>

Nachbetrachtungsthread 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB

#
sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Momentemal

Ich nicht - Ich waere der neue Gorgonzola!
#
Ich fand den VfB heute ein klasse besser, als uns. Sieg geht in Ordnung.
Bei den unseren kein System erkennbar. Alles irgendwie Zufall.
Was soll man da groß zu sagen? Wird schwer. Hoffentlich reicht es.
#
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......

Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen
#
Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.

Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?

sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

#
Also eine Klasse besser war es jetzt nicht unbedingt, aber der VFB war spielerisch schon gut eingestellt.
#
Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.

Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?

sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

#
HarryHirsch schrieb:

Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.


Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?


sandi82 schrieb:
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Ich finde schon, dass die Neuen einen starken Anteil zu beitragen, dass nicht mehr so ein beschissener antifussball gespielt wird.
#
HarryHirsch schrieb:

Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.


Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?


sandi82 schrieb:
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Ich finde schon, dass die Neuen einen starken Anteil zu beitragen, dass nicht mehr so ein beschissener antifussball gespielt wird.
#
Hmm, war es nicht der 'Trainer', der im Sommer vom besten Kader sprach?

Aber ist ja auch egal. Seinen 'Herzensverein' hat Veh mit seinem Rücktritt erlöst - uns gönnt er das nicht. Dann hoffen wir mal, dass es auch mit ihm gut geht.
#
Hmm, war es nicht der 'Trainer', der im Sommer vom besten Kader sprach?

Aber ist ja auch egal. Seinen 'Herzensverein' hat Veh mit seinem Rücktritt erlöst - uns gönnt er das nicht. Dann hoffen wir mal, dass es auch mit ihm gut geht.
#
HarryHirsch schrieb:

Hmm, war es nicht der 'Trainer', der im Sommer vom besten Kader sprach?


Aber ist ja auch egal. Seinen 'Herzensverein' hat Veh mit seinem Rücktritt erlöst - uns gönnt er das nicht. Dann hoffen wir mal, dass es auch mit ihm gut geht.

Ich denke schon.
#
Also nach der Zusammenfassung darf (muss) ich schreiben.

Kein Elfer fuer Meier war richtig.

Das Spiel haette auch anders ausgehen koennen.
#
Beim Stand von 0:1 einen klaren Handelfmeter nicht bekommen, Huszti muss nach 30 sekunden das 1:0 machen und Alex hatte die klaren Chancen auf einen neuen Hattrick.

Es wird viel zu viel klein klein gespielt statt klare Konter wie der VfB zu setzen.

Und Marco Fabian darf auch mal aufs Tor schiessen, wenn er frei davor steht und nicht wieder auf einen Mitspieler passen, der 20 meter ausserhalb des Strafraumes steht.

In Köln muss ein dreckiger Dreier her, sonst wirds echt langsam eng.
#
Was ein geiles Spiel heute Nachmittag im Stadtwald. Rassiger Fussball von unser geliebten Heimelf, super eingestellt von unserem göttlichen Trainer. Bitte sofort mit einem Rentenvertrag ausstatten. Seit heute bin ich mir sicher: spätestens nächste Saison erreichen wie die CL und setzen uns dort auf Jahre fest.

Es ist so geil, Fan von EF zu sein. Da kriegste was für dein Geld.

Hoch lebe der Trainer, Hoch lebe der Vorstand.
#
HarryHirsch schrieb:

Hmm, war es nicht der 'Trainer', der im Sommer vom besten Kader sprach?


Aber ist ja auch egal. Seinen 'Herzensverein' hat Veh mit seinem Rücktritt erlöst - uns gönnt er das nicht. Dann hoffen wir mal, dass es auch mit ihm gut geht.

Ich denke schon.
#
sandi82 schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
Hmm, war es nicht der 'Trainer', der im Sommer vom besten Kader sprach?


Aber ist ja auch egal. Seinen 'Herzensverein' hat Veh mit seinem Rücktritt erlöst - uns gönnt er das nicht. Dann hoffen wir mal, dass es auch mit ihm gut geht.


Ich denke schon.

Das denke ich auch aber es wäre schon fast ein Kunststück mit dem Kader abzusteigen.
#
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!

Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!
#
PeterT. schrieb:

Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!

100% agree
#
Was ein geiles Spiel heute Nachmittag im Stadtwald. Rassiger Fussball von unser geliebten Heimelf, super eingestellt von unserem göttlichen Trainer. Bitte sofort mit einem Rentenvertrag ausstatten. Seit heute bin ich mir sicher: spätestens nächste Saison erreichen wie die CL und setzen uns dort auf Jahre fest.

Es ist so geil, Fan von EF zu sein. Da kriegste was für dein Geld.

Hoch lebe der Trainer, Hoch lebe der Vorstand.
#
Was für eine dumme Polemik hier teilweise...

Unser Spiel heute war weitaus besser wie gegen Wolfsburg. Im Prinzip kann man sagen das wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Auch in Augsburg war das nicht schlecht. Spielerisch sah das phasenweise richtig gut aus, nicht ansatzweise vergleichbar mit dem gerumpel aus der Hinrunde...

Defensiv leider sehr konfus, das ist der Wehrmutstropfen. Allerdings spielt Stuttgart aktuell auch einen verdammt guten Ball. Das war mit Gladbach die beste Mannschaft in der Saison bei uns im Stadion. Vielleicht hätte Veh etwas vorsichtiger aufstellen sollen, diesen Vorwurf muß er sich gefallen lassen. Trotzdem, das Ergebnis am Ende zu hoch, Spielverlauf recht ausgeglichen und eine unfassbare Schiri-Fehlentscheidung!

Ich war selten so optmistisch nach einer Niederlage, so grotesk das auch klingen mag...
#
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......

Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen
#
sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Veh hat eine Mannschaft übernommen, die trotz einiger hergeschenkter Spiele gegen deutlich unterlegene Gegner die vergangene Saison auf dem 9. Platz abgeschlossen hat. Trotz eines Trainers Schaaf, der- vorsichtig ausgedrückt- vermutlich nicht die perfekte Lösung für Team und Umfeld war.

Veh ist angetreten, mit einer partiell noch verstärkten Mannschaft die Vorjahresperformance zu verbessern. Nach 10 Spieltagen wird ihm bewusst, dass er mit Pauken und Trompeten an seinen eigenen Ansprüchen scheitern wird. Daraufhin ruft er den Abstiegskampf aus, und alle nicken mit dem Kopf und hoffen fürderhin nur noch, dem Gang in die 2. Liga zu entgehen.

Und du denkst, das dürfe man nur dann hinterfragen, wenn man selbst den Job besser erfüllen könnte?

Ich möchte dir widersprechen.
#
Finde ich absolut nicht! Ich hoffe auf Metzelder als Nachfolger von HB und auf einen neuen "frischen" Trainer in der nächsten Saison. Veh hat sein Herz nicht in Frankfurt. Punkt. Ich wette, er läßt alles an den Spielern aus, wie immer! Die E. macht sich langsam lächerlich. Punkt.
#
Was ein geiles Spiel heute Nachmittag im Stadtwald. Rassiger Fussball von unser geliebten Heimelf, super eingestellt von unserem göttlichen Trainer. Bitte sofort mit einem Rentenvertrag ausstatten. Seit heute bin ich mir sicher: spätestens nächste Saison erreichen wie die CL und setzen uns dort auf Jahre fest.

Es ist so geil, Fan von EF zu sein. Da kriegste was für dein Geld.

Hoch lebe der Trainer, Hoch lebe der Vorstand.
#
hijackthis schrieb:

Was ein geiles Spiel heute Nachmittag im Stadtwald. Rassiger Fussball von unser geliebten Heimelf, super eingestellt von unserem göttlichen Trainer. Bitte sofort mit einem Rentenvertrag ausstatten. Seit heute bin ich mir sicher: spätestens nächste Saison erreichen wie die CL und setzen uns dort auf Jahre fest.


Es ist so geil, Fan von EF zu sein. Da kriegste was für dein Geld.


Hoch lebe der Trainer, Hoch lebe der Vorstand.

Schwimm rüber
#
2cvrs Du warst nicht gemeint, sorry
#
Hoch lebe der Trainer, Hoch lebe der Vorstand, hahaha, rischtisch.
#
Verstehe nicht , was manche hier für ein Spiel gesehen hat ?!
Die Mannschaft hat heute kein schlechtes Spiel abgeliefert sondern eher unglücklich verloren !
Ich bin auch sauer auf die Niederlage , weil sie unnötig War aber deswegen alles schlecht reden , was nicht der Fall War ? Ich persönlich fande das heute spielerisch ansehnlich und daran kann man definitiv aufbauen und so die nötigen Punkte holen um nix mit dem Abstieg zu tun zu haben am ende der Saison !
In Köln 3 Punkte , was absolut möglich ist weil Köln derzeit auch viele Probleme hat und dann Zuhause gegen den hSV noch gewinnen dann sieht das gut aus .
#
Finde ich absolut nicht! Ich hoffe auf Metzelder als Nachfolger von HB und auf einen neuen "frischen" Trainer in der nächsten Saison. Veh hat sein Herz nicht in Frankfurt. Punkt. Ich wette, er läßt alles an den Spielern aus, wie immer! Die E. macht sich langsam lächerlich. Punkt.
#
LeBrone schrieb:

Veh hat sein Herz nicht in Frankfurt.


LeBrone schrieb:

Ich hoffe auf Metzelder als Nachfolger von HB

Und wie kommst Du darauf, dass Herr Metzelder sein Herz hier hätte?
#
Also ich fand das teilweise sogar ziemlich gut, was unsere Mannschaft gespielt hat. Gut die 1. Hz war wie immer nix, aber in der 2. HZ gab es schöne Kombinationen nach vorne. Mit mehr Glück vorm Tor und einem gescheiten Schiedsrichter ist da mehr drin.

Die Abwehr ist auch mit Regäsel auf der rechten Seite nicht gut gewesen. Das kann zwar noch werden, aber es ist doch ungewöhnlich, dass auch heute auf rechts kaum einer zur Stelle war, wie ich es in den Spielen zuvor noch mit Hasebe bemängelt habe...

Positiv hervorheben möchte ich noch Stendera, gefällt mir immer besser, immer wieder tolle Pässe und auch Dribblings, um ihn herum können wir ein Team aufbauen. Die Mannschaft kann deutlich mehr, als der Tabellenplatz aussagt.


Teilen