>

Schiedsrichter gegen den VfB ist ....

#
Und für meinen Beitrag dürft ihr mich gerne sperren. Herr Sippel ist ein kleines arrogantes Pfeifenmännchen
#
Grad nochmal die Handspielszene in der Sportschau gesehen, unfassbar. Sippel hatte freie Sicht, würde mich mal interessieren was er dazu zu sagen hat.
#
Jeder Kommentar erübrigt sich. Jeder hat es gesehen. Wofür stehen die anderen 3 Pfeifen auf dem Feld rum?
Sippel hatte freie Sicht. Ich unterstelle ihm, dass er den Elfmeter nicht geben wollte.
#
Jeder Kommentar erübrigt sich. Jeder hat es gesehen. Wofür stehen die anderen 3 Pfeifen auf dem Feld rum?
Sippel hatte freie Sicht. Ich unterstelle ihm, dass er den Elfmeter nicht geben wollte.
#
aber die gelb rote gegen Carlos wollte er ganz ganz dolle geben dafür.
Didavi hatte in Halbzeit 1 einen unsanktionierten Ellenbogeneinsatz gegen Carlos, der nicht mal abgepfiffen wurde. Das wäre eigentlich bei strenger Regelauslegung schon die gelb-rote gewesen (gelb hatte er da schon).
Carlos hingegen wie üblich: zwei Kindergartenfouls: gelb-rot.
#
aber die gelb rote gegen Carlos wollte er ganz ganz dolle geben dafür.
Didavi hatte in Halbzeit 1 einen unsanktionierten Ellenbogeneinsatz gegen Carlos, der nicht mal abgepfiffen wurde. Das wäre eigentlich bei strenger Regelauslegung schon die gelb-rote gewesen (gelb hatte er da schon).
Carlos hingegen wie üblich: zwei Kindergartenfouls: gelb-rot.
#
So ein  arroganter bl...... A.....
Für mich der neue Gagelmann.
#
Das Handspiel kann der Schiri gar nicht übersehen. Und dass 2 Assistenten das auch nicht sehen ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich behaupte, dass hier mit Absicht nicht gepfiffen wurde...
#
Das Handspiel kann der Schiri gar nicht übersehen. Und dass 2 Assistenten das auch nicht sehen ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich behaupte, dass hier mit Absicht nicht gepfiffen wurde...
#
JanMaurer schrieb:

Das Handspiel kann der Schiri gar nicht übersehen. Und dass 2 Assistenten das auch nicht sehen ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich behaupte, dass hier mit Absicht nicht gepfiffen wurde...

Es fällt in der Tat schwer zu glauben das keiner der drei Schiris diese Situation gesehen hat. Wahrscheinlich haben sie das Handspiel gesehen, es aber als unabsichtlich ausgelegt.

Für mich eine der klarsten Elfmeter-Szenen diese Saison, da braucht man nicht über einen Videobeweis reden. Sowas MUSS jeder Schiri auf Anhieb sehen, auch einer der Kreisklasse pfeift.
#
Ich habe so die Nase voll von diesem DFB Schieberverein,dass ich es nur annähernd wiedergeben kann ohne Sperre!
Hoffe nur das es NIE eine Genehmigung für Neubau in Frankfurt gibt. Diese Schmarotzer und Lügenbolde sollten aus der Stadt gejagt werden. Seit Jahren werden wir von diesem Haufen mit blinden Schiedsrichter benachteiligt und regelmäßig vera..... Da sollte Demo vor Zentrale Montags statt finden und nicht gegen Einwanderer!
#
Mir scheint, unsere Vereinsoffiziellen sollten mal zur Schulung nach Ingolstadt geschickt werden. Die haben es wohl drauf, das wenigstens diese Sache mit dem Ausgleich innerhalb der Saison funktioniert..  Es kann doch nicht wahr sein, das dies immer wieder stillschweigend hingenommen wird.
#
JanMaurer schrieb:

Das Handspiel kann der Schiri gar nicht übersehen. Und dass 2 Assistenten das auch nicht sehen ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich behaupte, dass hier mit Absicht nicht gepfiffen wurde...

Es fällt in der Tat schwer zu glauben das keiner der drei Schiris diese Situation gesehen hat. Wahrscheinlich haben sie das Handspiel gesehen, es aber als unabsichtlich ausgelegt.

Für mich eine der klarsten Elfmeter-Szenen diese Saison, da braucht man nicht über einen Videobeweis reden. Sowas MUSS jeder Schiri auf Anhieb sehen, auch einer der Kreisklasse pfeift.
#
So klar wie der Elfer auf Schalke. So klar wie das Handtor von Hannover in Köln, So klar wie kloßbrühe das man den Eindruck bekommt, es würde einst einst vor ein paar Jahren, ein wenig manipuliert werden.
#
Ich habe so die Nase voll von diesem DFB Schieberverein,dass ich es nur annähernd wiedergeben kann ohne Sperre!
Hoffe nur das es NIE eine Genehmigung für Neubau in Frankfurt gibt. Diese Schmarotzer und Lügenbolde sollten aus der Stadt gejagt werden. Seit Jahren werden wir von diesem Haufen mit blinden Schiedsrichter benachteiligt und regelmäßig vera..... Da sollte Demo vor Zentrale Montags statt finden und nicht gegen Einwanderer!
#
Lasse doch bauen, wenns doppelt so lang dauert wie der Berliner Flughafen haben wir wengistens was zu lachen.
#
Der Si(m)ppel ist der neue Gagamann, den sollte man nur noch Kreisklasse D oder tiefer pfeifen lassen, da kann er keine größeren schäden anrichten. Als ich gelesen habe das der uns pfeift, habe ich gesagt, Stuttgart anrufen und sagen "Bleibt zu Hause wir überweisen Euch die Punkte, der Sippel pfeift, ihr habt schon gewonnen" Aber was soll auch schon g`scheites aus München kommen????????
#
Das Handspiel kann der Schiri gar nicht übersehen. Und dass 2 Assistenten das auch nicht sehen ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich behaupte, dass hier mit Absicht nicht gepfiffen wurde...
#
Er hat es wohl auch nicht übersehen, sondern eher als unabsichtlich geahndet.
Ansonsten hätte Didavi schon in der 38 Minute mit Gelb-Rot runter gemusst. Er hat sogar Foul gepfiffen, ihn jedoch nur ermahnt obwohl er schon Gelb hatte.
Auch wurde Meier am Anfang des Spiels beim Kopfball  klar und deutlich von hinten geschubst, sodass er daneben köpfte. Auch hier kann man durchaus Elfmeter geben, denn ohne diese Behinderung hätte Meier eiskalt rein geköpft.
Die erste gelbe für Zambrano war fraglich, während man die Zweite und den Elfer geben kann.
#
Er hat es wohl auch nicht übersehen, sondern eher als unabsichtlich geahndet.
Ansonsten hätte Didavi schon in der 38 Minute mit Gelb-Rot runter gemusst. Er hat sogar Foul gepfiffen, ihn jedoch nur ermahnt obwohl er schon Gelb hatte.
Auch wurde Meier am Anfang des Spiels beim Kopfball  klar und deutlich von hinten geschubst, sodass er daneben köpfte. Auch hier kann man durchaus Elfmeter geben, denn ohne diese Behinderung hätte Meier eiskalt rein geköpft.
Die erste gelbe für Zambrano war fraglich, während man die Zweite und den Elfer geben kann.
#
Ich saß auf der anderen Seite und war mir nicht sicher,aber nachdem ich es jetzt im TV gesehen habe koche ich vor Wut.
Der Simpelhat uns von Anfang an verpfiffen:es war Foul an Meier in 1.Min(sonst wäre Ball auch drinn gewesen) und der Psycho Großkreutz musste klar Rot sehen!
Dank DFB 3 Punkte geklaut.
#
Wer diesen Elfmeter nicht pfeift kann sich nicht einmal auf seinen Blindenhund berufen. So einen Elfer nicht zu pfeifen ist ganz klar Vorsatz!
#
Wer diesen Elfmeter nicht pfeift kann sich nicht einmal auf seinen Blindenhund berufen. So einen Elfer nicht zu pfeifen ist ganz klar Vorsatz!
#
Eben nochmal die Großkreutz-Szene gesehen... alter Schwede, glatt Rot war das!

Zwei krasse Fehlentscheidungen gestern also, die das Spiel klar beeinflusst haben...
#
Selbst Schuld, wenn wir nicht in größerem Maße dagegen vorgehen. Da muss ein enormes Medienecho losgetreten werden, das kanns ja nicht sein.

Gelb-rot gegen Didavi muss man geben, haben wir schon oft gegen uns gepfiffen bekommen, zuletzt Meier in Mainz.

Die Elferszene kann man garnicht übersehen. Aber wenn man noch nie gegen den VFB einen Elfer gepfiffen hat, merkt man dem ganzen ein gewisses System an.

Das i-Tüpfelchen dann noch die Szene mit Dönerkreutz. Wie kann man da denn Gelb geben? Hat er Chance auf den Ball? Nein. Zieht er zurück? Nein. Grätscht er von vorne? Nein. Welcher Parameter spricht für eine Verwarnung? Achja, er ist VFB Spieler. Natürlich. Carlos hätte in der Situation bestimmt erst im April wieder spielen dürfen.
#
Selbst Schuld, wenn wir nicht in größerem Maße dagegen vorgehen. Da muss ein enormes Medienecho losgetreten werden, das kanns ja nicht sein.

Gelb-rot gegen Didavi muss man geben, haben wir schon oft gegen uns gepfiffen bekommen, zuletzt Meier in Mainz.

Die Elferszene kann man garnicht übersehen. Aber wenn man noch nie gegen den VFB einen Elfer gepfiffen hat, merkt man dem ganzen ein gewisses System an.

Das i-Tüpfelchen dann noch die Szene mit Dönerkreutz. Wie kann man da denn Gelb geben? Hat er Chance auf den Ball? Nein. Zieht er zurück? Nein. Grätscht er von vorne? Nein. Welcher Parameter spricht für eine Verwarnung? Achja, er ist VFB Spieler. Natürlich. Carlos hätte in der Situation bestimmt erst im April wieder spielen dürfen.
#
Freidenker schrieb:

Selbst Schuld, wenn wir nicht in größerem Maße dagegen vorgehen. Da muss ein enormes Medienecho losgetreten werden, das kanns ja nicht sein.

Wer sollte denn hier im Rhein_Main gegen den DFB pfeiffen?
Die FR? die FAZ? Ich lach mich kaputt, im Lebe ned, ich sehe hier im Umland keine Medien, die sich mit dem großen DFB anlegen.
Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass dies alles bei einer morgendlichen Kippe, zwischen Mörfelder-und Otto-Fleck-Schneise am Zaun zu regeln geht?
Aber vermeintlich ist die Otto-Fleck, ein Todesstreifen?
#
Gegen den VfB verpfiffen worden, in Hoffenheim verpfiffen worden... Hat jemand noch weitere Ideen?
Es ist echt zum Kotzen.
Wir hatten vor 2 Jahren schon einmal eine Saison, in der keine Elfmeter für uns gepfiffen wurden.
#
Ist echt der Hammer was da gelaufen ist, wenn das in dem Niveau weiter geht werden in ein bis zwei Jahren alleine die Schiedsrichter das Spielentscheiden und zwar nach Sympathie/Antipathie


Teilen