>

Nachbetrachtungsthread 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB

#
Timmi32 schrieb:

Wer mir (außer uns leidgeprüften Fans) wirklich leid tut, sind Stendera und Hradetzky. Die beiden einzigen, denen man anmerkt, dass sie gewinnen wollen. Alle anderen mit Larifari-Fußball. Und wie man hier Huszti lobend erwähnen kann, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Langsam, Fehlpässe ohne Ende. Warum wurde heute in der Druckphase nach dem 1:2 nicht Severovic gebracht? Die Veh'sche Eitelkeit wird uns noch in die Relegation führen.


Positiv: mit dem Regäsel haben wir einen guten Griff gemacht, super für das erste Spiel.


Tim

Ich wefe mal Fabian, Zabrano und Meier in die Waagschale.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich wefe mal Fabian, Zabrano und Meier in die Waagschale.

Du sagst es. Ich empfand Russ und Stendera heute als Schwachpunkte.
#
Man muss aber auch zugeben: Allein Meier hatte genug Chancen auf den Zöpfen und Füßen, um das Spiel in eine andere Richtung zu drehen. Klar, er kann nicht immer einen Hattrick machen, aber heute hatte er die Chancen dazu. Aber Abschlusspech: einmal Late, einmal rettet wer auf der Linie

Jetzt nch mal Zusammenfassung auf Sky:
Großkotz schubst Meier - und auch das ist deutlch und muss von den Schiris gesehen werden

Beim 2:0 geht auch Huszti nicht mit Didavi mit. Wenn er mitläuft. Kann didavi garnicht zum Schuss ansetzen. Aber der Ungar ist halt kein Abwehrspielet. Umso merkwürdger, dass er bei einem Stamdard defemsiv gegen einen der gefährlichsten Schwaben steht.

Platzverweis für Didavi kam leider um ne dreiviertel Stunde zu spät, war aber hochverdient.
Dann wieder typisch: zambrano kriegt für nen kleinen Schubser - wir erinnern uns an Großkotz gegen Meier - Gelbrot und die Schwaben den Elfer.

Es war zum wiederholten Male eine Schirileistung, die ein Spiel gegen den VfB erheblich beinflusst hat. Eine Häufung, die zu denken gibt, und das obwohl Gagelmann im Ruhestand ist. Schon sehr merkwürdig.
#
philadlerist schrieb:

Man muss aber auch zugeben: Allein Meier hatte genug Chancen auf den Zöpfen und Füßen, um das Spiel in eine andere Richtung zu drehen. Klar, er kann nicht immer einen Hattrick machen, aber heute hatte er die Chancen dazu. Aber Abschlusspech: einmal Late, einmal rettet wer auf der Linie


Jetzt nch mal Zusammenfassung auf Sky:
Großkotz schubst Meier - und auch das ist deutlch und muss von den Schiris gesehen werden


Beim 2:0 geht auch Huszti nicht mit Didavi mit. Wenn er mitläuft. Kann didavi garnicht zum Schuss ansetzen. Aber der Ungar ist halt kein Abwehrspielet. Umso merkwürdger, dass er bei einem Stamdard defemsiv gegen einen der gefährlichsten Schwaben steht.


Platzverweis für Didavi kam leider um ne dreiviertel Stunde zu spät, war aber hochverdient.
Dann wieder typisch: zambrano kriegt für nen kleinen Schubser - wir erinnern uns an Großkotz gegen Meier - Gelbrot und die Schwaben den Elfer.


Es war zum wiederholten Male eine Schirileistung, die ein Spiel gegen den VfB erheblich beinflusst hat. Eine Häufung, die zu denken gibt, und das obwohl Gagelmann im Ruhestand ist. Schon sehr merkwürdig.

Eine sehr gute Zusammenfassung

Aber leider haben hier mal wieder die "alles Sch...e Trolle" die verbale Lufthoheit...
#
Gut es gab wie gesagt auch einige positive Ansätze bei uns in der Rückrunde.
Nur würde ich nicht behaupten,  daß das sicher zum Klassenerhalt reicht.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden , wie er das bewerten möchte.
#
Afrigaaner schrieb:  


sandi82 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


sandi82 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


sandi82 schrieb:
Fabian fand ich heute schon recht gut.
Hat sich oft angeboten, man sieht, dass er definitiv eine Bereicherung für uns ist.....so eine Art Inui, nur etwas stabiler und Zentraler.....das bei seinem Spiel mal 1,2 Fehlpässe kommen, ist normal.


Der Rechtsaussen von Berlin ist auch nicht verkehrt, da geht was in Zukunft.
Schlägt gute Flanken und ist auch nicht so steif wie so manch anderer.


Prinzipiell bin ich nicht wirklich enttäuscht von unserem Spiel, aber es sollte heute einfach nicht sein.
Dazu hat der Spaggo mit der Blindfischbinde ein Stück weit zu beigetragen.


Ansonsten war Stuttgart technisch auch nicht wirklich schlecht, das muss man leider mal so anerkennen.


Aber dennoch denke ich, dass wir uns aus dem Abstiegssumpf rausspielen können.
Ich habe Hoffnung..........!!!!


Ja!


Aber warum ist Stuttgart so viel besser geworden?


Ich habe so eine Ahnung wo du drauf hinaus willst!


Aber mal ganz im Ernst, der Trainer ist derselbe und die Mannschafft spielt trotzdem besseren Fussball.


Also ich habe ja gehoert, dass die Stuttgarter bezuegkich des Trainers taetig waren.


Der neue hat auf deM System Zorniger aufgebaut und paar Aenderungen vorgenommen.


Ganz ehrlich?...Zu erst war ich etwas angepisst, dass man keinen neumodigen, jungen Konzepttrainer für sich gewinnen konnte
Im Nachhinein hat mich aber das vehische Fieber gepackt!
Und ab da dachte ich mir, wow, mit der besten Mannschaft seit Jahren, kann das nur geil werden......FAiiIIIL!!!!


Ok, nach n paar Spieltagen mal die rosa Brille abgezogen, ich glaube es war spätestens nach dem Audispiel.


Naja, danach gings stetig bergab!
Und irgendwann war ich so weit, dass ich dachte, der Armin kanns nicht mehr reissen, da fehlt n neuer Impuls und der kann nur von einem neuen Trainer kommen.


Mittlerweile denke ich, dass es auch mim Armin wieder vorwärts gehen kann.
Ich finde, dass sich die Mannschaft wieder aufgerafft zeigt!


So aehnlich sehe ich es auch.
Ich frage mich- ohne es zu wissen, haette man nach dem Audi Spiel handeln muessen?
Insgesammt bin ich aber ueberzeugt, dass (auch durch die Neuen) die Klasse gehalten wird.

Ganz ehrlich, du kannst doch nicht nachm 8. Spieltag sagen, hallo wir hätten da gern mal  n neuen Trainer!
Zu dem Zeitpunkt völligst überzogen
Hätten wir das Bremenspiel vergeigt, hätte ich es durchaus verstehn können

Ich denke auch, dass uns die Winterverstärkung wirklich gut tut.
Man muss es so sehen, der eine Verein holt sich im Winter n neuen Trainer und n paar kack abstellgleis Spieler.
Der Trainer schlägt ein, die Spieler nicht.....bei uns ist es eben umgekehrt
#
@Sandi82

Ganz ehrlich, du kannst doch nicht nachm 8. Spieltag sagen, hallo wir hätten da gern mal  n neuen Trainer!
Zu dem Zeitpunkt völligst überzogen
Hätten wir das Bremenspiel vergeigt, hätte ich es durchaus verstehn können


Ich denke auch, dass uns die Winterverstärkung wirklich gut tut.
Man muss es so sehen, der eine Verein holt sich im Winter n neuen Trainer und n paar kack abstellgleis Spieler.
Der Trainer schlägt ein, die Spieler nicht.....bei uns ist es eben umgekehrt

Ich darf das, ich trinke Rotwein!
#
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.

Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.
#
@Sandi82

Ganz ehrlich, du kannst doch nicht nachm 8. Spieltag sagen, hallo wir hätten da gern mal  n neuen Trainer!
Zu dem Zeitpunkt völligst überzogen
Hätten wir das Bremenspiel vergeigt, hätte ich es durchaus verstehn können


Ich denke auch, dass uns die Winterverstärkung wirklich gut tut.
Man muss es so sehen, der eine Verein holt sich im Winter n neuen Trainer und n paar kack abstellgleis Spieler.
Der Trainer schlägt ein, die Spieler nicht.....bei uns ist es eben umgekehrt

Ich darf das, ich trinke Rotwein!
#
Afrigaaner schrieb:

@Sandi82


Ganz ehrlich, du kannst doch nicht nachm 8. Spieltag sagen, hallo wir hätten da gern mal  n neuen Trainer!
Zu dem Zeitpunkt völligst überzogen
Hätten wir das Bremenspiel vergeigt, hätte ich es durchaus verstehn können


Ich denke auch, dass uns die Winterverstärkung wirklich gut tut.
Man muss es so sehen, der eine Verein holt sich im Winter n neuen Trainer und n paar kack abstellgleis Spieler.
Der Trainer schlägt ein, die Spieler nicht.....bei uns ist es eben umgekehrt


Ich darf das, ich trinke Rotwein!

Ja, aber on mass!
Kauf dir ma ne gescheite Hülse Bindig!...mit dem Adler drauf, vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Toreschiessen
#
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!

Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!
#
Nach dem heutigen tollen Spiel sollte jegliche Kritik unterbleiben. Wir haben einen hervorragenden Trainer, der immer weiß wie es nicht geht. Er hat seine Mannschaft im Griff, stellt richtig auf und wechselt auch immer richtig aus, ja man merkt, dass er schon einmal mit einer Mannschaft Deutscher Meister wurde! Herzlichen Glückwunsch den Verantwortlichen für den klugen Schritt, Veh wieder zurück zu holen. Ich habe sehr große Hoffnung, dass er es schaffen wird unser Team auf Platz 15 zu coachen. Liebe Fans, laßt es bitte ihn ständig zu kritisieren, sondern denkt dran er wird in der nächsten Saison überraschende Leistungen mit einem dann neu zusammengestellten Team erbringen. Der Vorstand und der Trainer machen hervorragende Arbeit!  
#
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!

Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!
#
PeterT. schrieb:

Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!

Ja vielleicht hast du recht.

Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.

Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.
#
PeterT. schrieb:

Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!

Ja vielleicht hast du recht.

Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.

Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.
#
Afrigaaner schrieb:  


PeterT. schrieb:
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!


Ja vielleicht hast du recht.


Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.


Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.

Dann kritisiere doch einfach sachlich, mehr nicht!

Aber (nicht auf die persönlich bezogen) viele Kommentare hier befinden sich auf dem Niveau eines schmollenden Kindes dem jemand sein Spielzeug wegenommen hat!
#
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......

Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen
#
Afrigaaner schrieb:  


PeterT. schrieb:
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!


Ja vielleicht hast du recht.


Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.


Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.

Dann kritisiere doch einfach sachlich, mehr nicht!

Aber (nicht auf die persönlich bezogen) viele Kommentare hier befinden sich auf dem Niveau eines schmollenden Kindes dem jemand sein Spielzeug wegenommen hat!
#
PeterT. schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


PeterT. schrieb:
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!


Ja vielleicht hast du recht.


Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.


Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.


Dann kritisiere doch einfach sachlich, mehr nicht!


Aber (nicht auf die persönlich bezogen) viele Kommentare hier befinden sich auf dem Niveau eines schmollenden Kindes dem jemand sein Spielzeug wegenommen hat!

Ich versuche es,
#
PeterT. schrieb:

Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!

Ja vielleicht hast du recht.

Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.

Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.
#
Afrigaaner schrieb:  


PeterT. schrieb:
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!


Ja vielleicht hast du recht.


Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.


Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.

Kritik ist und muss ja auch erlaubt sein. Aber vielleicht sollten sich manche Leute auch einfach mal hinterfragen ob sie die richtige Wortwahl verwenden. Einige gingen mir zumindest extrem auf den Zeiger, da hilft auch keine Ignore-Funktion. Und einige Kandidaten verhalten sich jetzt hier, als hätte man Ihnen eine Woche lang das Spielzeug geklaut und sind jetzt trotzig und motzig, weil sie sich 7 Tage lang nicht wichtig machen konnten.....
#
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!

Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!
#
Für mich eine verdiente Niederlage heute. Nach vorne zu lethargisch und hinten immer wieder offen.

Klar war das ein Handelfmeter - aber ohne unseren Torhüter wären wir da gar nicht mehr im Spiel gewesen.

Es wird bis zum Schluss ganz eng bleiben da unten.
#
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......

Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen
#
sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Momentemal

Ich nicht - Ich waere der neue Gorgonzola!
#
sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Momentemal

Ich nicht - Ich waere der neue Gorgonzola!
#
Afrigaaner schrieb:  


sandi82 schrieb:
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen


Momentemal


Ich nicht - Ich waere der neue Gorgonzola!


Du würdest abstinken?

#
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......

Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen
#
sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Da würden die meisten "Fachleute" hier schon in der Kreisliga D scheitern!!!
#
Afrigaaner schrieb:  


PeterT. schrieb:
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!


Ja vielleicht hast du recht.


Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.


Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.

Kritik ist und muss ja auch erlaubt sein. Aber vielleicht sollten sich manche Leute auch einfach mal hinterfragen ob sie die richtige Wortwahl verwenden. Einige gingen mir zumindest extrem auf den Zeiger, da hilft auch keine Ignore-Funktion. Und einige Kandidaten verhalten sich jetzt hier, als hätte man Ihnen eine Woche lang das Spielzeug geklaut und sind jetzt trotzig und motzig, weil sie sich 7 Tage lang nicht wichtig machen konnten.....
#
Lohi schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


PeterT. schrieb:
Hier drehen ja einige extrem am Rad!
Meldet euch doch einfach aus dem Forum ab und gut ist's!
Das ganze dümmliche Veh & Vorstand-Gebashe  (oh nein, die haben weiß Gott nicht alles richtig gemacht, inkl. das unnötige Sperren des Forums) nervt nur noch, aber diese dauernden pseudoironischen Kommentare und Anmerkungen - nur peinlich und überflüssig...!
Vor allem der Koreaner toppt seinen jahrelangen Dauermüll zur Zeit absolut!


Komme gerade aus dem Stadion, das war heute eine etwas unglückliche Niederlage, gegen eine zur Zeit starke Mannschaft, zu der auch etwas Pech und ein unfähiger Schiri beigetragen haben! Punkt!


Ja vielleicht hast du recht.


Mich aergert es, dass wir hier wie kleine Kinder behandelt werden.
Das keine Kritik mehr erlaubt ist.


Mir geht es um meine Eintracht
Mir geht es natuerlich auch um mein eigenes Ego. Das muss ich allerdinghs auch zugeben.


Kritik ist und muss ja auch erlaubt sein. Aber vielleicht sollten sich manche Leute auch einfach mal hinterfragen ob sie die richtige Wortwahl verwenden. Einige gingen mir zumindest extrem auf den Zeiger, da hilft auch keine Ignore-Funktion. Und einige Kandidaten verhalten sich jetzt hier, als hätte man Ihnen eine Woche lang das Spielzeug geklaut und sind jetzt trotzig und motzig, weil sie sich 7 Tage lang nicht wichtig machen konnten.....

Also den Schuh ziehe ich mir nicht an- zumal ich das ganze erst am Samstag mitbekam.

Ich finde es eine Fehlentscheidung. So was macht man nicht. Und klar gibt es Wortmeldungen die fragwuerdig waren und sind. Nur die gab es doch schon immer und oft noch unqualifizierte,
#
sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

Da würden die meisten "Fachleute" hier schon in der Kreisliga D scheitern!!!
#
PeterT. schrieb:  


sandi82 schrieb:
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen


Da würden die meisten "Fachleute" hier schon in der Kreisliga D scheitern!!!

Selbst beim VFR Rüsselsheim wäre da nix mehr zu holen
#
Also das einzig positive heute war:
So wie die Mannschaft eingestellt wird, wohl vom Trainer im Training, mache ich mir sogar Sorgen für die 2. Liga. Kämpfen und siegen ist wohl nicht. Aber Hauptsache der Herzensverein vom Scheffe hat gewonnen....

Nein, das war nicht das positive am Spiel. Das waren die Jungs aus dem 40er block

nächste Saison werden dann die Dauerkarten wieder billiger


Teilen