>

SaW 02.02.2016 - Nach dem D-Day - Gebabbel

#
Übrignes Mimimi macht Veh bei Seferovic und Leute die das als zu schlimm ansehen.

Ich finde an sowas gar nichts schlimmes um dann so ein Theater daraus zu machen.
Sorry das ist meine Meinung und man hat das recht sich für veh oder Seferovic zu entscheiden.
#
Übrignes Mimimi macht Veh bei Seferovic und Leute die das als zu schlimm ansehen.

Ich finde an sowas gar nichts schlimmes um dann so ein Theater daraus zu machen.
Sorry das ist meine Meinung und man hat das recht sich für veh oder Seferovic zu entscheiden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrignes Mimimi macht Veh bei Seferovic und Leute die das als zu schlimm ansehen.


Ich finde an sowas gar nichts schlimmes um dann so ein Theater daraus zu machen.
Sorry das ist meine Meinung und man hat das recht sich für veh oder Seferovic zu entscheiden.

Kann man mit Schwarz-Weiss-Brille so sehen. Zumindest ist dein Kommentar so.

Auslöser in der Öffentlichkeit war Seferovic mit seiner Aktion. Die Reaktion von AV zeugt aber auch nicht von Größe und Reife. Aufgrund von Alter, Lebenserfahrung etc. hätte ich eine andere erwartet.
Dazu muss man aber auch die Situation sehen. Beschissene Vorrunde, Vorbereitung sch....., unendliche Kritik von Fan-Seite, ein Spiel mit Glück 3:2 gewonnen, im nächsten überlegen und gut gespielt aber nur ein 0:0. Da hat man schon Adrenalin bis zum Ansschlag intus.
Und dann liefert ein junger Schnösel noch solch einen Vorwand den der Trainer wieder moderieren muss. Kann ich schon nachvollziehen, aber trotzdem nicht gutheißen.
Ergo jeder hat seinen Anteil, warum ich mich für einen entscheiden soll kann ich nicht sehen. Beide schaden dem Ansehen MEINER Eintracht.
Und für dich solltest du mal überlegen, ob diese einseitigen Kommentare zwischen anderen lesenswerten Äußerungen von deiner Seite sein müssen. Deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich wollte dich nicht beleidigen oder belehren. Nur einen Input geben.

Für die SGE und das Forum
#
Ich finde die Verpflichtungen gut.
An Regäsel werden wir noch unsere Freude haben, wenn er denn auch spielen darf. Er ist ja vom Spielertyp einer, der permanent in Bewegung ist und auch mal knackig in den Zweikampf geht.

Und ein gesunder Ben-Hatira, der ja jetzt nicht gerade zu den technisch schwächsten in der Liga zählt, könnte uns auch weiterhelfen.
Wer weiß schon, wer sich bei uns als nächstes verletzt.

Mich würde allerdings interessieren, ob die Eintracht bei Ben-Hatira eine Option zum Saisonende ziehen kann.
#
Friendly_Fire schrieb:

Mich würde allerdings interessieren, ob die Eintracht bei Ben-Hatira eine Option zum Saisonende ziehen kann.

BH (lt. Kicker): . . . . woraufhin Sportdirektor Hübner in kleiner Runde in Vertretung für Letzteren den Journalisten erläuterte, dass es natürlich Ben-Hatiras Ziel sei, sich in den kommenden Monaten für ein längerfristiges Engagement bei der Eintracht über den Sommer hinaus zu empfehlen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Mich würde allerdings interessieren, ob die Eintracht bei Ben-Hatira eine Option zum Saisonende ziehen kann.

BH (lt. Kicker): . . . . woraufhin Sportdirektor Hübner in kleiner Runde in Vertretung für Letzteren den Journalisten erläuterte, dass es natürlich Ben-Hatiras Ziel sei, sich in den kommenden Monaten für ein längerfristiges Engagement bei der Eintracht über den Sommer hinaus zu empfehlen.
#
Das beantwortet aber die Frage nicht. Sollte sich ÄBH für ein längerfristiges Engagement empfehlen, hat die SGE in dem Fall, wenigstens für ein Jahr, "den Finger drauf"?
#
Das beantwortet aber die Frage nicht. Sollte sich ÄBH für ein längerfristiges Engagement empfehlen, hat die SGE in dem Fall, wenigstens für ein Jahr, "den Finger drauf"?
#
Das beantwortet aber die Frage nicht. Sollte sich ÄBH für ein längerfristiges Engagement empfehlen, hat die SGE in dem Fall, wenigstens für ein Jahr, "den Finger drauf"?

Es ist ein Schnäppchen und könnte auch zukünftig weiterhelfen. Von daher mit Hoffnung dass es so einen Passus gibt. Nach dem Motto, wenn eine Anzahl von Spielen absolviert wurde, automatische Verlängerung unter Anhebung der Bezüge mit Laufzeit 1 Jahr oder AK.
#
Das beantwortet aber die Frage nicht. Sollte sich ÄBH für ein längerfristiges Engagement empfehlen, hat die SGE in dem Fall, wenigstens für ein Jahr, "den Finger drauf"?
#
Das weiß ich natürlich nicht. Täte mich wundern, wenn sich Bruno in einem solchen Fall, in dem er für ÄBH ja praktisch 'die Rettung aus der Misere' ist, keine Option auf Verlängerung festgeschrieben hat. Eine KO braucht es ja nicht, da ÄBH einen festen Vertrag unterschrieben hat. Eine AK wäre auch Unsinn. Weshalb der Vertrag allerdings nur für ein halbes Jahr gemacht wurde - keine Ahnung. Wird seine Gründe haben.

Aber erst 'mal muss der Gute zeigen, was er drauf hat, wobei ich natürlich hoffe, dass er das tut.
#
Am Ende musste es wohl eher schnell gehen, glaube daher weniger an eine Option.
Man wird aber sicher dann zum Ende des Monats hin Gespräche führen.
#
Ben Hatira ist -so war das doch wohl bislang zu verstehen- nach Saisonende vertragsfrei.
Er kann sich dann verpflichten wo er gerne möchte. Es sei denn EF verlängert den Vertrag z.B. aufgrund starker Leistungen vielleicht schon im April um 2 Jahre inkl. einer AK sowie einer lukrativen Ablösesumme.
In etwa so dürften doch die optionalen Pläne des SD aussehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrignes Mimimi macht Veh bei Seferovic und Leute die das als zu schlimm ansehen.


Ich finde an sowas gar nichts schlimmes um dann so ein Theater daraus zu machen.
Sorry das ist meine Meinung und man hat das recht sich für veh oder Seferovic zu entscheiden.

Kann man mit Schwarz-Weiss-Brille so sehen. Zumindest ist dein Kommentar so.

Auslöser in der Öffentlichkeit war Seferovic mit seiner Aktion. Die Reaktion von AV zeugt aber auch nicht von Größe und Reife. Aufgrund von Alter, Lebenserfahrung etc. hätte ich eine andere erwartet.
Dazu muss man aber auch die Situation sehen. Beschissene Vorrunde, Vorbereitung sch....., unendliche Kritik von Fan-Seite, ein Spiel mit Glück 3:2 gewonnen, im nächsten überlegen und gut gespielt aber nur ein 0:0. Da hat man schon Adrenalin bis zum Ansschlag intus.
Und dann liefert ein junger Schnösel noch solch einen Vorwand den der Trainer wieder moderieren muss. Kann ich schon nachvollziehen, aber trotzdem nicht gutheißen.
Ergo jeder hat seinen Anteil, warum ich mich für einen entscheiden soll kann ich nicht sehen. Beide schaden dem Ansehen MEINER Eintracht.
Und für dich solltest du mal überlegen, ob diese einseitigen Kommentare zwischen anderen lesenswerten Äußerungen von deiner Seite sein müssen. Deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich wollte dich nicht beleidigen oder belehren. Nur einen Input geben.

Für die SGE und das Forum
#
harald08 schrieb:

Und für dich solltest du mal überlegen, ob diese einseitigen Kommentare zwischen anderen lesenswerten Äußerungen von deiner Seite sein müssen. Deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich wollte dich nicht beleidigen oder belehren. Nur einen Input geben.

Alles gut.
Nur was Du mir mit einseitigen Kommentaren andeuten willst, erschließt sich mir nicht.
#
harald08 schrieb:

Und für dich solltest du mal überlegen, ob diese einseitigen Kommentare zwischen anderen lesenswerten Äußerungen von deiner Seite sein müssen. Deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich wollte dich nicht beleidigen oder belehren. Nur einen Input geben.

Alles gut.
Nur was Du mir mit einseitigen Kommentaren andeuten willst, erschließt sich mir nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alles gut.
Nur was Du mir mit einseitigen Kommentaren andeuten willst, erschließt sich mir nicht.

Ich traue dir zu, dass du selbst merkst wenn du überziehst. Ich bin kein AV-Anhänger, aber Jedes und Alles hat er nicht zu verantworten.
Die Aktion von Seferovic war falsch, so kann man sich in der Öffentlichkeit nicht verhalten als Angestellter des Vereins. Die Reaktion von Veh war, wie geschrieben, ebenso falsch.
Aber du kannst doch dann nicht einseitig Veh angreifen wenn der Ursprung im Verhanlten von Seferovic lag.Beide trugen ihren Teil bei, beider Verhalten ist nicht akzeptabel. Und wenn du jetzt auf Veh losgehtst ist das für mich einseitig. Und du hast dann nur Schwarz-Weiss vor Augen.
Gilt nur in dieser Sache, hat nix mit Aufstellung, Taktik oder sonstigen Dingen zu tun. Da bin ich auch sehr kritisch.

ich hoffe ich habe es verständlich dargestellt.
#
Die Ironie hättest du weg lassen können.
Denn ich habe das so nie gesagt.
Ich habe gesagt,  dad beide Fehler machten,  nur finde ich Vehs Reaktion als Trainer zu heftig.  Deswegen bekommt er den Hauptteil der schuld
#
Aber es ist schon merkwürdig, wie bei uns mit zweierlei maß gemessen wird von den Verantwortlichen.
Ein verdienter Spieler wie Seferovic, darf sich nichtmal aus frust auf die Tribüne verziehen,

Hab dich mal oben zitiert. Für mich schon überzogen als Vergleich. Dafür auch Ironie.

Also mach dich locker, war nicht böse gemeint.
#
Ich bin locker,  keine Panik.
Bin nur der Meinung,  daß bei uns  andere
Spieler auch mal einen tritt in den allerwertesten benötigen.

Aber das ist nur meine Meinung.
#
haburger schrieb:

Wie geht es eigentlich Bamba Anderson?  

gute frage
offensichtlich so schlecht, dass er noch nicht mal bei den üblichen Aufzählungen der Stammverletzten genannt wird.
hoffen wir mal das beste für ihn
#
philadlerist schrieb:  


haburger schrieb:
Wie geht es eigentlich Bamba Anderson?  


gute frage
offensichtlich so schlecht, dass er noch nicht mal bei den üblichen Aufzählungen der Stammverletzten genannt wird.
hoffen wir mal das beste für ihn

habe beim googlen das hier gefunden:
http://www.sge4ever.de/bamba-anderson-rueckkehr-nach-der-winterpause/
ist nun auch schon wieder ein bisschen älter, aber insgesamt scheint (schien) die Heilung ja voran zu schreiten. Weiß denn jemand, ob er schon wieder im Freien trainiert, also ggf. mit läuft, solang der Ball nicht im Spiel ist oder dergleichen?
#
philadlerist schrieb:  


haburger schrieb:
Wie geht es eigentlich Bamba Anderson?  


gute frage
offensichtlich so schlecht, dass er noch nicht mal bei den üblichen Aufzählungen der Stammverletzten genannt wird.
hoffen wir mal das beste für ihn

habe beim googlen das hier gefunden:
http://www.sge4ever.de/bamba-anderson-rueckkehr-nach-der-winterpause/
ist nun auch schon wieder ein bisschen älter, aber insgesamt scheint (schien) die Heilung ja voran zu schreiten. Weiß denn jemand, ob er schon wieder im Freien trainiert, also ggf. mit läuft, solang der Ball nicht im Spiel ist oder dergleichen?
#
Wurde nicht Ende des Jahres sogar schon über ein mögliches Karriereende spekuliert?
#
Wurde nicht Ende des Jahres sogar schon über ein mögliches Karriereende spekuliert?
#
ich weiß es nicht. Ich hoffe nicht. Ich mag den Knaben und sportlich können wir ihn auch gebrauchen, wenn er wieder hergestellt ist
#
Uwes Bein schrieb:

Sorry, es gibt schon einen Unterschied zwischen "mal den Mund aufmachen" und einen Mitspieler körperlich - außerhalb des Trainings - anzugehen. Dass der Mannschaftsrat mitentschieden hat, Ben-Hatira keine weitere Chance zu geben, deutet nicht gerade auf große Beliebtheit hin und lässt eine Vorgeschichte erahnen. Denn nur wegen einer Rangelei wird kein BuLi-Spieler direkt aussortiert.


Trotzdem gilt: Er ist jetzt bei der Eintracht und hat eine faire Chance!

Schlimm aber man kommt leider nicht drumrum. Oben schrieb einer schon was von einer Doppelmoral.
Ich bin froh das Ben-Hatira hier ist.

Aber es ist schon merkwürdig, wie bei uns mit zweierlei maß gemessen wird von den Verantwortlichen.
Ein verdienter Spieler wie Seferovic, darf sich nichtmal aus frust auf die Tribüne verziehen,
da macht Veh ein Theater draus, als würde die Welt untergehen, lässt ihn bewusst auf der Bank schmoren
(soll meine Meinung sein, keine Unterstellung!!) und dann holt man so einen
Spieler dazu ???

Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken, was bei uns läuft.
Eigentlich könnte man super drauf sein als Eintrachtfan, nur wird das immer wieder verhindert,
durch komische aktionen.
Ich lasse jetzt bewusst Beispiele und Namen weg.
Sonst ist das Forum gleich wieder zu.
#
Das sind alles junge Leute, das darf man nicht vergessen. Die müssen in ihren jungen Jahren mehr disziplinierter Leben als wir alle. Und sie stehen in der Öffentlichkeit. Das Medieninteresse ist groß und der Druck hoch.

Warum werden solche Situationen im Vorfeld so überbwertet, das ein Spieler in einem anderen Verein gleich als unzüchtig und nicht Profihaft eingestuft wird?
Die komsequenzen haben alle Spieler daraus ziehen müssen und sie werden sich dreimal überlegen solche Aktionen zu Wiederholen.
Andererseids, wenn mich jemand persönlich beleidigt oder bis aufs Blut reizt, kann man von mir nicht erwarten die Füsse still zu halten.
Da tickt  irgendwann jeder mal aus.
Ben hatira ist kein Spieler der jede woche einem nen Veilchen verpasst.
Sefe ist mehr mit sich unzufrieden. Er zeigt es auf andere Art.

Alles heisse luft und viel humbatäteräää.
#
Wurde nicht Ende des Jahres sogar schon über ein mögliches Karriereende spekuliert?
#
Basaltkopp schrieb:

Wurde nicht Ende des Jahres sogar schon über ein mögliches Karriereende spekuliert?

Genau das habe ich auch irgendwo gelesen!


Teilen