>

Frage(n) an die Moderation

#
prothurk schrieb:  


Brady schrieb:  


prothurk schrieb:  


Brady schrieb:
Vom CE steht noch die Frage aus, in welchem Namen der Stellungnahme Thread verschobeb wurde...


Verschoben wurde er von Xaver08


Das war nicht CEs Frage...


Er wurde im Namen der Moderatoren durch einen Moderator, in dem Fall Xaver08, verschoben. Dieser hat dann auch den Hinweis im UE gesetzt. Ich hoffe das reicht nun, denn mehr hab ich jetzt an Infos nicht mehr zu bieten.

Mehr war auch nicht gefragt...
#
Wieviel mal muss eigentlich ein AB gedrückt werden von User Seite, dass ein Beitrag gelöscht, gesperrt oder editiert wird?
#
Wieviel mal muss eigentlich ein AB gedrückt werden von User Seite, dass ein Beitrag gelöscht, gesperrt oder editiert wird?
#
Brady schrieb:

Wieviel mal muss eigentlich ein AB gedrückt werden von User Seite, dass ein Beitrag gelöscht, gesperrt oder editiert wird?

Kommt drauf an was gemeldet wird, nicht wie oft. Spam-Bots und ähnlich eindeutige Sachen werden zB in der Regel sofort gelöscht, sobald ein Mod online ist und die Meldung sieht.
#
Macht einfach alle politischen Threads zu.
#
Frage(n) an die Moderation sind inzwischen auch ziemlich Zwecklos da sie eh nicht beantwortet werden....
#
Frage(n) an die Moderation sind inzwischen auch ziemlich Zwecklos da sie eh nicht beantwortet werden....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frage(n) an die Moderation sind inzwischen auch ziemlich Zwecklos da sie eh nicht beantwortet werden....

Frag halt, dann versuch ich zu antworten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frage(n) an die Moderation sind inzwischen auch ziemlich Zwecklos da sie eh nicht beantwortet werden....

Frag halt, dann versuch ich zu antworten.
#
Ich hab deine Kollegen littlecrow, skyeagle und xaver schon gefragt. Gerade bei Themen wie der Bilderfreigabe sollte gerade die erste Person auch gewillt sein antworten zu geben oder? Oder ist man sich da inzwischen zu fein für um sich mit dem Pöbel hier abzugeben?
#
Ich hab deine Kollegen littlecrow, skyeagle und xaver schon gefragt. Gerade bei Themen wie der Bilderfreigabe sollte gerade die erste Person auch gewillt sein antworten zu geben oder? Oder ist man sich da inzwischen zu fein für um sich mit dem Pöbel hier abzugeben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab deine Kollegen littlecrow, skyeagle und xaver schon gefragt. Gerade bei Themen wie der Bilderfreigabe sollte gerade die erste Person auch gewillt sein antworten zu geben oder? Oder ist man sich da inzwischen zu fein für um sich mit dem Pöbel hier abzugeben?

Ich kann nicht beurteilen, ob Du dem Pöbel zugehörig bist. Allerdings beschäftigt man sich doch mit Deinem Anliegen und Du hast doch auch schon Rückmeldung bekommen, oder etwa nicht? Und klar, man könnte sich es ganz einfach machen und ein Bild ablehnen, wenn die Frage des Copyrights nicht eindeutig geklärt ist. Macht man hier aber, Pöbel hin oder her, nicht und daher solltest Du dies auch nicht negativ auffassen. Immerhin ist es der Moderation nicht egal. Das wusstest Du doch aber auch schon vor Deinem Post, oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab deine Kollegen littlecrow, skyeagle und xaver schon gefragt. Gerade bei Themen wie der Bilderfreigabe sollte gerade die erste Person auch gewillt sein antworten zu geben oder? Oder ist man sich da inzwischen zu fein für um sich mit dem Pöbel hier abzugeben?

Ich kann nicht beurteilen, ob Du dem Pöbel zugehörig bist. Allerdings beschäftigt man sich doch mit Deinem Anliegen und Du hast doch auch schon Rückmeldung bekommen, oder etwa nicht? Und klar, man könnte sich es ganz einfach machen und ein Bild ablehnen, wenn die Frage des Copyrights nicht eindeutig geklärt ist. Macht man hier aber, Pöbel hin oder her, nicht und daher solltest Du dies auch nicht negativ auffassen. Immerhin ist es der Moderation nicht egal. Das wusstest Du doch aber auch schon vor Deinem Post, oder?
#
Deine weichgespülte Antwort ist ja herzallerliebst.

Ich hab schon vor einer Woche deine Kollegin gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Antwort von ihr bisher keine. Klar wahrscheinlich so viel zu tun... müssen bestimmt viele Bilder freigeschaltet werden.  Der Moderator Xaver hat mir eben geantwortet nach dem ich explizit nach gefragt habe. Ich hatte ihn und skyeagle auch schon Anfang der Woche gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Naja haben bestimmt auch alle viel zu tun, ist auch sehr anstrengend so als Moderator.

Und jetzt hab ich eine Antwort bekommen die mich zwischen Kopfschütteln und Lachanfällen schwanken lässt. Und da fragt ihr euch ernsthaft warum sich hier User verarscht vor kommen?
#
Deine weichgespülte Antwort ist ja herzallerliebst.

Ich hab schon vor einer Woche deine Kollegin gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Antwort von ihr bisher keine. Klar wahrscheinlich so viel zu tun... müssen bestimmt viele Bilder freigeschaltet werden.  Der Moderator Xaver hat mir eben geantwortet nach dem ich explizit nach gefragt habe. Ich hatte ihn und skyeagle auch schon Anfang der Woche gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Naja haben bestimmt auch alle viel zu tun, ist auch sehr anstrengend so als Moderator.

Und jetzt hab ich eine Antwort bekommen die mich zwischen Kopfschütteln und Lachanfällen schwanken lässt. Und da fragt ihr euch ernsthaft warum sich hier User verarscht vor kommen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Deine weichgespülte Antwort ist ja herzallerliebst.


Ich hab schon vor einer Woche deine Kollegin gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Antwort von ihr bisher keine. Klar wahrscheinlich so viel zu tun... müssen bestimmt viele Bilder freigeschaltet werden.  Der Moderator Xaver hat mir eben geantwortet nach dem ich explizit nach gefragt habe. Ich hatte ihn und skyeagle auch schon Anfang der Woche gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Naja haben bestimmt auch alle viel zu tun, ist auch sehr anstrengend so als Moderator.


Und jetzt hab ich eine Antwort bekommen die mich zwischen Kopfschütteln und Lachanfällen schwanken lässt. Und da fragt ihr euch ernsthaft warum sich hier User ver*****t vor kommen?

Ok, dann entschuldige ich mich stellvertretend bei Dir, dass Du auf die Antwort so lange warten musstest. Ich nehme den Kritikpunkt auf, dass man eine Zwischeninfo hätte geben können. Ich hab nur mitbekommen, das es eben den beteiligten Kollegen nicht egal war, ob das Bild nun freigeschaltet werden kann und das hatte alles andere mit "dem Pöbel red ich nicht" zu tun.
#
Also ich bin auch der Meinung, dass man ein Purlitzerpreis Verdächtiges Foto freischalten sollte?
#
Da mein SAW-Eintrag auf einen blog gelöscht wurde, bitte ich um Definition, was ein Presseerzeugnis ist und somit löschfrei eingetragen werden darf. Ist sge4ever ein Presseerzeugnis? Oder beve's blog? Blog-g?

Weil nur um den Inhalt kanns ja nicht gehen, das wäre ja die verpönte Zensur.
#
Deine weichgespülte Antwort ist ja herzallerliebst.

Ich hab schon vor einer Woche deine Kollegin gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Antwort von ihr bisher keine. Klar wahrscheinlich so viel zu tun... müssen bestimmt viele Bilder freigeschaltet werden.  Der Moderator Xaver hat mir eben geantwortet nach dem ich explizit nach gefragt habe. Ich hatte ihn und skyeagle auch schon Anfang der Woche gefragt warum das Bild abgelehnt wurde. Naja haben bestimmt auch alle viel zu tun, ist auch sehr anstrengend so als Moderator.

Und jetzt hab ich eine Antwort bekommen die mich zwischen Kopfschütteln und Lachanfällen schwanken lässt. Und da fragt ihr euch ernsthaft warum sich hier User verarscht vor kommen?
#
darf ich aus neugierde nachfragen, um was für ein bild es ging?
#
Da mein SAW-Eintrag auf einen blog gelöscht wurde, bitte ich um Definition, was ein Presseerzeugnis ist und somit löschfrei eingetragen werden darf. Ist sge4ever ein Presseerzeugnis? Oder beve's blog? Blog-g?

Weil nur um den Inhalt kanns ja nicht gehen, das wäre ja die verpönte Zensur.
#
MrBoccia schrieb:

Da mein SAW-Eintrag auf einen blog gelöscht wurde, bitte ich um Definition, was ein Presseerzeugnis ist und somit löschfrei eingetragen werden darf. Ist sge4ever ein Presseerzeugnis? Oder beve's blog? Blog-g?

hier wurde ich vom Moderator freundlich aufgeklärt, dass es diese Diskussion schon mal gab, und für blogs etc. gibts diesen einen Fred (Link erspare ich mir, da eh alles im SAW landet - sge4ver, etc etc etc). Daher war das Einstellen eines blog-Beitrages in den SAW mein unverzeihlicher Fehler. Und da dieser Beitrag auch noch bös und kritisierend war, wars doppelt schlimm (@Moderation - keine Unterstellung an euch, aber es wurde mir unterstellt, dass ich damit eine weitere Forumsschliessung provozieren wolle. Mit dem Einstellen eines Links in den SAW, der vorher schon 2 mal, an anderer Stelle, im Forum zu finden war. Und immer noch zu finden ist. Und den ich ins SAW stellen wollte, damit ihn auch die Leute lesen können, die nur ins SAW schauen.)

Was aber noch nicht klärt, wie man "Presseerzeugnis" definiert. Und es dürfen ja nur Presseerzeugnisse im SAW verlinkt werden.
#
darf ich aus neugierde nachfragen, um was für ein bild es ging?
#
kreuzbuerger schrieb:

darf ich aus neugierde nachfragen, um was für ein bild es ging?

Nachtmahr die Frage war an dich gerichtet...
#
Bitte um Definition des Begriffes "Presseartikel". Danke.
#
kreuzbuerger schrieb:

darf ich aus neugierde nachfragen, um was für ein bild es ging?

Nachtmahr die Frage war an dich gerichtet...
#
wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!
#
wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!
#
kreuzbuerger schrieb:

wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!

Kannst Du das eventuell erläutern? Welche Entscheidung? Unkenntnis wovon genau?
Danke.
#
kreuzbuerger schrieb:

wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!

Kannst Du das eventuell erläutern? Welche Entscheidung? Unkenntnis wovon genau?
Danke.
#
littlecrow schrieb:

Unkenntnis wovon genau?

hahaha

wenn ich aus 3thpartyPN zitieren soll, brauch ich wohl von euch allen beteiligten die genehmigung. ansonsten weisste ja, worum es geht...
#
littlecrow schrieb:

Unkenntnis wovon genau?

hahaha

wenn ich aus 3thpartyPN zitieren soll, brauch ich wohl von euch allen beteiligten die genehmigung. ansonsten weisste ja, worum es geht...
#
Nein. Ich weiß nicht worum es geht. Da Du Deine Vorwürfe nicht ohne Weiteres konkretisieren kannst, denke ich es ist das Beste, wenn wir es dabei belassen.

Ich finde es übrigens ausgesprochen unschön, wie hier mit Anschuldigungen losgepoltert wird, besonders wenn das von Menschen kommt, die - nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen - nicht direkt an den Vorgängen beteiligt sind und die diese Vorwürfe auch auf Nachfrage nicht konkretisieren können.
Das ist ausgesprochen schlechter Stil.

Ich bitte mich zu entschuldigen,

Gruß,
littlecrow
#
Nein. Ich weiß nicht worum es geht. Da Du Deine Vorwürfe nicht ohne Weiteres konkretisieren kannst, denke ich es ist das Beste, wenn wir es dabei belassen.

Ich finde es übrigens ausgesprochen unschön, wie hier mit Anschuldigungen losgepoltert wird, besonders wenn das von Menschen kommt, die - nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen - nicht direkt an den Vorgängen beteiligt sind und die diese Vorwürfe auch auf Nachfrage nicht konkretisieren können.
Das ist ausgesprochen schlechter Stil.

Ich bitte mich zu entschuldigen,

Gruß,
littlecrow
#
Sorry das ich mich einmische, aber das ausgerechnet du hier von schlechtem Stil sprichst, ist mit Verlaub gesagt, der Forumwitz des Jahres.


Teilen