>

Nachbetrachtungsthread 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB

#
haburger schrieb:

Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.


Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.

Vehs Taktik und Aufstellung finde ich unverständlich. Immer die selben Spieler wie Russ auf Positionen auf denen sie nachweislich nicht funktioniert haben. Aigner trotz durchwachsenen Leistungen in der Startelf, Gacinovic auf der Bank. Zwei neue in der Viererkette, volles Risiko. Weil wir defensiv so stabil sind.
Man muss bedenken, dass die Abwehr in dieser Formation noch nie auf dem Platz stand. Daher ist es für zwei neue Spieler natürlich doppelt schwer. Es hat mich gewundert dass Veh diese Variante gewählt hat und nicht Russ in die IV gestellt hat. Dafür halt Medo oder Ignjovski auf die 6.
Auf den Außen hätte ich lieber noch einen Gacinovic gesehen, einfach als schnelleren Spieler, auch für ein 1 gegen 1. Vorne mehr Risiko wäre in meinen Augen besser gewesen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass AV sich nicht weiterentwickelt hat. Zum einen taktisch, zum anderen auch in der Menschenführung. Irgendwie den selben Stiefel? Ich kann es nicht beurteilen, ist ein subjektiver Eindruck.
Aber vielleicht kriegen wir noch die Kurve, absteigen mit diesem Kader ist undenkbar.
#
harald08 schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.


Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.


Vehs Taktik und Aufstellung finde ich unverständlich. Immer die selben Spieler wie Russ auf Positionen auf denen sie nachweislich nicht funktioniert haben. Aigner trotz durchwachsenen Leistungen in der Startelf, Gacinovic auf der Bank. Zwei neue in der Viererkette, volles Risiko. Weil wir defensiv so stabil sind.

Ehm: was blieb denn übrig nach den Gelbsperren der Stammspieler?

Man muss bedenken, dass die Abwehr in dieser Formation noch nie auf dem Platz stand. Daher ist es für zwei neue Spieler natürlich doppelt schwer. Es hat mich gewundert dass Veh diese Variante gewählt hat und nicht Russ in die IV gestellt hat. Dafür halt Medo oder Ignjovski auf die 6.

Russ hat heute in der IV auch nicht funktioniert. Sah man bei dem Tor zum 1:3, wobei da auch Zambrano geschlafen hat.

Auf den Außen hätte ich lieber noch einen Gacinovic gesehen, einfach als schnelleren Spieler, auch für ein 1 gegen 1. Vorne mehr Risiko wäre in meinen Augen besser gewesen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass AV sich nicht weiterentwickelt hat. Zum einen taktisch, zum anderen auch in der Menschenführung. Irgendwie den selben Stiefel? Ich kann es nicht beurteilen, ist ein subjektiver Eindruck.

Spielerisch haben wir heute überzeugt. Genau wie gegen den FCA wurden die Chancen heute nicht genutzt. Und deshalb wurden wir bestraft.

Aber vielleicht kriegen wir noch die Kurve, absteigen mit diesem Kader ist undenkbar.

#
Ich finde es sehr bedenklich, dass AV weiter seine Erziehungsmaßnahmen gegen Seferovic weiterspielt!
Spätestens nach dem 1:3 und der gelb-roten Karte gegen Didavi - hätte man doch Haris - als Stürmer bringen müssen!!! Anschließend bringt er Gaicinovic für Regäsel??? What the hell?
Wieso lässt er Ihn 90. Minuten auf der Bank schmoren?? Es zeigt an dieser Stelle, dass unser Trainer "kein" Menschenfänger ist und anscheinend nur mit "einfachen" Charakteren umgehen kann!
Meiner Meinung nach ist er damit auf den Besten Weg Haris zu vertreiben und bewirkt alles andere als das er den Spieler motiviert und ihm das Gefühl gibt - gebraucht zu werden!
Reine Machtdemonstration von Veh!
Seine Lieblingsspieler werden trotz unterirdischen Leistungen nie mit solchen Ausmaß behandelt!

Ich bin der Meinung wir brauchen Haris!!! Seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gut - aber er hat ein Riesenpotential!
Leider werden wir ihn - solange Veh Trainer bleibt - nicht mehr lange in Frankfurt sehen!!!
#
Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!

Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.
#
Bobbelche schrieb:  


Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!


Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.

Warum macht es Ihr euch selber so einfach ?
Es geht nicht darum, ob Spieler jung oder alt sind oder eben neu sind.

Es geht um leistungsfähige Spieler und die Tatsache das junge oder neue Spieler meistens nach Spätestens 3 Spielen trotz teilweise guter Leistungen draußen sitzen müssen und Spieler wie Russ, Oczipka nichtmal auf die Bank müssen selbst wenn die zehn schlechte Spiele hintereinander machen.
Das kotzt mich an .
An Russ oder Oczipka  keinerlei Kritik geübt.
Dabei hätten die beiden es am nötigsten.
#
Alexander Meier: “Das Ergebnis sieht jetzt echt hoch aus, wir hatten auch unsere Chancen. Das hätte sich auch drehen können. Wir haben aber die Tore nicht gemacht. Wir sind auf einem guten Weg, aber heute haben wir natürlich 3 Punkte verloren, die wichtig gewesen wären. Ich denke die Leistung war heute nicht so schlecht, wie das Ergebnis es aussagt.”

So siehts aus. Punkt.
#
Ich frage mich so vieles was die Leistung der Eintracht derzeit betrifft, zum Beispiel:
Was denkt Herr Veh sich über sein Verhalten, Seferovic gegenüber?  ● Was denkt Herr Veh überhaupt? ● Wie entscheidet Her,r Veh wer spielt? ● Was hat sein öffentlicher Rundumschlag bewirkt?  ● Warum wurde die Defensive nicht verstärkt und stattdessen nach belieben rotiert, mit dem Wissen das es in keiner Formation mit diesen Spielern funktioniert? ● Warum dürfen gewisse Spieler auf Positionen spielen, welche Sie nicht spielen können? ● Warum dürfen Sie es jede Woche unter Beweis stellen? ● Warum dürfen formschwankende Spieler, wöchentlich unter Beweis stellen das ihre Leitungen formschwankend sind? ● Wie schafft man so etwas zu ignorieren? ●  Warum wurde das Defensive Mittelfeld nicht sinnvoll verstärkt und stattdessen in der Not gehandelt? ● Warum reagiert man zu spät bis zum Teil gar nicht auf die Taktik, oder die Umstellung des Gegners? ● Warum hat man es in zwei Vorbereitungen und 20 Ligaspielen nicht geschafft, an bekannten Fehlern zu arbeiten und diese in den Griff zu bekommen? ● Warum hat man es in zwei Vorbereitungen und 20 Ligaspielen nicht geschafft, ein funktionierendes System auf die Beine zu stellen? ● Warum ist die Offensive weniger effektiv als im Vorjahr?  ● Warum müssen junge Spieler mit Potential und guter Leistung die Bank wärmen, oder Autogramme auf der Tribüne schreiben? ● Haben die fragwürdigen Auswechslungen ein System, welches man auch als Laie verstehen kann?  ● Warum werden Fehler totgeschwiegen?
Ach was rede ich ? Es läuft doch alles Prima.  Es gibt gute Ansätze und ja... vielleicht gib es nächste Woche wieder einen dreckigen Sieg oder vielleicht einen beinahe Sieg,  natürlich alles mit guten Ansätzen.
#
Soviel Bloedsinn habe ich selbst von dir nicht gelesen.

Warum? Ich bin mega enttäuscht das ich
Wieder Recht behalte mit meiner Skepsis der Mannschaft und dem Trainer gegenüber.  Wobei ein neuer Trainer reichen würde,  der der Mannschaft eine ordentliche Taktik verpasst und nach Leistung aufstellt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum? Ich bin mega enttäuscht das ich
Wieder Recht behalte mit meiner Skepsis der Mannschaft und dem Trainer gegenüber.  Wobei ein neuer Trainer reichen würde,  der der Mannschaft eine ordentliche Taktik verpasst und nach Leistung aufstellt.

Joa,man sollte den so engagierten und akribischen Herrn Schaaf wieder verpflichten.
Der führt ja gerade Hannover in ungeahnte Regionen....

Sachlichkeit ist hier echt ein Fremdwort.
Es war ein verdammt gutes Spiel,das wir recht unglücklich verloren haben.
Hat Meier seine übliche Treffsicherheit,macht er heute vier Buden plus Elfmeter.
Stuttgart hat nach vorne wahnsinnig gut gespielt,das muss man zugeben.
Die haben uns ausgekontert,genau wie wir sie im Hinspiel ausgekontert haben.
Deses Mal waren sie eben mit dem nötigen Spielglück dabei,im Hinspiel hatten wir es.
Nichtsdestotrotz ist die Offensivleistung unserer Mannschaft wieder bemerkenswert.
Defensiv,da brauchen wir nicht reden,war es nicht so prall,was aber nicht zwingend an der Abwehr lag.
Regäsel zeigt echt gute Ansätze,obwohl er jung ist und Veh ja keine jungen Spieler einsetzt
Oftmals aber auch von Aigner und schlecht verschiebenden 6ern im Stich gelassen.
Hier wird ja gerne nach Seferovic gerufen...warum? die Wechsel waren recht logisch,eine Umstellung auf zwei Spitzen hätte dann zu Lasten Fabians,oder der Aussenbahnen gehen müssen,dabei sind doch die meisten Vehgegner hier auch Gegner des 4-4-2...
Fabian tut uns auf der 10 gut,viel unterwegs,mehr ins Spiel eingebunden als Meier.
Und sind wir ehrlich,macht der Meier seine weiteren drei 100% Chancen plus Elfmeter,worüber reden wir dann??
Wie wie gesagt,im Hinspiel hatten wir das Spielglück,dieses Mal die Stuttgarter.
Nichtsdestotrotz werden sich beide Teams da unten absetzten können..
#
Bobbelche schrieb:  


Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!


Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.

Warum macht es Ihr euch selber so einfach ?
Es geht nicht darum, ob Spieler jung oder alt sind oder eben neu sind.

Es geht um leistungsfähige Spieler und die Tatsache das junge oder neue Spieler meistens nach Spätestens 3 Spielen trotz teilweise guter Leistungen draußen sitzen müssen und Spieler wie Russ, Oczipka nichtmal auf die Bank müssen selbst wenn die zehn schlechte Spiele hintereinander machen.
Das kotzt mich an .
An Russ oder Oczipka  keinerlei Kritik geübt.
Dabei hätten die beiden es am nötigsten.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Bobbelche schrieb:  


Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!


Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.


Warum macht es Ihr euch selber so einfach ?
Es geht nicht darum, ob Spieler jung oder alt sind oder eben neu sind.


Es geht um leistungsfähige Spieler und die Tatsache das junge oder neue Spieler meistens nach Spätestens 3 Spielen trotz teilweise guter Leistungen draußen sitzen müssen und Spieler wie Russ, Oczipka nichtmal auf die Bank müssen selbst wenn die zehn schlechte Spiele hintereinander machen.
Das kotzt mich an .
An Russ oder Oczipka  keinerlei Kritik geübt.
Dabei hätten die beiden es am nötigsten.

Zeit zum Experimentieren is nicht. Auch wenn Gacinovic und Waldschmidt gute Fussballer sind, muss man leider in den Sauren Apfel beissen und Erfahrenen Spielern den Vorzug geben.

Auch wenn Veh das früher oft gemacht hat, würde ich es warscheinlich nicht anders machen. Vielmehr ist doch der Hebel dort anzusetzen wie man die unsicheren Spieler so manifestiert, das sie Ihre Leistung Optimal abrufen können. Dazu zählt auch Ottsche wie Russ und Aigner, Hasebe und auch ein gewisser Chandler und der Rest der alten Garde.
Offensiv hat sich ja was getan in der Hinsicht. Wirst nicht bestreiten können das Fabian das Offensivspiel belebt und auch Huszti der dazu noch bessere Ecken und Freistöße ausführt als Marc und Ottsche.

Wäre das Selbstbewusstsein so groß wie bei den Seidenbachern, wäre der Abstieg an und für sich nie ein Thema.
Wer da den Stecker bei dem Spiel gegen Berlin gezogen hat, dem würde ich datt ding glatt in den Hintern stecken und 230 Volt Drehstrom draufgeben.

Die meisten Fehlpässe kommen doch nur zustande weil, es mißverständnisse zwischen den Spielern gibt.
Da würde ich mir mal an deiner Stelle Gedanken machen, warum das so ist.

Passt die Mannschaft nicht zusammen?
Reden die Jungs auf dem Spielfeld nicht genug miteinander?
Stimmt es innerhalb der Mannschaft doch nicht so wie immer gesagt wird?

Es ist immer leicht drauf loszuwettern, das Junge Spieler keine chance bekommen. Wie war es denn unter TS?
Wie oft hat Kinsombi gespielt? wie oft Waldschmidt?
TS hat da auch seinen Stamm gehabt, soweit er nicht verletzt war.

Vergleichst du spielerisch diese Saison mit der letzten, gab es ebenfalls kaum Spiele die Restlos überzeugten außer das Spiel gegen Bremen.

Wie oft waren wir letzte Saison am Rand einer Niederlage?
Da haben sie es mit dem Selbstbewusstsein wieder hinbekommen.
In der Rückrunde zeigte sich bei dem einen oder anderen schon ab das was nicht stimmte.
Sonst wären wir in Köln und Mainz nicht so abgeschartet worden.
#
Ich finde es sehr bedenklich, dass AV weiter seine Erziehungsmaßnahmen gegen Seferovic weiterspielt!
Spätestens nach dem 1:3 und der gelb-roten Karte gegen Didavi - hätte man doch Haris - als Stürmer bringen müssen!!! Anschließend bringt er Gaicinovic für Regäsel??? What the hell?
Wieso lässt er Ihn 90. Minuten auf der Bank schmoren?? Es zeigt an dieser Stelle, dass unser Trainer "kein" Menschenfänger ist und anscheinend nur mit "einfachen" Charakteren umgehen kann!
Meiner Meinung nach ist er damit auf den Besten Weg Haris zu vertreiben und bewirkt alles andere als das er den Spieler motiviert und ihm das Gefühl gibt - gebraucht zu werden!
Reine Machtdemonstration von Veh!
Seine Lieblingsspieler werden trotz unterirdischen Leistungen nie mit solchen Ausmaß behandelt!

Ich bin der Meinung wir brauchen Haris!!! Seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gut - aber er hat ein Riesenpotential!
Leider werden wir ihn - solange Veh Trainer bleibt - nicht mehr lange in Frankfurt sehen!!!
#
Profi_87 schrieb:

Ich finde es sehr bedenklich, dass AV weiter seine Erziehungsmaßnahmen gegen Seferovic weiterspielt!
Spätestens nach dem 1:3 und der gelb-roten Karte gegen Didavi - hätte man doch Haris - als Stürmer bringen müssen!!! Anschließend bringt er Gaicinovic für Regäsel??? What the hell?
Wieso lässt er Ihn 90. Minuten auf der Bank schmoren?? Es zeigt an dieser Stelle, dass unser Trainer "kein" Menschenfänger ist und anscheinend nur mit "einfachen" Charakteren umgehen kann!
Meiner Meinung nach ist er damit auf den Besten Weg Haris zu vertreiben und bewirkt alles andere als das er den Spieler motiviert und ihm das Gefühl gibt - gebraucht zu werden!
Reine Machtdemonstration von Veh!
Seine Lieblingsspieler werden trotz unterirdischen Leistungen nie mit solchen Ausmaß behandelt!


Ich bin der Meinung wir brauchen Haris!!! Seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gut - aber er hat ein Riesenpotential!
Leider werden wir ihn - solange Veh Trainer bleibt - nicht mehr lange in Frankfurt sehen!!!

Ich hoffe auch das die 2 sich wieder versöhnen, weil auch ich auch der Meinung bin das Haris Seferovic ein Top- Spieler ist. Trotzdem ist die Kritik von Veh nicht unberechtigt. Zwischen der Form Sefes von letzter Saison und dem Sefe dieser Saison liegen Welten. Er muß sich gewaltig steigern. Aber Veh sollte ihn auch nicht abschreiben, das wäre mMn nicht fair, der Junge kann richtig gut Fußball spielen. Wichtig ist das sich beide die Hand reichen. Was vorher war muß abgehakt werden, oder wie der fast wöchentliche Eintracht Slogan es schon aussagt: Mund abbuzze, weiter gehts!
#
Ich finde es sehr bedenklich, dass AV weiter seine Erziehungsmaßnahmen gegen Seferovic weiterspielt!
Spätestens nach dem 1:3 und der gelb-roten Karte gegen Didavi - hätte man doch Haris - als Stürmer bringen müssen!!! Anschließend bringt er Gaicinovic für Regäsel??? What the hell?
Wieso lässt er Ihn 90. Minuten auf der Bank schmoren?? Es zeigt an dieser Stelle, dass unser Trainer "kein" Menschenfänger ist und anscheinend nur mit "einfachen" Charakteren umgehen kann!
Meiner Meinung nach ist er damit auf den Besten Weg Haris zu vertreiben und bewirkt alles andere als das er den Spieler motiviert und ihm das Gefühl gibt - gebraucht zu werden!
Reine Machtdemonstration von Veh!
Seine Lieblingsspieler werden trotz unterirdischen Leistungen nie mit solchen Ausmaß behandelt!

Ich bin der Meinung wir brauchen Haris!!! Seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gut - aber er hat ein Riesenpotential!
Leider werden wir ihn - solange Veh Trainer bleibt - nicht mehr lange in Frankfurt sehen!!!
#
Profi_87 schrieb:

Ich finde es sehr bedenklich, dass AV weiter seine Erziehungsmaßnahmen gegen Seferovic weiterspielt!
Spätestens nach dem 1:3 und der gelb-roten Karte gegen Didavi - hätte man doch Haris - als Stürmer bringen müssen!!! Anschließend bringt er Gaicinovic für Regäsel??? What the hell?
Wieso lässt er Ihn 90. Minuten auf der Bank schmoren?? Es zeigt an dieser Stelle, dass unser Trainer "kein" Menschenfänger ist und anscheinend nur mit "einfachen" Charakteren umgehen kann!
Meiner Meinung nach ist er damit auf den Besten Weg Haris zu vertreiben und bewirkt alles andere als das er den Spieler motiviert und ihm das Gefühl gibt - gebraucht zu werden!
Reine Machtdemonstration von Veh!
Seine Lieblingsspieler werden trotz unterirdischen Leistungen nie mit solchen Ausmaß behandelt!


Ich bin der Meinung wir brauchen Haris!!! Seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gut - aber er hat ein Riesenpotential!
Leider werden wir ihn - solange Veh Trainer bleibt - nicht mehr lange in Frankfurt sehen!!!

Unumstritten ist das wir Haris brauchen, aber nicht in der Form wie in der Hin- und Anfang Rückrunde.
Einerseids wird hier gefordert das man Russ, Ottsche nicht aufstellen soll, wegen schlechter Leistungen, anderseids soll Sefe nur wegen seines Potentiales aufgestellt werden.

Im Grunde sollte man die halbe Mannschaft in Urlaub schicken, kratzt jeder davon nicht mal Ansatzweise an dem Potential, was sie letzte Saison abgerufen haben.

Ob das jetzt eine erzieherische Maßnahme sein soll würde ich nicht beurteilen können. Ich denke eher das Sefe nicht das im moment bringt, was wir brauchen, einen Stürmer mit torgefährlichkeit.
Laut den hier veröffentlichten Trainingsberichten macht Sefe zur Zeit überstunden mit Meier und übt Tore schiessen.
Denke also eher das er an seiner Form arbeitet, als bei Veh Abbitte zu leisten.
Ein Haris in der Verfassung wie gegen Wolfsburg oder Bremen, ist eher kontra produktiv.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich wefe mal Fabian, Zabrano und Meier in die Waagschale.

Du sagst es. Ich empfand Russ und Stendera heute als Schwachpunkte.
#
Aragorn schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich wefe mal Fabian, Zabrano und Meier in die Waagschale.


Du sagst es. Ich empfand Russ und Stendera heute als Schwachpunkte.

Stendera war der einzige der das spiel zusammen mit Fabian dirigiert hat und ruhe in seinen Aktionen hatte. Aigner und huszti waren schwach. Erst vertendelt Aigner den Ball und nach dem angefangenen Eckball macht huszti den selben Fehler in der vorwärtsBewegung. Bums steht es 3:1
Dazu war Russ auf der 6 viel zu offensiv und konnte die Räume nicht schließen.
#
ich kann den sch.... hier bald echt nicht mehr lesen.
erst beschwert sich jeder was der veh denn für ein schlechter trainer ist weil er die jungen nicht spielen lässt.
jetzt spielen die jungen......... und der veh ist schuld dass haris nicht spielt.
man kann die schuld auch immer beim trainer suchen.
das spiel hätte mit bisschen mehr glück auch ganz anders ausgehen können. weil schlechter als stuttgart waren wir in meinen augen nicht.
#
Profi_87 schrieb:

Ich finde es sehr bedenklich, dass AV weiter seine Erziehungsmaßnahmen gegen Seferovic weiterspielt!
Spätestens nach dem 1:3 und der gelb-roten Karte gegen Didavi - hätte man doch Haris - als Stürmer bringen müssen!!! Anschließend bringt er Gaicinovic für Regäsel??? What the hell?
Wieso lässt er Ihn 90. Minuten auf der Bank schmoren?? Es zeigt an dieser Stelle, dass unser Trainer "kein" Menschenfänger ist und anscheinend nur mit "einfachen" Charakteren umgehen kann!
Meiner Meinung nach ist er damit auf den Besten Weg Haris zu vertreiben und bewirkt alles andere als das er den Spieler motiviert und ihm das Gefühl gibt - gebraucht zu werden!
Reine Machtdemonstration von Veh!
Seine Lieblingsspieler werden trotz unterirdischen Leistungen nie mit solchen Ausmaß behandelt!


Ich bin der Meinung wir brauchen Haris!!! Seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gut - aber er hat ein Riesenpotential!
Leider werden wir ihn - solange Veh Trainer bleibt - nicht mehr lange in Frankfurt sehen!!!

Unumstritten ist das wir Haris brauchen, aber nicht in der Form wie in der Hin- und Anfang Rückrunde.
Einerseids wird hier gefordert das man Russ, Ottsche nicht aufstellen soll, wegen schlechter Leistungen, anderseids soll Sefe nur wegen seines Potentiales aufgestellt werden.

Im Grunde sollte man die halbe Mannschaft in Urlaub schicken, kratzt jeder davon nicht mal Ansatzweise an dem Potential, was sie letzte Saison abgerufen haben.

Ob das jetzt eine erzieherische Maßnahme sein soll würde ich nicht beurteilen können. Ich denke eher das Sefe nicht das im moment bringt, was wir brauchen, einen Stürmer mit torgefährlichkeit.
Laut den hier veröffentlichten Trainingsberichten macht Sefe zur Zeit überstunden mit Meier und übt Tore schiessen.
Denke also eher das er an seiner Form arbeitet, als bei Veh Abbitte zu leisten.
Ein Haris in der Verfassung wie gegen Wolfsburg oder Bremen, ist eher kontra produktiv.
#
Danke für deine beiden Posts. So sehe ich es auch und stimme dir in allen Punkten zu.
#
ich kann den sch.... hier bald echt nicht mehr lesen.
erst beschwert sich jeder was der veh denn für ein schlechter trainer ist weil er die jungen nicht spielen lässt.
jetzt spielen die jungen......... und der veh ist schuld dass haris nicht spielt.
man kann die schuld auch immer beim trainer suchen.
das spiel hätte mit bisschen mehr glück auch ganz anders ausgehen können. weil schlechter als stuttgart waren wir in meinen augen nicht.
#
Seferovic hat aktuell in 16 Ligaspielen Spielen 3 Tore und 5 Vorlagen beigetragen.  Nicht viel,  aber es war ein wichtiger Teil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum? Ich bin mega enttäuscht das ich
Wieder Recht behalte mit meiner Skepsis der Mannschaft und dem Trainer gegenüber.  Wobei ein neuer Trainer reichen würde,  der der Mannschaft eine ordentliche Taktik verpasst und nach Leistung aufstellt.

Joa,man sollte den so engagierten und akribischen Herrn Schaaf wieder verpflichten.
Der führt ja gerade Hannover in ungeahnte Regionen....

Sachlichkeit ist hier echt ein Fremdwort.
Es war ein verdammt gutes Spiel,das wir recht unglücklich verloren haben.
Hat Meier seine übliche Treffsicherheit,macht er heute vier Buden plus Elfmeter.
Stuttgart hat nach vorne wahnsinnig gut gespielt,das muss man zugeben.
Die haben uns ausgekontert,genau wie wir sie im Hinspiel ausgekontert haben.
Deses Mal waren sie eben mit dem nötigen Spielglück dabei,im Hinspiel hatten wir es.
Nichtsdestotrotz ist die Offensivleistung unserer Mannschaft wieder bemerkenswert.
Defensiv,da brauchen wir nicht reden,war es nicht so prall,was aber nicht zwingend an der Abwehr lag.
Regäsel zeigt echt gute Ansätze,obwohl er jung ist und Veh ja keine jungen Spieler einsetzt
Oftmals aber auch von Aigner und schlecht verschiebenden 6ern im Stich gelassen.
Hier wird ja gerne nach Seferovic gerufen...warum? die Wechsel waren recht logisch,eine Umstellung auf zwei Spitzen hätte dann zu Lasten Fabians,oder der Aussenbahnen gehen müssen,dabei sind doch die meisten Vehgegner hier auch Gegner des 4-4-2...
Fabian tut uns auf der 10 gut,viel unterwegs,mehr ins Spiel eingebunden als Meier.
Und sind wir ehrlich,macht der Meier seine weiteren drei 100% Chancen plus Elfmeter,worüber reden wir dann??
Wie wie gesagt,im Hinspiel hatten wir das Spielglück,dieses Mal die Stuttgarter.
Nichtsdestotrotz werden sich beide Teams da unten absetzten können..
#
DelmeSGE schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Warum? Ich bin mega enttäuscht das ich
Wieder Recht behalte mit meiner Skepsis der Mannschaft und dem Trainer gegenüber.  Wobei ein neuer Trainer reichen würde,  der der Mannschaft eine ordentliche Taktik verpasst und nach Leistung aufstellt.


Joa,man sollte den so engagierten und akribischen Herrn Schaaf wieder verpflichten.
Der führt ja gerade Hannover in ungeahnte Regionen....


Sachlichkeit ist hier echt ein Fremdwort.
Es war ein verdammt gutes Spiel,das wir recht unglücklich verloren haben.
Hat Meier seine übliche Treffsicherheit,macht er heute vier Buden plus Elfmeter.
Stuttgart hat nach vorne wahnsinnig gut gespielt,das muss man zugeben.
Die haben uns ausgekontert,genau wie wir sie im Hinspiel ausgekontert haben.
Deses Mal waren sie eben mit dem nötigen Spielglück dabei,im Hinspiel hatten wir es.
Nichtsdestotrotz ist die Offensivleistung unserer Mannschaft wieder bemerkenswert.
Defensiv,da brauchen wir nicht reden,war es nicht so prall,was aber nicht zwingend an der Abwehr lag.
Regäsel zeigt echt gute Ansätze,obwohl er jung ist und Veh ja keine jungen Spieler einsetzt
Oftmals aber auch von Aigner und schlecht verschiebenden 6ern im Stich gelassen.
Hier wird ja gerne nach Seferovic gerufen...warum? die Wechsel waren recht logisch,eine Umstellung auf zwei Spitzen hätte dann zu Lasten Fabians,oder der Aussenbahnen gehen müssen,dabei sind doch die meisten Vehgegner hier auch Gegner des 4-4-2...
Fabian tut uns auf der 10 gut,viel unterwegs,mehr ins Spiel eingebunden als Meier.
Und sind wir ehrlich,macht der Meier seine weiteren drei 100% Chancen plus Elfmeter,worüber reden wir dann??
Wie wie gesagt,im Hinspiel hatten wir das Spielglück,dieses Mal die Stuttgarter.
Nichtsdestotrotz werden sich beide Teams da unten absetzten können..

Zu Regäsel.
Ja er zeigte gute Ansätze.
Zu dumm nur das er wahrscheinlich im nächsten Spiel auf der Bank sitzt und wir Hasebes Künste bewundern dürfen.
Übrigens hatte er es heute mit Kostic wirklich einen Gegner , von dem man mal überlaufen werden darf.

Zu Hannover und Schaaf ich bin  leider immernoch davon überzeugt , daß sie am Ende vor uns stehen werden.

Dein grenzenloser Optimismus ist bewundernswert.  Leider bringt es uns keine Punkte.
Klar haben wir Kleinigkeiten verbessert,
Aber die Tabelle lügt nicht und mit der Situation bin ich mit dem Kader absolut unzufrieden.
Und da interessierenmich auch keine blöden ausreden mehr.

Hätte Meier seine 10 Chancen reingemacht,  weil er ja sonst immer trifft.

Ich wiederhole der letzte 3 er pack in der Hinrunde von Meier hat uns auch kein Glück gebracht.
Und das ist leider Fakt.
Man kann nicht ewig auf Meier hoffen.

Dann die Schiris und das haben wir jede Saison. Heute war es zwar sch.....
Trotzdem würde ich nicht behaupten,  dass wir das Spiel bei normalen schiri gewonnen hätten,  so schlecht wie wir hinten waren.

Dazu hatten wir das Problem mit dem Chancen verwerten schon in Augsburg.

Mich kotzen diese Ständigen Ausreden nur noch an.

Unser TW muss uns mittlerweile in jeden Spiel mit 2-3 Spitzenparaden im Spiel halten,  damit wir überhaupt eine Chance haben mitzuhalten.

Alles wird schön geredet.
Sorry aber davon halte ich nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum? Ich bin mega enttäuscht das ich
Wieder Recht behalte mit meiner Skepsis der Mannschaft und dem Trainer gegenüber.  Wobei ein neuer Trainer reichen würde,  der der Mannschaft eine ordentliche Taktik verpasst und nach Leistung aufstellt.

Joa,man sollte den so engagierten und akribischen Herrn Schaaf wieder verpflichten.
Der führt ja gerade Hannover in ungeahnte Regionen....

Sachlichkeit ist hier echt ein Fremdwort.
Es war ein verdammt gutes Spiel,das wir recht unglücklich verloren haben.
Hat Meier seine übliche Treffsicherheit,macht er heute vier Buden plus Elfmeter.
Stuttgart hat nach vorne wahnsinnig gut gespielt,das muss man zugeben.
Die haben uns ausgekontert,genau wie wir sie im Hinspiel ausgekontert haben.
Deses Mal waren sie eben mit dem nötigen Spielglück dabei,im Hinspiel hatten wir es.
Nichtsdestotrotz ist die Offensivleistung unserer Mannschaft wieder bemerkenswert.
Defensiv,da brauchen wir nicht reden,war es nicht so prall,was aber nicht zwingend an der Abwehr lag.
Regäsel zeigt echt gute Ansätze,obwohl er jung ist und Veh ja keine jungen Spieler einsetzt
Oftmals aber auch von Aigner und schlecht verschiebenden 6ern im Stich gelassen.
Hier wird ja gerne nach Seferovic gerufen...warum? die Wechsel waren recht logisch,eine Umstellung auf zwei Spitzen hätte dann zu Lasten Fabians,oder der Aussenbahnen gehen müssen,dabei sind doch die meisten Vehgegner hier auch Gegner des 4-4-2...
Fabian tut uns auf der 10 gut,viel unterwegs,mehr ins Spiel eingebunden als Meier.
Und sind wir ehrlich,macht der Meier seine weiteren drei 100% Chancen plus Elfmeter,worüber reden wir dann??
Wie wie gesagt,im Hinspiel hatten wir das Spielglück,dieses Mal die Stuttgarter.
Nichtsdestotrotz werden sich beide Teams da unten absetzten können..
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum? Ich bin mega enttäuscht das ich
Wieder Recht behalte mit meiner Skepsis der Mannschaft und dem Trainer gegenüber.  Wobei ein neuer Trainer reichen würde,  der der Mannschaft eine ordentliche Taktik verpasst und nach Leistung aufstellt.

*Da widersprichst du dich aber. Der Konsens das ein neuer Trainer was bringt ist Nonsens in unserer Situation
(siehe Hannover und Hoppes)
Und wie willst du die Leistung eines einzelnen Spielers bewerten? Wenn er im Training Gas gibt oder nach einem Spiel? Wenn du jetzt sagst das Russ und Ottsche 10 Spiele mist Spielen, wer gibt dir Garantie das der Spieler der 1-3 Spiele gut spielt auch noch nach 10 Spielen die Leistung abrufen kann? Wie oft willst du die Mannchaft durcheinander schmeissen wenn ein oder mehrere Spieler nicht nach deinen Maßstäben Ihre Leistung bringen?  *


DelmeSGE schrieb:  


Joa,man sollte den so engagierten und akribischen Herrn Schaaf wieder verpflichten.
Der führt ja gerade Hannover in ungeahnte Regionen....


Sachlichkeit ist hier echt ein Fremdwort.
Es war ein verdammt gutes Spiel,das wir recht unglücklich verloren haben.
Hat Meier seine übliche Treffsicherheit,macht er heute vier Buden plus Elfmeter.
Stuttgart hat nach vorne wahnsinnig gut gespielt,das muss man zugeben.
Die haben uns ausgekontert,genau wie wir sie im Hinspiel ausgekontert haben.
Deses Mal waren sie eben mit dem nötigen Spielglück dabei,im Hinspiel hatten wir es.
Nichtsdestotrotz ist die Offensivleistung unserer Mannschaft wieder bemerkenswert.
Defensiv,da brauchen wir nicht reden,war es nicht so prall,was aber nicht zwingend an der Abwehr lag.
Regäsel zeigt echt gute Ansätze,obwohl er jung ist und Veh ja keine jungen Spieler einsetzt
Oftmals aber auch von Aigner und schlecht verschiebenden 6ern im Stich gelassen.
Hier wird ja gerne nach Seferovic gerufen...warum? die Wechsel waren recht logisch,eine Umstellung auf zwei Spitzen hätte dann zu Lasten Fabians,oder der Aussenbahnen gehen müssen,dabei sind doch die meisten Vehgegner hier auch Gegner des 4-4-2...
Fabian tut uns auf der 10 gut,viel unterwegs,mehr ins Spiel eingebunden als Meier.
Und sind wir ehrlich,macht der Meier seine weiteren drei 100% Chancen plus Elfmeter,worüber reden wir dann??
Wie wie gesagt,im Hinspiel hatten wir das Spielglück,dieses Mal die Stuttgarter.
Nichtsdestotrotz werden sich beide Teams da unten absetzten können..

Sehe ich genauso. Allerdings kann Schaaf nicht wirklich was dafür, ist er offensichtlich böswillig getäuscht worden.
#
Seferovic hat aktuell in 16 Ligaspielen Spielen 3 Tore und 5 Vorlagen beigetragen.  Nicht viel,  aber es war ein wichtiger Teil.
#
Submersed schrieb:

Seferovic hat aktuell in 16 Ligaspielen Spielen 3 Tore und 5 Vorlagen beigetragen.  Nicht viel,  aber es war ein wichtiger Teil.

ich mag ja den sefe und seine spielweise eigentlich auch aber wir hatten soviel offensive auf dem feld dass der das auch nicht mehr gerissen hätte. der junge hat halt echt keinen guten lauf beim abschluss.
vielleicht mal über linke seite anstatt hatari
oder anstatt husti. ganz so passend find ich den auf der position eh nicht.
#
Seferovic hat aktuell in 16 Ligaspielen Spielen 3 Tore und 5 Vorlagen beigetragen.  Nicht viel,  aber es war ein wichtiger Teil.
#
Submersed schrieb:

Seferovic hat aktuell in 16 Ligaspielen Spielen 3 Tore und 5 Vorlagen beigetragen.  Nicht viel,  aber es war ein wichtiger Teil.

sehr wichtig, da geb ich dir uneingeschränkt Recht.
Leider, hat er auch einiges versemmelt, was uns sowohl in der Tordifferenz oder auch den einen oder anderen Punkt gekostet hat.
#
Wow Schaaf hat 3 Spiele in Hannover verloren und schon schreibst du Ihn ab.
Sehr clever.

Ich erinnere dich mal an Slomka,  der 6 Spiele als neuer Trainer verlor und dann durchstarte.

Bei einigen hat man echt das Gefühl,  sie wollen,  das die Eintracht runter geht.
#
Übrigens widerspreche ich mir nicht.
Ich fordere Leistungsgerecht aufzustellen.
Und das passiert,  bei uns mit Sicherheit nicht. Das ist meine Meinung.
#
Übrigens widerspreche ich mir nicht.
Ich fordere Leistungsgerecht aufzustellen.
Und das passiert,  bei uns mit Sicherheit nicht. Das ist meine Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens widerspreche ich mir nicht.
Ich fordere Leistungsgerecht aufzustellen.
Und das passiert,  bei uns mit Sicherheit nicht. Das ist meine Meinung.

Leistungsgerecht? Wie sieht das bei dir aus?
so vielleicht?:

Meier müsste runter, der läuft ja zu wenig, hat wenig Ballkontakte.
Sefe spielt sowieso nicht
Ottsche und Russ runter
Hasebe hat vielleicht ein bis zwei mal gute Leistungen gebracht, auch weg.
Zambrano auch weg, war nicht Leistungsgerecht heute
Aigner weg
Iggy hatte auch so seine momente, spielt also auch nicht
Ayhaan kaum Leistung auch weg
Waldschmidt hat auch nicht überzeugen können bis jetzt. ab auf die Bank
Medo hab ich ganz vergessen. Der hat ja Fehlpässe en masse weil Hasebe ja so toll spielt
Djakpa ist auch schon länger nicht in Form.

Somit würde deine leistungsgerechte Elf ( wenns denn soviel werden) folgendermaßen aussehen:

Tor: Hradecky

Abwehr: ?   ?      Abraham         Regäsel

DM: Stendera                       ?

Mittelfeld: Gacinovic- Fabian- Huszti Hatira

Sturm: ?-?

Meier habe ich deshalb rausgelassen weil er im Mainova Leistungscheck im letzten Spiel nicht die besten Werte hatte. Und er hat kein Tor geschossen

Wenn du jetzt schwächere Spieler für die Fragezeichen einsetzt wäre das gegenüber den anderen Spielern die ja Ihre Leistung bringen, nicht Leistungsgerecht.


Teilen