>

Noten gegen den Fc Köln

#
So fertig . Stark nach 1:0 Führung noch so ne Packung. Respekt. Und das geilste keine Gegenwehr mal wieder.

Hradecky 2.0 ärmste Sau im Sommer wird er gehen

Regäsel 4.5 völlig überfordert

Russ 5.0 ohne Kampf ohne Willen. Bitte geh endlich

Abraham 3.0 noch der Beste da in der Abwehr

Oczipka  4.5 keine Bindung zum Spiel bitte geh.

Hasebe 4.0 nur lammentiert und ja es war kein Faul vor dem 2:1

Stendera 5.0 schwach heute

Hustzi 4.0 bemüht

Fabian 3.5 der hat wenigsten es mal versucht. Wird sich leider dem scheiß Niveau anpassen

Aigner 5.0 das war gar nix

Meier 3.0 der einzige der noch Gefahr ausstrahlt

Seferovic  kam halt
Ben Hatira wieso den man geholt hat?

Veh gut trainiert  lächerlich  soll endlich gehen keine Handschrift zu sehen keine Grundordnung da stimmt nix mehr 6.0

Vorstand  Und Management  lächerlich wie die Schwimmen. Genussscheine ja nein lächerlich als würden 10 Mio € was bewegen.
#
So fertig . Stark nach 1:0 Führung noch so ne Packung. Respekt. Und das geilste keine Gegenwehr mal wieder.

Hradecky 2.0 ärmste Sau im Sommer wird er gehen

Regäsel 4.5 völlig überfordert

Russ 5.0 ohne Kampf ohne Willen. Bitte geh endlich

Abraham 3.0 noch der Beste da in der Abwehr

Oczipka  4.5 keine Bindung zum Spiel bitte geh.

Hasebe 4.0 nur lammentiert und ja es war kein Faul vor dem 2:1

Stendera 5.0 schwach heute

Hustzi 4.0 bemüht

Fabian 3.5 der hat wenigsten es mal versucht. Wird sich leider dem scheiß Niveau anpassen

Aigner 5.0 das war gar nix

Meier 3.0 der einzige der noch Gefahr ausstrahlt

Seferovic  kam halt
Ben Hatira wieso den man geholt hat?

Veh gut trainiert  lächerlich  soll endlich gehen keine Handschrift zu sehen keine Grundordnung da stimmt nix mehr 6.0

Vorstand  Und Management  lächerlich wie die Schwimmen. Genussscheine ja nein lächerlich als würden 10 Mio € was bewegen.
#
Stendera 5 ??? schlechter als Hasebe ?
Hast du das Spiel nüchtern geschaut ?

Zum spiel selbst: Veh muss endlich weg. Der Kader ist eindeutig besser als letztes Jahr und man steht trotzdem hinter Mannschaften wie Ingolstadt oder Darmstadt.

Kein Bock auf Noten außer Veh=6
#
Hradecky (2,5) - Regäsel  (4), Abraham (4), Russ (4,5), Oczipka (5,5) - Hasebe (4,5), Stendera (4) - Aigner (6), Fabian(4,5), Huszti  (4) - Meier ( 3,5)

Veh (nicht befriedigend) - der taktisch wohl schlechteste Trainer aus der Bundesliga!
#
Hasebe 6
Aigner 5
Hradecky 1
Fabian 3
Rest 4

Veh 6
Vorstand 6
Rotwein 6
#
Stendera 5 ??? schlechter als Hasebe ?
Hast du das Spiel nüchtern geschaut ?

Zum spiel selbst: Veh muss endlich weg. Der Kader ist eindeutig besser als letztes Jahr und man steht trotzdem hinter Mannschaften wie Ingolstadt oder Darmstadt.

Kein Bock auf Noten außer Veh=6
#
Ja ich habe das Spiel völlig nüchtern gesehen. Und Hasebe hat sich wenigstens reingehauen,, wenn sich oft unglücklich.
Von Stendera hab ich gefühlte  20 Fehlpässe gesehen. Und unmotiviertes zulaufen von Räumen.

Daher schlechter als Hasebe.

Und zur Info. Ich trinke nie.  Wobei ich sollte wohl damit anfangen bei den gekicke
#
Hradecky 1,5 keine Fehler, in höchsten Nöten gerettet und völlig chancenlos bei den Gegentoren. Im nächsten Jahr bei einem neuen Verein.

Regäsel 4.0, JUGENDBONUS !

Russ 6,0 Seit Wochen außer Form

Abraham 2,5  Kämpfer tut alles, um das Schlimmste zu verhindern.

Oczipka 6,0 Wollte mal Anwärter auf die Nationalmannschaft sein ? Offensiv null, defensiv wenig. Ungenügend !  

Hasebe 5,0 Kurz vor der Roten, zum Glück rausgenommen. Das er in Japan Volksheld ist, sieht man in Frankfurt nicht.

Stendera 4.0 Versuchte wenigstens etwas, aber glücklos.

Hustzi 3.0 Kann was, siehe Torvorlage, aber bitte mehr Präsenz.

Fabian 3.0 Trotz seines Fehlers immer engagiert. Hat Potenzial.

Aigner 6.0 Glücklos wie die gesamte Hinrunde. Ein Schatten seiner selbst.

Meier 4.0 Trifft halt das Tor.

Seferovic 5.5 Hat mit FFM abgeschlossen, solange Veh Trainer ist. Sieht man leider auf dem Platz.

Veh: 5,0 Hat m.E. richtig gewechselt und auch rechtzeitig. Allerdings ohne Erfolg.

Platz 16 wird für uns reserviert sein, es sei denn, in den nächsten Tagen ändert sich in Bezug auf die Trainerkonstellation etwas. Ansonsten werden wir da hinten herumdümpeln und mit Glück die Relegation gegen den 3. der 2. Liga schaffen.
#
Hradecky (3) - Regäsel (4,5), Abraham (4), Russ (5), Oczipka (5,5) - Hasebe (5), Stendera (4,5) - Aigner (6), Fabian(5), Huszti (4,5) - Meier (4)
#
Hradecky 2.0 gut, wie immer

Regäsel 4.0 besser als die anderen RV

Russ 5.0 gegen den HSV bitte aussetzen

Abraham 3.0 noch der Beste da in der Abwehr

Oczipka 4.5

Hasebe 4.0

Stendera 5.0

Hustzi  3,5

Fabian 4 sein Bock hat das Spiel gedreht

Aigner 5.0 gegen den HSV bitte Gazinovic

Meier 4 das Tor war super

Seferovic 5
Ben Hatira 5
Veh 5, wenigstens die Wechsel waren nachvollziehbar (daher keine 6), aber wer aus insgesamt guten Einzelspielern eine solche Mannschaftsleistung herausholt, sollte gehen oder sollte am besten noch heute Abend entlassen werden.  In der Mannschaft stimmt fast nix. Taktisch, kämpferisch, usw. Mir ist es fast schon egal, wer ihn ersetzt (von mir aus Schur, Daum, Keller, ...), aber wartet bitte nicht zu lange. Dieser Abstieg würde mal wieder richtig teuer!!
#
Alex Schur !
#
hradecky 2,5
regäsel 3,5
abraham 3,5
russ 4
oczipka 5
hasebe 5
stendera 5
aigner 6
fabian 4,5
huszti 3,5
meier 3,5

seferovic 4,5
ben-hatira -
#
Hradecky 2

Regäsel 6

Russ 5

Abraham 4

Oczipka 6

Hasebe 4

Stendera 6

Hustzi 5

Fabian 5

Aigner 5

Meier 4

Seferovic 6
Ben Hatira 5
#
Hradecky, Abraham, Meier halbwegs bundesligatauglich. Huszti mit abstrichen.

Der Rest ist selbst für die 2. Liga eine Beleidigung. Alle ein 6.
#
Hradecky, Abraham, Meier halbwegs bundesligatauglich. Huszti mit abstrichen.

Der Rest ist selbst für die 2. Liga eine Beleidigung. Alle ein 6.
#
67sge schrieb:

Hradecky, Abraham, Meier halbwegs bundesligatauglich. Huszti mit abstrichen.


Der Rest ist selbst für die 2. Liga eine Beleidigung. Alle ein 6.

https://de.wikibooks.org/wiki/Musiklehre:_Noten#/media/File:Parts_of_a_musical_note.svg
#
Heute vielleicht recht harte Benotung, aber der Frust sitzt tief.

Hradecky 2.0 - Fehlerfreie Partie, meiner Ansicht nach bei allen Gegentoren chancenlos. Hat dazu noch Schlimmeres (seufz) verhindert.
Regäsel 4.0 - Gerade noch ausreichend
Russ 5.0 - Kleiner Bonus, weil er es in Ansätzen wenigstens noch versucht hat, irgendwas zu bewegen,
Abraham 3.5 - Kleiner Lichtblick
Oczipka 5.5 - Defensiv und offensiv leider katastrophal
Hasebe 4.5 - Hat sich selbst aus dem Spiel gebracht. Auch wenn der Schiri da manches nicht richtig beurteilt hat.
Stendera 5.0 - Sehr fahrig. Untypische Körpersprache. Wenn man boshaft wäre, würde er sagen, er passt sich seinen Nebenleuten an.
Hustzi 4.0 - Auch sehr viel verdaddelt, aber auch einiges probiert.
Fabian 4.5 - Extrem fleissig, heute aber super unglücklich, vor allem in den Defensivaktionen.
Aigner 5.0 - Ein Lichtblick beim 0:1, ansonsten blass
Meier 3.5 - Torbonus, ansonsten recht einsam und zum Teil auch unglücklich in den Aktionen.

Seferovic - Leider übel geflippert, fühlte mich an schlechte Tage von Ama erinnert.

Schiri Zwayer: Hat meiner Meinung nach jede Menge Fehler gemacht. Gefühlt ein bisschen mehr zu Frankfurts Ungunsten, aber ihn nun als Schuldigen auszumachen, wäre viel zu billig.

Veh: Startaufstellung wie erwartet, Wechsel mehr oder wenig nachvollziehbar, aber taktische Ausrichtung und vor allem Einstellung der Mannschaft ungenügend. Über größere Phasen des Spiels haben wir gefühlt ohne Mittelfeld gespielt. Habe mehrfachs versucht nachzuzählen, ob wir nicht vielleicht in Unterzahl waren.
Es kam auch kein Aufbäumen mehr nach dem 1:3, weder auf der Bank noch auf dem Platz. Beschämend....
#
das geht ganz schnell
Hradecky                         Note 2
Meier                               Note 2
rest der Mannschaft        Note 6-
Veh                                 Note 6-
Schiri                              Note 6-
#
Hradecky 2

Regäsel 6

Russ 5

Abraham 4

Oczipka 6

Hasebe 4

Stendera 6

Hustzi 5

Fabian 5

Aigner 5

Meier 4

Seferovic 6
Ben Hatira 5
#
Hradecky 3
Regäsel 4
Russ 5
Abraham 3
Ocipka 5
Hasebe 5
Stendera 5
Huszti 5
Fabian 6
Aigner 5
Meier 3
#
Bluerider: 1
#
Defensivverhalten einfach katastrophal. Da fehlt das Bindeglied zwischen der Abwehrreihe und dem Rest der Mannschaft...
Abraham wird hier von einigen Usern noch als noch der beste Verteidiger "gelobt". Mit nur 20%! gewonnenen Zweikämpfe und nur Quergeschiebe war das alles andere als Bundesligatauglich. Will mich auch nicht auf Abraham einschiessen, aber ihm eine halbwegs ordentliche Leistung zu attestieren ist schon Satire.....
#
Hradecky (2) - konstante, zuverlässige Leistung
Regäsel (3) - zeigte einige male sein gutes Defensivspiel, nach vorn hat aber noch etwas Luft nach oben.
Russ (5) - Für einen Innenverteidiger ein paar mal zu weit vorn zu finden. Insbesondere dort, war seine Leistung zum Abwinken. Defensiv hole ich mal die Szene zum 1:3 hervor, wo er lieber die Torlinie deckt als den mitgelaufenen Kölner.
Abraham (2) - in den meisten Situationen hellwach. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen.
Oczipka (3) - Macht nicht mehr so viele Fehler wie früher, gewinnt regelmäßig Zweikämpfe, ist aber noch von seinem Optimum entfernt.
Hasebe (4) - War eigentlich nur gut, wenn er nicht nach vorne spielte. Defensiv meistens zufriedenstellend. Beim 2:1 für Köln nicht nah genug am Gegenspieler, aber auch ein Kopf zu klein.
Stendera (4) - versuchte das Spiel mit Einsatz und Willen nach vorn zu peitschen. Meistens vergebens.
Huszti (4) - anfangs lebendiges Spiel, strahlte im Mittelfeld noch mit am meisten Gefahr aus, ließ dann aber ab der 40 Minute rapide nach
Aigner (4) - gedanklich nicht immer auf der Höhe, wurde aber auch wenig bedient. Wenig Ballsicherheit
Fabian (5) - bereitete völlig unnötig das 1:1 für Köln vor und wirkte in den meisten Situationen, insbesondere defensiv, ungeschickt. Wirkte früh ausgepowert und dann mit vielen Flüchtigkeitsfehlern. Dazu noch schlechtes Zweikampfverhalten.
Meier (4) - Lauerte auf seine Chancen, verspielte aber insbesondere in Halbzeit 2 zu oft den Ball.

Seferovic (4) - ging im Spiel nahezu völlig unter. Zur Zeit keine Option.
Ben-Hatira (3) - Zündete nicht richtig, wenig Impulse, ließ sich aber auch nur wenig zu Schulden kommen

Fazit:
Der Ausgleich zum 1:1 für Köln war absolut lächerlich und warf das Spiel durcheinander. Der Schiedsrichter war für beide Teams eine Zumutung. Allein der Pfiff gegen Hasebe, der zu Gelb führte und die Gelbe für Risse waren völlig übertrieben - der Mann hat das Regelwerk sehr eigenwillig ausgelegt. Er lag so oft mit seinen Entscheidungen daneben, dass man gar nicht mehr erwarten konnte ein normales Spiel zu sehen. Sorry, ich geb ja selten den Schiedsrichter an was Schuld, aber der hat mich heute fast zum Abschalten gebracht.
Veh muss sich fragen warum er nicht lieber Iggy für Hasebe rein brachte, denn einen weiterer Stürmer hilft nichts, wenn das Mittelfeld nicht stabil ist. Für mich der Buhmann des Abends - ein Kölner Namens Modeste. Für die Schauspielaktion gegen Stendera gehört er suspendiert. Das gehört nicht ins Fair Play und will ich so von keinen Frankfurter sehen.
#
Hradecky 2: hoffe für ihn er spielt nächstes jahr bei einem anderen Verein , der ihm hilft Gegentore zu verhindern
Regäsel 4: Ansätze die er hat sind ok aber mit Aigner gestern konnte er nicht spielen
Abraham 2,5: auf ihn ist meistens verlass
Russ 5,5 unfassbar was dieser Typ spielt
Oczipka 6 : das beste War gestern , das er am Freitag gesperrt ist
Hasebe 6 : Bitte nicht den vertrag verlängern , dieser Typ spielt nur noch schlecht und ist nur noch am reklamieren
Stendera 4 : gestern auch eher schwach aber ohne Mitspieler , mit denen er Fußball spielen kann wirds schwer
Huszti 4 gute Vorlage ansonsten viel zu langsam
Fabian 5 : Katastrophen Fehler beim 1-1 ansonsten auch nicht viel zu sehen
Aigner 5: ohje das War eines der schlechtesten spiele , die ich je von ihm gesehen hab . Kein einziger ball vernüftig verarbeitet
Meier 3: schönes Tor ansonsten bekam er nicht viel von seinen mitspielern

Seferovic 5 : wirkte lustlos
Ben hatira 4: er versuchte es wenigstens

Veh 4 : die 1. Halbzeit War ok , die Wechsel aich aber dennoch muss er weg sonst geht es in Liga 2


Teilen