Seit der heutigen Wiedereröffnung wurden zahlreiche Themen von mir abonniert. Insbesondere diejenigen, in der die Schliessung des EF-Forums und dessen Aftermath behandelt wird. Seltsamerweise erhalte ich jedoch nicht eine einzige E-Mail-Benachrichtigung hierzu.
Frage:
ist das ein Bug in der Forensoftware
eine moderative oder administrative Einschränkung meines Accounts
machen andere User die gleichen Erfahrungen und können das als Bug bestätigen?
Nachtrag: da ich die Beitragsbenachrichtigungen nunmehr von einem User automatisch weitergeleitet bekomme, muss eine zeitnahe Beantwortung nicht zwingend erfolgen. Offensichtlich funktionieren die E-Mail-Benachrichtigungen bei allen anderen mir bekannten Forumsmitgliedern tadellos.
Update: Nach der Behebung der letzten Auswirkungen des am WE stattgefundenen DDOS Angriffs auf unseren Server und einem eben nochmals erfolgten Server-Neustart, erreichen mich auch die Mails hier aus dem Forum wieder. Bevor also ein falscher Eindruck entsteht: der Fehler lag nicht im EF-Forum, sondern an einem beschädigten und daher übergelaufenen Log unseres Maildaemons auf *unserem * Server.
Ein Dank hier übrigens an Marc, dass er sich dem Fall zeitnah per PN angenommen hatte. Hat mich gefreut thumbsup. Fred kann zu.
Frage:
- ist das ein Bug in der Forensoftware
- eine moderative oder administrative Einschränkung meines Accounts
- machen andere User die gleichen Erfahrungen und können das als Bug bestätigen?
Vielen Dank.da ich die Beitragsbenachrichtigungen nunmehr von einem User automatisch weitergeleitet bekomme, muss eine zeitnahe Beantwortung nicht zwingend erfolgen. Offensichtlich funktionieren die E-Mail-Benachrichtigungen bei allen anderen mir bekannten Forumsmitgliedern tadellos.
Nach der Behebung der letzten Auswirkungen des am WE stattgefundenen DDOS Angriffs auf unseren Server und einem eben nochmals erfolgten Server-Neustart, erreichen mich auch die Mails hier aus dem Forum wieder. Bevor also ein falscher Eindruck entsteht: der Fehler lag nicht im EF-Forum, sondern an einem beschädigten und daher übergelaufenen Log unseres Maildaemons auf *unserem * Server.
Ein Dank hier übrigens an Marc, dass er sich dem Fall zeitnah per PN angenommen hatte. Hat mich gefreut thumbsup. Fred kann zu.
Gruss,
EWD.