>

Noten gegen VfB

#
Hradecky 3.5 Bock beim 0:2 ansonsten okay
Regäsel 4.0 gegen Kostic keine Schnitte wurde  aber auch von Aigner bzw. Hustzi allein gelassen
Ayhaan 4.5 nicht wirklich gut zu langsam
Zambrano 2.0 sehr stark aber zu oft allein, Sippel sperrt ihn.
Oczipka 3.0 war gut aktiv vorne hinten naja
Stendera 3.5 der wollte machte viel.
Hustzi 4.0 zuviele Fehler im Aufbau und in der Rückwärtsbewegung
Russ 5.0 desolat im Mittelfeld und hinten.
Aigner 4.5 bemüht aber def irgendwie schwach
Fabian 2.5 der kann viel zeigt es ist ein guter
AMFG14 3.0 Pech beim Abschluss
Ben Hatira war okay
Gacinovic auch
Medojevic ohne großen Fehler.

Veh  eine Scheiß Taktik ohne Worte Russ im Mittelfeld.  

Schiedsrichter unterirdisch
#
Hradecky  (3,5) - Regäsel (5), Zambrano(4), Ayhan (4,5), Oczipka (3) - Russ (4,5), Stendera (2,5), Fabian (2,5), Huszti (5) - Meier (3)

Ben Hatira (4), Gacinovic und Medojevic  (-)
#
Hradecky 3: 2x gut gehalten 1x gepatzt macht eine 3
Regäsel 3: super Flanke auf meier , fande ihn nicht schlechter also sonst Hasebe !
Zambrano 4:  einige male gut aber bei 4 Gegentoren und Rot kann man nicht besser bewerten
Ayhan 4: hätte ihn drin gelassen , so schwach War er nicht
Oczipka 3: War schon deutlich schlechter
Russ 5: im Mittelfeld absolut nicht geeignet und hat 2x! Kopfball Duelle verloren die zum Tor führte
Stendera 2,5 ordentliches Spiel , man merkt seine klasse am Ball
Huszti 4, trotz Tor fande ich ihn heute eher schwach
Aigner 4: die letzten 2 spiele fand ich ihn besser als heute aber er kämpft trotzdem bis zum umfallen
Fabian 2: heute besten Adler , der kann was am Ball . Wenn sich das noch mehr einspielt , wird das ein Top Transfer
Meier 2:  2x Pech und 1 Tor , gutes Spiel
#
Hradecky (3) - Regäsel (3,5), Zambrano(3), Ayhan (4,5), Oczipka (4) - Russ (5.5), Stendera (3,5), Fabian (2,5), Huszti (4) - Meier (3)

Ben Hatira (4), Gacinovic und Medojevic (-)

Ich sehe es schon einwenig anders...
#
Hradecky 3: 2x gut gehalten 1x gepatzt macht eine 3
Regäsel 3: super Flanke auf meier , fande ihn nicht schlechter also sonst Hasebe !
Zambrano 4:  einige male gut aber bei 4 Gegentoren und Rot kann man nicht besser bewerten
Ayhan 4: hätte ihn drin gelassen , so schwach War er nicht
Oczipka 3: War schon deutlich schlechter
Russ 5: im Mittelfeld absolut nicht geeignet und hat 2x! Kopfball Duelle verloren die zum Tor führte
Stendera 2,5 ordentliches Spiel , man merkt seine klasse am Ball
Huszti 4, trotz Tor fande ich ihn heute eher schwach
Aigner 4: die letzten 2 spiele fand ich ihn besser als heute aber er kämpft trotzdem bis zum umfallen
Fabian 2: heute besten Adler , der kann was am Ball . Wenn sich das noch mehr einspielt , wird das ein Top Transfer
Meier 2:  2x Pech und 1 Tor , gutes Spiel
#
Regäsel war heute überhaupt nicht gut. 3 ist ja befriedigend, aber das war es leider nicht.

Seine eine Flanke auf Aigner war gut JA -  aber die rechte Abwehrseite war heute für die Niederlage u.a. ausschlaggebend. Er hatte irgendwie keine Orientierung, in der Rückwärtsbewegung war er schwach. Die Abstimmung zwischen ihm und seine Mitspieler stimmte überhaupt nicht, daher auch eie vielen Missverständnisse mit Aigner. Er tat mir leid, wurde einmal von Fabián lautstark aufgefordert mitzulaufen und sich mehr anzubieten.

Aber all die Probleme waren aber leider zu erwarten. Es war nicht seine schuld. Ein junger Spieler der nie woanders war als in Berlin und seine Mitspieler und das Umfeld nicht kennt, braucht eine Eingewöhnungszeit.

In dieser Saison kann er noch nicht die erhoffte Verstärkung auf rechts sein. Mann muss ihm Zeit geben!

Ignojvski hätte ich als Kämpfertyp lieber gesehen und gegen Bremen hat er das ziemlich gut gemacht damals, deshalb verstehe ich es nicht weshalb er auf der rechten Verteidigerposition nicht mehr zum Zug kommt.
#
Hradecky 3: 2x gut gehalten 1x gepatzt macht eine 3
Regäsel 3: super Flanke auf meier , fande ihn nicht schlechter also sonst Hasebe !
Zambrano 4:  einige male gut aber bei 4 Gegentoren und Rot kann man nicht besser bewerten
Ayhan 4: hätte ihn drin gelassen , so schwach War er nicht
Oczipka 3: War schon deutlich schlechter
Russ 5: im Mittelfeld absolut nicht geeignet und hat 2x! Kopfball Duelle verloren die zum Tor führte
Stendera 2,5 ordentliches Spiel , man merkt seine klasse am Ball
Huszti 4, trotz Tor fande ich ihn heute eher schwach
Aigner 4: die letzten 2 spiele fand ich ihn besser als heute aber er kämpft trotzdem bis zum umfallen
Fabian 2: heute besten Adler , der kann was am Ball . Wenn sich das noch mehr einspielt , wird das ein Top Transfer
Meier 2:  2x Pech und 1 Tor , gutes Spiel
#
Hradecky 3 (Paraden und ein Bock gleichen sich aus)
Regäsel 3.5 (ganz okay, wirkte noch etwas überfordert)
Zambrano 2.5 (für mich bester Frankfurter, sein Sperren vor dem Elfer war unnötig, da kein Stuttgarter mitgelaufen)
Ayhan 3.5 (unauffällig)
Oczipka 3.5 (offensiv ganz ok)
Russ 4.5 (hat im Mittelfeld nichts verloren)
Stendera 3.0 (wollte unbedingt, aber irgendwie glücklos)
Huszti 4.0 (für mich neben Russ der Schwächste, schönes Tor allerdings)
Aigner 3.5 (besser als ihn viele bewerten, mit der Vorlage zum 1:2)
Fabian 3.0 (sehr dynamisch, allerdings auch mit fiesen Ballverlusten)
Meier 3.0 (hätte eigentlich 4 Tore machen müssen, gerade sein verpasstes 1:0 war unfassbar)

Ben-Hatira 3.5 (ohne große Impulse)
#
Verstehe nicht,weshalb Stendera hier so gut wegkommt. Hat er etwa einen "Fanbonus"?
Fand ihm heute eher schwach. Hatte einige Katastrophenpässe,die dann die Stuttgarter Konter eingeleitet haben.
Für mich mit Wohlwollen eine 4-.
War eins der sehr schwachen Spiele von Stendera, die ich bislang gesehen habe.
#
Regäsel war heute überhaupt nicht gut. 3 ist ja befriedigend, aber das war es leider nicht.

Seine eine Flanke auf Aigner war gut JA -  aber die rechte Abwehrseite war heute für die Niederlage u.a. ausschlaggebend. Er hatte irgendwie keine Orientierung, in der Rückwärtsbewegung war er schwach. Die Abstimmung zwischen ihm und seine Mitspieler stimmte überhaupt nicht, daher auch eie vielen Missverständnisse mit Aigner. Er tat mir leid, wurde einmal von Fabián lautstark aufgefordert mitzulaufen und sich mehr anzubieten.

Aber all die Probleme waren aber leider zu erwarten. Es war nicht seine schuld. Ein junger Spieler der nie woanders war als in Berlin und seine Mitspieler und das Umfeld nicht kennt, braucht eine Eingewöhnungszeit.

In dieser Saison kann er noch nicht die erhoffte Verstärkung auf rechts sein. Mann muss ihm Zeit geben!

Ignojvski hätte ich als Kämpfertyp lieber gesehen und gegen Bremen hat er das ziemlich gut gemacht damals, deshalb verstehe ich es nicht weshalb er auf der rechten Verteidigerposition nicht mehr zum Zug kommt.
#
Hradecky: 3,5
Regäsel: 4
Ayhan: 5
Zambrano: 5,5
Oczipka: 4
Russ: 4,5
Stendera: 2
Aigner: 3
Fabian: 2,5
Huszti: 3,5
Meier: 3

Ben Hatira: 3,5

Gacinovic und Medojevic ohne Bewertung.

Schiri: 6
#
Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5

Ben-Hatira - 4,0

Mijat und Medo - o.W.

Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.

Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.
#
Verstehe nicht,weshalb Stendera hier so gut wegkommt. Hat er etwa einen "Fanbonus"?
Fand ihm heute eher schwach. Hatte einige Katastrophenpässe,die dann die Stuttgarter Konter eingeleitet haben.
Für mich mit Wohlwollen eine 4-.
War eins der sehr schwachen Spiele von Stendera, die ich bislang gesehen habe.
#
Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehn hast, aber Stendera war stets überall zu finden, holt hinten die Bälle, verteilt sie, spielt gute Pässe und ist verdammt giftig bis zur letzten Minute!

Spielt meiner Meinung nach konstant über dem Niveau vom Rest der Mannschaft

SGERafael schrieb:

Verstehe nicht,weshalb Stendera hier so gut wegkommt. Hat er etwa einen "Fanbonus"?
Fand ihm heute eher schwach. Hatte einige Katastrophenpässe,die dann die Stuttgarter Konter eingeleitet haben.
Für mich mit Wohlwollen eine 4-.
War eins der sehr schwachen Spiele von Stendera, die ich bislang gesehen habe.

#
Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehn hast, aber Stendera war stets überall zu finden, holt hinten die Bälle, verteilt sie, spielt gute Pässe und ist verdammt giftig bis zur letzten Minute!

Spielt meiner Meinung nach konstant über dem Niveau vom Rest der Mannschaft

SGERafael schrieb:

Verstehe nicht,weshalb Stendera hier so gut wegkommt. Hat er etwa einen "Fanbonus"?
Fand ihm heute eher schwach. Hatte einige Katastrophenpässe,die dann die Stuttgarter Konter eingeleitet haben.
Für mich mit Wohlwollen eine 4-.
War eins der sehr schwachen Spiele von Stendera, die ich bislang gesehen habe.

#
Stendera hatte 1-2 gefährliche Fehler aber sonst war er unglaublich gut heute. Super Übersicht. Super sicher am Ball, oft Gegner stehen lassen und so Räume geöffnet. Akte die ihn schlecht fanden sollten das nochmal komplett schauen und auf ihn achten und ihm huldigen.
#
Hradecky - 3
Regäsel - 3,5
Zambrano - 4,5
Ayhan - 4
Oczipka - 4
Russ - 5
Stendera - 3,5
Aigner - 4,5
Huszti - 4
Fabian - 3
Meier - 3

Ben-Hatira - 5
Gacinovic - /
Medo - /
#
Hradecky 3.5 Fehler beim 2:0
Regäsel 3.5 Stellungsspiel nicht gut, häufiger zu langsam, aber 1. spiel...
Ayhaan 4.5 hat mich jetzt gar nicht überzeugt
Zambrano 2.0 gutes Spiel, bester Abwehrspieler
Oczipka 3.0 nach vorne gut, hinten naja
Stendera 2.0 starkes spiel, unglaublich wichtig
Hustzi 4.0 viele fehler, zu wenig heute
Russ 5.0 schlechtester mann auf dem platz
Aigner 3.5 vorallem nach hinten zu wenig
Fabian 2.0 starkes spiel, guter einkauf
AMFG14 3.5 muss mindestens ein tor mehr machen heute

Schiedsrichter: Selten so einen schlechten Schiri gesehen
#
Verstehe nicht,weshalb Stendera hier so gut wegkommt. Hat er etwa einen "Fanbonus"?
Fand ihm heute eher schwach. Hatte einige Katastrophenpässe,die dann die Stuttgarter Konter eingeleitet haben.
Für mich mit Wohlwollen eine 4-.
War eins der sehr schwachen Spiele von Stendera, die ich bislang gesehen habe.
#
Welches Spiel hast du gesehen? Stendera war zusammen mit Fabián der Beste. Hat viele Bälle gewonnen und hat das Auge für seine Mitspieler und technisch hat der Junge wieder einen Schritt nach vorne gemacht.
#

Stadioneindruck:

Hradecky - 3,0
Regäsel - 4,0
Zambrano - 3,0
Ayhan - 3,5
Oczipka - 4,0
Russ - 4,5
Stendera - 2,5
Huszti - 4,0
Fabian - 3,0
Aigner - 5,0
Meier - 3,5

Ben-Hatira - 4,0
Gacinovic -/-
Medojevic -/-
#
Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5

Ben-Hatira - 4,0

Mijat und Medo - o.W.

Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.

Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5


Ben-Hatira - 4,0


Mijat und Medo - o.W.


Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.


Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.

Deine Notenvergabe ist eine Frechheit... sei mir net böse, muß ich so hart sagen. Das zeugt von purem Frust ohne jeglichen Sachverstand.
Ich bezweifle stark ob du das Spiel in voller Länge gesehen hast...
#
Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5

Ben-Hatira - 4,0

Mijat und Medo - o.W.

Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.

Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5


Ben-Hatira - 4,0


Mijat und Medo - o.W.


Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.


Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.

Ich hoffe einfach das es Ironie ist....
#

Stadioneindruck:

Hradecky - 3,0
Regäsel - 4,0
Zambrano - 3,0
Ayhan - 3,5
Oczipka - 4,0
Russ - 4,5
Stendera - 2,5
Huszti - 4,0
Fabian - 3,0
Aigner - 5,0
Meier - 3,5

Ben-Hatira - 4,0
Gacinovic -/-
Medojevic -/-
#
Hradecky: 3, heute mal mit einer Unsicherheit, die zum Gegentor führt. Klar bei 4 Gegentoren kannste nem Torwart keine gute Note geben, aber so wirklich Schuld ist er nicht dran.
Regäsel: 3-, dafür, dass er erst seit Kurzem da ist ganz ordentlich. Denke da haben wir schon gut eingekauft, das kann was werden.
Zambrano: 4, Leistung so la la, aber mit lächerlichen Karten. Ich hab mal nachgeschaut, der Kicker vermeldet genau zwei Fouls. Und ich meine beide waren nicht böse. Bei anderen Spielern wird da nicht drüber nachgedacht, das Spiel überhaupt zu unterbrechen.
Ayhan: 3-, war auch ganz ok. Jedenfalls nicht schlechter als andere IV in unserem Kader (Abraham ausgenommen, der hat heute sehr gefehlt)
Oczipka: 4-, puh. Immer noch nicht gut. Aber langsam auf dem aufsteigenden Ast. Frage mich, ob Constant wirklich so übel ist, daß kein Konkurrenzdruck aufkommt. Hier sollten wir echt als nächstes mal was tun.
Russ: 5. Das war nix. Nur den Prellbock spielen langt nicht.
Stendera: 3+, wahrscheinlich der beste Fußballer und gewohnt clever. Heute unspektakulär, aber trotzdem solide.
Aigner: 4, läuft und macht viel, aber auch viel uneffektiv.
Huszti: 4, nicht überragend, nicht fürchterlich.
Fabian: 3+ wenn es einen gibt, der an Marc ran kommt vom Können, dann Fabian. Wahrscheinlich im 1gg1 stärker, dafür nicht ganz so clever. Dürfte sich auch ruhig mal einen Schuss von außerhalb des Strafraums nehmen (ebenso wie Stendera)
Meier: 3+, weiß wie üblich, wo er stehen muss. Der Kopfball, der an die Latte ging eigentlich genau richtig. Blöd gelaufen.

Ben Hatira: 4+, nicht so auffällig wie erwünscht, aber sicher eine Alternative für zukünftiges.
Gacinovic: zu kurz drauf, aber agil und schnell. Dem hat man angesehen dass er sich nicht so wirklich mit auslaufen anfreunden konnte. Dumm, dass zu seiner Einwechslung das Spiel quasi schon gelaufen war (zumindest kurz danach definitiv)
Medojevic: zu kurz drauf.

Trainer: Wieso Russ immer und immer wieder auf die 6 darf erschließt sich mir nicht. Er hat dort keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die das können. Denke der Terrier Iggy wäre hier die bessere Wahl gewesen. Auch Aigner hätte wesentlich früher raus gemusst.

Schiedsrichter: Wahnsinn. Jede strittige Entscheidung gegen uns. Handspiel Gentner im Strafraum hat sogar der Bierverkäufer vorm Stadion gesehen. Didavi zu spät runtergestellt, Carlos gelbrot mit zwei Allerweltsfouls innerhalb kürzester Zeit. Keine klare Linie. Fürchterliche Leistung.
#
hradecky: 3 eigentlich stark, sah aber beim zweiten gegentor nicht gut aus.

regäsel: 4+ offensiv okay, starke flanke zum tor. defensiv teilweise überhaupt nicht anwesend. böse stellungsfehler.

zambrano: 3- eigentlich mit ordentlicher leistung. die gelb rote war dumm

ayhan: 3- nicht so schlecht, aber zurecht nur iv nummer 4

oczipka: 3+ gefiel mir heute eigentlich ganz gut. machte offensiv viel betrieb. defensiv war das auch schon schlechter.

russ: 4- was nimmt veh immer für zeug, das ihn zu der überzeugung bringt, dass russ ins dm gehört? war katastrophal im ersten abschnitt. der kann das nicht. als iv dann verbessert.

stendera: 3+ ihm fehlt ein passender partner an seiner seite. insgesamt ordentliches spiel von ihm.

huszti: 5 katastrophal. hatte wesentlichen anteil an der niederlage indem er das 1:3 dumm einleitet.sowohl im lm als auch im dm schlecht.

fabian: 3 es klappte nicht alles, aber hatte viele gute szenen. er und stendera können dank ihrer individuellen qualitäten als einzige unserem aufbauspiel struktur verleihen. taktisch ist das unter veh ja eh nix.

aigner: 4+ guter kopfball, ansonsten eher glücklos.

meier: 3- hätte eigentlich noch mehr buden machen müssen. allerdings heute ohne das nötige glück.

ben-hatira: 5 war überhaupt nicht im spiel. an lief alles vorbei. kaum gute szenen.

gacinovic: / war okay.

medo: / bis auf einen sau dummen ballverlust dann nicht mehr groß zu sehen.
#
Abwehr: Note 5 kaum Zweikämpfe gewonnen, mehr nebenher getrabt als dazwischen gegangen IV mehr im Mittelfeld als an Ihrem Arbeitsplatz.

Mittelfeld: Note 3
Gute Ansätze, doch leider immer noch zuviel klein, klein. Zu langsam im
Umschaltspiel wenn es schnell gehen sollte.

Sturm: Note 3 manchmal umständlich Pech im Abschluss.

Hradecky: 3,5 sh beim 0:2 unglücklich aus auch wenn er nichts machen konnte. Beim 1:3 war er nicht entschlossen genug, ansonsten, ohne Fehler.

Zambrano: 5,0 zuviel vorne, kaum an seinem Arbeitsplatz, wenns brenzlig wurde. Unnötige Fouls, Gelb Rote Karte

Ayhaan: 4,5 erstes Spiel, kam nicht viel.

Russ: 5,0 1. Halbzeit totalausfall viele Ballverluste im Aufbau.
2. Halbzeit etwas besser, trotzdem ziehmlich naja.

Regäsel: 3,5 Nicht schlecht, zeigt gute Ansätze, es fehlt noch an Erfahrung, sah schlecht aus wenn Aigner ihn nicht absichert.

Ottsche: 4,0 Einer der Unsicheren. Hinten wie nach vorne weder Gedankenschnell noch mit Ideen.

Stendera: 3,5 Note hätte besser ausfallen können, wären da nicht ein paar Patzer gewesen.

Fabian: 3,0 bot sich immer an, bekommt auch langsam das Gefühl für die Zweikämpfe. Ballsicher gute Ideen.

Aigner: 4,0 nächster unsicherheitsspieler. Versuchte sich aus der Krise zu Kämpfen, gelang jedoch kaum. Guter Kopfball vor dem Anschlusstreffer.

Huzsti: 3,0 emsig dabei, ein Tor erzielt, ihm fehlt noch ein wenig die Gedankenschnelligkeit und die Übersicht.

Meier: 3,0 Pech im Abschluss. Er macht trotzdem sein Tor und gibt nicht auf.

Hatira: 3,5 brachte über links neuen Schwung. Er merkte wenn links zuviel Spieler waren und wich auf Rechts aus.

Medo und Cacinovic kamen zu spät keine Note.

Schiri:6 DFBsollte ihn und seine korrupte Sippschaft in Form des Herrn  Grug entlassen. Leistung indiskutabel


Teilen