Bin gespannt, ob Dir die passende Antwort zu dieser Frage noch selber einfällt. Im Verlauf der Nacht ...
Mir fällt grad gar nix mehr ein Vor allem dann nicht, wenn ich mir keine passende Antwort vorstellen kann. Jedenfalls hab ich dich in Bezug auf das D&D noch nie aktiver erlebt als heute.
Ich bin weder enttäuscht, noch bin ich wütend. Ich wollte nur sagen, dass ihr euch auch mal an die eigene Nase packen sollt und dann dürft ihr es gerne von uns verlangen.
Ich bin weder enttäuscht, noch bin ich wütend. Ich wollte nur sagen, dass ihr euch auch mal an die eigene Nase packen sollt und dann dürft ihr es gerne von uns verlangen.
Du kannst Dir sicher sein, dass wir das permanent tun und sogar hier in der Vergangenheit allzuoft auch kundgetan haben. Dass Du sowas im Zweifel überliest ist keine Überraschung.
Du kannst Dir sicher sein, dass wir das permanent tun und sogar hier in der Vergangenheit allzuoft auch kundgetan haben. Dass Du sowas im Zweifel überliest ist keine Überraschung.
Nö. Überlesen habe ich das nicht. Zur Kenntnis genommen und gehofft es ändert sich was. Bis zur nächsten leeren Worthülse.
Aber belassen wir es dabei. Einige bekommen jetzt schon wieder Nackenschmerzen vom Kopf schütteln.
Nö. Überlesen habe ich das nicht. Zur Kenntnis genommen und gehofft es ändert sich was. Bis zur nächsten leeren Worthülse.
Aber belassen wir es dabei. Einige bekommen jetzt schon wieder Nackenschmerzen vom Kopf schütteln.
Dann weißt Du ja wie wir uns fühlten, als wir hofften, dass sich dein Verhalten hier ändern würde.
Es reicht jetzt FA. Diese Spirale, die Du nicht zum ersten Mal drehst, kannst Du gerne weiterdrehen, dann endet die aber auch wie in anderen Fällen mit einer Sperre und der dann üblichen Reaktion, die dann die Schuld an dere Sanktion bei allen anderen sieht. Auch solches Verhalten ist genau das, was kritisiert wurde in den letzten Jahren und toxisch ist.
Dann weißt Du ja wie wir uns fühlten, als wir hofften, dass sich dein Verhalten hier ändern würde.
Frage an die Moderation: Letztlich war der einzige Zweck, den Account noch zu nutzen, das Mitlesen im D&D. Daher die Frage: "Konto löschen" löscht nur den Account im Forum oder auch die Zugänge zu Fanshop, Ticketshop usw.?
Ich hatte gehofft, solche Fragen nicht beantworten zu müssen. Bitte reagiert hier jetzt nicht überhastet, ein wirklich großer Teil des Forums ist ja weiterhin nutzbar, vor allem was das Sportliche betrifft, was uns alle ja irgendwie hierhergeführt hat. Aber ich kann Deine Gedanken natürlich durchaus verstehen.
Meines Wissens wird damit der komplette Account gelöscht, also inklusive Tickets etc. Ich frage das, in dem Fall ungern, aber nochmal nach, sofern Du das wirklich möchtest.
Frage an die Moderation: Letztlich war der einzige Zweck, den Account noch zu nutzen, das Mitlesen im D&D. Daher die Frage: "Konto löschen" löscht nur den Account im Forum oder auch die Zugänge zu Fanshop, Ticketshop usw.?
Ich hatte gehofft, solche Fragen nicht beantworten zu müssen. Bitte reagiert hier jetzt nicht überhastet, ein wirklich großer Teil des Forums ist ja weiterhin nutzbar, vor allem was das Sportliche betrifft, was uns alle ja irgendwie hierhergeführt hat. Aber ich kann Deine Gedanken natürlich durchaus verstehen.
Meines Wissens wird damit der komplette Account gelöscht, also inklusive Tickets etc. Ich frage das, in dem Fall ungern, aber nochmal nach, sofern Du das wirklich möchtest.
Halte ich für eine durchaus berechtigte Frage und bitte hier ebenfalls um Klärung. Danke.
Wow. Ein seit bald Jahrzehnten bestehdener wesentlicher Bestandteil des Forums wird einfach abgeschaltet. Mit dem Ende der Äre Fischer ist die sich zuvor im Glanze klarer Positionierung (die fantastisch war) also plötzlich/im Handstreich unpolitisch. Als ob derartiges überhaupt möglich wäre, aber das nur als Randaspekt. Ich bin gelinde gesagt schockiert. Selbst poste ich ja kaum noch, aber ich lese wohl mit und meist im D&D. Für mich als im Ausland Lebender ist das meist interessant um andere Meinungen aus D zu lesen. Und manchmal war es auch verschwendete Lebenszeit. Aber: Ich habe nie etwas gelesen, was den Schritt meiner Meinung nach rechtfertigen kann. Brady erwähnte, dass es im D&D schon ganz anders zuging. Das war auch mein Eindruck.
Es ist fatal, dass in Zeiten politischer Extremisierung und Nutzung von Social Media als Rattenfängerplattformen ein Ort moderierten Austauschs zugemacht wird. Es gibt keine Privatisierung von Politik. Es ist immer ein öffentlicher Prozess. Die Eintracht gibt hier etwas Wertvolles auf. Es tut schon auch weh. Wieder ein Platz des potentiellen Widerspruchs weniger.
@pipapo Volle Zustimmung in allen Punkten! Genauso geht es mir auch. Ich schreibe ja hier auch seit langem nicht mehr, aus Gründen, aber es gab ja noch einige hier, die weiter gegen Klimakatastrophenverdrängung und Rechtsrutsch angeschrieben haben. Diese Stimmen werden jetzt verstummen, in einer Zeit, wo sie nötiger wären denn je.
Meine Eintracht ist nicht mehr der Verein von Anstand und vom Sonny.
Vielleicht Spekulation, aber wer weiß, vielleicht will man jetzt die Weichen stellen, auch in Zeiten einer Rechtsdiktatur und zunehmender Klimaextreme weiter ungestört Geld im Fußballzirkus verdienen zu können??? Verdrängungsgesellschaft ...
Und nein, niemand hier ist Schuld an dieser Entscheidung! Das ist klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Gestern war einer der geilsten Tage im Waldstadion, aber so geht das nicht mehr. Auch wenns schwer fällt, wenn diese Entscheidung so stehen bleibt, werde ich das Stadion nicht mehr betreten, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Danke LDKler Tut saugut von dir zu hören. Ich werde morgen meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt kündigen. Ebenso Eintracht TV und all den anderen Mist.
Es reicht jetzt FA. Diese Spirale, die Du nicht zum ersten Mal drehst, kannst Du gerne weiterdrehen, dann endet die aber auch wie in anderen Fällen mit einer Sperre und der dann üblichen Reaktion, die dann die Schuld an dere Sanktion bei allen anderen sieht. Auch solches Verhalten ist genau das, was kritisiert wurde in den letzten Jahren und toxisch ist.
@pipapo Volle Zustimmung in allen Punkten! Genauso geht es mir auch. Ich schreibe ja hier auch seit langem nicht mehr, aus Gründen, aber es gab ja noch einige hier, die weiter gegen Klimakatastrophenverdrängung und Rechtsrutsch angeschrieben haben. Diese Stimmen werden jetzt verstummen, in einer Zeit, wo sie nötiger wären denn je.
Vielleicht Spekulation, aber wer weiß, vielleicht will man jetzt die Weichen stellen, auch in Zeiten einer Rechtsdiktatur und zunehmender Klimaextreme weiter ungestört Geld im Fußballzirkus verdienen zu können??? Verdrängungsgesellschaft ...
Und nein, niemand hier ist Schuld an dieser Entscheidung! Das ist klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Gestern war einer der geilsten Tage im Waldstadion, aber so geht das nicht mehr. Auch wenns schwer fällt, wenn diese Entscheidung so stehen bleibt, werde ich das Stadion nicht mehr betreten, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Danke LDKler Tut saugut von dir zu hören. Ich werde morgen meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt kündigen. Ebenso Eintracht TV und all den anderen Mist.
Sehr traurig. Ich habe mich super gerne im D&D informiert und ab und an mit diskutiert. Wie viele andere waren die Coronabeiträge hier meine erste Anlaufstelle, auch der Tread zur US-Wahl stand ganz oben auf der Liste. Da geht wirklich etwas verloren, für viele hier. Sollte ich jemals über die Stränge geschlagen haben, dann möchte ich mich hier entschuldigen. Ich weiß wie schwer die Moderation sein kann und wie viel Herzblut hier von den Mods reingesteckt wurde. Das Statement der Eintracht finde ich unter aller Sau. Ich könnte es verstehen wenn hier rechtliche Konsequenzen gedroht hätte oder konkret vorhanden waren. So bleibt bei mir hängen, dass es um irgendeine Aussendarstellung geht, was auch immer das heißt. Schwer vorstellbar, dass hier massig Sponsoren querlesen. Es passt zum Fußballzirkus. Möglichst unpolitisch sein, Konzernvereine, WM in Katar. Der Rubel muss rollen. Um uns Fans geht es leider nicht mehr, im Grunde sind wir eher lästig. Jedenfalls solange wir eine unangenehme Meinung haben. Pyro mit Millionenstrafen ist natürlich OK in der Aussendarstellung. Schade Eintracht.
Bitte nicht, lieber FA! Wenn jetzt alle gehen, die sich Sonny und den Judenbuben verpflichtet fühlen, geht's wirklich bedenklich in die falsche Richtung. Auch wenn LDKlers Befürchtungen hoffentlich übertrieben sind, finde ich sie denkmöglich und plausibel. Unanständig sie zu nennen, geht ja nur, wenn man weiß, dass sie ganz und gar aus der Luft gegriffen wären. Wie aber können wir das wissen? Danke, lieber LDKler, für Deine Zeilen, die notwendig sind, um wach und sensibel zu bleiben für das Unvorstellbare. Nie wieder ist jetzt! Ein ganz schlimmer, ein trauriger Tag für die Binnenkultur unserer Eintracht! Bitte bleibt alle, lasst uns für unsere Eintracht, für Sonnys Erbe kämpfen 🖤🤍
Dann geh doch einfach. Nein, Du willst nur provozieren, damit jemand anderes Dich sperrt, um Dich dann als Opfer hinzustellen. Seit 1, 2 Jahren verhältst Du Dich bei jedem Widerstand, bei jeder Beitragssperrung so, FA. Du merkst gar nicht, wie sehr Du heute all das bestätigst, was die Eintracht in Ihrer Erklärung geschrieben hat. Da ist keinerlei Selbstreflektion. Da schreiben wir vor Stunden, dass wir Dich nicht sperren wollen usw, aber nein, Du machst weiter und weiter und weiter. Du willst gesperrt werden, damit Du den Lauf der Dinge bestimmen kannst, so wie Du hier schon so oft versucht hast zu bestimmen, welche Moderation richtig ist und was nicht, welche Einstellung zu gewissen Themen moralisch richtig ist und was nicht. Genau das ist das Toxische. Genau das. Und Du kapierst es immer noch nicht.
Meine Fresse. Was erwartest Du denn jetzt? Ist "was will ich hier noch?" Deine Frage an die Moderatoren? Weiß ich auch nicht. Aber wenn alles, was Dich hier gehalten hat Auseinandersetzungen in politischen Themen waren, dann kann ich Dir auch nicht sagen, was Dich jetzt noch hält. Wenn Du Dich überrumpelt fühlst und enttäuscht bist, dann rate ich Dir, logge Dich mal aus, atme tief durch und fasse klare Gedanken. Kannst ja das nächste Spiel abwarten und mal gucken, ob vielleicht der Fußball auch was ist, was Dich in einer Form interessiert, dass Du Dich hier austauschen möchtest. Aber dieses Rumpöbeln nervt unfassbar. Macht uns jetzt auch nur bedingt Spaß als Prellbock für Deine und anderer User Frust herzuhalten.
Dann geh doch einfach. Nein, Du willst nur provozieren, damit jemand anderes Dich sperrt, um Dich dann als Opfer hinzustellen. Seit 1, 2 Jahren verhältst Du Dich bei jedem Widerstand, bei jeder Beitragssperrung so, FA. Du merkst gar nicht, wie sehr Du heute all das bestätigst, was die Eintracht in Ihrer Erklärung geschrieben hat. Da ist keinerlei Selbstreflektion. Da schreiben wir vor Stunden, dass wir Dich nicht sperren wollen usw, aber nein, Du machst weiter und weiter und weiter. Du willst gesperrt werden, damit Du den Lauf der Dinge bestimmen kannst, so wie Du hier schon so oft versucht hast zu bestimmen, welche Moderation richtig ist und was nicht, welche Einstellung zu gewissen Themen moralisch richtig ist und was nicht. Genau das ist das Toxische. Genau das. Und Du kapierst es immer noch nicht.
Was weißt du denn, was ich kapiere oder nicht? Deine Hypothesen werden nicht wahrer, wenn du sie zu Wahrheit erklärst. Und in diesem Post machst du (in wesentlich mehr Worten) nichts anderes, als das was ich mit der feststellenden Frage, philadlerist fände die Aktion der Eintracht geil gemacht habe. Du unterstellst. Soviel zum Thema Selbstreflexion.
Dieses D&D hatte harte Zeiten, da wurde ich gesperrt, weil ich es hart krachen lies, und gut wars. Heut sperrt und löscht ihr euch einen Wolf, getrieben von Eintracht Verantwortlichen, die mit dem Erfolg die Außendarstellung entdeckt haben - so vermute ich. Ein schönes glattes nettes Produkt zum rundum wohlfühlen. Mann, was vermisse ich den alten Haliaetus, der selbst die härtesten Sprüche am Start hatte. Gut. Das ist Geschichte. Und bald dann halt noch einiges mehr. Kein Problem, wenn ich krass einen raushau und ihr sanktioniert das - nur brauchts dafür nichts krasses mehr. Ihr steht unter Druck. Sicher. Aber wofür steht ihr? Für diese Linie von Eintracht? Niemand zwingt euch, hier den Kopf dafür hinzuhalten, niemand. Eure Entscheidung diese und andere Kröten zu schlucken. Aber bitte. Macht nicht uns dafür verantwortlich, wie sich diese Nummer hier entwickelt. Das ist echt zu weird!
Meine Fresse. Was erwartest Du denn jetzt? Ist "was will ich hier noch?" Deine Frage an die Moderatoren? Weiß ich auch nicht. Aber wenn alles, was Dich hier gehalten hat Auseinandersetzungen in politischen Themen waren, dann kann ich Dir auch nicht sagen, was Dich jetzt noch hält. Wenn Du Dich überrumpelt fühlst und enttäuscht bist, dann rate ich Dir, logge Dich mal aus, atme tief durch und fasse klare Gedanken. Kannst ja das nächste Spiel abwarten und mal gucken, ob vielleicht der Fußball auch was ist, was Dich in einer Form interessiert, dass Du Dich hier austauschen möchtest. Aber dieses Rumpöbeln nervt unfassbar. Macht uns jetzt auch nur bedingt Spaß als Prellbock für Deine und anderer User Frust herzuhalten.
Ja, aber was sollen wir jetzt tun? Einfach den Wunsch nach Eskalation ins Leere laufen lassen? Den Thread mal bis morgen früh sperren, damit ausgewichen wird ins Gebabbel?
Ich habe schon mal heute Abend gefragt, was wir denn jetzt hier noch tun sollen, außer sich im Kreis zu drehen. Wir können an der Entscheidung nix ändern und den Frust über die Entscheidung permanent zu wiederholen, wird es auch nicht ändern. Dann zieht Konsequenzen, wendet Euch an die SGE, alles ok, aber das hier bringt uns null weiter. Stattdessen fauchen sich jetzt Leute an, die das D&D geliebt haben. Ich habe seit 7 Stunden keinen Tropfen getrunken und mein halbes Essen nicht runter bekommen. Und dann kommen Leute und erklären, dass nur eine Seite sich falsch verhält oder im Ton vergreift und zwar wir, nachdem ich heute mehrfach mein Herz ausgeschüttet habe.
Sehr traurig. Ich habe mich super gerne im D&D informiert und ab und an mit diskutiert. Wie viele andere waren die Coronabeiträge hier meine erste Anlaufstelle, auch der Tread zur US-Wahl stand ganz oben auf der Liste. Da geht wirklich etwas verloren, für viele hier. Sollte ich jemals über die Stränge geschlagen haben, dann möchte ich mich hier entschuldigen. Ich weiß wie schwer die Moderation sein kann und wie viel Herzblut hier von den Mods reingesteckt wurde. Das Statement der Eintracht finde ich unter aller Sau. Ich könnte es verstehen wenn hier rechtliche Konsequenzen gedroht hätte oder konkret vorhanden waren. So bleibt bei mir hängen, dass es um irgendeine Aussendarstellung geht, was auch immer das heißt. Schwer vorstellbar, dass hier massig Sponsoren querlesen. Es passt zum Fußballzirkus. Möglichst unpolitisch sein, Konzernvereine, WM in Katar. Der Rubel muss rollen. Um uns Fans geht es leider nicht mehr, im Grunde sind wir eher lästig. Jedenfalls solange wir eine unangenehme Meinung haben. Pyro mit Millionenstrafen ist natürlich OK in der Aussendarstellung. Schade Eintracht.
Ja, aber was sollen wir jetzt tun? Einfach den Wunsch nach Eskalation ins Leere laufen lassen? Den Thread mal bis morgen früh sperren, damit ausgewichen wird ins Gebabbel?
Ich habe schon mal heute Abend gefragt, was wir denn jetzt hier noch tun sollen, außer sich im Kreis zu drehen. Wir können an der Entscheidung nix ändern und den Frust über die Entscheidung permanent zu wiederholen, wird es auch nicht ändern. Dann zieht Konsequenzen, wendet Euch an die SGE, alles ok, aber das hier bringt uns null weiter. Stattdessen fauchen sich jetzt Leute an, die das D&D geliebt haben. Ich habe seit 7 Stunden keinen Tropfen getrunken und mein halbes Essen nicht runter bekommen. Und dann kommen Leute und erklären, dass nur eine Seite sich falsch verhält oder im Ton vergreift und zwar wir, nachdem ich heute mehrfach mein Herz ausgeschüttet habe.
Und dann kommen Leute und erklären, dass nur eine Seite sich falsch verhält oder im Ton vergreift und zwar wir, nachdem ich heute mehrfach mein Herz ausgeschüttet habe.
Ich habe dem Forum eigentlich als aktives Mitglied den Rücken gekehrt, jedoch werde ich für diesen einen Kommentar rückfällig, da das so nicht stehen bleiben kann. Du hast Dich in dieser Sache nicht im Ton vergriffen, auch Deine Kollegen nicht, Unterstellugen diesbezüglich sind völlig haltlos. Und nun bin ich wieder still.
Mir fällt grad gar nix mehr ein
Vor allem dann nicht, wenn ich mir keine passende Antwort vorstellen kann.
Jedenfalls hab ich dich in Bezug auf das D&D noch nie aktiver erlebt als heute.
Mann, BK, jetzt verrat ihm das doch nicht ... 😅
Ich wollte nur sagen, dass ihr euch auch mal an die eigene Nase packen sollt und dann dürft ihr es gerne von uns verlangen.
Ja. Krass wie die Eintracht ihre Ehrenamtlichen ungeschützt in den Regen stellt.
Und wer ist jetzt der Regen in deinem Satz?
Ich glaub ich hol mir auch mal was zum trinken, das wird ja immer lustiger
Du findest das richtig geil mit dem D&D oder?
Mann, BK, jetzt verrat ihm das doch nicht ... 😅
Und wer ist jetzt der Regen in deinem Satz?
Ich glaub ich hol mir auch mal was zum trinken, das wird ja immer lustiger
Halte ich für eine durchaus berechtigte Frage und bitte hier ebenfalls um Klärung. Danke.
Mit dem Ende der Äre Fischer ist die sich zuvor im Glanze klarer Positionierung (die fantastisch war) also plötzlich/im Handstreich unpolitisch.
Als ob derartiges überhaupt möglich wäre, aber das nur als Randaspekt.
Ich bin gelinde gesagt schockiert.
Selbst poste ich ja kaum noch, aber ich lese wohl mit und meist im D&D. Für mich als im Ausland Lebender ist das meist interessant um andere Meinungen aus D zu lesen. Und manchmal war es auch verschwendete Lebenszeit.
Aber: Ich habe nie etwas gelesen, was den Schritt meiner Meinung nach rechtfertigen kann. Brady erwähnte, dass es im D&D schon ganz anders zuging. Das war auch mein Eindruck.
Es ist fatal, dass in Zeiten politischer Extremisierung und Nutzung von Social Media als Rattenfängerplattformen ein Ort moderierten Austauschs zugemacht wird. Es gibt keine Privatisierung von Politik. Es ist immer ein öffentlicher Prozess. Die Eintracht gibt hier etwas Wertvolles auf. Es tut schon auch weh.
Wieder ein Platz des potentiellen Widerspruchs weniger.
Volle Zustimmung in allen Punkten!
Genauso geht es mir auch.
Ich schreibe ja hier auch seit langem nicht mehr, aus Gründen, aber es gab ja noch einige hier, die weiter gegen Klimakatastrophenverdrängung und Rechtsrutsch angeschrieben haben. Diese Stimmen werden jetzt verstummen, in einer Zeit, wo sie nötiger wären denn je.
Vielleicht Spekulation, aber wer weiß, vielleicht will man jetzt die Weichen stellen, auch in Zeiten einer Rechtsdiktatur und zunehmender Klimaextreme weiter ungestört Geld im Fußballzirkus verdienen zu können???
Verdrängungsgesellschaft ...
Tut saugut von dir zu hören.
Ich werde morgen meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt kündigen. Ebenso Eintracht TV und all den anderen Mist.
So nicht mein Verein.
Volle Zustimmung in allen Punkten!
Genauso geht es mir auch.
Ich schreibe ja hier auch seit langem nicht mehr, aus Gründen, aber es gab ja noch einige hier, die weiter gegen Klimakatastrophenverdrängung und Rechtsrutsch angeschrieben haben. Diese Stimmen werden jetzt verstummen, in einer Zeit, wo sie nötiger wären denn je.
Vielleicht Spekulation, aber wer weiß, vielleicht will man jetzt die Weichen stellen, auch in Zeiten einer Rechtsdiktatur und zunehmender Klimaextreme weiter ungestört Geld im Fußballzirkus verdienen zu können???
Verdrängungsgesellschaft ...
Ich werde morgen meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt kündigen. Ebenso Eintracht TV und all den anderen Mist.
So nicht mein Verein.
Wenn jetzt alle gehen, die sich Sonny und den Judenbuben verpflichtet fühlen, geht's wirklich bedenklich in die falsche Richtung.
Auch wenn LDKlers Befürchtungen hoffentlich übertrieben sind, finde ich sie denkmöglich und plausibel.
Unanständig sie zu nennen, geht ja nur, wenn man weiß, dass sie ganz und gar aus der Luft gegriffen wären.
Wie aber können wir das wissen?
Danke, lieber LDKler, für Deine Zeilen, die notwendig sind, um wach und sensibel zu bleiben für das Unvorstellbare.
Nie wieder ist jetzt!
Ein ganz schlimmer, ein trauriger Tag für die Binnenkultur unserer Eintracht!
Bitte bleibt alle, lasst uns für unsere Eintracht, für Sonnys Erbe kämpfen 🖤🤍
Was will ich hier noch?
Weiß ich auch nicht. Aber wenn alles, was Dich hier gehalten hat Auseinandersetzungen in politischen Themen waren, dann kann ich Dir auch nicht sagen, was Dich jetzt noch hält.
Wenn Du Dich überrumpelt fühlst und enttäuscht bist, dann rate ich Dir, logge Dich mal aus, atme tief durch und fasse klare Gedanken. Kannst ja das nächste Spiel abwarten und mal gucken, ob vielleicht der Fußball auch was ist, was Dich in einer Form interessiert, dass Du Dich hier austauschen möchtest.
Aber dieses Rumpöbeln nervt unfassbar. Macht uns jetzt auch nur bedingt Spaß als Prellbock für Deine und anderer User Frust herzuhalten.
Klingt nach Donald Trump: ‘very fine people on both sides’
Was will ich hier noch?
Deine Hypothesen werden nicht wahrer, wenn du sie zu Wahrheit erklärst. Und in diesem Post machst du (in wesentlich mehr Worten) nichts anderes, als das was ich mit der feststellenden Frage, philadlerist fände die Aktion der Eintracht geil gemacht habe. Du unterstellst.
Soviel zum Thema Selbstreflexion.
Dieses D&D hatte harte Zeiten, da wurde ich gesperrt, weil ich es hart krachen lies, und gut wars. Heut sperrt und löscht ihr euch einen Wolf, getrieben von Eintracht Verantwortlichen, die mit dem Erfolg die Außendarstellung entdeckt haben - so vermute ich.
Ein schönes glattes nettes Produkt zum rundum wohlfühlen.
Mann, was vermisse ich den alten Haliaetus, der selbst die härtesten Sprüche am Start hatte.
Gut. Das ist Geschichte. Und bald dann halt noch einiges mehr.
Kein Problem, wenn ich krass einen raushau und ihr sanktioniert das - nur brauchts dafür nichts krasses mehr.
Ihr steht unter Druck. Sicher. Aber wofür steht ihr?
Für diese Linie von Eintracht?
Niemand zwingt euch, hier den Kopf dafür hinzuhalten, niemand.
Eure Entscheidung diese und andere Kröten zu schlucken.
Aber bitte. Macht nicht uns dafür verantwortlich, wie sich diese Nummer hier entwickelt.
Das ist echt zu weird!
Klingt nach Donald Trump: ‘very fine people on both sides’
Was will ich hier noch?
Weiß ich auch nicht. Aber wenn alles, was Dich hier gehalten hat Auseinandersetzungen in politischen Themen waren, dann kann ich Dir auch nicht sagen, was Dich jetzt noch hält.
Wenn Du Dich überrumpelt fühlst und enttäuscht bist, dann rate ich Dir, logge Dich mal aus, atme tief durch und fasse klare Gedanken. Kannst ja das nächste Spiel abwarten und mal gucken, ob vielleicht der Fußball auch was ist, was Dich in einer Form interessiert, dass Du Dich hier austauschen möchtest.
Aber dieses Rumpöbeln nervt unfassbar. Macht uns jetzt auch nur bedingt Spaß als Prellbock für Deine und anderer User Frust herzuhalten.
So nicht mein Verein.
Ich habe dem Forum eigentlich als aktives Mitglied den Rücken gekehrt, jedoch werde ich für diesen einen Kommentar rückfällig, da das so nicht stehen bleiben kann.
Du hast Dich in dieser Sache nicht im Ton vergriffen, auch Deine Kollegen nicht, Unterstellugen diesbezüglich sind völlig haltlos.
Und nun bin ich wieder still.