Wetten, dass die Mod-Ermahnung spätestens heute abend wieder vergessen ist?
Mist. Ich habe verloren, die Ermahnungen sind jetzt schon den Speicherplatz nimmer wert, in den sie geschrieben wurden. Dachte, es wäre etwas mehr Wunsch zum Diskurs gegeben.
Wetten, dass die Mod-Ermahnung spätestens heute abend wieder vergessen ist?
Mist. Ich habe verloren, die Ermahnungen sind jetzt schon den Speicherplatz nimmer wert, in den sie geschrieben wurden. Dachte, es wäre etwas mehr Wunsch zum Diskurs gegeben.
Wäre der AFD und der RIP Thread nicht im D&D könnt man da auch abschliessen und den Schlüssel wegwerfen, kann man doch froh sein, das wenigstens dort noch für Content gesorgt wird...
Manchmal frag ich mich ja, wie das damals so war, als noch ein gefühlte 100-300 Posts im D&D in den unterschiedlichsten Threads an der Tagesordnung waren...
Manchmal frag ich mich ja, wie das damals so war, als noch ein gefühlte 100-300 Posts im D&D in den unterschiedlichsten Threads an der Tagesordnung waren...
erstaunlich, gelle? Und dazu Tausende im UE, das Gebabbel war voll. Und selten mal das heute ständig zu vernehmende "ich will nimmer, ihr macht uns nur Arbeit, verpisst euch wenn ihr nicht mehr wollt"**
erstaunlich, gelle? Und dazu Tausende im UE, das Gebabbel war voll. Und selten mal das heute ständig zu vernehmende "ich will nimmer, ihr macht uns nur Arbeit, verpisst euch wenn ihr nicht mehr wollt"**
** wie heisst es so schön - Serviervorschlag
** wie heisst es so schön - Serviervorschlag
http://www.amazon.de/Tagebuch-Dummikus-Maximus-alten-%C3%84gypten/dp/3570224899/ref=pd_bxgy_14_2?ie=UTF8&refRID=00K1BQSA9TNFD3YXHGKE