>

Noten gegen VfB

#
Ein rundum bediente Spieltag.
Das sich Fans schon über einen Sieg von Mainz gegen den Tabellenletzten freuen,
Sagt viel aus.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt auch die Fakten.
5 Punkte jetzt schon hinter Ingolstadt!

Diese Mannschaft und der Trainer sind es nicht wert sie zu bewerten.
Ich habe auch gesagt,  das in der Rückrunde keine Ausreden mehr gelten.
Und das ich mich von kurzfristigen Erfolgen  nicht mehr gleich blenden lasse.

Ich bin mit dem Saisonverlauf mit diesem
Spieler Kader absolut unzufrieden.
#
Hradecky 3.5 Fehler beim 2:0
Regäsel 3.5 Stellungsspiel nicht gut, häufiger zu langsam, aber 1. spiel...
Ayhaan 4.5 hat mich jetzt gar nicht überzeugt
Zambrano 2.0 gutes Spiel, bester Abwehrspieler
Oczipka 3.0 nach vorne gut, hinten naja
Stendera 2.0 starkes spiel, unglaublich wichtig
Hustzi 4.0 viele fehler, zu wenig heute
Russ 5.0 schlechtester mann auf dem platz
Aigner 3.5 vorallem nach hinten zu wenig
Fabian 2.0 starkes spiel, guter einkauf
AMFG14 3.5 muss mindestens ein tor mehr machen heute

Schiedsrichter: Selten so einen schlechten Schiri gesehen
#
JanMaurer schrieb:  


Zambrano 2.0 gutes Spiel, bester Abwehrspieler

Soll das ein Witz sein?
Bei der Szene die zum Elfer und Platzverweis geführt hat wurde er überlaufen wie eine C-Schüler. Dann das übliche Geschubse.Absolut diletantisch der 3 Millionen Mann.
#
JanMaurer schrieb:  


Zambrano 2.0 gutes Spiel, bester Abwehrspieler

Soll das ein Witz sein?
Bei der Szene die zum Elfer und Platzverweis geführt hat wurde er überlaufen wie eine C-Schüler. Dann das übliche Geschubse.Absolut diletantisch der 3 Millionen Mann.
#
Mag sein, aber er wurde so oft heute von den Kollegen hinten im Stich gelassen, war doch nur eine Frage der Zeit bis das passiert. und so klar war es jetzt auch keine gelbe. Welcher Abwehrspieler war denn deiner Meinung nach heute besser?
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Hradecky 2 (Insbesondere in der 1. HZ gute Paraden.)

Regäsel 4

Ayhan 3,5 (Hat sich recht gut geschlagen;  nicht nur einmal Gegenspieler geschickt abgedrängt)

Zambrano 2,5 (Meiner Ansicht nach mit Stendera bester Frankfurter. Klärte häufig, wurde jedoch sträflich allein gelassen. Kann ja nicht alles klären. Ob die beiden gelben Karten (im Einzelnen betrachtet) berechtigt waren kann ich nicht beurteilen. Für was hat er beim Elfmeter die Gelbe bekommen? Trat er auf den Gegenspieler?)

Oczipka 4,5 (Gefiel mir am Anfang ganz gut; ließ dann aber doch arg nach.)

Russ 5  (Wenn ich mich nicht täusche an zwei Gegentoren beteiligt. War er es nicht, der beim 0:2 die Hereingabe des Stuttgarters per Kopf "ermöglichte"? Spielt Fehlpässe und kann das Spiel nicht ordnen.)

Stendera 2,5 (Mit Zambrano bester Frankfurter.)

Huszti 4

Fabian 3

Aigner 5 (Steht ständig !!! im Abseits, man kann ihn gar nicht anspielen. Kann man ihm diese Regel nicht endlich beibringen?! Keine 5,5 wegen dem Kopfball, der zum Tor führte.)

Meier 3,5 (Mindestens einmal zu lässig beim Abschluss.)

Ben-Hatira 4
Gacinovic -
Medojevic -

Veh: Zwei Debütanten in der Viererkette war zu mutig. Warum wechselt er Aigner so spät aus? Geht es nach Sympathien?

Schiedsrichtergespann: Schwach. Handelfmeter nicht gegeben. Muss man einen Spieler, der zweimal gefoult hat, mit Gelb-Rot vom Platz schicken?

Von der Stimmung und dem Support war das heute sehr interessant - das Wechselspiel zwischen Westkurve und Ostkurve.
Aufregendes Spiel: Eintracht in der 1. HZ schwächer als der Gegner; nach der Pause sogar erst einmal stärker als der VfB, ohne das Spiel drehen zu können, da die Chancen nicht konsequent genutzt wurden. VfB effizienter. Letztlich wurde das Spiel in der 1. HZ verloren.
#
Hradecky: 3
Rägesel: 4
Zambrano: 3
Ayhan: 3
Oczipka: 4
Russ: 5-- (?????)
Stendera: 4
Huszti: 4
Fabian: 3
Meier: 4

Aigner: 5--(?????)

Gacinovic: 3
Ben-Hatira: 4
Medo: o.W.

Sippel: 6 (der Einäugige unter den Blinden, ohne Worte)
#
Hradecky (2) - hielt, was haltbar war
Regäsel (3) - kam auf der rechten Seite mehr oder minder gut klar. Alles in allem kann man von einen gelungenen Debut sprechen, aber ich sah da jetzt keinen Vorteil zu Hasebe und Iggy.
Zambrano (4) - Zeigte Defensiv überwiegend eine souveräne Leistung, sogar mit einigen positiven offensiven Impulsen, aber mit der gelben und der gelb/roten zum Elfmeter für Stuttgart hat er sich auch die Note kaputt gemacht. Für die, die es nicht verstehen - gelb bzw. gelb/rot gibt es für taktische Fouls - beide waren welche.
Ayhan (4) - Im Vergleich zu Abraham unkonzentriert und mit zu wenig Spielübersicht. Trotzdem erschien mir die Auswechselung zur Halbzeit etwas hart. Ihm fehlt Spielpraxis.
Oczipka (3) - Eigentlich bin ich zufrieden, denn im Vergleich zur Hinrunde, spielt er aktuell wieder halbwegs auf Bundesliganiveau
Russ (4) - Vergleichsweise schusseliges Spiel. Sucht Fehler weniger bei sich selbst als bei anderen. Beim 1:3 sah er noch mal richtig schlecht aus. Offensivspiel sah schlimm aus.
Stendera (2) - Wetzte über das Spielfeld. Eröffnete viele gute Spielsituationen.
Huszti (4) - wo hat ein 32er Profi die Erkenntnis her, dass man sich lieber beim Linienrichter wegen Handspiel beschwert, anstatt den Ball, der da auf ihn zurollt, gewinnbringend weiterzuspielen, wenn der Schiri nicht abgepfiffen hat? Eine Szene, aber nicht die einzige, die seine gewohnte Leistung heute überschattet hat. Viele negative Aktionen, die die Positiven nicht aufwiegen konnten. Das Tor zur Ergebniskorrektur rettet ihm vor der 5.
Aigner (2) - sehr ordentliche Partie. Kämpferisches Offensivspiel. Einsatz und Spielstil stimmte.
Fabian (3) - Versuchte das Spiel offensiv zu gestalten, kam aber in HZ1 nicht oft genug zur Entfaltung
Meier (3) - Gutes Offensivspiel, ordentliches Mannschaftsspiel, im Vergleich aber eine schwache Torausbeute. Pechvogel des Tages, denn mit etwas mehr Glück wäre das hier heute anders verlaufen.

Ben-Hatira (4) - Fügte sich ins Offensivspiel der Mannschaft ein ohne mir jetzt groß positiv aufzufallen. Vielleicht etwas zu Ballverliebt in einigen Szenen.
Gacinovic (3) - kam zu einen Zeitpunkt, wo man eigentlich nicht mehr viel zeigen konnte.
Medojovic (3) - durfte für 10 Minuten den Innenverteidiger miemen.

Fazit:
In den ersten 30 Minuten hatte ich den Eindruck, dass die Eintracht so spielt, als würde sie hier 5:0 in Führung liegen. Der Ball ging selbstredend immer erst mal an den Hintermann anstatt nach vorn, auch wenn es da Anspielstationen gab. Stuttgart überzeugte dagegen durch Kombinationssicherheit und so wäre für mich die Führung der Eintracht überraschender gewesen als deren Rückstand. Obwohl sich die Mannschaft gegen den Rückstand stemmte, erschien mir das Spiel der Eintracht qualitativ gar nicht so gut als hätte sie eine reelle Chance. Trotzdem hätten sie durch die Chancen von Alex Meier hier mehr rausholen können ... vielleicht sogar müssen. Am Ende hat sich die Eintacht aber auch einfach auskontern lassen und das noch in Überzahl.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5


Ben-Hatira - 4,0


Mijat und Medo - o.W.


Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.


Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.

Deine Notenvergabe ist eine Frechheit... sei mir net böse, muß ich so hart sagen. Das zeugt von purem Frust ohne jeglichen Sachverstand.
Ich bezweifle stark ob du das Spiel in voller Länge gesehen hast...
#
Diegito schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5


Ben-Hatira - 4,0


Mijat und Medo - o.W.


Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.


Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.


Deine Notenvergabe ist eine Frechheit... sei mir net böse, muß ich so hart sagen. Das zeugt von purem Frust ohne jeglichen Sachverstand.
Ich bezweifle stark ob du das Spiel in voller Länge gesehen hast...

#
Hradecky: 3
Regäsel: 4
Ayhan: 4
Zambrano: 4
Oczipka: 4
Russ: 5
Stendera: 3
Aigner: 4
Fabian: 3
Huszti: 4
Meier: 3

Ben Hatira: 3
Gacinovic: -
Medojevic: -
#
Hradecky: 2
Regäsel: 3
Ayhan: 5
Zambrano: 3
Oczipka: 4
Russ: 5
Stendera: 3
Aigner: 4
Fabian: 3
Huszti: 3
Meier: 3

Ben Hatira: 4
#
Ein rundum bediente Spieltag.
Das sich Fans schon über einen Sieg von Mainz gegen den Tabellenletzten freuen,
Sagt viel aus.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt auch die Fakten.
5 Punkte jetzt schon hinter Ingolstadt!

Diese Mannschaft und der Trainer sind es nicht wert sie zu bewerten.
Ich habe auch gesagt,  das in der Rückrunde keine Ausreden mehr gelten.
Und das ich mich von kurzfristigen Erfolgen  nicht mehr gleich blenden lasse.

Ich bin mit dem Saisonverlauf mit diesem
Spieler Kader absolut unzufrieden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein rundum bediente Spieltag.
Das sich Fans schon über einen Sieg von Mainz gegen den Tabellenletzten freuen,
Sagt viel aus.


Ein Blick auf die Tabelle zeigt auch die Fakten.
5 Punkte jetzt schon hinter Ingolstadt!


Diese Mannschaft und der Trainer sind es nicht wert sie zu bewerten.
Ich habe auch gesagt,  das in der Rückrunde keine Ausreden mehr gelten.
Und das ich mich von kurzfristigen Erfolgen  nicht mehr gleich blenden lasse.


Ich bin mit dem Saisonverlauf mit diesem
Spieler Kader absolut unzufrieden.

SCHWARZ!
Dieser Kommentar ist es nicht wert ihn zu bewerten!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein rundum bediente Spieltag.
Das sich Fans schon über einen Sieg von Mainz gegen den Tabellenletzten freuen,
Sagt viel aus.


Ein Blick auf die Tabelle zeigt auch die Fakten.
5 Punkte jetzt schon hinter Ingolstadt!


Diese Mannschaft und der Trainer sind es nicht wert sie zu bewerten.
Ich habe auch gesagt,  das in der Rückrunde keine Ausreden mehr gelten.
Und das ich mich von kurzfristigen Erfolgen  nicht mehr gleich blenden lasse.


Ich bin mit dem Saisonverlauf mit diesem
Spieler Kader absolut unzufrieden.

SCHWARZ!
Dieser Kommentar ist es nicht wert ihn zu bewerten!
#
Hier im Notenfred sowieso nicht. Hier haben Kommentare und Diskussionen eh nichts zu suchen.
Abgesehen das dieser von dem User absolut schwachsinnig ist, da völlig sinnfreies Gebashe
#
Hier im Notenfred sowieso nicht. Hier haben Kommentare und Diskussionen eh nichts zu suchen.
Abgesehen das dieser von dem User absolut schwachsinnig ist, da völlig sinnfreies Gebashe
#
PhillySGE schrieb:

Hier im Notenfred sowieso nicht. Hier haben Kommentare und Diskussionen eh nichts zu suchen.
Abgesehen das dieser von dem User absolut schwachsinnig ist, da völlig sinnfreies Gebashe

Guten Morgen.
Wo ist es bitteschön Gebashe.
Es sind Fakten, macht mal die Augen auf !

Ja auch das mit dem Mainz-Sieg(jubel) habe ich hier lesen müssen.
Von wegen gebashe.
#
PhillySGE schrieb:

Hier im Notenfred sowieso nicht. Hier haben Kommentare und Diskussionen eh nichts zu suchen.
Abgesehen das dieser von dem User absolut schwachsinnig ist, da völlig sinnfreies Gebashe

Guten Morgen.
Wo ist es bitteschön Gebashe.
Es sind Fakten, macht mal die Augen auf !

Ja auch das mit dem Mainz-Sieg(jubel) habe ich hier lesen müssen.
Von wegen gebashe.
#
Hyundaii30 schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Hier im Notenfred sowieso nicht. Hier haben Kommentare und Diskussionen eh nichts zu suchen.
Abgesehen das dieser von dem User absolut schwachsinnig ist, da völlig sinnfreies Gebashe


Guten Morgen.
Wo ist es bitteschön Gebashe.
Es sind Fakten, macht mal die Augen auf !


Ja auch das mit dem Mainz-Sieg(jubel) habe ich hier lesen müssen.
Von wegen gebashe.

Bashloch
#
Hradecky (3,5) - Regäsel (4), Zambrano (4,5), Ayhan (4), Oczipka (4) - Stendera (3), Russ (5) - Aigner (4), Fabián (3), Huszti (4,5) - Meier (3,5).

Ben-Hatira (4)
#
Hradecky: 2
Regäsel: 3
Ayhan: 5
Zambrano: 3
Oczipka: 4
Russ: 5
Stendera: 3
Aigner: 4
Fabian: 3
Huszti: 3
Meier: 3

Ben Hatira: 4
#
PhillySGE schrieb:

Hradecky: 2
Regäsel: 3
Ayhan: 5
Zambrano: 3
Oczipka: 4
Russ: 5
Stendera: 3
Aigner: 4
Fabian: 3
Huszti: 3
Meier: 3


Ben Hatira: 4

#
Hradecky 3.5 Fehler beim 2:0
Regäsel 3.5 Stellungsspiel nicht gut, häufiger zu langsam, aber 1. spiel...
Ayhaan 4.5 hat mich jetzt gar nicht überzeugt
Zambrano 2.0 gutes Spiel, bester Abwehrspieler
Oczipka 3.0 nach vorne gut, hinten naja
Stendera 2.0 starkes spiel, unglaublich wichtig
Hustzi 4.0 viele fehler, zu wenig heute
Russ 5.0 schlechtester mann auf dem platz
Aigner 3.5 vorallem nach hinten zu wenig
Fabian 2.0 starkes spiel, guter einkauf
AMFG14 3.5 muss mindestens ein tor mehr machen heute

Schiedsrichter: Selten so einen schlechten Schiri gesehen
#
JanMaurer schrieb:

Hradecky 3.5 Fehler beim 2:0
Regäsel 3.5 Stellungsspiel nicht gut, häufiger zu langsam, aber 1. spiel...
Ayhaan 4.5 hat mich jetzt gar nicht überzeugt
Zambrano 2.0 gutes Spiel, bester Abwehrspieler
Oczipka 3.0 nach vorne gut, hinten naja
Stendera 2.0 starkes spiel, unglaublich wichtig
Hustzi 4.0 viele fehler, zu wenig heute
Russ 5.0 schlechtester mann auf dem platz
Aigner 3.5 vorallem nach hinten zu wenig
Fabian 2.0 starkes spiel, guter einkauf
AMFG14 3.5 muss mindestens ein tor mehr machen heute


Schiedsrichter: Selten so einen schlechten Schiri gesehen

Ich habe schon oft so einen schlechten SR gesehen, meist war unsere Eintracht daran beteiligt und negativ betroffen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5


Ben-Hatira - 4,0


Mijat und Medo - o.W.


Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.


Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.

Deine Notenvergabe ist eine Frechheit... sei mir net böse, muß ich so hart sagen. Das zeugt von purem Frust ohne jeglichen Sachverstand.
Ich bezweifle stark ob du das Spiel in voller Länge gesehen hast...
#
Diegito schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Hradecky - 4,0
Zambrano - 4,5
Ayhan - 5,5
Oczipka - 5,5
Reghäsel - 5,0
Stendera - 5,0
Russ - 5,0
Huszti - 5,0
Aigner - 5,5
Fabian - 4,0
Meier - 5,5


Ben-Hatira - 4,0


Mijat und Medo - o.W.


Veh: 6,0
Demütigt mit der Aufstellung von Regäsel und der Hereinnahme von Ben-Hatira alle Spieler, die nicht in der Startelf standen und seit Monaten trainieren.


Aber er hat ja wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.


Deine Notenvergabe ist eine Frechheit... sei mir net böse, muß ich so hart sagen. Das zeugt von purem Frust ohne jeglichen Sachverstand.
Ich bezweifle stark ob du das Spiel in voller Länge gesehen hast...

Ich teile deine Meinung.

Mir gehen solche Entgleisunegn auch ein wenig auf den Keks.
#
Hradecky - 3
Einmal nicht so gut ausgesehen, ansonsten wie immer top.
Zambrano - 3,5
Noch der beste in der Abwehr.
Hätte sich aber als routinierter Spieler angesichts des Spielstands beim Elfer nicht so abkochen lassen dürfen.
Dann muss er ihn mit Blick auf das große Ganze halt laufen lassen.
Ayhan - 5
War nix, da hat mir Kinsombi bei seinen auch nicht starken Auftritten besser gefallen.
Oczipka - 4,5
Reghäsel - 4,5
Defensiv eher schlechter als z. B. Iggy. Offensiv gings.
Nach einem Spiel kann man keine endgültige Bewertung abgeben.
Glaube aber eher keine Verstärkung gegenüber den anderen.
Stendera - 3
Habe ich besser als viele hier gesehen.
Russ - 5
Einsatz stimmt, Technik und Tempo nicht.
Huszti - 4,5 Halbe Note fürs Tor
Wieso der als Verstärkung angesehen wird muss mir mal einer erklären. Langsam, Zweikampfschwach und von den angekündigten Standards ist auch nichts zu sehen. Drei Spiele, dreimal schwach.
Aigner - 4,5
Gebrauchter Tag
Fabian - 3,5
Versucht viel, dann geht auch manches daneben.
Immerhin, der will den Ball und was zeigen.
Meier - 3,5
Hat seine Bude gemacht, aber auch zwei dicke vergeben.
Ein Torjäger muss keine 12km machen und 60 Ballkontakte haben.

Ben-Hatira - 3,5
Einige Ansätze gezeigt.
Mijat und Medo - o.W.

Leider die Kohle größtenteils wieder nur für Auffüllspieler ausgegeben.
Aus meiner Sicht wären zwei richtige Verstärkungen sinnvoller gewesen als dieses Aufblähen des Kaders.
Bei Stuttgart konnte man sehen das uns Großkreuz als RV gut getan hätte.
#
Hradecky: 2,5
Regäsel: 3,5
Ayhan: 4
Zambrano: 4,5
Oczipka: 4,5
Russ: 5
Stendera: 3,5
Aigner: 5
Fabian: 3,5
Huszti: 4,5
Meier: 3,5

Ben Hatira: 3,5
Gacinovic: -
Medojevic: -
#
Man muss der Abwehr halt auch zu gute halten das wir gestern sehr offensiv agiert haben, gerade nach den Gegentreffern entstehen gegen die schnellen Stuttgarter Offensivleute immer lücken.

Hradecky 3
Regäsel 3,5
Zambrano 3
Ayhan 4
Oczipka 3,5
Aigner 3,5
Stender 2,5
Russ 4
Fabian 3
Meier 3
Hustzi 3


Teilen