>

[Gerücht] Ivo Ilicevic

#
Hamburger MOPO
http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-transfers-ivo-geht---was-wird-aus-kacar--23430138
HSV-Transfers Ivo geht - was wird aus Kacar?
Der Erste geht von Bord. Ivo Ilicevic (29) wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den HSV im Sommer verlassen. Dem Vernehmen nach soll der Offensivmann sogar schon bei einem anderen Bundesliga-Klub im Wort stehen.

NDR
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesliga-Bremen,werder8694.html
Ilicevic-Berater dementiert Einigung mit Werder
Ilicevic habe sich gegen Offerten von Eintracht Frankfurt und des VfB Stuttgart entschieden und Einigung mit Bremen erzielt, berichtete das Blatt am Montag. Werder-Manager Thomas Eichin wollte den Transfer allerdings noch nicht bestätigen. Er ließ sich lediglich ein "Schau'n mer mal" entlocken. Auch der Berater des Offensivmanns, Volker Struth, dementierte in der "Hamburger Morgenpost" eine finale Entscheidung seines Klienten: "Noch ist überhaupt nichts klar. Wir sprechen mit mehreren Vereinen."

Bild Bremen Twitter
https://twitter.com/BILD_Werder/status/694131848155369472
Zu Ilicevic: Interesse da, aber kein Angebot unterbreitet. Werder nicht in Pole Position.

Ilicevic verlässt den HSV und soll unter anderem bei der SGE im Gespräch sein.
Profil
#
Toller Spieler , der unsere Außen definitv weiter verstärken würde ! Allerdings ist er zu oft verletzt
#
Sehe in der Offensive 0,0 Handlungsbedarf.
Außenverteidiger und DM werden gebraucht.
#
Hat das mit dem Ilicevic Wechsel nach Bremen nicht auch die Kreiszeitung berichtet oder war das nur die MoPo? Weil die Syker in der Regel zu 95% richtig liegt, wenn es um Werder geht. Zumal gerade in diesen Tage jeder Spieler überall "im Gespräch" ist.
#
Hat das mit dem Ilicevic Wechsel nach Bremen nicht auch die Kreiszeitung berichtet oder war das nur die MoPo? Weil die Syker in der Regel zu 95% richtig liegt, wenn es um Werder geht. Zumal gerade in diesen Tage jeder Spieler überall "im Gespräch" ist.
#
Syker
#
Und die sind wirklich immer am Puls beim SVW und wissen in der Regel was Sache ist. Transferfenster hin und her, den Wechsel kann man auch jetzt noch verkünden, der Vertrag läuft ja aus. So gesehen stehen die Chancen, dass es zu dem Wechsel kommt, durchaus ganz gut. Zumindest von Bremer Seite.
#
Für den Winter wäre er hier eh kein Thema gewesen.
Nach der Verpflichtung von ÄBH, glaube ich auch nicht dass er hier noch ein Thema ist.
#
Und die sind wirklich immer am Puls beim SVW und wissen in der Regel was Sache ist. Transferfenster hin und her, den Wechsel kann man auch jetzt noch verkünden, der Vertrag läuft ja aus. So gesehen stehen die Chancen, dass es zu dem Wechsel kommt, durchaus ganz gut. Zumindest von Bremer Seite.
#
Zicolov schrieb:

Und die sind wirklich immer am Puls beim SVW und wissen in der Regel was Sache ist. Transferfenster hin und her, den Wechsel kann man auch jetzt noch verkünden, der Vertrag läuft ja aus. So gesehen stehen die Chancen, dass es zu dem Wechsel kommt, durchaus ganz gut. Zumindest von Bremer Seite.

Bremen muß jetzt halt auch anders wirtschaften, wie wenn man fast jedes Jahr im Europapokal spielt.
#
Da kann er dann ja wieder in Aschaffenburg in seiner Traumgegend (wie er mal in einem Interview sagte) in "Fort Yuma" wohnen... da ist er ja auch aufgewachsen...

Ach lasst mal... brauchen nicht jeden Assi hier...
#
Für den Winter wäre er hier eh kein Thema gewesen.
Nach der Verpflichtung von ÄBH, glaube ich auch nicht dass er hier noch ein Thema ist.
#
Mainhattener schrieb:

Für den Winter wäre er hier eh kein Thema gewesen.
Nach der Verpflichtung von ÄBH, glaube ich auch nicht dass er hier noch ein Thema ist.

Aber es könnte natürlich sein, dass es doch eine Verpflichtung von Ilicevic gibt und ÄBH daher nur einen Halbjahresvertrag bekommen hat. so hilft er uns bis zum Sommer und kann sich weiterempfehlen.
Ich fand die Reaktion von Veh einfach merkwürdig bei der PK als er nach der Frage wegem dem halben Jahr Vertrag, plötzlich abgebrochen hat.
Alles nur Spekulation meinerseits - aber daher ist es aus meiner Sicht nicht unbedingt auszuschliessen.
#
Mainhattener schrieb:

Für den Winter wäre er hier eh kein Thema gewesen.
Nach der Verpflichtung von ÄBH, glaube ich auch nicht dass er hier noch ein Thema ist.

Aber es könnte natürlich sein, dass es doch eine Verpflichtung von Ilicevic gibt und ÄBH daher nur einen Halbjahresvertrag bekommen hat. so hilft er uns bis zum Sommer und kann sich weiterempfehlen.
Ich fand die Reaktion von Veh einfach merkwürdig bei der PK als er nach der Frage wegem dem halben Jahr Vertrag, plötzlich abgebrochen hat.
Alles nur Spekulation meinerseits - aber daher ist es aus meiner Sicht nicht unbedingt auszuschliessen.
#
Also wenn ich zw. Änis und Ilicevic wählen könnte nehme ich 100 von 100mal Änis. Was die Verletzungen angeht nehmen sie sich nicht viel. Änis ist von der Qualität in meinen Augen aber ein ganz anderes Level als Ivo, der eigentlich nur ein gutes halbes Jahr in Lautern hatte.

Ich hoffe ja das in dem Vertrag ein Klausel drin wo sich das Papier automatisch verlängert wenn er eine Gewisse zahl von Spielen für uns bestreitet.
#
Wenn es hier nicht direkt Kacke läuft, wird man mit Änis sicher bald verlängern, der aktuelle Vertrag kommt ja auch aus der schnelle heraus wechseln zu müssen.
Ivo ist auch kein schlechter, ist jetzt auch schon eine ganze Zeit ohne Verletzungen.
Zwar könnten in der Theorie beide hier spielen, aber daran glaube ich nicht so recht.
Auch müsste dann der Fall eintreten an den ich irgendwie glaube, dass Huszti nach der EM schon wieder weg ist.
Aber selbst dann hätte man Gacinovic, Aigner, Ben-Hatira, Kittel, Waldschmidt und Fabian für die Aussen.
Ausser man steigt ab, dann wären wohl ein paar der Herren weg.
Glaube aber nicht an den Abstieg.
#
Wenn es hier nicht direkt Kacke läuft, wird man mit Änis sicher bald verlängern, der aktuelle Vertrag kommt ja auch aus der schnelle heraus wechseln zu müssen.
Ivo ist auch kein schlechter, ist jetzt auch schon eine ganze Zeit ohne Verletzungen.
Zwar könnten in der Theorie beide hier spielen, aber daran glaube ich nicht so recht.
Auch müsste dann der Fall eintreten an den ich irgendwie glaube, dass Huszti nach der EM schon wieder weg ist.
Aber selbst dann hätte man Gacinovic, Aigner, Ben-Hatira, Kittel, Waldschmidt und Fabian für die Aussen.
Ausser man steigt ab, dann wären wohl ein paar der Herren weg.
Glaube aber nicht an den Abstieg.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es hier nicht direkt Kacke läuft, wird man mit Änis sicher bald verlängern, der aktuelle Vertrag kommt ja auch aus der schnelle heraus wechseln zu müssen.
Ivo ist auch kein schlechter, ist jetzt auch schon eine ganze Zeit ohne Verletzungen.
Zwar könnten in der Theorie beide hier spielen, aber daran glaube ich nicht so recht.
Auch müsste dann der Fall eintreten an den ich irgendwie glaube, dass Huszti nach der EM schon wieder weg ist.
Aber selbst dann hätte man Gacinovic, Aigner, Ben-Hatira, Kittel, Waldschmidt und Fabian für die Aussen.
Ausser man steigt ab, dann wären wohl ein paar der Herren weg.
Glaube aber nicht an den Abstieg.

Wobei ich mutig noch den Namen Chandler einfüge.
#
Zicolov schrieb:

Und die sind wirklich immer am Puls beim SVW und wissen in der Regel was Sache ist. Transferfenster hin und her, den Wechsel kann man auch jetzt noch verkünden, der Vertrag läuft ja aus. So gesehen stehen die Chancen, dass es zu dem Wechsel kommt, durchaus ganz gut. Zumindest von Bremer Seite.

Bremen muß jetzt halt auch anders wirtschaften, wie wenn man fast jedes Jahr im Europapokal spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bremen muß jetzt halt auch anders wirtschaften, wie wenn man fast jedes Jahr im Europapokal spielt.

Das ist wahr. Im Gegenteil kämpfen die aktuell immer noch mit den Nachwirkungen der damals geschlossenen Verträge. Im obersten Regal kann sich Werder erst mal nicht mehr bedienen, das kennen wir ja aus Frankfurt. Dann muss es halt ein Fin Batels auf St. Pauli sein, aber der ist auch kein so schlechter Fußballer. Oder halt ein Pizza, aber der ist allein für die Stimmung im Umfeld schon Gold wert, wird übertrieben teuer nicht sein und macht vermutlich auch mit Rollator noch seine 6-8 Buden pro Saison
#
http://www.mopo.de/sport/hsv/werder-will-ihn-ivo-ilicevic--schwerstes-hsv-spiel-23917870
Zudem sollen auch Hoffenheim, Frankfurt und ein Klub aus der italienischen Serie A Interesse an Ivo haben. Der aber mag sich noch nicht entscheiden – weil er erst wissen will, in welcher Liga die betreffenden Klubs ab Sommer spielen.
#
http://www.mopo.de/sport/hsv/werder-will-ihn-ivo-ilicevic--schwerstes-hsv-spiel-23917870
Zudem sollen auch Hoffenheim, Frankfurt und ein Klub aus der italienischen Serie A Interesse an Ivo haben. Der aber mag sich noch nicht entscheiden – weil er erst wissen will, in welcher Liga die betreffenden Klubs ab Sommer spielen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.mopo.de/sport/hsv/werder-will-ihn-ivo-ilicevic--schwerstes-hsv-spiel-23917870
Zudem sollen auch Hoffenheim, Frankfurt und ein Klub aus der italienischen Serie A Interesse an Ivo haben. Der aber mag sich noch nicht entscheiden – weil er erst wissen will, in welcher Liga die betreffenden Klubs ab Sommer spielen.

Genau das sind Transfers die ich persönlich nicht sehen will ! Selbst wenn wir in Liga 1 bleiben sollten , halte ich es für nicht sinnvoll illicevic zu holen . Klasse Spieler keine frage jedoch absolut anfällig für Verletzungen und genau das können wir nicht gebrauchen .
#
Also für die erste Liga würde ich mich nicht über diesen Transfer freuen.
Dann kann man auch Änis behalten.
#
Also für die erste Liga würde ich mich nicht über diesen Transfer freuen.
Dann kann man auch Änis behalten.
#
steps82 schrieb:

Also für die erste Liga würde ich mich nicht über diesen Transfer freuen.
Dann kann man auch Änis behalten.

Richtig.
#
Erstmal scheint es aufgewärmt, im Winter wurde auch noch geschrieben er wäre sich schon einig.

Mit Änis muss man wohl mal abwarten ob er bleibt.
Zumindest gibt es diese schwächen türkischen Gerüchte mit Gala.
#
Denke mit Nico Kovac sind die Chancen jetzt noch besser Ilicevic zu holen!!


Teilen