>

Das schreibt der Gegner (VFB-Forum) oder Hochmut kommt vor dem Fall!

#
Die pfeifen doch im dunklen Wald, das Hinspielergebnis hat denen verdammt weh getan.....zeigen wir den Kehrwochenfetischisten, wer in unserem Waldstadion Koch und wer Kellner ist....die hauen wir weg.....
#
Absolut affig,was die VfBler so schreiben. Die sehen sich auf dem Weg in die EL... Hochmut kommt vor dem Fall. Wünsche mir,dass die so richtig einen auf den Sack kriegen,damit die sich wieder mit dem Abstieg beschäftigen.
Der Werner ist ein absolut blinder Flipper,der nur rennen kann. Auf die Schnellen müssen wir aufpassen,hinten steht der Niedermeier. Auf den ist grundsätzlich Verlass,wenn es darum geht ne rote Karte abzuholen oder einen Mann im Strafraum abzuholzen.
#
Im Großen und Ganzen ist die Seitenbacherfraktion mit das Widerwärtigste im bezahlten Fußball: bitte weghauen am Samstag, mögen ihnen die Nudeln im Halse stecken bleiben...
#
Einer der beschissesten Vereine überhaupt.
#
na ja, ich kann deren optimismus schon nachvollziehen. die haben die letzten drei spiele hinternander gewonnen und haben nach der winterpause echt stark gespielt, das muss man ihnen lassen.

hinzu kommt, dass ihre bilanz bei uns ja auch recht gut ist, die letzten jahre haben die hier regelmäßig punkte mitgenommen.
#
na ja, ich kann deren optimismus schon nachvollziehen. die haben die letzten drei spiele hinternander gewonnen und haben nach der winterpause echt stark gespielt, das muss man ihnen lassen.

hinzu kommt, dass ihre bilanz bei uns ja auch recht gut ist, die letzten jahre haben die hier regelmäßig punkte mitgenommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich kann deren Optimismus auch verstehen. Trotzdem habe ich vollstes Verständnis fürs Aryas Sichtweise.
#

#
ach ja: mit dem ersten satz war der optimismus auf einen sieg bei uns gemeint. das da einige ernsthaft meinen, das ginge jetzt mit dem gewinnen so weiter und am ende wartet dann zwangsläufig der internationale wettbewerb, das ist ist schon ziemlich vermessen, das hat schon hsv oder fc niveau...
#
prothurk schrieb:

. . . Meine Einschätzung gegen die Eintracht bekommen wir hinten 3 eingeschenkt. .
Gegen den BVB denke 5 und gegen die Hertha auch 2 ..
Dann sind wir wieder da wo wir am Anfang waren....wieder unten alle diskutieren über Trainer und Abwehr. ..
Und warum??? weil unser Herr dutt nicht fähig ist gescheite IV zu holen siehe barba...
Einen Tag im Team und schon wieder 6 Wochen draußen. ..
Wir werden mit fliegenden Fahnen unter gehen und am ende mindestens 12 Punkte Rückstand auf Hannover . . .

Wo er Recht hat . . . . . . . . . . . .  
#
clakir schrieb:  

prothurk schrieb:
. . . Meine Einschätzung gegen die Eintracht bekommen wir hinten 3 eingeschenkt. .
Gegen den BVB denke 5 und gegen die Hertha auch 2 ..
Dann sind wir wieder da wo wir am Anfang waren....wieder unten alle diskutieren über Trainer und Abwehr. ..
Und warum??? weil unser Herr dutt nicht fähig ist gescheite IV zu holen siehe barba...
Einen Tag im Team und schon wieder 6 Wochen draußen. ..
Wir werden mit fliegenden Fahnen unter gehen und am ende mindestens 12 Punkte Rückstand auf Hannover . . .

Wo er Recht hat . . . . . . . . . . . .  

kurz dachte ich der Koreaner hätte gewechselt ...
#
Absolut affig,was die VfBler so schreiben. Die sehen sich auf dem Weg in die EL... Hochmut kommt vor dem Fall. Wünsche mir,dass die so richtig einen auf den Sack kriegen,damit die sich wieder mit dem Abstieg beschäftigen.
Der Werner ist ein absolut blinder Flipper,der nur rennen kann. Auf die Schnellen müssen wir aufpassen,hinten steht der Niedermeier. Auf den ist grundsätzlich Verlass,wenn es darum geht ne rote Karte abzuholen oder einen Mann im Strafraum abzuholzen.
#
SGERafael schrieb:

,hinten steht der Niedermeier. Auf den ist grundsätzlich Verlass,wenn es darum geht ne rote Karte abzuholen oder einen Mann im Strafraum abzuholzen.

Oder gegen uns zu treffen. Habe da noch so eine 1:2 Niederlage im Kopf wo er den Siegtreffer erzielt hat. Harnik ist auch so ein Kandidat. Irgendwie treffen gegen uns immer die voll Blinden. Siehe Dante.
#
SGERafael schrieb:

,hinten steht der Niedermeier. Auf den ist grundsätzlich Verlass,wenn es darum geht ne rote Karte abzuholen oder einen Mann im Strafraum abzuholzen.

Oder gegen uns zu treffen. Habe da noch so eine 1:2 Niederlage im Kopf wo er den Siegtreffer erzielt hat. Harnik ist auch so ein Kandidat. Irgendwie treffen gegen uns immer die voll Blinden. Siehe Dante.
#
Skyliner1899 schrieb:

Irgendwie treffen gegen uns immer die voll Blinden. Siehe Dante.

Das beste Beispiel für diese Aussage ist Westermann.
#
SGERafael schrieb:

#
Skyliner1899 schrieb:  

SGERafael schrieb:

Wobei ich den Harnik aus dem Hinspiel schon ganz ok fand!
#
Skyliner1899 schrieb:  

SGERafael schrieb:

Wobei ich den Harnik aus dem Hinspiel schon ganz ok fand!
#
Wenn du das Bergsteigermüsli von Saitenbacher isst, dann triffst du aus zwei Metern das leere Tor nicht.

Teilen