Frage(n) an die Moderation

#
Ich bedaure das sehr. Eine Stimme weniger. Irgendwann sind die Holzköpfe in der Überzahl.
#
Ich bedaure es auch sehr, aber ich respektiere seine Entscheidung natürlich. Die Tür ins Forum zurück ist immer offen, von daher hoffe ich, das wir uns irgendwann wieder lesen und möglicherweise auch wieder mal sehen werden!
#
Man musste nicht immer einer Meinung sein, man hatte aber bei Brodowin immer das Gefühl das man trotz konträrer Meinung immer auf Augenhöhe diskutiert. Eine wunderbare Eigenschaft die glaube ich seiner Zeit nur peter noch besser beherrschte. Schade das brodo das Forum hinter sich gelassen hat (zum Teil aber auch verständlich). Eine wichtige Stimme ist damit verloren gegangen.
#
Hallo Mods,

gibt es Gedanken von euch zum Umgang mit Links von Russia Today? Diese sind nun bereits mehrfach hier verlinkt worden. Ich plädiere für generelle Löschung.
#
Im Normalfall löschen wir Direktlinks von RT (damit ist nicht reggaetyp gemeint ^^) immer. Bzw. editieren halt.

Ihr müsst halt die Beiträge auch melden. Bzw. ich kann gerade auf Arbeit nicht auf Youtube zugreifen.
#
Im Normalfall löschen wir Direktlinks von RT (damit ist nicht reggaetyp gemeint ^^) immer. Bzw. editieren halt.

Ihr müsst halt die Beiträge auch melden. Bzw. ich kann gerade auf Arbeit nicht auf Youtube zugreifen.
#
Okay Danke für die schnelle Antwort. Dann mache ich das zukünftig so.

Teilen