>

Fehlende E-Mail Benachrichtigungen zu abonnierten Themen nach Neuröffnung


Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
Wie gewünscht geschlossen
#
Seit der heutigen Wiedereröffnung wurden zahlreiche Themen von mir abonniert. Insbesondere diejenigen, in der die Schliessung des EF-Forums und dessen Aftermath behandelt wird. Seltsamerweise erhalte ich jedoch nicht eine einzige E-Mail-Benachrichtigung hierzu.

Frage:

  • ist das ein Bug in der Forensoftware
  • eine moderative oder administrative Einschränkung meines Accounts
  • machen andere User die gleichen Erfahrungen und können das als Bug bestätigen?
Vielen Dank.
#
Nachtrag:
da ich die Beitragsbenachrichtigungen nunmehr von einem User automatisch weitergeleitet bekomme, muss eine zeitnahe Beantwortung nicht zwingend erfolgen. Offensichtlich funktionieren die E-Mail-Benachrichtigungen bei allen anderen mir bekannten Forumsmitgliedern tadellos.
#
Update:
Nach der Behebung der letzten Auswirkungen des am WE stattgefundenen DDOS Angriffs auf unseren Server und einem eben nochmals erfolgten Server-Neustart, erreichen mich auch die Mails hier aus dem Forum wieder. Bevor also ein falscher Eindruck entsteht: der Fehler lag nicht im EF-Forum, sondern an einem beschädigten und daher übergelaufenen Log unseres Maildaemons auf *unserem * Server.

Ein Dank hier übrigens an Marc, dass er sich dem Fall zeitnah per PN angenommen hatte. Hat mich gefreut thumbsup. Fred kann zu.

Gruss,
EWD.


Teilen