>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
das wars
#
na schöne wurst
#
Irgendwie bin ich ziemlich glücklich das wir Hradecky haben. Mit Abstand der beste Sommertransfer.
#
spielen wie ein Absteiger
#
na das ist ja nu wirklich der Knaller
2. Tor
kotz
#
Fabian und Huszti Katastrophe heute.
#
Fabian kämpft aus meiner Sicht noch...

Aber das 2:0 ist zum: KOTZEN
#
murks
#
Okay, bin bedient
#
Jetzt bin ich bedient. Elendige Sch....
#
Unfassbar sich so ein dummes ding sich noch kurz vor der Pause einzufangen . Das War es dann definitiv!  Scheiß Stuttgart . Aber heute sind wir selbst schuld denn besser sind die sicher nicht !
Russ raus huszti raus dafür Ben hatira und Gacinovic rein . Verloren ist es eh schon aber jetz muss man natürlich völlige Risiko gehen
#
Normalerweise spielen wir nach ner schwachen 1. HZ immer ne gute 2. HZ. Aber bei zwei Toren Rückstand wird das heute schwer. Stuttgart wird wohl nie unser Lieblingsgegner. Gegen die stellen wir uns zu 80 % immer dumm an.
#
russ ist so abartig langsam und ungeeignet im Mittelfeld.

regäsel auch net der bringer als rv
#
Stuttgart liebt es in Frankfurt zu spielen..

Ganz ehrlich Regäsel spielen zu lassen war eine falsche Entscheidung!
#
Lukas verschätzt sich zwar aber Russ verliert das Kopfballduell...Ich bin mir sicher, dass es ohne Russ auf der 6 nicht 0:2 sondern mindestens 1:0 stehen würde...Er ist einfach zu langsam und halbherzig in seinen Aktionen
#
Russ und Hustzi in unserem Mittelfeld viel zu lahm für die Schwaben. Ben-Hatira oder Gacinovic rein, wir brauchen Tempo. Alles schon wieder scheixxxe. Manmanman...
#
Man, ich brech ins Essen..wie kann man so ein Handspiel übersehen und wie kann der Kommentator nach der Zeitlupe immer noch zweifeln??!!

Ich zerhacke jetzt meinen Weihnachtsbaum..
#
War doch klar das wir nach dem glücklichen Hinspielsieg im Rückspiel genauso blöd verlieren werden.
Das war klarer Beschiss, hilft aber nichts, denn am Ende zählt nur das Ergebnis.
Außerdem hätte man ja mal wieder einen Schritt ins Mittelfeld machen können.
#
Verstehe halt nicht warum jemand wie Peter Sippel Bundesliga pfeifen darf

Topkek
#
Gutes Spiel die bessere Mannschaft liegt vorne. Russ klar dem Tempo nicht gewachsen.
#
War doch klar das wir nach dem glücklichen Hinspielsieg im Rückspiel genauso blöd verlieren werden.
Das war klarer Beschiss, hilft aber nichts, denn am Ende zählt nur das Ergebnis.
Außerdem hätte man ja mal wieder einen Schritt ins Mittelfeld machen können.
#
Hyundaii30 schrieb:

War doch klar das wir nach dem glücklichen Hinspielsieg im Rückspiel genauso blöd verlieren werden.
Das war klarer Beschiss, hilft aber nichts, denn am Ende zählt nur das Ergebnis.
Außerdem hätte man ja mal wieder einen Schritt ins Mittelfeld machen können.

Ja - nur wir werden gewinnen!

Wer sagt's den Spielern?
#
Unfassbar sich so ein dummes ding sich noch kurz vor der Pause einzufangen . Das War es dann definitiv!  Scheiß Stuttgart . Aber heute sind wir selbst schuld denn besser sind die sicher nicht !
Russ raus huszti raus dafür Ben hatira und Gacinovic rein . Verloren ist es eh schon aber jetz muss man natürlich völlige Risiko gehen
#
Ich finde Stuttgart ist in der Offensive schon aufgestellt wie ein Spitzenteam. Schneller, beweglicher und technisch stärker, da haben unsere Schlaftabletten hinten nichts entgegenzusetzen. Auch ist das DM mit zwei sehr langsamen Spielern falsch besetzt gegen diesen Gegner. Wenn man dann noch versucht gegen so eine konterstarke Mannschaft Pressing zu spielen... Fail.
#
Russ und Hustzi in unserem Mittelfeld viel zu lahm für die Schwaben. Ben-Hatira oder Gacinovic rein, wir brauchen Tempo. Alles schon wieder scheixxxe. Manmanman...
#
Timmi32 schrieb:

Russ und Hustzi in unserem Mittelfeld viel zu lahm für die Schwaben. Ben-Hatira oder Gacinovic rein, wir brauchen Tempo. Alles schon wieder scheixxxe. Manmanman...

Huszti gefällt mir auch überhaupt nicht! Seine Pässe sind viel zu schlampig! Regäsel gedanklich viel zu langsam!

Fabian und Stendera gefallen mir noch am besten!


Teilen