>

Diskussion um unsere beiden Neuen Yanni Regäsel und Änis Ben-Hatira


Thread wurde von prothurk am Mittwoch, 03. Februar 2016, 11:13 Uhr um 11:13 Uhr verschoben weil:
Hier geht's weiter
peppoah schrieb:

Der trinkt auch gern Rotwein.

pfui. nicht dass dieser Thread auch noch geschlossen wird.
PeterT. schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Jemand mit solch einer Vorgeschichte hat es um ein Haar zur Säule der Eintracht geschafft


Ich dachte eigentlich das hätte er?! Woran lags dann, dass nicht!

es lag am ewigen Oka. An dem kommt man nicht vorbei ... die Knödeldeppen wissen ein Liedchen davon zu singen
Haliaeetus schrieb:  


PeterT. schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Jemand mit solch einer Vorgeschichte hat es um ein Haar zur Säule der Eintracht geschafft


Ich dachte eigentlich das hätte er?! Woran lags dann, dass nicht!


es lag am ewigen Oka. An dem kommt man nicht vorbei ... die Knödeldeppen wissen ein Liedchen davon zu singen

Ja, nun hab ichs auch gefunden, gibt da ja ne eigene Seite über die Säulen!
Logisch gegen den hat auch Uli keine Chance!

Okas 0:0 gegen die Bazis kann man allerdings durchaus mit dem Pokalhalbfinale 1988 vergleichen: Werden Bremen gegen Uli Stein 0:1! Chancenverhältnis 15:1 für Werder!
Nach der PK gerade scheint es schon so zu sein das Veh den Regäsel noch in der Rückrunde bringen könnte. Mal sehen wie er sich die Tage im Training anstellt ...könnte vielleicht sogar schon ne Alternative für Samstag zu sein.
friseurin schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Gott sei Dank! Ein Rechtsverteidiger kommt und dazu noch für wenig Geld und mit Talent! Dass Ben-Hatira ebenfalls zu uns kommt deute ich mal als Abschied von Seferovic.


Wärst so nett, uns das Talent näher zu beschreiben? Offensichtlich hast den Jungen öfter spielen sehen

Muss ich ja gar nicht. Laut Basaltkopp wird er doch eh nie spielen
Ich bin einfach froh, dass wenigstens erkannt wurde, dass in den letzten Spielen überhaupt kein Rechtsverteidiger auf dem Platz stand, zumindest war der nie auf seiner Position. Ich dachte schon ich wäre vollkommen verrückt und spinne schon.

Darüberhinaus, hab ich bisher nur gutes über den Spieler gehört und auch die Berliner Fans sind nicht gerade von seinem Abgang begeistert. Dazu der günstige Preis und das junge Alter... kann man kaum was falsch machen
PeterT. schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


PeterT. schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Jemand mit solch einer Vorgeschichte hat es um ein Haar zur Säule der Eintracht geschafft


Ich dachte eigentlich das hätte er?! Woran lags dann, dass nicht!


es lag am ewigen Oka. An dem kommt man nicht vorbei ... die Knödeldeppen wissen ein Liedchen davon zu singen


Ja, nun hab ichs auch gefunden, gibt da ja ne eigene Seite über die Säulen!
Logisch gegen den hat auch Uli keine Chance!


Okas 0:0 gegen die Bazis kann man allerdings durchaus mit dem Pokalhalbfinale 1988 vergleichen: Werden Bremen gegen Uli Stein 0:1! Chancenverhältnis 15:1 für Werder!

ich liebe diese off-topic-Diskussionen
Anno dazumal (aus der Erinnerung heraus wars der Nationalfeiertag 1998) hatte Oka schon mal so nen Sahnetag erwischt. Da hat er uns - man höre und staune - gegen turmhoch überlegene Bochumer das 0:0 gerettet. Früher Wand, heute Säule.
Ach ja, das war ein Tag.
Überraschung bei der Eintracht!
Ben Hatira trug heute ein gelbes Leibchen. Stand heute spielt er gegen Stuttgart von Beginn an?

So sah es aus:

----------------------Hradecky-----------------
Iggy------Zambrano------Russ------Oczipka
----------------Stendera----Huszti-----------------
--Aigner--------------Fabián-----------Ben Hatira
---------------------------Meier-----------------------
ich würde ja lieber den gacinovic auf links sehen aber ich vermute mal dass der noch defizite im spiel nach hinten hat und av dem bastian nicht noch mehr probleme bereiten will. die offensiv aktionen haben aber auf jeden fall lust auf mehr gemacht.
derspringer schrieb:

Klasse Aktion von Armin Veh in der PK! Wie er den Journalisten zurück gewiesen hat!

Ich hau gerne mal auf den Armin drauf, aber das hat er richtig klasse gemacht.
Ben-Hatira kommt hierher und die Aktion mit Weiser ist ja auch erst kürzlich gewesen. Man merkt, das er was das angeht einfach noch sehr verkrampft ist und lieber wieder auf dem Platz von sich reden machen will. Kommt sehr reumütig rüber

Tafelberg schrieb:

Ben Hatira kommt in dem Eintracht TV sehr angenehm rüber, hatte mir den anders vorgestellt, aber nun dies sind erste Momentaufnahmen

Ich glaub der hat richtig Bock auf Fussball!
BRB schrieb:

Dazu kann man auch noch Rode, Jung, Trapp, Zambrano oder m.E. auch Kittel (wenn er nicht ständig die Seuche hätte   nennen, die er z.T. jünger und mit wesentlich weniger Erfahrung übernommen hat, die z.B. ein Kadlec mitgebracht hat. Einen Gomez, Gentner oder Son hat er auch von den jeweiligen Amateuren hochgeholt und etabliert. So ganz schlecht kann er nicht sein und der Spieler muss halt auch seinen Teil zu beitragen und auch die Veranlagung mitbringen.


Als Gegenargument kann man auch anführen, welchen jungen Spieler er denn übergangen hat, oder mit dem er nicht umgehen konnte der sich dann später sportlich verbessert hat? Wenn man die Namen mal durchgeht, die "ne Chance gebraucht hätten", sieht man heute ne Menge Zweit-, Dritt- und Regionalligawappen neben den Namen stehen...

Das stimmt schon. Die Kritik bzgl. Veh / junge Spieler ist ja schon Jahr alt, das
Thema hatten wir mehrfach schon während der ersten Amtszeit. Natürlich ist es schade, wenn junge Spiele mit Potential nicht zum Zug kommen, aber ich schätze auch, dass AV sie nicht aus purer Bosheit draußen lässt. Und es gibt ja auch Gegenbeispiele, den von dir genannten Gomez etwa, den AV selbst in die BL Mannschaft geholt hat, dazu Son und ein paar andere. Und bei uns hast du selbst ein paar genannt. Es ist ja nicht so, dass es überhaupt keine jungen unter ihm geschafft hätten. Apropos: Auch Jung war recht schnell Stammkraft und später Fast-Nationalspieler.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Namen könnte man hier Stefan Bell nennen. Der kam als U 21 Nationalspieler zu uns in die zweite Liga, wo er an Bamba und Schildenfeld nicht vorbei kam und nach nem halben Jahr die Leihe beendet wurde. Mitlerweile könnten wir uns Bell, der absoluter Stammspieler bei Mainz ist, wahrscheinlich nicht mehr leisten.

Aus heutiger Sicht hast du da sicher recht, keine Frage. Aber damals war das wirklich mau was der Junge angeboten hat. Ich erinnere mich noch an die paar Spiele, die er gemacht hat - überragend war das seinerzeit nicht. Dass er in MZ so einschlägt hätte ich damals nie gedacht, ich gönne es ihm aber. Bei uns war es halt mehr so: Wenn er schon am ollen Schildi nicht vorbei kommt, dann kann das ja nix werden.
derspringer schrieb:  


Klasse Aktion von Armin Veh in der PK! Wie er den Journalisten zurück gewiesen hat!

Total bescheuert und unnötig die PK zu dem Zeitpunkt auf diese Art und Weise zu beenden. Hat den Anstand auch mit dem Schaumlöffel gefressen. Zumal das eine ganz normale Frage war und die PK ohnehin auch noch keine halbe Stunde andauerte, wie Veh behauptet hat.

Auch wenn er in der Sache recht hat. Training ist wichtiger als weitere Fragen bei der PK. Aber der Ton macht die Musik!        
ein faustschlag leitete ja schon einmal ne große zeit ein. geschichte wiederholt sich doch...?
woschti schrieb:

ein faustschlag leitete ja schon einmal ne große zeit ein. geschichte wiederholt sich doch...?

Aber ob Ben-Hatari (O-Ton Knoop bei der PK) Hradecky verdrängen kann?
schwierig. das gelingt wohl nur andi wolf.
woschti schrieb:

schwierig. das gelingt wohl nur andi wolf.

Der müsste aber erstmal jemanden boxen und außerdem lässt der zu viele Bälle nach vorne abprallen.
Tafelberg schrieb:

Ben Hatira kommt in dem Eintracht TV sehr angenehm rüber, hatte mir den anders vorgestellt, aber nun dies sind erste Momentaufnahmen

Du meinst Ben-Hatari? Laut PK heißt der so . Aber er kommt in der Tat ganz geerdet rüber, wobei er kaum den Molli machen wird, wenn er gerade erst bei Hertha quasi raus geflogen ist. Wir wollen mal abwarten wie sich das entwickelt, aber grundsätzlich kann eine Alternative mehr nicht schaden. Kicken kann der Junge, er muss halt nur was draus machen.

Frankfurt050986 schrieb:  


derspringer schrieb:
Klasse Aktion von Armin Veh in der PK! Wie er den Journalisten zurück gewiesen hat!


[...]das hat er richtig klasse gemacht.
Ben-Hatira kommt hierher und die Aktion mit Weiser ist ja auch erst kürzlich gewesen. Man merkt, das er was das angeht einfach noch sehr verkrampft ist und lieber wieder auf dem Platz von sich reden machen will. Kommt sehr reumütig rüber

Sehe ich auch so. Warum soll er sich angucken wie der Journalist sich den Kerl zurecht legt und immer noch mal nachboren will was da jetzt mit Weiser war und was er gemacht hat und warum und wieso und ob er sich nicht schämt und blablabla. Das geht uns doch erst mal gar nix an und den Journo auch nicht. Wenn BH und AV den Spieler trotzdem wollen, weil sie schon mit ihm gearbeitet haben, dann sagt das doch genug aus. AV schützt seinen Spieler, sonst nix. Rein spekulativ: Man weiß auch nicht warum er mit Weiser aneinander geraten ist, vielleicht ist der auch nicht ganz unschuldig, aber man ergreift Partei für ihn, weil er Leistungsträger ist und teuer war, während der Vertrag von ÄBH ausgelaufen wäre und er kaum eine Rolle gespielt hat.
Ich fürchte nur, dass er im Sommer dann wieder weg sein könnte.
Zicolov schrieb:

Warum soll er sich angucken wie der Journalist sich den Kerl zurecht legt und immer noch mal nachboren will was da jetzt mit Weiser war und was er gemacht hat und warum und wieso und ob er sich nicht schämt und blablabla.

Hast Du die PK gesehen? Die Frage, bei der Veh ausgerastet ist, war "Dein Vertrag läuft jetzt bis Sommer, was sind Deine Ziele?". Schützen hätte er ihn vorher können oder wegen mir auch müssen.
Dass er die PK beendet hat, weil noch trainiert werden sollte, von mir aus. Aber nicht in diesem rüden Ton!
Basaltkopp schrieb:  


Zicolov schrieb:
Warum soll er sich angucken wie der Journalist sich den Kerl zurecht legt und immer noch mal nachboren will was da jetzt mit Weiser war und was er gemacht hat und warum und wieso und ob er sich nicht schämt und blablabla.


Hast Du die PK gesehen? Die Frage, bei der Veh ausgerastet ist, war "Dein Vertrag läuft jetzt bis Sommer, was sind Deine Ziele?". Schützen hätte er ihn vorher können oder wegen mir auch müssen.
Dass er die PK beendet hat, weil noch trainiert werden sollte, von mir aus. Aber nicht in diesem rüden Ton!

Ich hab es gesehen und die haben da versucht wegen der Sache mit Weiser nachzuboren.
Ich kann schon verstehen dass Veh da genervt ist.

Interessant fand ich eher die Aussage Regäels, dass er Änis gefragt hätte wegen der Eintracht und der ihm zur Eintracht geraten hätte.
Mainhattener schrieb:

Ich hab es gesehen und die haben da versucht wegen der Sache mit Weiser nachzuboren.
Ich kann schon verstehen dass Veh da genervt ist

Ja, das haben sie. Aber vorher. Veh brach die PK bei der von mir zitierten Frage ab.


Teilen