Schiedsrichter gegen den VfB ist ....

#
Peter Sippel (SR)

Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)

Dr. Jochen Drees (4. Offizieller)
#
Och nö, net der...
#
Och doch, der...

...zwar haben wir 3 der letzten 4 Spiele mit ihm verloren (u.a. 2013 gg. Stuttgart)...

...aber nach Kicker-Noten ist er einer der 3 besten Bundesliga-Schiris (immer zwischen 2,5 - 3,1) und auch einer der ruhigsten mit den wenigsten Karten.

Am Schiri möge es dann also mal nicht am Samstag scheitern.
#
Mir steh`n schon fast die Nippel,
pfeifft uns Peter Sippel.
#
Sippel ist mir persönlich einer der liebsten Schiedsrichter!  Er hat ne klare Linie die er durchzieht und die gefällt mir
#
Ich will die Bibi...(ist die eigentlich wieder fit?)
#
Halleluja. Peter Sippel aus Würzburg und der Doktor aus Bad Kreuznach. Na da haben sie uns wieder zwei schräge Vögel geschickt. Uns bleibt aber auch nur wenig erspart.
#
Schiedsrichter? Im Ernst - was sollen wir denn damit?
#
Mir doch worscht!
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner

Wenn wir es gewinnen, nehme ich alles.
#
Mir steh`n schon fast die Nippel,
pfeifft uns Peter Sippel.
#
Mir steh`n schon fast die Nippel,
pfeifft uns Peter Sippel.

Enttäuscht, dass er nicht Simmel heisst?
#
Mir steh`n schon fast die Nippel,
pfeifft uns Peter Sippel.

Enttäuscht, dass er nicht Simmel heisst?
#
Relaxa schrieb:

Mir steh`n schon fast die Nippel,
pfeifft uns Peter Sippel.


Enttäuscht, dass er nicht Simmel heisst?

#
Mir steh`n schon fast die Nippel,
pfeifft uns Peter Sippel.

Enttäuscht, dass er nicht Simmel heisst?
#
Relaxa schrieb:

Enttäuscht, dass er nicht Simmel heisst?

Soll mal froh sein, dass er nicht Petra heißt !

Herrgott Margot
#
Lieber Lothar als Peter
#
Lieber Lothar als Peter
#
Interessant, den habe ich zwischen 85-89 schon bei Hessen Kassel spielen sehen, der hat damals mit dem Hecking gekickt. Das war ein mords Sturm.
#
Zur  Halbzeit ist zu sagen. Herr Sippel und co. Peinlich 40.000 sehen den klaren Elfer. Zweimal klar abseits nicht gesehen.
Headset auch defekt oder was. DFB ohne Worte.  Ich empfehle pfeift doch einfach Jugend Spiele. ... das ist evtl.  euer Anspruch.  
#
Wie wäre es mit einer Petition? Der darf uns einfach nicht mehr pfeifen dieser "Unparteiische"
#
Sippel stark einen klares Hand siehst du nicht. Klare Sense von  Hackfresse Großkreutz nur Gelb. Und für ne halbe Schwalbe  Elfer und Gelb rot.
DFB FUSSBALL MAFIA.... Sippel Sorry du bist ne Bayern ...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!