>

@boccia

#
schade, dass sich User, die sich im D&D unterhalten wollen, erst durch Seiten an Beleidigungen quälen müssen.
#
ah, wie angekündigt der Mod-Eingriff. Wetten, dass die Mod-Ermahnung spätestens heute abend wieder vergessen ist?
#
schade, dass sich User, die sich im D&D unterhalten wollen, erst durch Seiten an Beleidigungen quälen müssen.
#
MrBoccia schrieb:

schade, dass sich User, die sich im D&D unterhalten wollen, erst durch Seiten an Beleidigungen quälen müssen.

und informieren wollen...
#
Wenn ja einer von den D&D Usern clever wär, macht er einen "Allgemeinen Politik usw" Fred auf, da gibts dann kein OT mehr...
#
ah, wie angekündigt der Mod-Eingriff. Wetten, dass die Mod-Ermahnung spätestens heute abend wieder vergessen ist?
#
MrBoccia schrieb:

Wetten, dass die Mod-Ermahnung spätestens heute abend wieder vergessen ist?

Mist. Ich habe verloren, die Ermahnungen sind jetzt schon den Speicherplatz nimmer wert, in den sie geschrieben wurden. Dachte, es wäre etwas mehr Wunsch zum Diskurs gegeben.
#
interessant zu beobachten
#
Ich hätte nen besseren Fred Titel für nen Fred im D&D: Der große OT-Fred....hier kommt alles rein, was in anderen Freds OT ist...
#
Wäre der AFD und der RIP Thread nicht im D&D könnt man da auch abschliessen und den Schlüssel wegwerfen, kann man doch froh sein, das wenigstens dort noch für Content gesorgt wird...
#
Manchmal frag ich mich ja, wie das damals so war, als noch ein gefühlte 100-300 Posts im D&D in den unterschiedlichsten Threads an der Tagesordnung waren...
#
Manchmal frag ich mich ja, wie das damals so war, als noch ein gefühlte 100-300 Posts im D&D in den unterschiedlichsten Threads an der Tagesordnung waren...
#
Brady schrieb:

Manchmal frag ich mich ja, wie das damals so war, als noch ein gefühlte 100-300 Posts im D&D in den unterschiedlichsten Threads an der Tagesordnung waren...

erstaunlich, gelle? Und dazu Tausende im UE, das Gebabbel war voll. Und selten mal das heute ständig zu vernehmende "ich will nimmer, ihr macht uns nur Arbeit, verpisst euch wenn ihr nicht mehr wollt"**

** wie heisst es so schön - Serviervorschlag
#
sehr erstaunlich
#
Trulla ist übrigens auch legitim...
#
Trulla ist übrigens auch legitim...
#
Vielleicht beherscht die Trulla ja das "Spiel der Könige" und kann ihn/und/oder seine Dame mal aufs Kreuz legen?
#
Einige im D&D brauchen mal das Deutschland-Gähn!
#
Ösi wann haste Geburtstag? Hab nen Geschenk für dich
#
ui, der ist aber formschön.
#
passt zu dir
#
Hier Ösi ich hab noch nen Geschenkfür dich...
#
ich bin ganz beschämt. Danke, blödy.


Teilen