>

SaW 03.02.16 - Boxer Gebabbel ;-)

#
clakir schrieb:

Ja, wir haben seit Sommer so viele "Top-Leute" geholt, dass wir eigentlich um CL-Plätze spielen sollten! Wenn man den Medien uneingeschränkt Glauben schenkte. Von allen hat bisher nur Abraham bewiesen (oder beweisen dürfen), dass er eine Top-Verpflichtung war, und der wurde eigentlich damals am wenigstens gehyped.

Also ich finde Hradecky darf hier schon auch genannt werden.
Der hat meiner Meinung nach mehr als bewiesen, dass er eine Top-Verpflichtung ist!
#
Ololol schrieb:  


clakir schrieb:
Ja, wir haben seit Sommer so viele "Top-Leute" geholt, dass wir eigentlich um CL-Plätze spielen sollten! Wenn man den Medien uneingeschränkt Glauben schenkte. Von allen hat bisher nur Abraham bewiesen (oder beweisen dürfen), dass er eine Top-Verpflichtung war, und der wurde eigentlich damals am wenigstens gehyped.


Also ich finde Hradecky darf hier schon auch genannt werden.
Der hat meiner Meinung nach mehr als bewiesen, dass er eine Top-Verpflichtung ist!

Ja, logisch. Ich hatte mich nur auf die Feldspieler bezogen. Hradecky ist für mich sowieso der Königstransfer gewesen. Hätte ich vorher nie geglaubt, dass jemand Trapp so schnell 1:1 ersetzen kann!
#
Helle86 schrieb:

Da geb ich dir Recht. Manche Leute die vor Weihnachten noch total gegen Ihn waren loben Ihn auf einmal wieder. Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt Mentalität. Viel näher will ich auch gar nicht drauf eingehen bevor hier wieder ne Welle losgelöst wird.

Ich bin weiterhin total gegen ihn aber solange wir dieses Jahr nicht absteigen, kann auch Frauke Petry auf der Bank sitzen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich bin weiterhin total gegen ihn aber solange wir dieses Jahr nicht absteigen, kann auch Frauke Petry auf der Bank sitzen.

Du schreckst wohl vor gar nichts zurück?  Au weia.  
#
Raggamuffin schrieb:

Ich bin weiterhin total gegen ihn aber solange wir dieses Jahr nicht absteigen, kann auch Frauke Petry auf der Bank sitzen.

Du schreckst wohl vor gar nichts zurück?  Au weia.  
#
clakir schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Ich bin weiterhin total gegen ihn aber solange wir dieses Jahr nicht absteigen, kann auch Frauke Petry auf der Bank sitzen.


Du schreckst wohl vor gar nichts zurück?  Au weia.  

Er hat ja nicht geschrieben, welche Bank er meint. Eine in Frankfurt oder eine in Stammheim.

P.S: das war hoffentlich keine Beleidigung des Vorstands
#
Auge um Auge und alle sind blind. Das wollen wir doch nicht..... Schmerzensgeld hin oder her, Der Veh is halt 100% Mensch. Was alleine schon seine Kommentare und Wechsel zwischen den Vereinen verdeutlicht. In der Summe war der Veh aber bisher ein Gewinn, trotz des Hände schüttelns.
Auch bei den Spielern ist eine Marktwerterhöhung festzustellen,.das die jungen Spielern nicht beachtet werden ist halt so´ne Sache die mich auch verzweifeln lässt. Wiederum hat er Stendera zu nen ziemlich guten Bundesliga Spieler herangezogen. Im Kader sind übrigens 4 Spieler welche über 30 Jahre sind, Klar FG und das ist auch gut so, dann Huszti gerade verpflichtet, Russ und Hasebe bei beiden  läuft der Vertrag zum Saisonende aus, Aber wir haben 9 Spieler welche nicht älter als 21 Jahre sind, ok darunter sind 2 Torhüter, bei 32 Spieler im Kader dennoch eine gute Quote.(inkl. Neuzugänge)
Ein Kittel ohne Verletzungen hätte jetzt vielleicht Fussball 3000 mt Stendera gespielt. Ist aber nicht so, dazu kommt das ich es ziemlich hirnrissig fand das man angeblich kein RV holt weil man auf Jung wartet. Also doch nix Jugend?

Nun durch den Transfer von Regäsel, welche anscheinend schon feststand, da er in der Winterpause einen Pofivertrag bei Hertha abgelehnt hatte, muss ich Veh anscheinend doch ein Konzept unterstellen. smile:er Junge hatte schon passable Einsätze bei Hertha, hätte nen Vertrag unterscheiben können, ist zu uns gewechselt. Laut Presse weil er in den ersten beiden Rückrundenspielen nicht berücksichtigt wurde. Glaube nicht das man so einen Jungen herlockt, wenn man ihn die Bank anbietet oder nebenbei einen Jung zurückholen will. Ok man hätte als Sahnehäubchen einen eigenen Junioren Spieler züchten können, wäre dem Schaf eher zuzutrauen, als dem Veh aber nichts desto trotz  setzt man auch auf junge Spieler. Man ist seit 3 Spielen ungeschlagen, eigentlich zeigt die Formkurve nach oben, verschlafen wir vielleicht gerade die Wende? Den Start einer guten Rückrunde?
#
Robby1976 schrieb:

Aber wir haben 9 Spieler welche nicht älter als 21 Jahre sind, ok darunter sind 2 Torhüter, bei 32 Spieler im Kader dennoch eine gute Quote.(inkl. Neuzugänge)

haben wir wirklich 32 Spieler im Kader?
ich ziehe mal Rinderknecht (Junioren) , Anderson, Flum, Castaignos, Reinartz und Kittel (?) als Langzeitverletzte ab, bin ich bei 26 Spielern.
#
Robby1976 schrieb:

Aber wir haben 9 Spieler welche nicht älter als 21 Jahre sind, ok darunter sind 2 Torhüter, bei 32 Spieler im Kader dennoch eine gute Quote.(inkl. Neuzugänge)

haben wir wirklich 32 Spieler im Kader?
ich ziehe mal Rinderknecht (Junioren) , Anderson, Flum, Castaignos, Reinartz und Kittel (?) als Langzeitverletzte ab, bin ich bei 26 Spielern.
#
22 Feldspieler und 4 Torhüter. Sollte stimmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem hoffe ich, das ich unrecht behalte und veh die RR mit der Eintracht viele positive Schlagzeilen schreibt und damit meine ich sicher nicht den Klassenerhalt.
Das wäre kein Erfolg für mich, sonderrn eine Selbstverständlichkeit.

Da irrst du dich, eine Selbstverständlichkeit ist das nicht. Man kann es erwarten und es sollte mit unseren Möglichkeiten souverän machbar sein. Und man sollte es nach der Saison nicht überschwänglich feiern. Aber es ist keine Selbstverständlichkeit.

Wenn der Fussball sich weiter so entwickelt wie dies aktuell der Fall ist werden wir die nächsten Jahre sehr oft mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Schau dir die Tabelle an. Bis Platz 8 ist keiner sicher.

Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit öfter im Abstiegskampf sein als im Kampf um Platz 5 oder 6...
#
Diegito schrieb:

Wenn der Fussball sich weiter so entwickelt wie dies aktuell der Fall ist werden wir die nächsten Jahre sehr oft mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Schau dir die Tabelle an. Bis Platz 8 ist keiner sicher.


Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit öfter im Abstiegskampf sein als im Kampf um Platz 5 oder 6...

Da hast Du nicht ganz unrecht.Deswegen beurteile ich immer die Momentaufnahmen.
Solange aber Teams wie Augsburg, Köln, HSV, Hannover , Ingolstadt, die verschuldeten Hamburger usw.
teilweise vor uns sind, bin ich der Meinung, da können wir mithalten und müssen nicht nur vom Abstiegskampf reden.
Außerdem kommt es ja auch immer auf das wie an.

Wenn Du eine Verletzungsseuche in einer Saison hast, kannst Du als Mittelfeldclub immer absteigen.
Aber diese Saison läuft bei uns alles ziemlich normal in dem Bereich.
Verletzte angeschlagene Spieler hast Du fast immer. Und das im Vergleich zu anderen Clubs sind wir auch
völlig im Rahmen.

Und da unser Kader jetzt groß genug ist und wahrlich nicht billig war, ist der Klassenerhalt für mich eine Pflichtaufgabe.Ich wäre sogar enttäuscht, wenn man nicht wenigstens 11. zum Saisonende wird.
Das wäre durchaus machbar.
Liegt aber am Trainer und der Mannschaft.
Veh bemüht sich zumindestens sehr. Auch wenn ich einige Ansichten von Ihm nicht teile.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen.
#
Diegito schrieb:

Wenn der Fussball sich weiter so entwickelt wie dies aktuell der Fall ist werden wir die nächsten Jahre sehr oft mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Schau dir die Tabelle an. Bis Platz 8 ist keiner sicher.


Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit öfter im Abstiegskampf sein als im Kampf um Platz 5 oder 6...

Da hast Du nicht ganz unrecht.Deswegen beurteile ich immer die Momentaufnahmen.
Solange aber Teams wie Augsburg, Köln, HSV, Hannover , Ingolstadt, die verschuldeten Hamburger usw.
teilweise vor uns sind, bin ich der Meinung, da können wir mithalten und müssen nicht nur vom Abstiegskampf reden.
Außerdem kommt es ja auch immer auf das wie an.

Wenn Du eine Verletzungsseuche in einer Saison hast, kannst Du als Mittelfeldclub immer absteigen.
Aber diese Saison läuft bei uns alles ziemlich normal in dem Bereich.
Verletzte angeschlagene Spieler hast Du fast immer. Und das im Vergleich zu anderen Clubs sind wir auch
völlig im Rahmen.

Und da unser Kader jetzt groß genug ist und wahrlich nicht billig war, ist der Klassenerhalt für mich eine Pflichtaufgabe.Ich wäre sogar enttäuscht, wenn man nicht wenigstens 11. zum Saisonende wird.
Das wäre durchaus machbar.
Liegt aber am Trainer und der Mannschaft.
Veh bemüht sich zumindestens sehr. Auch wenn ich einige Ansichten von Ihm nicht teile.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen.
#
Trotzdem kann alles ab Platz 8 bei 3-4 Niederlagen am Stück ganz schnell im Abstiegskampf sein.
#
Trotzdem kann alles ab Platz 8 bei 3-4 Niederlagen am Stück ganz schnell im Abstiegskampf sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem kann alles ab Platz 8 bei 3-4 Niederlagen am Stück ganz schnell im Abstiegskampf sein.

Das ist mir bewußt, genau deswegen singe ich jetzt auch noch keine Jubelarien auf unseren Trainer oder die Mannschaft.
Überleg mal wo wir stehen würden, wenn wir die 7 Punkte in den letzten 3 Spielen nicht geholt hätten.
Dann wäre das Forum hier tot, weil tiefste Trauer herrschen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem kann alles ab Platz 8 bei 3-4 Niederlagen am Stück ganz schnell im Abstiegskampf sein.

Das ist mir bewußt, genau deswegen singe ich jetzt auch noch keine Jubelarien auf unseren Trainer oder die Mannschaft.
Überleg mal wo wir stehen würden, wenn wir die 7 Punkte in den letzten 3 Spielen nicht geholt hätten.
Dann wäre das Forum hier tot, weil tiefste Trauer herrschen würde.
#
Und Armin Veh wäre immer noch Trainer.
#
Diegito schrieb:

Wenn der Fussball sich weiter so entwickelt wie dies aktuell der Fall ist werden wir die nächsten Jahre sehr oft mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Schau dir die Tabelle an. Bis Platz 8 ist keiner sicher.


Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit öfter im Abstiegskampf sein als im Kampf um Platz 5 oder 6...

Da hast Du nicht ganz unrecht.Deswegen beurteile ich immer die Momentaufnahmen.
Solange aber Teams wie Augsburg, Köln, HSV, Hannover , Ingolstadt, die verschuldeten Hamburger usw.
teilweise vor uns sind, bin ich der Meinung, da können wir mithalten und müssen nicht nur vom Abstiegskampf reden.
Außerdem kommt es ja auch immer auf das wie an.

Wenn Du eine Verletzungsseuche in einer Saison hast, kannst Du als Mittelfeldclub immer absteigen.
Aber diese Saison läuft bei uns alles ziemlich normal in dem Bereich.
Verletzte angeschlagene Spieler hast Du fast immer. Und das im Vergleich zu anderen Clubs sind wir auch
völlig im Rahmen.

Und da unser Kader jetzt groß genug ist und wahrlich nicht billig war, ist der Klassenerhalt für mich eine Pflichtaufgabe.Ich wäre sogar enttäuscht, wenn man nicht wenigstens 11. zum Saisonende wird.
Das wäre durchaus machbar.
Liegt aber am Trainer und der Mannschaft.
Veh bemüht sich zumindestens sehr. Auch wenn ich einige Ansichten von Ihm nicht teile.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh bemüht sich zumindestens sehr. Auch wenn ich einige Ansichten von Ihm nicht teile.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen.

neuer ungewohnter Kuschelkurs?
#
Und Armin Veh wäre immer noch Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Armin Veh wäre immer noch Trainer.

Völlig richtig
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh bemüht sich zumindestens sehr. Auch wenn ich einige Ansichten von Ihm nicht teile.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen.

neuer ungewohnter Kuschelkurs?
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Veh bemüht sich zumindestens sehr. Auch wenn ich einige Ansichten von Ihm nicht teile.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen.


neuer ungewohnter Kuschelkurs?

Was heißt hier Kuschelkurs ? Es gibt nicht nur Hell oder dunkel für mich.
Das Leben ist sehr facettenreich.
Auch wenn ich vieles an Armin mittlerweile nicht mehr mag, trotzdem kann man fair sein
und Ihn (oder andere Personen) mal loben, wenn man was gutes erkennt !

Ich habe schon immer gesagt, draufhaun kann jeder oder feiern kann jeder, aber auch mal zwischen
den zeilen was erkennen, das ist die wahre Kunst.
Ich schreibe nach einem Sieg´auch nicht alles immer gleich rosa(wo es dann öfters heißt, ich würde mich über den Sieg ärgen was völliger Blödsinn ist) oder nach einer Niederlage alles schlecht.

Es gibt immer Dinge, die trotz einer Niederlage und eines Sieges, positiv oder negativ sein können.
Und die gilt es zu erkennen und darauf aufzubauen.
#
Zicolov schrieb:

Bemerkenswert fand ich heute ja, wie manche Medien versucht haben rund um ÄBH und die PK von gestern ein Fass auf zu machen, das gar nicht da war. Wie verzweifelt versucht wurde da ein Skandälchen herauf zu beschwören, den Spieler zum Ar$chloch zu stilisieren und dann auch noch den Trainer dafür angeht, dass er seinen Spieler davor schützen will, dass Boulevard und Co. ihn am ersten Tag zerfleischen. Das ist schon purer Qualiätsjournalismus von Sport1 und Co.

Absolut lächerlich. Bin ja wahrlich kein Veh-Freund, aber da hat er richtig gut agiert fand ich. Der Fragensteller ging mir sowas von auf den Zeiger. Und ich mag es, wenn Veh sich vor seine Jungs stellt. (Außer bei der Sefe-Schelte. Die fand ich auch gut).
Was geht ab... zwei Mal schon Veh gelobt in einem Post. Die Schließung hat doch was gebracht...
#
etienneone schrieb:

Absolut lächerlich. Bin ja wahrlich kein Veh-Freund, aber da hat er richtig gut agiert fand ich. Der Fragensteller ging mir sowas von auf den Zeiger. Und ich mag es, wenn Veh sich vor seine Jungs stellt. (Außer bei der Sefe-Schelte. Die fand ich auch gut).

Da bin ich ganz bei dir, das hat er in beiden Fällen wohl genau richtig gelöst. Ich meine, wenn der Spieler schon sagt so und so und dann abschließt mit "mehr möchte ich dazu nicht sagen" und dann trotzdem noch mal 3 Typen dran kommen, die die gleiche Grütze noch mal fragen. Was erwarten die? Dass der Trainer sich anguckt wie die Haie seinen Spieler vor laufenden Kameras auffressen?! Und dann noch beleidigt eine "Veh platzt genervt der Kragen"-Meldung nachschieben... ganz schlechter Stil.

etienneone schrieb:

Was geht ab... zwei Mal schon Veh gelobt in einem Post. Die Schließung hat doch was gebracht...

In dem Fall reichen die Fakten würde ich sagen.
#
etienneone schrieb:

Absolut lächerlich. Bin ja wahrlich kein Veh-Freund, aber da hat er richtig gut agiert fand ich. Der Fragensteller ging mir sowas von auf den Zeiger. Und ich mag es, wenn Veh sich vor seine Jungs stellt. (Außer bei der Sefe-Schelte. Die fand ich auch gut).

Da bin ich ganz bei dir, das hat er in beiden Fällen wohl genau richtig gelöst. Ich meine, wenn der Spieler schon sagt so und so und dann abschließt mit "mehr möchte ich dazu nicht sagen" und dann trotzdem noch mal 3 Typen dran kommen, die die gleiche Grütze noch mal fragen. Was erwarten die? Dass der Trainer sich anguckt wie die Haie seinen Spieler vor laufenden Kameras auffressen?! Und dann noch beleidigt eine "Veh platzt genervt der Kragen"-Meldung nachschieben... ganz schlechter Stil.

etienneone schrieb:

Was geht ab... zwei Mal schon Veh gelobt in einem Post. Die Schließung hat doch was gebracht...

In dem Fall reichen die Fakten würde ich sagen.
#
Zicolov schrieb:  


etienneone schrieb:
Absolut lächerlich. Bin ja wahrlich kein Veh-Freund, aber da hat er richtig gut agiert fand ich. Der Fragensteller ging mir sowas von auf den Zeiger. Und ich mag es, wenn Veh sich vor seine Jungs stellt. (Außer bei der Sefe-Schelte. Die fand ich auch gut).


Da bin ich ganz bei dir, das hat er in beiden Fällen wohl genau richtig gelöst. Ich meine, wenn der Spieler schon sagt so und so und dann abschließt mit "mehr möchte ich dazu nicht sagen" und dann trotzdem noch mal 3 Typen dran kommen, die die gleiche Grütze noch mal fragen. Was erwarten die? Dass der Trainer sich anguckt wie die Haie seinen Spieler vor laufenden Kameras auffressen?! Und dann noch beleidigt eine "Veh platzt genervt der Kragen"-Meldung nachschieben... ganz schlechter Stil.


etienneone schrieb:
Was geht ab... zwei Mal schon Veh gelobt in einem Post. Die Schließung hat doch was gebracht...


In dem Fall reichen die Fakten würde ich sagen.

Rotweinchen?
#
Mir blutet, seit Veh wieder zurück kam, das Herz. Habe keinen Spaß mehr. Veh raus!!!
#
Nachtrag: Seine ständig verschränkten Arme, sein Abwinken an der Seitenlinie, überhaupt seine total negative Ausstrahlung die dieser Mann hat. Wie kann so ein "Fußballlehrer" seine Mannschaft motivieren?! Niemals.
#
Mir blutet, seit Veh wieder zurück kam, das Herz. Habe keinen Spaß mehr. Veh raus!!!
#
LeBrone schrieb:

Mir blutet, seit Veh wieder zurück kam, das Herz. Habe keinen Spaß mehr. Veh raus!!!

fehlen hier Smileys, ansonsten ein klassisches Beispiel wie das Forum wieder Angriffsfläche bietet. Schade.
#
LeBrone schrieb:

Mir blutet, seit Veh wieder zurück kam, das Herz. Habe keinen Spaß mehr. Veh raus!!!

fehlen hier Smileys, ansonsten ein klassisches Beispiel wie das Forum wieder Angriffsfläche bietet. Schade.
#
Basst uff, sonst wird das angriffsflächebietende Forum gleich wieder geschlossen. O Mann. Wenn der LeBrone das nicht schreiben darf, kann man es gleich dichtmachen, dann ist es auch nicht mehr schade drum.

Abgesehen davon, dass ich bei Veh vieles sehe, das mir nicht gefällt, aber keine negative Ausstrahlung.
#
Basst uff, sonst wird das angriffsflächebietende Forum gleich wieder geschlossen. O Mann. Wenn der LeBrone das nicht schreiben darf, kann man es gleich dichtmachen, dann ist es auch nicht mehr schade drum.

Abgesehen davon, dass ich bei Veh vieles sehe, das mir nicht gefällt, aber keine negative Ausstrahlung.
#
Siegestaumel schrieb:

Basst uff, sonst wird das angriffsflächebietende Forum gleich wieder geschlossen. O Mann. Wenn der LeBrone das nicht schreiben darf, kann man es gleich dichtmachen, dann ist es auch nicht mehr schade drum.


Abgesehen davon, dass ich bei Veh vieles sehe, das mir nicht gefällt, aber keine negative Ausstrahlung.

ich finde ein pauschales "Veh raus" nicht sehr ergiebig. Ansonsten verweise ich auf den Thread "Ist Veh noch zu ertragen", dort wird weitgehend sehr sachlich -aus Sicht der Vorstands Spione wahrscheinlich nicht- Kritik an Veh geäußert.
#
Siegestaumel schrieb:

Basst uff, sonst wird das angriffsflächebietende Forum gleich wieder geschlossen. O Mann. Wenn der LeBrone das nicht schreiben darf, kann man es gleich dichtmachen, dann ist es auch nicht mehr schade drum.


Abgesehen davon, dass ich bei Veh vieles sehe, das mir nicht gefällt, aber keine negative Ausstrahlung.

ich finde ein pauschales "Veh raus" nicht sehr ergiebig. Ansonsten verweise ich auf den Thread "Ist Veh noch zu ertragen", dort wird weitgehend sehr sachlich -aus Sicht der Vorstands Spione wahrscheinlich nicht- Kritik an Veh geäußert.
#
Tafelberg schrieb:  >
ich finde ein pauschales "Veh raus" nicht sehr ergiebig. Ansonsten verweise ich auf den Thread "Ist Veh noch zu ertragen", dort wird weitgehend sehr sachlich -aus Sicht der Vorstands Spione wahrscheinlich nicht- Kritik an Veh geäußert.

Das "Funkel raus" seinerzeit, das hat mich genervt. Seitdem investiere ich keine Gefühle mehr für einen Trainer. Hat er Erfolg, ist es gut, hat er keinen Erfolg, soll er gehen. Darüber, was man unter Erfolg versteht und was nicht, lässt sich natürlich streiten. Aber das gehört wirklich nicht hierher.

Momentan bin ich von der Schließung des Forums noch immer schockiert und reagiere ziemlich sensibel auf alles, das mir Partei für den Vorstand zu nehmen scheint. Wenn man sich beim Schreiben eines Beitrags überlegen soll, was den Herren da oben genehm sein könnte und was nicht, dann ist etwas schiefgelaufen. Ich finde die Entwicklung hier sehr bedenklich und kann nicht wirklich verstehen, dass viele User hier einfach weiterschreiben, als wäre nichts passiert.


Teilen