>

Mit dem EFC per sempre Doppeldeckerbus nach Gladbach

#
Es ist mal wieder soweit..der
EFC per sempre plant die nächste Auswärtstour nach Gladbach mit dem 70-Mann Doppeldeckerbus.
Und zwar am 16.Dezember 2005


Abfahrtsdaten:
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt!  
Die Rückfahrt findet nach Spielende statt

Preise:
EFCler 31 Euro inkl. Stehplatzkarte
NichtEFCler34 Euro inkl. Stehplatzkarte

Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!

Ihr könnt Euch auch unter http://www.per-sempre.de eintragen (bitte nur mit E-Mailaddi + Zustiegstation (HBH oder GDE) DANKE) oder mir eine Mail senden.


mailto:tani1977sge@web.de

Für Rückfragen:
EFC Handy: 0163/7201308



Liebe Grüße....auf ein tolles letztes Spiel in der Hinrunde!

tani1977
#
Da bin ich jetzt verwirrt. Das spiel ist doch am 17.12!?
#
Bei der komischen Streckenführung die der per-sempre-Bus immer fährt, hat man sich für eine rechtzeitige Abfahrt entschieden. So kommt man auf jeden Fall pünktlich an...

Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin!
#

Roban schrieb:
Da bin ich jetzt verwirrt. Das spiel ist doch am 17.12!?

Tani baut immer gern einen "kleinen" Fehler ein, um die Aufmerksamkeit der Leserchar zu testen
#
Guuude, wer fährt den mit dem WET nach Gladbach (ca. 4.30h von Frankfurt HBF) ??

Wir sind ca. 12 Leute

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#

Jugger schrieb:
Bei der komischen Streckenführung die der per-sempre-Bus immer fährt, hat man sich für eine rechtzeitige Abfahrt entschieden. So kommt man auf jeden Fall pünktlich an...

Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin!


Hehe ja die Rückfahrt aus Duisburg, einmal im Kreis, alle Schreien auf die A3 nur der Busfahrer fährt net *gg*

Aber ich muss leider Absagen auch wenns lustig war, meine Kumpels haben mich überredet mim EFC Schwalbach zu fahren und das is gleich bei mir um die Ecke. Und außerdem mit Freunden zu fahrn ist noch ein Tick lustiger, aber man sieht sich hoffentlich im Gästeblock
#
ja..verdammt...
am 16.Dezember hab ich meine Firmenweihnachtsfeier*gg

natürlich meinte ich den 17.Dezember!!!
#
Ich hasse Firmenweihachtsfeiern aber wäre gern zu zweit dabei.
#
42 von 70 plätzen sind jetzt übrigens schon weg!
#
P.S.

Das letzte Spiel in diesem Jahr ist das 1/4 - Finale geche die Clubberer @tani
#
@xmas

Das letzte Spiel in diesem Jahr ist das 1/8 - Finale gegen die Clubberer
#
Bin aufjedenfall dabei ich schreib heut Abend eine Mail 2-3 Kumpels wollen bestimmt auch noch mit..
#
der bus ist voll .....gut!
#
Wieso ist der Bus voll? Sind doch noch 18 Plätze frei
#
wer sacht das der bus voll ist?

hä?

#
nur noch 12 plätze frei..langsam wird es eng...also..schnell anmelden,wer noch dabei sein möchte
#
ok
#
hi tani,
sind noch 4plätze frei? ich würde gerne mit 3 kumpels (alle nicht efc-mitglieder) mit dem doppeldecker nach gladbach. reicht zur anmeldung eine email mit den 4 adressen von uns aus? wenn ja, dann schick ich gleich mal eine.
#
werde wohl nur 3 plätze holen, einer von uns muss an dem tag wahrscheinlich schiedsrichtern.
#
so hab jetzt mal für 4 bestellt, der wird schon zeit haben, zur not muss er eben zeit haben.


Teilen