>

Aufstellung und Tipps gegen den VFB Stuttgart

#
Ich denke Veh stellt wie folgt auf:

Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Stendera, Medojevic - Aigner, Fabian, Huszti - Meier

Würde aber statt Medo Ayhan bringen. Aber ich denke die Aufstellung wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so sein wie oben gepostet.
#
Ich denke Veh stellt wie folgt auf:

Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Stendera, Medojevic - Aigner, Fabian, Huszti - Meier

Würde aber statt Medo Ayhan bringen. Aber ich denke die Aufstellung wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so sein wie oben gepostet.
#
Hradecky , Regäsel - Russ -Zambrano - Oczipka,  Huszti -Stendera , Aigner -Fabian -Gacinovic , Meier

  • denke Iggy wird rv spielen
Tipp 3:1
#
Die Ausfälle von Hasebe und Abraham kommen zur Unzeit. Grade Abraham ist mit seiner Schnelligkeit fast nicht zu ersetzen. Wofür Hasebe eigentlich eine gelbe gekriegt hat, habe ich bis heute noch nicht verstanden. Aber so ist es jetzt. Ein bisserl blöd, denn auch die Stuttgarter haben sich neu zusammengefunden und zwei ziemlich gute Spiele gegen Köln und HSV abgeliefert. Von daher wird es ein heißer Kampf.

König Hrady
Iggy - Carlos - Maggo - Otsche
Stendera - Ayhan/Medo
Ilse - Fabian - Sabbi
AMFG


Das wäre so die wahrscheinlichste Aufstellung. Ich kann ja Kann Ayhan nur schwer beurteilen, aber wenn er schnell ist, dann wäre er mir als Abraham-Ersatz lieber. Dann könnte es auch so aussehen:

König Hrady
Iggy - Carlos - Ayhan - Otsche
Stendera - Maggo
Ilse - Fabian - Sabbi
AMFG


Mein Tipp: fällt mir schwer, aber ich denke es wird sehr knapp
wahrscheinlich sowas wie ein 1:1
Mein Wunsch: nochmal so wie im Hinspiel
#
              Seferovic     Huszti                 Aigner             Fabian   Meier               Stendera       Oczipka   Russ  Abraham  Ignjovski                 Hradecky
#
Ich war am Samstag beim VfBlöd in Stuttgart im Stadion und habe mir das Spiel gegen den HSV angesehen.

Der VfB hätte zur Halbzeit schon mit 4:0 führen müssen und hat den HSV teilweise hergespielt.
Man muss schon sagen,das die Schwaben heiss sind.
Im Grunde muss die Eintracht in der Defensive gut stehen. Kostic,Didavi und auch der blinde Werner sind sauschnell und können unsere Abwehr  sicherlich vor heftige Probleme stellen. Sollten wir die  Außen im Griff haben,tippe ich auf ein 3:1.

Hier in Stuttgart sind die Fans zumindest schon total zuversichtlich.
#
              Seferovic     Huszti                 Aigner             Fabian   Meier               Stendera       Oczipka   Russ  Abraham  Ignjovski                 Hradecky
#
ChrizSGE schrieb:  


         SeferovicHuszti                 Aigner        Fabian   Meier          Stendera    
Oczipka   Russ  Abraham  Ignjovski


          Hradecky
nicht uninteressant, quasi ein 4-1-4-1
keine schlechte Idee ... aber ein System, dass bei Veh noch nicht so oft vorgekommen ist, oder?
#
seferovic
fabían - alex meier - aigner
huszti - stendera
oczipka - russ - zambrano - ignjovski
hradecky
#
Meier
Gacinovic Fabian Aigner
Huszti Stendera
Oczipka Ayhan Zambrano Ignojvski
Hradecky

wäre mein Wunsch

Falls zu offensiv dann Hustzi LM für Gacinovic und dafür Russ als DM.

Denke AV wird auch so aufstellen:

Meier
Huszti Fabian Aigner
Russ Stendera
Oczipka Ayhan Zambrano Ignjvski
Hradecky
#
              Seferovic     Huszti                 Aigner             Fabian   Meier               Stendera       Oczipka   Russ  Abraham  Ignjovski                 Hradecky
#
Super Idee mit Abraham. Stuttgart wäre begeistert.
#
Super Idee mit Abraham. Stuttgart wäre begeistert.
#
Basaltkopp schrieb:

Super Idee mit Abraham. Stuttgart wäre begeistert.
??? hat jemand Abraham in der Aufstellung eingeplant?

#
Ich denke,das wir wenn alle fit bleiben so spielen werden.

Tor:Hradecky
RV:Iggy
LV: Oczipka
IV:Russ, Zambrano
DM: Medo
ZM:Stendera
RM:Aigner
LM: Huszti
OM:Fabian
ST: Meier

Die Aufstellung wäre ok. Nur bei 2 Positionen wäre ich am kämpfen.
Je nachdem wie sich diie Spieler im Training präsentieren.
Innenverteidiger Russ würde ich eventuell mit Ayhan ersetzen. Wofür haben wir Ihn geholt ??
Im DM würde ich medo lieber auf der Bank sehen, nachdem was man in den Traningsberichten immer so liest.
Er scheint wohl hier kein ernster Anwärter mehr auf die erste Elf zu werden.

Die Frage ist halt, wie man Ihn ersetzt. Dazu hätte ich viele Ideen.
Wie gesagt, hinge aber auch von der Formkurve der einzelnen Reservespieler(auch von Medo) ab,
wie ich aufstellen würde. In dem Fall müssen wir Veh mal Vertrauen.
Von mir aus kann da auch gerne ein Ayhan oder Rinderknecht spielen, wenn sie stark trainieren.

Was ich noch erwähnen möchte, wechseln und zwischen der 60-70 Minute wäre echt hilfreich.
2 Wechsel bitte Herr Veh.
Der letzte kann ja von mir aus kurz vor Schluß ausgeführt werden oder je nach Spielstand.
Nur Leute wie Gacinociv, Waldschmidt, Chandler, Djakpa, Ben-Hatira, Regäsel brauchen wenigstens etwas Spielpraxis um für den Notfall auf den Punkt fit zu sein.

Bitte lieber Herr Veh diesmal wechseln, sonst können wir nächste Saison wirklich geld sparen und brauchen nur
mit 16 Feldspielern und 2 TW in die Saison zu gehen.
#
So würde ich am liebsten Spielen:

   Fliegende Finne
Ayhan Russ Carlos Otsche
   Szabos Stender
Aiges  Alex Fabian
           Sefe

Ich denke das Huszti in der zentrale zusammen mit Stender spielerisch eines der besten Duos der Liga darstellen könnte, eventuell leidet dann ein wenig die defensive obwohl ich glaube das die beiden sich da ganz gut absprechen könnten. Und Sefe würde ich bringen um ihn zeigen zu lassen ob er es kapiert hat, der wird brennen.
Da ich aber nicht davon ausgehe das der MT das machen wird,

wird es wohl eher so kommen:
       Fliegende Finne
Iggy  Ayhan   Carlos  Otsche
        Russ  Stender
Aiges  Fabian  Szabos
            Alex
#
So würde ich am liebsten Spielen:

   Fliegende Finne
Ayhan Russ Carlos Otsche
   Szabos Stender
Aiges  Alex Fabian
           Sefe

Ich denke das Huszti in der zentrale zusammen mit Stender spielerisch eines der besten Duos der Liga darstellen könnte, eventuell leidet dann ein wenig die defensive obwohl ich glaube das die beiden sich da ganz gut absprechen könnten. Und Sefe würde ich bringen um ihn zeigen zu lassen ob er es kapiert hat, der wird brennen.
Da ich aber nicht davon ausgehe das der MT das machen wird,

wird es wohl eher so kommen:
       Fliegende Finne
Iggy  Ayhan   Carlos  Otsche
        Russ  Stender
Aiges  Fabian  Szabos
            Alex
#
Da Veh die Philosophie verfolgt, bloß nicht verlieren, werden wir so auflaufen:

die Krake
Iggy Carlos Russ Otsche
Medo Stender
Aiges Fabian Szabos
Alex


Ich würde es lieber so sehen:
die Krake
Iggy Carlos Ayhan Otsche
Russ Stender
Aiges Fabian Szabos
Alex


oder sogar so (wir sind ja schließlich die Heimmannschaft!):

die Krake
Iggy Carlos Russ Otsche
Stender Szabos
Aiges Fabian Seferovic
Alex


wichtig wird wieder die Einstellung sein, egal wer auf dem Platz steht, die Stuttgarter sind wie Augsburg eine körperlich starke und kämpferische Mannschaft, da müssen wir gegenhalten.
#
Da Veh die Philosophie verfolgt, bloß nicht verlieren, werden wir so auflaufen:

die Krake
Iggy Carlos Russ Otsche
Medo Stender
Aiges Fabian Szabos
Alex


Ich würde es lieber so sehen:
die Krake
Iggy Carlos Ayhan Otsche
Russ Stender
Aiges Fabian Szabos
Alex


oder sogar so (wir sind ja schließlich die Heimmannschaft!):

die Krake
Iggy Carlos Russ Otsche
Stender Szabos
Aiges Fabian Seferovic
Alex


wichtig wird wieder die Einstellung sein, egal wer auf dem Platz steht, die Stuttgarter sind wie Augsburg eine körperlich starke und kämpferische Mannschaft, da müssen wir gegenhalten.
#
------------------------------------Seferovic  Meier

------------------------------Huszti Fabian Stendera   Aigner          

-----------------------------Oczipka  Russ  Zambrano Ignjovski

--------------------------------------------Hradecky
#
Basaltkopp schrieb:

Super Idee mit Abraham. Stuttgart wäre begeistert.
??? hat jemand Abraham in der Aufstellung eingeplant?

#
Tafelberg schrieb:

??? hat jemand Abraham in der Aufstellung eingeplant?

Profitipp: Schauen auf welchen Beitrag ich geantwortet habe.
#
Mein erster Gedanke ist folgende Aufstellung:

Hradecky
Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka
Stendera, Medojevic
Aigner, Fabian, Huszti
Meier


Je nachdem wie sich Ayhan im Training anbietet könnte er auch für Medo reinkommen und Russ ins DM verschieben.

Wir brauchen auf jeden Fall jemand schnelles hinten drin, um Kostic, Werner und co bei Durchbrüchen noch aufzuhalten. Ist Ayhan schnell?

Auch wünsche ich mir, das Veh früher wechselt. Mit Änis, Gacinovic oder Seferovic sind auf jeden fall Alternativen auf der Bank, die für neuen Schwung sorgen können.
#
Stuttgart war bockstark gegen den HSV. Wenn die nur annähernd dominant gegen uns auftreten, glaube ich nicht, dass unsere (ohnehin dezimierte) Abwehr dagegen halten kann, obwohl das gegen Augsburg sehr ordentlich aussah.

Kostic gegen Hasebe? Didavi gegen Oczipka? Brrr... und dazu der pfeilschnelle Werner, der dem Russ einfach weglaufen kann?

Tipp: 2:2

Aufstellung wird so sein wie gegen Augsburg, nur dass Russ in der IV spielt und Iggy/Medo als DM aufläuft oder so.
#
Stuttgart war bockstark gegen den HSV. Wenn die nur annähernd dominant gegen uns auftreten, glaube ich nicht, dass unsere (ohnehin dezimierte) Abwehr dagegen halten kann, obwohl das gegen Augsburg sehr ordentlich aussah.

Kostic gegen Hasebe? Didavi gegen Oczipka? Brrr... und dazu der pfeilschnelle Werner, der dem Russ einfach weglaufen kann?

Tipp: 2:2

Aufstellung wird so sein wie gegen Augsburg, nur dass Russ in der IV spielt und Iggy/Medo als DM aufläuft oder so.
#
Ei der Hase B ist doch auch gesperrt
#
Ei der Hase B ist doch auch gesperrt
#
Basaltkopp schrieb:

Ei der Hase B ist doch auch gesperrt

Echt?

Völlig an mir vorbei gegangen. Dann wird wohl Iggy den RV geben und im DM wird dann Medo auflaufen. Oder Veh überrascht uns und lässt Russ im Mittelfeld und ersetzt Abraham mit Ayhan. Bin gespannt. Iggy als Kettenhund, der an Kostic dran hängt, hätte was.
#
Nur so eine Idee:



                    Hradecky
           Ayhan - Zambrano
   Regäsel -Stendera -Oczipka
                Fabian - Huszti
       Aigner - Meier - Seferovic


Teilen