Stendera 5 ??? schlechter als Hasebe ? Hast du das Spiel nüchtern geschaut ?
Zum spiel selbst: Veh muss endlich weg. Der Kader ist eindeutig besser als letztes Jahr und man steht trotzdem hinter Mannschaften wie Ingolstadt oder Darmstadt.
Zum spiel selbst: Veh muss endlich weg. Der Kader ist eindeutig besser als letztes Jahr und man steht trotzdem hinter Mannschaften wie Ingolstadt oder Darmstadt.
Ja ich habe das Spiel völlig nüchtern gesehen. Und Hasebe hat sich wenigstens reingehauen,, wenn sich oft unglücklich. Von Stendera hab ich gefühlte 20 Fehlpässe gesehen. Und unmotiviertes zulaufen von Räumen.
Daher schlechter als Hasebe.
Und zur Info. Ich trinke nie. Wobei ich sollte wohl damit anfangen bei den gekicke
Ja ich habe das Spiel völlig nüchtern gesehen. Und Hasebe hat sich wenigstens reingehauen,, wenn sich oft unglücklich. Von Stendera hab ich gefühlte 20 Fehlpässe gesehen. Und unmotiviertes zulaufen von Räumen.
Und zur Info. Ich trinke nie. Wobei ich sollte wohl damit anfangen bei den gekicke
Hradecky 1,5 keine Fehler, in höchsten Nöten gerettet und völlig chancenlos bei den Gegentoren. Im nächsten Jahr bei einem neuen Verein.
Regäsel 4.0, JUGENDBONUS !
Russ 6,0 Seit Wochen außer Form
Abraham 2,5 Kämpfer tut alles, um das Schlimmste zu verhindern.
Oczipka 6,0 Wollte mal Anwärter auf die Nationalmannschaft sein ? Offensiv null, defensiv wenig. Ungenügend !
Hasebe 5,0 Kurz vor der Roten, zum Glück rausgenommen. Das er in Japan Volksheld ist, sieht man in Frankfurt nicht.
Stendera 4.0 Versuchte wenigstens etwas, aber glücklos.
Hustzi 3.0 Kann was, siehe Torvorlage, aber bitte mehr Präsenz.
Fabian 3.0 Trotz seines Fehlers immer engagiert. Hat Potenzial.
Aigner 6.0 Glücklos wie die gesamte Hinrunde. Ein Schatten seiner selbst.
Meier 4.0 Trifft halt das Tor.
Seferovic 5.5 Hat mit FFM abgeschlossen, solange Veh Trainer ist. Sieht man leider auf dem Platz.
Veh: 5,0 Hat m.E. richtig gewechselt und auch rechtzeitig. Allerdings ohne Erfolg.
Platz 16 wird für uns reserviert sein, es sei denn, in den nächsten Tagen ändert sich in Bezug auf die Trainerkonstellation etwas. Ansonsten werden wir da hinten herumdümpeln und mit Glück die Relegation gegen den 3. der 2. Liga schaffen.
Seferovic 5.5 Hat mit FFM abgeschlossen, solange Veh Trainer ist.
Genau das ist das Problem. Die Spieler werden gleichgültig. Gestern haben sie ja noch nicht mal mit den Fans dikutiert, haben sich nur hingestellt und beschimpfen lassen. Von der Mannschaft kam nicht ein Wort zurück. Das sagt doch auch viel aus.
Seferovic 5 Ben Hatira 5 Veh 5, wenigstens die Wechsel waren nachvollziehbar (daher keine 6), aber wer aus insgesamt guten Einzelspielern eine solche Mannschaftsleistung herausholt, sollte gehen oder sollte am besten noch heute Abend entlassen werden. In der Mannschaft stimmt fast nix. Taktisch, kämpferisch, usw. Mir ist es fast schon egal, wer ihn ersetzt (von mir aus Schur, Daum, Keller, ...), aber wartet bitte nicht zu lange. Dieser Abstieg würde mal wieder richtig teuer!!
Schui sollte erstmal die U19 wieder in die Spur bringen. Mit 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen bringt er auch nicht die besten Voraussetzungen mit. Aber vielleicht würde er nicht so stur auf die Alten setzen.
Hradecky 2 - der Kerl kann einem Leid tun! Guter Keeper in einer miserablen Mannschaft! Regäsel 5 Russ 6 Abraham 4,5 Oczipka 6 Hasebe 6 Stendera 5 Hustzi 5 Fabian 5 Aigner 5 Meier 4,5 (wg dem Tor) Seferovic 6 Ben Hatira 5
Heute vielleicht recht harte Benotung, aber der Frust sitzt tief.
Hradecky 2.0 - Fehlerfreie Partie, meiner Ansicht nach bei allen Gegentoren chancenlos. Hat dazu noch Schlimmeres (seufz) verhindert. Regäsel 4.0 - Gerade noch ausreichend Russ 5.0 - Kleiner Bonus, weil er es in Ansätzen wenigstens noch versucht hat, irgendwas zu bewegen, Abraham 3.5 - Kleiner Lichtblick Oczipka 5.5 - Defensiv und offensiv leider katastrophal Hasebe 4.5 - Hat sich selbst aus dem Spiel gebracht. Auch wenn der Schiri da manches nicht richtig beurteilt hat. Stendera 5.0 - Sehr fahrig. Untypische Körpersprache. Wenn man boshaft wäre, würde er sagen, er passt sich seinen Nebenleuten an. Hustzi 4.0 - Auch sehr viel verdaddelt, aber auch einiges probiert. Fabian 4.5 - Extrem fleissig, heute aber super unglücklich, vor allem in den Defensivaktionen. Aigner 5.0 - Ein Lichtblick beim 0:1, ansonsten blass Meier 3.5 - Torbonus, ansonsten recht einsam und zum Teil auch unglücklich in den Aktionen.
Seferovic - Leider übel geflippert, fühlte mich an schlechte Tage von Ama erinnert.
Schiri Zwayer: Hat meiner Meinung nach jede Menge Fehler gemacht. Gefühlt ein bisschen mehr zu Frankfurts Ungunsten, aber ihn nun als Schuldigen auszumachen, wäre viel zu billig.
Veh: Startaufstellung wie erwartet, Wechsel mehr oder wenig nachvollziehbar, aber taktische Ausrichtung und vor allem Einstellung der Mannschaft ungenügend. Über größere Phasen des Spiels haben wir gefühlt ohne Mittelfeld gespielt. Habe mehrfachs versucht nachzuzählen, ob wir nicht vielleicht in Unterzahl waren. Es kam auch kein Aufbäumen mehr nach dem 1:3, weder auf der Bank noch auf dem Platz. Beschämend....
Defensivverhalten einfach katastrophal. Da fehlt das Bindeglied zwischen der Abwehrreihe und dem Rest der Mannschaft... Abraham wird hier von einigen Usern noch als noch der beste Verteidiger "gelobt". Mit nur 20%! gewonnenen Zweikämpfe und nur Quergeschiebe war das alles andere als Bundesligatauglich. Will mich auch nicht auf Abraham einschiessen, aber ihm eine halbwegs ordentliche Leistung zu attestieren ist schon Satire.....
Hradecky (2) - konstante, zuverlässige Leistung Regäsel (3) - zeigte einige male sein gutes Defensivspiel, nach vorn hat aber noch etwas Luft nach oben. Russ (5) - Für einen Innenverteidiger ein paar mal zu weit vorn zu finden. Insbesondere dort, war seine Leistung zum Abwinken. Defensiv hole ich mal die Szene zum 1:3 hervor, wo er lieber die Torlinie deckt als den mitgelaufenen Kölner. Abraham (2) - in den meisten Situationen hellwach. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen. Oczipka (3) - Macht nicht mehr so viele Fehler wie früher, gewinnt regelmäßig Zweikämpfe, ist aber noch von seinem Optimum entfernt. Hasebe (4) - War eigentlich nur gut, wenn er nicht nach vorne spielte. Defensiv meistens zufriedenstellend. Beim 2:1 für Köln nicht nah genug am Gegenspieler, aber auch ein Kopf zu klein. Stendera (4) - versuchte das Spiel mit Einsatz und Willen nach vorn zu peitschen. Meistens vergebens. Huszti (4) - anfangs lebendiges Spiel, strahlte im Mittelfeld noch mit am meisten Gefahr aus, ließ dann aber ab der 40 Minute rapide nach Aigner (4) - gedanklich nicht immer auf der Höhe, wurde aber auch wenig bedient. Wenig Ballsicherheit Fabian (5) - bereitete völlig unnötig das 1:1 für Köln vor und wirkte in den meisten Situationen, insbesondere defensiv, ungeschickt. Wirkte früh ausgepowert und dann mit vielen Flüchtigkeitsfehlern. Dazu noch schlechtes Zweikampfverhalten. Meier (4) - Lauerte auf seine Chancen, verspielte aber insbesondere in Halbzeit 2 zu oft den Ball.
Seferovic (4) - ging im Spiel nahezu völlig unter. Zur Zeit keine Option. Ben-Hatira (3) - Zündete nicht richtig, wenig Impulse, ließ sich aber auch nur wenig zu Schulden kommen
Fazit: Der Ausgleich zum 1:1 für Köln war absolut lächerlich und warf das Spiel durcheinander. Der Schiedsrichter war für beide Teams eine Zumutung. Allein der Pfiff gegen Hasebe, der zu Gelb führte und die Gelbe für Risse waren völlig übertrieben - der Mann hat das Regelwerk sehr eigenwillig ausgelegt. Er lag so oft mit seinen Entscheidungen daneben, dass man gar nicht mehr erwarten konnte ein normales Spiel zu sehen. Sorry, ich geb ja selten den Schiedsrichter an was Schuld, aber der hat mich heute fast zum Abschalten gebracht. Veh muss sich fragen warum er nicht lieber Iggy für Hasebe rein brachte, denn einen weiterer Stürmer hilft nichts, wenn das Mittelfeld nicht stabil ist. Für mich der Buhmann des Abends - ein Kölner Namens Modeste. Für die Schauspielaktion gegen Stendera gehört er suspendiert. Das gehört nicht ins Fair Play und will ich so von keinen Frankfurter sehen.
Hradecky 2: hoffe für ihn er spielt nächstes jahr bei einem anderen Verein , der ihm hilft Gegentore zu verhindern Regäsel 4: Ansätze die er hat sind ok aber mit Aigner gestern konnte er nicht spielen Abraham 2,5: auf ihn ist meistens verlass Russ 5,5 unfassbar was dieser Typ spielt Oczipka 6 : das beste War gestern , das er am Freitag gesperrt ist Hasebe 6 : Bitte nicht den vertrag verlängern , dieser Typ spielt nur noch schlecht und ist nur noch am reklamieren Stendera 4 : gestern auch eher schwach aber ohne Mitspieler , mit denen er Fußball spielen kann wirds schwer Huszti 4 gute Vorlage ansonsten viel zu langsam Fabian 5 : Katastrophen Fehler beim 1-1 ansonsten auch nicht viel zu sehen Aigner 5: ohje das War eines der schlechtesten spiele , die ich je von ihm gesehen hab . Kein einziger ball vernüftig verarbeitet Meier 3: schönes Tor ansonsten bekam er nicht viel von seinen mitspielern
Seferovic 5 : wirkte lustlos Ben hatira 4: er versuchte es wenigstens
Veh 4 : die 1. Halbzeit War ok , die Wechsel aich aber dennoch muss er weg sonst geht es in Liga 2
Hradecky 3,0 Eigentlich der einzige Spieler in Normalform. Beim 1:1 hat er dazu großes Pech, dass der Ball noch unter dem Arm durchgeht.
Regäsel 4,0 Nach vorne ist das ganz ok, aber defensiv ist er oft zu spät. Liegt aber auch am System der hoch stehenden AVS (hallo Herr Veh?!).
Abraham 4,0 Halbwegs solide. Konnte aber den Laden auch nicht dicht halten.
Russ 4,5 Wenn man so hoch steht wie wir, braucht man sehr schnelle IVs. Russ ist ledier von Haus aus nicht gerade der Weltmeister im Bereich Antritt.
Oczipka 5,5 Schlechter kann ein Djakpa am Freitag auch nicht spielen.
Hasebe 6,0 Katastrophe. Bereits nach 10min mit mehreren katastrophalen Fehlpässen. Das dauernde Meckern beim Schiedsrichter ging überhaupt nicht. Dass er im DM aber tatsächlich noch schlechter sein kann als auf der RV, hätte ich mir nicht vorstellen gekonnt. Was hat Veh denn aus diesem Schlüsselspieler der letzten Saison gemacht?!
Stendera 5,0 Sein bisher wohl schwächstes Spiel für uns. Wollte gerade in der zweiten Halbzeit mehr als einmal mit dem Kopf durch die Wand.
Aigner 5,5 Bei ihm wird es langsam aber sich Zeit für die Bank. Der Kader hat in der Zwischenzeit Alternativen und die sollte man auch nutzen. So ist er einfach eine echte Schwachstelle.
Fabian 5,0 Schwächstes Spiel für uns. Durch seine katastrophale Ballannahme war das 1:1 erst möglich. Dazu früh eine dämliche Gelbe und ohne positive Aktionen.
Huszti 5,0 Trotz der cleveren Torvorlage war das einfach zu wenig, vor allem zu wenig Tempo. Er war mal eher als erfahrener Ergänzungsspieler gedacht und vielleicht wird es Zeit, dass er diese Rolle auch einnimmt.
Meier 3,5 Hat sein Tor gemacht. Ansonsten da vorne die ärmste Sau. Gefällt mir aber als einzige Spitze trotzdem nicht, da Bälle in die Tiefe durch sein Tempo quasi unmöglich sind.
Seferovic 5,5 Da ging überhaupt nichts. Vielleicht habe ich mich getäuscht, aber es wirkte nicht gerade so, als wäre er voller Motivation.
Ben-Hatira 5,0 Ohne eine gute Aktion.
Fazit: Nach dem 1:2 haben wir zum wiederholten male in der Rückrunde gespielt wie ein Absteiger. Wenn wir so gegen den HSV auftreten, wird das mit den danach kommenden Gegnern der Anfang unseres Runs auf Rang 18.
Hradecky 2.0 ärmste Sau im Sommer wird er gehen
Regäsel 4.5 völlig überfordert
Russ 5.0 ohne Kampf ohne Willen. Bitte geh endlich
Abraham 3.0 noch der Beste da in der Abwehr
Oczipka 4.5 keine Bindung zum Spiel bitte geh.
Hasebe 4.0 nur lammentiert und ja es war kein Faul vor dem 2:1
Stendera 5.0 schwach heute
Hustzi 4.0 bemüht
Fabian 3.5 der hat wenigsten es mal versucht. Wird sich leider dem scheiß Niveau anpassen
Aigner 5.0 das war gar nix
Meier 3.0 der einzige der noch Gefahr ausstrahlt
Seferovic kam halt
Ben Hatira wieso den man geholt hat?
Veh gut trainiert lächerlich soll endlich gehen keine Handschrift zu sehen keine Grundordnung da stimmt nix mehr 6.0
Vorstand Und Management lächerlich wie die Schwimmen. Genussscheine ja nein lächerlich als würden 10 Mio € was bewegen.
Hast du das Spiel nüchtern geschaut ?
Kein Bock auf Noten außer Veh=6
Hradecky 2.0 ärmste Sau im Sommer wird er gehen
Regäsel 4.5 völlig überfordert
Russ 5.0 ohne Kampf ohne Willen. Bitte geh endlich
Oczipka 4.5 keine Bindung zum Spiel bitte geh.
Hasebe 4.0 nur lammentiert und ja es war kein Faul vor dem 2:1
Stendera 5.0 schwach heute
Hustzi 4.0 bemüht
Fabian 3.5 der hat wenigsten es mal versucht. Wird sich leider dem scheiß Niveau anpassen
Aigner 5.0 das war gar nix
Meier 3.0 der einzige der noch Gefahr ausstrahlt
Seferovic kam halt
Ben Hatira wieso den man geholt hat?
Veh gut trainiert lächerlich soll endlich gehen keine Handschrift zu sehen keine Grundordnung da stimmt nix mehr 6.0
Vorstand Und Management lächerlich wie die Schwimmen. Genussscheine ja nein lächerlich als würden 10 Mio € was bewegen.
Von Stendera hab ich gefühlte 20 Fehlpässe gesehen. Und unmotiviertes zulaufen von Räumen.
Veh (nicht befriedigend) - der taktisch wohl schlechteste Trainer aus der Bundesliga!
Aigner 5
Hradecky 1
Fabian 3
Rest 4
Veh 6
Vorstand 6
Rotwein 6
Von Stendera hab ich gefühlte 20 Fehlpässe gesehen. Und unmotiviertes zulaufen von Räumen.
Regäsel 4.0, JUGENDBONUS !
Russ 6,0 Seit Wochen außer Form
Abraham 2,5 Kämpfer tut alles, um das Schlimmste zu verhindern.
Oczipka 6,0 Wollte mal Anwärter auf die Nationalmannschaft sein ? Offensiv null, defensiv wenig. Ungenügend !
Hasebe 5,0 Kurz vor der Roten, zum Glück rausgenommen. Das er in Japan Volksheld ist, sieht man in Frankfurt nicht.
Stendera 4.0 Versuchte wenigstens etwas, aber glücklos.
Hustzi 3.0 Kann was, siehe Torvorlage, aber bitte mehr Präsenz.
Fabian 3.0 Trotz seines Fehlers immer engagiert. Hat Potenzial.
Aigner 6.0 Glücklos wie die gesamte Hinrunde. Ein Schatten seiner selbst.
Meier 4.0 Trifft halt das Tor.
Seferovic 5.5 Hat mit FFM abgeschlossen, solange Veh Trainer ist. Sieht man leider auf dem Platz.
Veh: 5,0 Hat m.E. richtig gewechselt und auch rechtzeitig. Allerdings ohne Erfolg.
Platz 16 wird für uns reserviert sein, es sei denn, in den nächsten Tagen ändert sich in Bezug auf die Trainerkonstellation etwas. Ansonsten werden wir da hinten herumdümpeln und mit Glück die Relegation gegen den 3. der 2. Liga schaffen.
Gestern haben sie ja noch nicht mal mit den Fans dikutiert, haben sich nur hingestellt und beschimpfen lassen. Von der Mannschaft kam nicht ein Wort zurück. Das sagt doch auch viel aus.
Regäsel 4.0 besser als die anderen RV
Russ 5.0 gegen den HSV bitte aussetzen
Oczipka 4.5
Hasebe 4.0
Stendera 5.0
Hustzi 3,5
Fabian 4 sein Bock hat das Spiel gedreht
Aigner 5.0 gegen den HSV bitte Gazinovic
Meier 4 das Tor war super
Seferovic 5
Ben Hatira 5
Veh 5, wenigstens die Wechsel waren nachvollziehbar (daher keine 6), aber wer aus insgesamt guten Einzelspielern eine solche Mannschaftsleistung herausholt, sollte gehen oder sollte am besten noch heute Abend entlassen werden. In der Mannschaft stimmt fast nix. Taktisch, kämpferisch, usw. Mir ist es fast schon egal, wer ihn ersetzt (von mir aus Schur, Daum, Keller, ...), aber wartet bitte nicht zu lange. Dieser Abstieg würde mal wieder richtig teuer!!
regäsel 3,5
abraham 3,5
russ 4
oczipka 5
hasebe 5
stendera 5
aigner 6
fabian 4,5
huszti 3,5
meier 3,5
seferovic 4,5
ben-hatira -
Regäsel 6
Russ 5
Abraham 4
Oczipka 6
Hasebe 4
Stendera 6
Hustzi 5
Fabian 5
Aigner 5
Meier 4
Seferovic 6
Ben Hatira 5
Regäsel 4
Russ 5
Abraham 3
Ocipka 5
Hasebe 5
Stendera 5
Huszti 5
Fabian 6
Aigner 5
Meier 3
Regäsel 5
Russ 6
Abraham 4,5
Oczipka 6
Hasebe 6
Stendera 5
Hustzi 5
Fabian 5
Aigner 5
Meier 4,5 (wg dem Tor)
Seferovic 6
Ben Hatira 5
Der Rest ist selbst für die 2. Liga eine Beleidigung. Alle ein 6.
Der Rest ist selbst für die 2. Liga eine Beleidigung. Alle ein 6.
Hradecky 2.0 - Fehlerfreie Partie, meiner Ansicht nach bei allen Gegentoren chancenlos. Hat dazu noch Schlimmeres (seufz) verhindert.
Regäsel 4.0 - Gerade noch ausreichend
Russ 5.0 - Kleiner Bonus, weil er es in Ansätzen wenigstens noch versucht hat, irgendwas zu bewegen,
Abraham 3.5 - Kleiner Lichtblick
Oczipka 5.5 - Defensiv und offensiv leider katastrophal
Hasebe 4.5 - Hat sich selbst aus dem Spiel gebracht. Auch wenn der Schiri da manches nicht richtig beurteilt hat.
Stendera 5.0 - Sehr fahrig. Untypische Körpersprache. Wenn man boshaft wäre, würde er sagen, er passt sich seinen Nebenleuten an.
Hustzi 4.0 - Auch sehr viel verdaddelt, aber auch einiges probiert.
Fabian 4.5 - Extrem fleissig, heute aber super unglücklich, vor allem in den Defensivaktionen.
Aigner 5.0 - Ein Lichtblick beim 0:1, ansonsten blass
Meier 3.5 - Torbonus, ansonsten recht einsam und zum Teil auch unglücklich in den Aktionen.
Seferovic - Leider übel geflippert, fühlte mich an schlechte Tage von Ama erinnert.
Schiri Zwayer: Hat meiner Meinung nach jede Menge Fehler gemacht. Gefühlt ein bisschen mehr zu Frankfurts Ungunsten, aber ihn nun als Schuldigen auszumachen, wäre viel zu billig.
Veh: Startaufstellung wie erwartet, Wechsel mehr oder wenig nachvollziehbar, aber taktische Ausrichtung und vor allem Einstellung der Mannschaft ungenügend. Über größere Phasen des Spiels haben wir gefühlt ohne Mittelfeld gespielt. Habe mehrfachs versucht nachzuzählen, ob wir nicht vielleicht in Unterzahl waren.
Es kam auch kein Aufbäumen mehr nach dem 1:3, weder auf der Bank noch auf dem Platz. Beschämend....
Hradecky Note 2
Meier Note 2
rest der Mannschaft Note 6-
Veh Note 6-
Schiri Note 6-
Regäsel 6
Russ 5
Abraham 4
Oczipka 6
Hasebe 4
Stendera 6
Hustzi 5
Fabian 5
Aigner 5
Meier 4
Seferovic 6
Ben Hatira 5
Regäsel 4
Russ 5
Abraham 3
Ocipka 5
Hasebe 5
Stendera 5
Huszti 5
Fabian 6
Aigner 5
Meier 3
Abraham wird hier von einigen Usern noch als noch der beste Verteidiger "gelobt". Mit nur 20%! gewonnenen Zweikämpfe und nur Quergeschiebe war das alles andere als Bundesligatauglich. Will mich auch nicht auf Abraham einschiessen, aber ihm eine halbwegs ordentliche Leistung zu attestieren ist schon Satire.....
Regäsel (3) - zeigte einige male sein gutes Defensivspiel, nach vorn hat aber noch etwas Luft nach oben.
Russ (5) - Für einen Innenverteidiger ein paar mal zu weit vorn zu finden. Insbesondere dort, war seine Leistung zum Abwinken. Defensiv hole ich mal die Szene zum 1:3 hervor, wo er lieber die Torlinie deckt als den mitgelaufenen Kölner.
Abraham (2) - in den meisten Situationen hellwach. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen.
Oczipka (3) - Macht nicht mehr so viele Fehler wie früher, gewinnt regelmäßig Zweikämpfe, ist aber noch von seinem Optimum entfernt.
Hasebe (4) - War eigentlich nur gut, wenn er nicht nach vorne spielte. Defensiv meistens zufriedenstellend. Beim 2:1 für Köln nicht nah genug am Gegenspieler, aber auch ein Kopf zu klein.
Stendera (4) - versuchte das Spiel mit Einsatz und Willen nach vorn zu peitschen. Meistens vergebens.
Huszti (4) - anfangs lebendiges Spiel, strahlte im Mittelfeld noch mit am meisten Gefahr aus, ließ dann aber ab der 40 Minute rapide nach
Aigner (4) - gedanklich nicht immer auf der Höhe, wurde aber auch wenig bedient. Wenig Ballsicherheit
Fabian (5) - bereitete völlig unnötig das 1:1 für Köln vor und wirkte in den meisten Situationen, insbesondere defensiv, ungeschickt. Wirkte früh ausgepowert und dann mit vielen Flüchtigkeitsfehlern. Dazu noch schlechtes Zweikampfverhalten.
Meier (4) - Lauerte auf seine Chancen, verspielte aber insbesondere in Halbzeit 2 zu oft den Ball.
Seferovic (4) - ging im Spiel nahezu völlig unter. Zur Zeit keine Option.
Ben-Hatira (3) - Zündete nicht richtig, wenig Impulse, ließ sich aber auch nur wenig zu Schulden kommen
Fazit:
Der Ausgleich zum 1:1 für Köln war absolut lächerlich und warf das Spiel durcheinander. Der Schiedsrichter war für beide Teams eine Zumutung. Allein der Pfiff gegen Hasebe, der zu Gelb führte und die Gelbe für Risse waren völlig übertrieben - der Mann hat das Regelwerk sehr eigenwillig ausgelegt. Er lag so oft mit seinen Entscheidungen daneben, dass man gar nicht mehr erwarten konnte ein normales Spiel zu sehen. Sorry, ich geb ja selten den Schiedsrichter an was Schuld, aber der hat mich heute fast zum Abschalten gebracht.
Veh muss sich fragen warum er nicht lieber Iggy für Hasebe rein brachte, denn einen weiterer Stürmer hilft nichts, wenn das Mittelfeld nicht stabil ist. Für mich der Buhmann des Abends - ein Kölner Namens Modeste. Für die Schauspielaktion gegen Stendera gehört er suspendiert. Das gehört nicht ins Fair Play und will ich so von keinen Frankfurter sehen.
Regäsel 4: Ansätze die er hat sind ok aber mit Aigner gestern konnte er nicht spielen
Abraham 2,5: auf ihn ist meistens verlass
Russ 5,5 unfassbar was dieser Typ spielt
Oczipka 6 : das beste War gestern , das er am Freitag gesperrt ist
Hasebe 6 : Bitte nicht den vertrag verlängern , dieser Typ spielt nur noch schlecht und ist nur noch am reklamieren
Stendera 4 : gestern auch eher schwach aber ohne Mitspieler , mit denen er Fußball spielen kann wirds schwer
Huszti 4 gute Vorlage ansonsten viel zu langsam
Fabian 5 : Katastrophen Fehler beim 1-1 ansonsten auch nicht viel zu sehen
Aigner 5: ohje das War eines der schlechtesten spiele , die ich je von ihm gesehen hab . Kein einziger ball vernüftig verarbeitet
Meier 3: schönes Tor ansonsten bekam er nicht viel von seinen mitspielern
Seferovic 5 : wirkte lustlos
Ben hatira 4: er versuchte es wenigstens
Veh 4 : die 1. Halbzeit War ok , die Wechsel aich aber dennoch muss er weg sonst geht es in Liga 2
Eigentlich der einzige Spieler in Normalform. Beim 1:1 hat er dazu großes Pech, dass der Ball noch unter dem Arm durchgeht.
Regäsel 4,0
Nach vorne ist das ganz ok, aber defensiv ist er oft zu spät. Liegt aber auch am System der hoch stehenden AVS (hallo Herr Veh?!).
Abraham 4,0
Halbwegs solide. Konnte aber den Laden auch nicht dicht halten.
Russ 4,5
Wenn man so hoch steht wie wir, braucht man sehr schnelle IVs. Russ ist ledier von Haus aus nicht gerade der Weltmeister im Bereich Antritt.
Oczipka 5,5
Schlechter kann ein Djakpa am Freitag auch nicht spielen.
Hasebe 6,0
Katastrophe. Bereits nach 10min mit mehreren katastrophalen Fehlpässen. Das dauernde Meckern beim Schiedsrichter ging überhaupt nicht. Dass er im DM aber tatsächlich noch schlechter sein kann als auf der RV, hätte ich mir nicht vorstellen gekonnt. Was hat Veh denn aus diesem Schlüsselspieler der letzten Saison gemacht?!
Stendera 5,0
Sein bisher wohl schwächstes Spiel für uns. Wollte gerade in der zweiten Halbzeit mehr als einmal mit dem Kopf durch die Wand.
Aigner 5,5
Bei ihm wird es langsam aber sich Zeit für die Bank. Der Kader hat in der Zwischenzeit Alternativen und die sollte man auch nutzen. So ist er einfach eine echte Schwachstelle.
Fabian 5,0
Schwächstes Spiel für uns. Durch seine katastrophale Ballannahme war das 1:1 erst möglich. Dazu früh eine dämliche Gelbe und ohne positive Aktionen.
Huszti 5,0
Trotz der cleveren Torvorlage war das einfach zu wenig, vor allem zu wenig Tempo. Er war mal eher als erfahrener Ergänzungsspieler gedacht und vielleicht wird es Zeit, dass er diese Rolle auch einnimmt.
Meier 3,5
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten da vorne die ärmste Sau. Gefällt mir aber als einzige Spitze trotzdem nicht, da Bälle in die Tiefe durch sein Tempo quasi unmöglich sind.
Seferovic 5,5
Da ging überhaupt nichts. Vielleicht habe ich mich getäuscht, aber es wirkte nicht gerade so, als wäre er voller Motivation.
Ben-Hatira 5,0
Ohne eine gute Aktion.
Fazit:
Nach dem 1:2 haben wir zum wiederholten male in der Rückrunde gespielt wie ein Absteiger. Wenn wir so gegen den HSV auftreten, wird das mit den danach kommenden Gegnern der Anfang unseres Runs auf Rang 18.