>

Diskussion um unsere beiden Neuen Yanni Regäsel und Änis Ben-Hatira


Thread wurde von prothurk am Mittwoch, 03. Februar 2016, 11:13 Uhr um 11:13 Uhr verschoben weil:
Hier geht's weiter
zuckerruebe schrieb:

Regäsel ist sofort einsetzbar. Der Junge ist sehr weit für seine 20 Lenze. Ich habe den in Berlin öfters gesehen, die Hertha wollte mit ihm langfristig verlängern und Dardai lobte ihn in den höchsten Tönen.

Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.

Schade.
#
Basaltkopp schrieb:  


zuckerruebe schrieb:
Regäsel ist sofort einsetzbar. Der Junge ist sehr weit für seine 20 Lenze. Ich habe den in Berlin öfters gesehen, die Hertha wollte mit ihm langfristig verlängern und Dardai lobte ihn in den höchsten Tönen.


Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.


Schade.

Hab deinen Beitrag mal gemeldet. Sowas respektloses...
#
Basaltkopp schrieb:  


zuckerruebe schrieb:
Regäsel ist sofort einsetzbar. Der Junge ist sehr weit für seine 20 Lenze. Ich habe den in Berlin öfters gesehen, die Hertha wollte mit ihm langfristig verlängern und Dardai lobte ihn in den höchsten Tönen.


Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.


Schade.

Gacinovic ist eher auf rechts eingeplant nach den Eindrücken der Winterpause. Kittel ist noch nicht so weit, sofort zu helfen. Von daher ist Ben Hatira bis Sommer perfekt. Dann kann man weitersehen.

Dem Regäsel weinen sie in Berlin wohl ganz schön hinterher, da bin ich mal gespannt.
Übrigens interessant zu sehen, dass einige Fans bei allen Vereinen gleich ticken. Hier der erste Kommentar zum Wechsel (offensichtlich von einem Herthaner):

"10 jahre ausbildung im ars......... verpiss dich blos"

Tja, so schnell wird man beim einen Verein zum Deppen und beim anderen vielleicht zum Helden...bis zum nächsten Wechsel natürlich
Die Verpflichtung eines weiteren Außenspielers erschließt sich mir nicht. Noch dazu ist dieser nicht fit... Gacinovic hat in den Testspielen toll gespielt und war der Gewinner der Vorbereitung! Ihm jetzt noch jemand vor die Nase zu stellen verstehe ich nicht. Was Regäsel angeht, wird er uns bestimmt irgendwann helfen können. Das wirkliche Problem auf der RV wird er kurzfristig nicht lösen. Die Saison wird noch echt hart.
ich weiß nicht was ich von den transfers halten soll, regäsel, kenn ich nicht, ok, jung und ausbaufähig.
aber ben- hatira, nee
wer hat sich das wieder ausgedacht, kopfschüttel.
Stimmt, Gacinovic hab ich ganz vergessen.
Armeratus schrieb:

Die Verpflichtung eines weiteren Außenspielers erschließt sich mir nicht. Noch dazu ist dieser nicht fit...

Stimmt nicht, ist schon seit mindesten 4-5 Monaten wieder im Training.
Änis & Haris werden sich sicher gut verstehen und im Frankfurter Nachtleben richtig Gas geben
Mainhattener schrieb:

Stimmt nicht, ist schon seit mindesten 4-5 Monaten wieder im Training.

"Nach einer komplizierten Zehenverletzung war der Angreifer aus der ersten Mannschaft von Erfolgstrainer Pal Dardai geflogen und hatte in der Hinrunde noch kein Bundesligaspiel für den Hauptstadtclub absolviert." Hr

"Zuletzt hatte Ben-Hatira immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, stand in dieser Saison nur drei Mal für die zweite Mannschaft der Berliner auf dem Feld." Die Zeitung mit 4 Buchstaben

Das bedeutet für mich "Nicht fit". Wenn es für dich etwas anderes bedeutet, mag das so sein.
Laut Hertha Fans soll Regäsel talentiert sein, aber sie wissen es selber nicht genau wie sein Weg verlaufen könnte oder ob er überhaupt das Zeug zum Bundesliga-Spieier hat.

Ich denke diese Saison wird er unter Veh erst einmal keine Rolle spielen. Selbst Ayhan spielt bei ihm gerade keine Rolle, weil er für den Abstiegskampf zu unerfahren und zu jung ist. Ich rechne also nicht damit, dass Ayhan, Gacinovic oder jetzt Regäsel in dieser Saison eine Rolle spielen.

Nun zu Ben Hatira:
Ich finde da hat man nichts falsch gemacht. Mal sehen wie er sich in diesem halben Jahr so macht. Er ist ein Spieler der sich auch mal im 1 gegen 1 durchsetzen kann, eine zusätzliche Option zu Huszti auf links.
Basaltkopp schrieb:

Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.


Schade.

Echt, du magst Veh nicht? Schreib's doch noch fünfmillionenmal.
Weiß jmd.ob wir ne Option haben,Ben-Hatira danach länger zu verpflichten?
derspringer schrieb:

Ich denke diese Saison wird er unter Veh erst einmal keine Rolle spielen. Selbst Ayhan spielt bei ihm gerade keine Rolle, weil er für den Abstiegskampf zu unerfahren und zu jung ist. Ich rechne also nicht damit, dass Ayhan, Gacinovic oder jetzt Regäsel in dieser Saison eine Rolle spielen.

Was für ein Quatsch,aber wen wundert das...weil er jung ist...
Alles Unterstellungen,Vermutungen,Geschwafel..

Die Mannschaft hat in Augsburg überzeugt,also war die Formation gar nicht so verkehrt.
In erster Linie liegt es mal an dem Kollegen Ayhan selbst,ob er spielt.
Dachte wohl,da er Schalker ist,wird das in Frankfurt ein Selbstgänger.
Zambrano,Abraham und auch Russ sind im voraus.
Man ist mit der Leihe doch überhaupt kein Risiko eingegangen.
Regäsel wird sicher spielen,warum sollte er nicht.
Und Gacinovic...Huszti macht das links gut,Ben-Hatira ist eine erprobte Alternative,auch ohne jedes Risiko.
Zudem geht es auch um eine gewisse Qualität im Training und in Trainingsspielen.
Gerezgiher weg,Kadlec weg,Kinsombi weg,Flum verletzt,Reinartz verletzt,Anderson verletzt,Castaignos verletzt...5 neue Spieler sind da nicht so abwegig...
Auf jeden Fall haben wir nun eine deutlich verbesserte Qualität in der Breite.
Basaltkopp schrieb:

Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.


Schade.

Schade,daß Du so unsachlich bist..
Dachtest Du im Ernst,daß Ayhan hier auf Anhieb einen Zambrano,Abraham oder Russ verdrängt??
Er ist eine Alternative,mehr nicht..
Aber schon klar,er ist jung und man hat ihn verpflichtet und er ist immerhin Schalker..
Was erlauben Veh
DelmeSGE schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.


Schade.


Schade,daß Du so unsachlich bist..
Dachtest Du im Ernst,daß Ayhan hier auf Anhieb einen Zambrano,Abraham oder Russ verdrängt??
Er ist eine Alternative,mehr nicht..
Aber schon klar,er ist jung und man hat ihn verpflichtet und er ist immerhin Schalker..
Was erlauben Veh

das ist nicht unsachlich sondern fakt, der trainer kann nicht mit junge spieler.
War über die Transfers sehr überrascht und bin mal gespannt. Ben-Hatira war zu seinen Glanzzeiten schon ein verdammt gefährlicher Offensivspieler. Die Frage ist, was ist davon noch übrig und kommt er nochmal in Form? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er höchstens Kurzeinsätze bekommen wird aber wer weiß.

Über den RV kann ich bisher nur mit Sicherheit sagen, dass er einen sehr merkwürdigen Namen hat. In dem Alter ist aber noch allerhand möglich und in Berlin hatte er recht starke Konkurrenz.
Und wir haben da nur... ich nenne sie mal Quereinsteiger.

Ich hoffe der Spaß hat nicht zu viel gekostet. Dann ginge es mMn insgesamt schon in Ordnung.
#
Montag911 schrieb:  


DelmeSGE schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.


Schade.


Schade,daß Du so unsachlich bist..
Dachtest Du im Ernst,daß Ayhan hier auf Anhieb einen Zambrano,Abraham oder Russ verdrängt??
Er ist eine Alternative,mehr nicht..
Aber schon klar,er ist jung und man hat ihn verpflichtet und er ist immerhin Schalker..
Was erlauben Veh


das ist nicht unsachlich sondern fakt, der trainer kann nicht mit junge spieler.

Stendera?


Teilen