>

Mit dem EFC per sempre Doppeldeckerbus nach Gladbach

#
okay@moose..habe dich eben eingetragen..

es sind nur noch sieben plätze frei!!!

also..wer sich jetzt einträgt,ich bin in ner stunde net mehr online,sondern erst heute nacht wieder..bitte tragt euch dann selbst auf die per sempre liste auf www.per-sempre.de ein,sonst kann es sein,dass die plätze weg sind!

ich hätte nie gedacht,dass der bus innerhalb von zwei tagen schon fast voll ist
#
NUR NOCH 2!!! plätze frei
#
Tani -> SIE haben Post

Please check your Mail box  
#
boah noch mal glück gehabt, der ist ja schon fast voll.
@tani: kein wunder, ihr habt ja auch ein sehr attraktives angebot mit eurem doppeldeckerbus + stehplatzkarten.
#
Falsch sind nur noch 3 plätze frei! Tani wann orderst du denn den nächsten Bus, 2 Doppeldecker wäre doch auch mal cool!



Bis denn,

Richi!
#


Mensch Benni mußtest du dich eintragen wo ich meinen letzten Beitrag verfaßt habe, natürlich dann nur noch 2 frei, bin für nen neuen Bus. Bis zum 17ten kriegt Tani noch 10 Busse voll.

#
leider sind mehrere busse zwar möglich,aber für uns zu anstrengend..

BUS IST JETZT VOLL
#
is ja ein hammer.
so schnell ging das ja noch nie.
#
WIR SINGEN 10000 FRANKFURTER ... SCHALALALA

fahre zwar net mit dem Bus mit, bin aber netürlich dabei! Das wird der Hammer
#
WET-Zeiten für Alle die mim Zug nach Gladbach fahren:

Hinfahrt 17.12.

Frankfurt(Main)Hbf  17.12.05  ab  08:50  
Siegen  17.12.05  an  10:37  
Siegen  17.12.05  ab  10:45  
Hagen Hbf  17.12.05  an  12:22  
Hagen Hbf  17.12.05  ab  12:32  
Mönchengladbach Hbf  17.12.05  an  13:48  

Rückfahrt nach Spielende:

Mönchengladbach Hbf  17.12.05  ab  18:40  
Köln-Ehrenfeld  17.12.05  an  19:28  
Köln-Ehrenfeld  17.12.05  ab  20:07  
Gießen  17.12.05  an  22:47  
Gießen  17.12.05  ab  23:53  
Frankfurt(Main)Hbf  18.12.05  an  00:33  

Bei der Rückfahrt gibt es evtl. sogar führere Verbindungen, ob man die erreicht bleibt aber zu bezweifeln.
#
Wenn ich das gestern nicht zufällig gesehen hätte...
Konnte ja wirklich keiner ahnen, dass der Bus so schnell voll ist. Ich schätze aber mal, dass es sich lohnt sich auf die Nachrückliste zu setzen. Da springen bestimmt noch welche ab.
#
nett gemeinte infos.

hätte da einen eigenen freddy aufgemacht, lesen dann bestimmt mehr leuts.

grüsse.
#
Auf Tani, ein Bus geht noch
#
Jo einer geht noch, einer wird noch voll, einer geht noch, einer wird noch voll!

#

321-meins schrieb:
Jo einer geht noch, einer wird noch voll, einer geht noch, einer wird noch voll!




smile: den stress gebe ich mir net...organisation für 150 leute...dann noch den überblick in zwei bussen..neeein..danke
#
So Ich + 2 Kumpelz sind auch dabei haben grad so die letzten Plätze ergattert

Freu mich schon riesig auf das Spiel.
#

tani1977 schrieb:

321-meins schrieb:
Jo einer geht noch, einer wird noch voll, einer geht noch, einer wird noch voll!




smile: den stress gebe ich mir net...organisation für 150 leute...dann noch den überblick in zwei bussen..neeein..danke



Hää wieso 150? Tani du bist bestimmt Pippi Langstrumpf :

*3 x 3 macht sechs, wiede wied und 3 macht neune, ich mach mir die Welt, wiede wied wir sie mir gefällt!*

2 x 70 = ???

Hihi jetzt gehe ich aber ganz schnell in Deckung bevor Tani was schmeißt nach mir. Nix für ungut!

#
Also..es hat sich etwas getan...und zwar machen wir anstelle eines 70er Doppeldeckerbusses, nun 2
50er Busse nach Gladbach.

wer noch Interesse hat, mitzufahren,kann sich gerne bei mir melden. Für die neuen sind entweder Plätze für 21 Euro ohne Karte im Angebot, oder aber für
21 Euro Busfahrt plus 25,50 Sitzplatzkarte.

Stehplätze sind nicht mehr vorhanden
#
wir haben noch 24 plätze im angebot!!!

wenn die busse voll sind,sind wir mit 100 leuten unterwegs!
#
hoch damit!


Teilen