>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
Meier schwach, vergibt zwei 100%ige. Den Abstauber kann man ihm kaum hoch anrechnen.

Russ grottig, bei 1:3 einfach schlecht in der Luft, davor auf der 6 komplett überfordert.

Hustzi unsichtbar, nicht mal die Standards kommen bei ihm..

Ohne Lukas hätten wir heute 6-7 Stück bekommen. Traurige Wahrheit

Stendera und Fabian für mich die einzige mit Willen und Spielfreude. Aigner evtentuell noch mit abstrichen. Ansonsten reicht die Offensive nicht um diese katastrophale Defensive zu kompensieren.
#
Jetzt will Veh das Ergebnis halten.
#
So, hat sich was mit Aufwärtstrend.
#
Ganz Stark Eintracht. Platz 14. Wenn Darmstadt morgen in Hoppenheim punktet sind wir 15, sonst kommt Hoppenheim wieder ran
#
Das haben die Jungs heute wirklich nicht verdient. Echt bitter...
#
Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?
#
Fiete schrieb:

Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?

Ähm, soll er ne Offensivkraft bringen, nachdem wir gerade einen Innenverteidiger verloren haben und gut zehn Minuten vor Schluss wohl eher noch 2 fangen als drei zu schießen?
#
Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?
#
Fiete schrieb:

Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?

Das würde ich auch zu gerne wissen. Das kann doch niemand mehr verstehen jetzt oder?
#
Kugelblitz86 schrieb:

Ist das Forum noch offen ? Oder vorsichtshalber mal bis Spielende geschlossen ?

Hat noch niemand den Vorstand beleidigt. Also noch offen.
#
SGE_Werner schrieb:  


Kugelblitz86 schrieb:
Ist das Forum noch offen ? Oder vorsichtshalber mal bis Spielende geschlossen ?


Hat noch niemand den Vorstand beleidigt. Also noch offen.

Aber an Veh gezweifelt!!!
#
Der DM spielt auf Halten und wechselt SM ein. Wow!
#
Platz zum spielen iss ja nu genug das
also mal anfangen
#
Ist das Forum noch offen ? Oder vorsichtshalber mal bis Spielende geschlossen ?
#
Na ja, hatte ja die Woche geschrieben, dass die Medien schon wieder viel zu positiv sind. Jetzt ist hoffentlich allen klar, dass es noch mühsame Arbeit wird. Geht jetzt gar nicht so sehr gegen die Mannschaft. Spielglück war jetzt heute auch nicht wirklich dabei, wobei 4 Gegentreffer einfach viel zu viel sind. Auch klar!
#
Meier schwach, vergibt zwei 100%ige. Den Abstauber kann man ihm kaum hoch anrechnen.

Russ grottig, bei 1:3 einfach schlecht in der Luft, davor auf der 6 komplett überfordert.

Hustzi unsichtbar, nicht mal die Standards kommen bei ihm..

Ohne Lukas hätten wir heute 6-7 Stück bekommen. Traurige Wahrheit

Stendera und Fabian für mich die einzige mit Willen und Spielfreude. Aigner evtentuell noch mit abstrichen. Ansonsten reicht die Offensive nicht um diese katastrophale Defensive zu kompensieren.
#
eintracht069 schrieb:

Meier schwach, vergibt zwei 100%ige. Den Abstauber kann man ihm kaum hoch anrechnen.


Russ grottig, bei 1:3 einfach schlecht in der Luft, davor auf der 6 komplett überfordert.


Hustzi unsichtbar, nicht mal die Standards kommen bei ihm..


Ohne Lukas hätten wir heute 6-7 Stück bekommen. Traurige Wahrheit


Stendera und Fabian für mich die einzige mit Willen und Spielfreude. Aigner evtentuell noch mit abstrichen. Ansonsten reicht die Offensive nicht um diese katastrophale Defensive zu kompensieren.

Man kann auch mit Gewalt alles schlecht reden...
Nur bei Russ und dem 1-3 gebe ich dir recht.
#
der Wechsel macht der Sinn
grübelgrübel
die Gedankengänge der Fee sind unergründlich
#
Nun hat Veh mal aufs Forum gehört und die jungen Spieler gebracht und Neuzugänge und es ist auch wieder nix, tztztz
Schlimmes Spiel wirklich aber die Experten hier sind auch nicht immer zu ertragen.
#
Das ist echt bitter, wir machen unsere Chancen nicht, und Stuttgart gelingt heute alles. Das Zambrano natürlich so dumm foult ist schon bitter. Das der Schiri heute auch sehr parteiisch pfeifft setzt dem ganzen die Krone auf. Nach dem 1:2 habe ich noch gehofft, aber dann hat Huszti ( der meiner Meinung nach heute sehr schlecht ist)leider den Ball verloren.
#
Sorry, ich weiß echt nicht, was ihr am letzten Wechsel negativ findet... Wir haben nach dem 1:2 alles nach vorne geworfen, werden ständig überrannt, verlieren einen unserer Innenverteidiger und sind 10 Minuten vor Schluss praktisch chancenlos und laufen Gefahr, eher 1:7 zu verlieren, als noch ein zweites Tor zu erzielen.

Da hätte man sich eher vor dem 1:4 aufregen können, dass nicht gewechselt wurde.
#
Fiete schrieb:

Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?

Ähm, soll er ne Offensivkraft bringen, nachdem wir gerade einen Innenverteidiger verloren haben und gut zehn Minuten vor Schluss wohl eher noch 2 fangen als drei zu schießen?
#
Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.
#
Taktisch war das heute wieder eine Leistung für Gehirnamputierte. Vier Treffer im eigenen Stadion kassiert, aber es ist im Prinzip alles gesagt worden. Trainer, Mannschaft und Verein sind offenbar für die Realität nicht erreichbar. Da ändert auch ein Alex Meier nichts.
#
Das Spiel lässt sich einfach zusammen fassen , schlechter Schiri , zu Blöd die eigenen Chancen zu nutzen und defensiv eine Katastrophe . Außer unser neuer Rechtsverteidiger den nehme ich mal aus .
#
Ich hatte zwar befürchtet das es heute schief gehen wird, aber das es so scheisse läuft hätte ich nicht gedacht.
Klar hat der Schiri mitgeholfen,  nur eines darf man nicht vergessen Stuttgart hat uns Zuhause 4 !!!! Tore eingeschenkt.

Also waren das wohl dich eher glückspunkte zu Beginn der Rückrunde.
Mit einer unglücklichen Niederlage hätte
Ich Leben können,  aber das geht gar nicht.

Man sieht auch wieder mal,  das bei uns kein richtiges System gespielt wird, sowohl gegen genauso wie mit dem Ball.


Teilen