saison
richtig Kohle machen könnte oder die Spieler so weit hätte, das sie uns sofort in der ersten Liga helfen,
durch die viele Spielpraxis.


Rinderknecht,Gacinovic, Bunjaki, Waldschmidt, Kittel, Stendera,Regäsel täte den Jungs enorm gut für Ihre Enwicklung.

Den genannten Spielern traue ich auch Steigerung zu, aber ob das für 1.Liga reicht? Ich sehe da, wenn ich mir die letzten Jahre A- und B-Jugend (Tabellen und Ergebnisse) anschaue, auch nur wenig Qualität - verglichen z.B. mit Stuttgart, Mainz und Hoffenheim. "Auch aus der Jugend bzw. dem Nachwuchsbereich kann man durchaus mehr herausholen." - das ist für mich deshalb ein WUNSCHTraum.
Ich glaube, erst muss sich der ganze Verein neu aufstellen: neue sportliche Führung, mehr Aufwand für Jugend und Scouting, wieder U23? Dann kann es auch sportlich dauerhaft besser werden. Da dies aber mit der bisherigen Fußball AG-Führung um Steubing und Hellmann vermutlich nicht möglich ist, brauchts auch ne neue Führung. Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen, aber die EIntracht-Fehler haben schon so einen Bart, dass sich viele ein glattes Gesicht - um mal bei diesem Bild zu bleiben - gar nicht vorstellen können.
#
SHZ
http://www.shz.de/sport/fussball/kaderplanung-beim-hsv-wer-kommt-wer-geht-id13770601.html
Kaderplanung beim HSV: Wer kommt, wer geht
Ivo Ilicevic: Der Vertrag des kroatischen Linksaußen endet ebenfalls. Der 29-jährige erzielte seit 2011 zehn Tore in 84 Spielen. Es wird spekuliert, dass Ilicevic nach Darmstadt geht.
#
ergibt mehr sinn
#
Man sieht an der Gondorf Geschichte dass die Hamburger Zeitungen gerne viel schreiben.
Soll wohl aber so sein, dass sein Berater das mit dem HSV nur gestreut hat, jetzt wird er in Mainz gehandelt.

Man sollte sich in Sachen Ilicevic erst dann aufregen, wenn es wirklich so kommen sollte, bisher ist ja nicht offiziell, am Ende spielt er dann doch bei seinem Ex-Klub.
#
friseurin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Gacinovic als Stammspieler, dahinter Ilicevic als Erfahrenen Mann dahinter.


Ganz meiner Meinung.
Wobei ich so nach ein paar Überlegungen sagen muss, dass einfach der Beste den Stammplatz bekommt, jedoch muss Ilicevic DEUTLICH vor Gacinovic und/oder einem anderen Talent liegen. Ansonsten bekommt das Talent den Vorzug.
Und solange das den Spielern genauso kommuniziert wird, wäre jeder zufrieden, denk ich mal.

Hast du das schon jemals so erlebt bei uns?
#
JohanCruyff schrieb:  


friseurin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Gacinovic als Stammspieler, dahinter Ilicevic als Erfahrenen Mann dahinter.


Ganz meiner Meinung.
Wobei ich so nach ein paar Überlegungen sagen muss, dass einfach der Beste den Stammplatz bekommt, jedoch muss Ilicevic DEUTLICH vor Gacinovic und/oder einem anderen Talent liegen. Ansonsten bekommt das Talent den Vorzug.
Und solange das den Spielern genauso kommuniziert wird, wäre jeder zufrieden, denk ich mal.


Hast du das schon jemals so erlebt bei uns?

Hatten wir bisher ach so viele Trainer, die ernsthaft an Talentförderung interessiert waren? Mir fällt da nur Schaaf ein.
#
Als Backup für fürs OM ist in meine Augen nichts einzuwenden gegen ihn, im Gegenteil Fußballerisch und vom Tempo definitiv ein Upgrade zu Änis.
Immerhin war er dieses Jahr nicht verletzt, ob das damit zu tun hat das sein Vertrag ausläuft werden wir sehen.
#
#
#
#
Viel Aufregung um nichts.
#
HH MOPO
http://www.mopo.de/sport/hsv/ivos-zitterpartie-geht-weiter-laesst-frankfurt-den-ilicevic-deal-doch-noch-platzen--24112580
Ivos Zitterpartie geht weiter - Lässt Frankfurt den Ilicevic-Deal doch noch platzen?
„Ich glaube nicht, dass der Deal zum Tragen kommt“, so Eintracht-Manager Bruno Hübner. Dann bliebe Ivo wohl nur der Gang zu Werder Bremen.


Teilen