>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
Kommt Jungs hinten sind die Schwaben doch schwach , das muss man nutzen
#
Yolonaut schrieb:  


nisol13 schrieb:
Leider muss ich heute Arbeiten und kann das Spiel nicht verfolgen,wäre mal toll wenn jemand was zu unserem neuen RV sagen kann


Bisher spielt er auf dem Niveau der Mannschaft mit. Neben viel Tempo bringt er auch ein gesundes Selbstvertrauen mit. Im Gegensatz zu Iggy spielt er im Aufbau nicht nur Querpässe, sondern wagt auch mal etwas nach vorne.


Insgesamt ist ihm der Offensivdrang anzusehen, zwei Flankenversuche stehen auch schon auf seinem Leistungsblatt, allerdings auch zwei Konter, die bisher über seine Seite liefen, weil er zu spät den Rückwärtsgang einlegte.


Bisher übertrifft er meine Erwartungen, abwarten, was noch kommt.

Danke fuer die Infos
#
Afrigaaner schrieb:  


Yolonaut schrieb:  


nisol13 schrieb:
Leider muss ich heute Arbeiten und kann das Spiel nicht verfolgen,wäre mal toll wenn jemand was zu unserem neuen RV sagen kann


Bisher spielt er auf dem Niveau der Mannschaft mit. Neben viel Tempo bringt er auch ein gesundes Selbstvertrauen mit. Im Gegensatz zu Iggy spielt er im Aufbau nicht nur Querpässe, sondern wagt auch mal etwas nach vorne.


Insgesamt ist ihm der Offensivdrang anzusehen, zwei Flankenversuche stehen auch schon auf seinem Leistungsblatt, allerdings auch zwei Konter, die bisher über seine Seite liefen, weil er zu spät den Rückwärtsgang einlegte.


Bisher übertrifft er meine Erwartungen, abwarten, was noch kommt.


Danke fuer die Infos

Nachtrag: Regäsel überläuft den ballführenden Aigner eben mustergültig auf dem Flügel, bekommt dem Ball und schlägt eine Klasse Flanke herein, die Meier fast verwandelt. Beinahe das 1:0

Nachtrag 2: Regäsel pennt in der Verteidigung, hebt das Abseits auf. 0:1
#
fickmist
#
Wie kann der Spieler da so frei stehen -.-
#
Schade den muss er machen.
#
Den hätte er sicher gemacht, wenn er nicht gestoßen worden wäre.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
fabisgeffm schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was soll das?
#
Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore
#
Mist da hat der Spiegel Ticker schon das 1-1 angezeigt
#
fabisgeffm schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was soll das?
#
Ich vermute es ging ihm wie mir, er. Hat zu spaet gesehen dass abgepfiffen ist
#
auweiaa
Licht und Schatten bei RY
na ist halt taufrisch dabei
blödes Tor
so frei darf der nich stehn
ohooo von wegen Knaller
Wundertüte iss angesagt
#
Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore
#
nisol13 schrieb:

Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore

Beinahe das 2:0
#
wir stehen immer in jedem Spiel zu weit weg vom Gegner.
#
Jetzt lassen sie sich von den scheixxx Schwaben so ein wenig den Schneid abkaufen. Mist. Fabian wirkt ziemlich überfordert.
#
Warum geht da keiner mal auf das Foul an Meier ein?
#
Mist da hat der Spiegel Ticker schon das 1-1 angezeigt
#
fabisgeffm schrieb:

Mist da hat der Spiegel Ticker schon das 1-1 angezeigt

Dann hat der Spiegel aber keine Ahnung...Denn selbst wenn es kein Abseits gewesen wäre, hätte das Tor nie im Leben gegolten, weil Huszti den Keeper gefoult.
#
Die ersten Minuten waren ganz ok von uns. Die letzten 15 Minuten machen mir allerdings Angst.
Das wird heute so nichts, wenn nicht mal eine klare Leistungssteigerung von uns kommt.
#
nisol13 schrieb:

Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore

Beinahe das 2:0
#
Soeben hast du mich aus meiner entspannten Phase herausgeholt :/

Afrigaaner schrieb:  


nisol13 schrieb:
Ich bin heute ganz tiefen entspannt, wohl weil ich nichts sehen kann! Da fallen noch ein paar Tore


Beinahe das 2:0

#
Warum geht da keiner mal auf das Foul an Meier ein?
#
Caramac schrieb:

Warum geht da keiner mal auf das Foul an Meier ein?

Das kapieren die doch bei Sky nicht. Vielleicht haben sie es zur Halbzeit kapiert.
#
Huszti und Russ gefallen mir heut überhaupt nicht
#
Irgendwie bin ich ziemlich glücklich das wir Hradecky haben. Mit Abstand der beste Sommertransfer.


Teilen