>

Noten gegen den Fc Köln

#
hradecky 3+
regäsel 4
abraham 3-
russ 4-
oczipka 5
hasebe 5
stendera 4-
aigner 5
fabian 5
huszti 4-
meier 3

seferovic 5
Ben-Haries -

Veh1
Vorstand 1
#
Hradecky 6 unterirdisch, wie kann er sich erlauben bei so einer Gurkentruppe Leistung zu zeigen???

Rägesel 2 nach vorn wie nach hinten Top!

Abraham 5 schlechtester IV heute!

Russ 1 Meine Güte ist dieser Kerl schnell und auf dem Platz so präsent!

Ozcipka 1+++******* Bester Mann mal wieder. Schade das er für das kommende Spiel mit der 5ten Gelben gesperrt ist...

Stendera 2 tolle defensivarbeit heute, für die 1 reicht es leider nicht ganz, da kein (eigen)Tor gemacht.

Hutzi 1 bester Wintertransfer. Diese ruhenden Bälle! Was ein Gott!!
Defensiv wie Stendera, einfach 1klassig.

Fabian 5- ne sorry aber das geht gar nicht, war vorne hinten links rechts kämpft und tut... hallo? abstellen junge merkst du nicht das der rest absteigen möchte?

Aigner 1 wenn wir den nicht hätten würde auf rechts vllt sogar was gehen. Aber top wie er sich Woche für Woche kollektiv der Mannschaftsleistungs anpasst.

Hasebe 4 Junge du musst mindestens Gelb/Rot jasdieren damit du auch ansatzweise der Mannschaft hilfst. Nach dem Wechsel waren Stender und Huzsti viel besser als er in der Defensivarbeit.

Meier 4 Sorry aber was erlaubst du dir uns Hoffnungen mit diesem 1-0 zu machen? Ar***

Sefe 1 Genial wie er woche für woche bälle verstolpert und keinen Abschluss aufs Tor bringt. In Liga 2kann er dann auch Netzen!

Ben-Hatira 3+ Brachte richtig Schwung ins Spiel!

Veh 1 Toll die Mannschaft auf Alibigegicke und eine Armlänge Abstand Defensivarbeit eingestellt. Wir merken halt nicht wie gut er ist. Bitte sofort mit 10 Jahresvertrag ausdtatten damit wir dann in der Kreisliga enden!
#
Hradetzky tut mir echt leid. Der wird sich das völlig anders vorgestellt haben. Ich gönne ihm einen ambitionierten Bundesligisten in der neuen Saison.
#
Alex Schur !
#
Schui sollte erstmal die U19 wieder in die Spur bringen. Mit 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen bringt er auch nicht die besten Voraussetzungen mit. Aber vielleicht würde er nicht so stur auf die Alten setzen.
#
Das einzig positive an dem Spiel gestern war, dass ich am Freitag Otsche nicht wieder auf LV rumstümpern sehen muss.
Abgesehen vom Tor war Meiers Vorstellung eine Katastrophe. Kaum ein Pass von ihm kam an, er geht Pässen nie entgegen und mit dem Ball kann er gar nichts anfangen, wenn er ihn nicht gerade in Tornähe bekommt.

Wann wird Veh endlich entlassen? Drei Siege in den letzten 17 Spielen, davon zwei mehr als glücklich. Wie blind muss man denn sein, um nicht zu sehen, dass wir so absteigen?
#
hradecky 3+
regäsel 4
abraham 3-
russ 4-
oczipka 5
hasebe 5
stendera 4-
aigner 5
fabian 5
huszti 4-
meier 3

seferovic 5
Ben-Haries -

Veh1
Vorstand 1
#
hradecky 3+
regäsel 3 Guter Junge
abraham 3
russ 5 Toller Vizekapitän
oczipka 5 Jeder A-Jugendliche kann da mithalten
hasebe 4- leicht verbessert, aber zu wenig
stendera 5 Er ist mit den gedanken auch nicht ganz da.
aigner 4,5 kämpft wenigstens
fabian 4,5 steht sich oft mit Stendera im weg. Kein Zehner. Macht offensiv zu wenig.
huszti 4- Torvorlage, mehr nicht
meier 3 Tor gemacht ok.


seferovic 5 Arme Sau, er sollte jetzt nach der Ohrfeige Veh und die mannschaft retten. Würde ich mir auch
                   überlegen.


Ben-Haries -


Veh 1 Taktische Meisterleistung, die war so gut, das man sie nicht erkennen konnte.
Vorstand 1 toll wie man hinter diesem erfolglosen Trainer steht und sich am Untergang der Eintracht erfreut.
                     Bitte das Forum wieder sperren.

#
Hradecky 2

Regäsel 6

Russ 5

Abraham 4

Oczipka 6

Hasebe 4

Stendera 6

Hustzi 5

Fabian 5

Aigner 5

Meier 4

Seferovic 6
Ben Hatira 5
#
Hradecky 2 - der Kerl kann einem Leid tun! Guter Keeper in einer miserablen Mannschaft!
Regäsel 5
Russ 6
Abraham 4,5
Oczipka 6
Hasebe 6
Stendera 5
Hustzi 5
Fabian 5
Aigner 5
Meier 4,5 (wg dem Tor)
Seferovic 6
Ben Hatira 5
#
Hradecky 2,5 - Das hat er sich sicher anders vorgestellt. So frei wie die Gegener vor ihm auftauchen hat er keine Chance...
Regäsel 3 - Die schlechten Noten wundern mich, der will und der ist giftig. Als er nach ca. 10 minuten in höchster Not gegen Modest klären musste hat der die Innenverteidigung ordentlich zusammengestaucht...brachte nix, fand ich aber sehr gut.
Russ 5 - Stehts bemüht
Abraham 4,5 - Hier wundern mich die guten Noten. Sicher unser bester Innenverteidiger aber sehr fehlerbeladen am Samstagabend, keine gute Leistung.
Oczipka 6 - Die Woche über Krank und "zum Glück" zum Spiel fit geworden. Warum hier nicht Djakpa eingestzt wird ist völlig unverständlich.
Hasebe 5,5 - Ganz trauriges Kapietel. Zum Glück ausgewechselt worden...bei ihm gebe ich die Hoffnung nicht auf das er die Kurve noch bekommt.
Stendera 4 - Versucht und Versucht. Oft zu hektisch, zweite Halbzeit wieder zu weit hinten, verstehe diese taktische Maßgabe nicht...
Hustzi 4,5 - Besser als gegen Wolfburg. Gute Ecken, ab und an Blitzt was auf...bislang zuwenig.
Fabian 3,5 - Hat mir gut gefallen, ist aber völlig auf sich alleine gestellt, ebenfalls zum Glück ausgewechselt. brauchen wir in den nächsten Spielen dringend.
Aigner 5,5 - Ich hätte gerne mal Gacinovic da vorne...
Meier 4,5 - Im Strafraum der Hammer. erschütternd waren die Pässe im Mittelfeld. Taugt momentan nur für ganz vorne, da aber Alternativlos.

Seferovic 6 - Der Spaziergänger von Müngersdorf...so gehört er auf die Tribüne. das war unverschämt.
Ben Hatira 4,5 - Offensichtlich gekommen um Einwürfe, Freitsöße und ecken rauszuholen. das hat gut geklappt. Sonst nix. Einmal großer Kampfeinsatz...warum nur einmal??

Veh lässt eingentlich ganz schlaue Sachen spielen. Bei Ballbesitz rückt ein Sechser in die Abwehr (3er Kette) damit die Aussenverteidiger frei sind...Blöd nur das sich die drei Hinten 25mal den Ball zuschieben und es zu keiner Spieleröffnung kommt.
Wie gegen Wolfsburg rückte Stendera fast in die Abwehr nachdem Huszti von links in die Mitte gewechselt war. da bleibt er völlig wirkungslos. Als dann Fabian rausgenommen wurde war gar niemand in der Lage einen Ball in die Spitze zu spielen.
Was Oczipka und Aigner da jedesmal spielen dürfen ist auch nur dem Übungsleiter bekannt.
6 gelbe Karten ohne zu Kämpfen ist auch sensationell. Alles andere als Platz 16 würde erfordern am Spiel viel zu ändern...viel...
#
Hradecky:  3
Regäsel:  4
Russ.  5
Abraham: 3
Oczipka: 6 für dies dumme unnötige Gelbe sollte es eine Geldstrafe nach sich ziehen
Hasebe: 5  im lamentieren jedoch eine 1
Stendera: 5
Hustzi :  4
Fabian: 4
Aigner: 5
Meier: 4  nur wegen des Tores eins besser

Ben Hatira: 5
Seferovic: 5  sieht so aus als war es das

Veh: 6 für dumme Aussagen nach dem Spiel, wenn sie bundesligauntauglich offensiv spielt dann sollte der Trainer doch wohl einmal einschreiten

Schiri: 4  Fragwürdige Entscheidungen, jedoch für beide Seiten. Ob Foul vor dem 1:2, keine Ahnung, jedoch klarer Elfer für Köln. War schwer zu pfeifen bei den Witterungsbedingungen
#
Ich möchte diesen Rotz gar nicht benoten.
Allerdings frage ich mich wieso ein Gazinovic 90 Minuten auf der Bank sitzt und ein Aigner Woche für Woche mit Standfussball glänzen darf.
Hier bedarf es mal einem kollektiven Ar...tritt.
#
Schui sollte erstmal die U19 wieder in die Spur bringen. Mit 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen bringt er auch nicht die besten Voraussetzungen mit. Aber vielleicht würde er nicht so stur auf die Alten setzen.
#
Adler2229 schrieb:

Schui sollte erstmal die U19 wieder in die Spur bringen. Mit 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen bringt er auch nicht die besten Voraussetzungen mit. Aber vielleicht würde er nicht so stur auf die Alten setzen.

Ich befürchte Schur ist mittlerweile viel zu sehr im Klüngel drin... viel ändern würde sich da nicht, auf keinen Fall kurzfristig...
Im Sommer wäre das vielleicht eine Option, wenn er Zeit hat die Mannschaft einzustellen, seine eigenen Vorstellungen durchzubringen... aber jetzt würde man ihn nur verheizen...
#
Hradecky 1,5 keine Fehler, in höchsten Nöten gerettet und völlig chancenlos bei den Gegentoren. Im nächsten Jahr bei einem neuen Verein.

Regäsel 4.0, JUGENDBONUS !

Russ 6,0 Seit Wochen außer Form

Abraham 2,5  Kämpfer tut alles, um das Schlimmste zu verhindern.

Oczipka 6,0 Wollte mal Anwärter auf die Nationalmannschaft sein ? Offensiv null, defensiv wenig. Ungenügend !  

Hasebe 5,0 Kurz vor der Roten, zum Glück rausgenommen. Das er in Japan Volksheld ist, sieht man in Frankfurt nicht.

Stendera 4.0 Versuchte wenigstens etwas, aber glücklos.

Hustzi 3.0 Kann was, siehe Torvorlage, aber bitte mehr Präsenz.

Fabian 3.0 Trotz seines Fehlers immer engagiert. Hat Potenzial.

Aigner 6.0 Glücklos wie die gesamte Hinrunde. Ein Schatten seiner selbst.

Meier 4.0 Trifft halt das Tor.

Seferovic 5.5 Hat mit FFM abgeschlossen, solange Veh Trainer ist. Sieht man leider auf dem Platz.

Veh: 5,0 Hat m.E. richtig gewechselt und auch rechtzeitig. Allerdings ohne Erfolg.

Platz 16 wird für uns reserviert sein, es sei denn, in den nächsten Tagen ändert sich in Bezug auf die Trainerkonstellation etwas. Ansonsten werden wir da hinten herumdümpeln und mit Glück die Relegation gegen den 3. der 2. Liga schaffen.
#
Knallo schrieb:

Seferovic 5.5 Hat mit FFM abgeschlossen, solange Veh Trainer ist.

Genau das ist das Problem. Die Spieler werden gleichgültig.
Gestern haben sie ja noch nicht mal mit den Fans dikutiert, haben sich nur hingestellt und beschimpfen lassen. Von der Mannschaft kam nicht ein Wort zurück. Das sagt doch auch viel aus.
#
Hradecky 6 unterirdisch, wie kann er sich erlauben bei so einer Gurkentruppe Leistung zu zeigen???

Rägesel 2 nach vorn wie nach hinten Top!

Abraham 5 schlechtester IV heute!

Russ 1 Meine Güte ist dieser Kerl schnell und auf dem Platz so präsent!

Ozcipka 1+++******* Bester Mann mal wieder. Schade das er für das kommende Spiel mit der 5ten Gelben gesperrt ist...

Stendera 2 tolle defensivarbeit heute, für die 1 reicht es leider nicht ganz, da kein (eigen)Tor gemacht.

Hutzi 1 bester Wintertransfer. Diese ruhenden Bälle! Was ein Gott!!
Defensiv wie Stendera, einfach 1klassig.

Fabian 5- ne sorry aber das geht gar nicht, war vorne hinten links rechts kämpft und tut... hallo? abstellen junge merkst du nicht das der rest absteigen möchte?

Aigner 1 wenn wir den nicht hätten würde auf rechts vllt sogar was gehen. Aber top wie er sich Woche für Woche kollektiv der Mannschaftsleistungs anpasst.

Hasebe 4 Junge du musst mindestens Gelb/Rot jasdieren damit du auch ansatzweise der Mannschaft hilfst. Nach dem Wechsel waren Stender und Huzsti viel besser als er in der Defensivarbeit.

Meier 4 Sorry aber was erlaubst du dir uns Hoffnungen mit diesem 1-0 zu machen? Ar***

Sefe 1 Genial wie er woche für woche bälle verstolpert und keinen Abschluss aufs Tor bringt. In Liga 2kann er dann auch Netzen!

Ben-Hatira 3+ Brachte richtig Schwung ins Spiel!

Veh 1 Toll die Mannschaft auf Alibigegicke und eine Armlänge Abstand Defensivarbeit eingestellt. Wir merken halt nicht wie gut er ist. Bitte sofort mit 10 Jahresvertrag ausdtatten damit wir dann in der Kreisliga enden!
#
dominosffm schrieb:

Hradecky 6 unterirdisch, wie kann er sich erlauben bei so einer Gurkentruppe Leistung zu zeigen???


Rägesel 2 nach vorn wie nach hinten Top!


Abraham 5 schlechtester IV heute!


Russ 1 Meine Güte ist dieser Kerl schnell und auf dem Platz so präsent!


Ozcipka 1+++******* Bester Mann mal wieder. Schade das er für das kommende Spiel mit der 5ten Gelben gesperrt ist...


Stendera 2 tolle defensivarbeit heute, für die 1 reicht es leider nicht ganz, da kein (eigen)Tor gemacht.


Hutzi 1 bester Wintertransfer. Diese ruhenden Bälle! Was ein Gott!!
Defensiv wie Stendera, einfach 1klassig.


Fabian 5- ne sorry aber das geht gar nicht, war vorne hinten links rechts kämpft und tut... hallo? abstellen junge merkst du nicht das der rest absteigen möchte?


Aigner 1 wenn wir den nicht hätten würde auf rechts vllt sogar was gehen. Aber top wie er sich Woche für Woche kollektiv der Mannschaftsleistungs anpasst.


Hasebe 4 Junge du musst mindestens Gelb/Rot jasdieren damit du auch ansatzweise der Mannschaft hilfst. Nach dem Wechsel waren Stender und Huzsti viel besser als er in der Defensivarbeit.


Meier 4 Sorry aber was erlaubst du dir uns Hoffnungen mit diesem 1-0 zu machen? Ar***


Sefe 1 Genial wie er woche für woche bälle verstolpert und keinen Abschluss aufs Tor bringt. In Liga 2kann er dann auch Netzen!


Ben-Hatira 3+ Brachte richtig Schwung ins Spiel!


Veh 1 Toll die Mannschaft auf Alibigekicke und eine Armlänge Abstand Defensivarbeit eingestellt. Wir merken halt nicht wie gut er ist. Bitte sofort mit 10 Jahresvertrag ausstatten damit wir dann in der Kreisliga enden!

Sarkasmus pur, großes Theater...    Agree...
Vor allem Ozcipka - einfach genial...
#
Stendera 6 oder Veh 6, wenn es seine Anweisung war, daß Stendera im OM rumeiert und das Problem nicht erkannt hat. Ich glaube aber, daß Stendera angepisst ist, daß ihm Fabian auf der 10 vor die Nase gesetzt wurde und sich einfach die offensive Rolle genommen hat.

Okzipka: nächste Woche haben ja alle, die ihn so schlecht sehen, die Gelegenheit, DJ auf seiner Position zu sehen. Ich bin schon gespannt auf die Bewertung.

Aigner: War nicht im Spiel, eventuell weil Stendera auf seiner Seite rumirrte.

Fabian: Sah natürlich schlecht aus und muß sich die Tore anrechnen lassen, aber da hat auch nichts verloren.

Regäsel: Naja, aber auch nicht schlechter als Iggy oder Hasebe auf dieser Position

Hasebe: armes Schwein, wurde allein gelassen, weil Stendera .. (s.oben), aber anstatt Stendera zur Sau zu machen hat er sich mit dem Schiri angelegt, was ihn vollständig aus dem Spiel genommen hat. Gutes Spiel in HZ 1

Rest: nicht zu bewerten, weil Systemopfer, Huszti fehlt eindeutig die Spielpraxis, aber das wusste man ja.
#
Stendera 6 oder Veh 6, wenn es seine Anweisung war, daß Stendera im OM rumeiert und das Problem nicht erkannt hat. Ich glaube aber, daß Stendera angepisst ist, daß ihm Fabian auf der 10 vor die Nase gesetzt wurde und sich einfach die offensive Rolle genommen hat.

Okzipka: nächste Woche haben ja alle, die ihn so schlecht sehen, die Gelegenheit, DJ auf seiner Position zu sehen. Ich bin schon gespannt auf die Bewertung.

Aigner: War nicht im Spiel, eventuell weil Stendera auf seiner Seite rumirrte.

Fabian: Sah natürlich schlecht aus und muß sich die Tore anrechnen lassen, aber da hat auch nichts verloren.

Regäsel: Naja, aber auch nicht schlechter als Iggy oder Hasebe auf dieser Position

Hasebe: armes Schwein, wurde allein gelassen, weil Stendera .. (s.oben), aber anstatt Stendera zur Sau zu machen hat er sich mit dem Schiri angelegt, was ihn vollständig aus dem Spiel genommen hat. Gutes Spiel in HZ 1

Rest: nicht zu bewerten, weil Systemopfer, Huszti fehlt eindeutig die Spielpraxis, aber das wusste man ja.
#
Hradecky: 3 einmal unter der Flanke durchgetaucht was fast zum tor geführt häte annsonsten gewohnt solide
Regäsel: 4 nervös und noch keine Bindung von Aigner allein gelassen
Russ. 5 wie immer
Abraham: 3 bester Verteidiger
Oczipka: 5,5 schwer vorstellbar dass DH es schlechter macht aber nöglich ist alles
Hasebe: 5 zunächst noch halbwegs im spiel dann aber unterirdisch
Stendera: 5,5 schlechtestes Spiel dass ich von ihm gesehen hab.. so braucht er nicht von bayern träumen
Hustzi : 4 noch halbwegs pasabel aber nicht mehr
Fabian: 4,5 böser Schnitzer aber wenigstens Ansätze von Gefährlichkeit
Aigner: 5,5 warum nicht gasinovic ?
Meier: 4 schönes Tor gibt Bonus annsonsten naja..

Ben Hatira: 4,5 unauffällig
Seferovic: 5,5 ein bisschen Wille ansonsten 6
#
Hradecky 2: hoffe für ihn er spielt nächstes jahr bei einem anderen Verein , der ihm hilft Gegentore zu verhindern
Regäsel 4: Ansätze die er hat sind ok aber mit Aigner gestern konnte er nicht spielen
Abraham 2,5: auf ihn ist meistens verlass
Russ 5,5 unfassbar was dieser Typ spielt
Oczipka 6 : das beste War gestern , das er am Freitag gesperrt ist
Hasebe 6 : Bitte nicht den vertrag verlängern , dieser Typ spielt nur noch schlecht und ist nur noch am reklamieren
Stendera 4 : gestern auch eher schwach aber ohne Mitspieler , mit denen er Fußball spielen kann wirds schwer
Huszti 4 gute Vorlage ansonsten viel zu langsam
Fabian 5 : Katastrophen Fehler beim 1-1 ansonsten auch nicht viel zu sehen
Aigner 5: ohje das War eines der schlechtesten spiele , die ich je von ihm gesehen hab . Kein einziger ball vernüftig verarbeitet
Meier 3: schönes Tor ansonsten bekam er nicht viel von seinen mitspielern

Seferovic 5 : wirkte lustlos
Ben hatira 4: er versuchte es wenigstens

Veh 4 : die 1. Halbzeit War ok , die Wechsel aich aber dennoch muss er weg sonst geht es in Liga 2
#
Hradecky 3,0
Eigentlich der einzige Spieler in Normalform. Beim 1:1 hat er dazu großes Pech, dass der Ball noch unter dem Arm durchgeht.

Regäsel 4,0
Nach vorne ist das ganz ok, aber defensiv ist er oft zu spät. Liegt aber auch am System der hoch stehenden AVS (hallo Herr Veh?!).

Abraham 4,0
Halbwegs solide. Konnte aber den Laden auch nicht dicht halten.

Russ 4,5
Wenn man so hoch steht wie wir, braucht man sehr schnelle IVs. Russ ist ledier von Haus aus nicht gerade der Weltmeister im Bereich Antritt.

Oczipka 5,5
Schlechter kann ein Djakpa am Freitag auch nicht spielen.

Hasebe 6,0
Katastrophe. Bereits nach 10min mit mehreren katastrophalen Fehlpässen. Das dauernde Meckern beim Schiedsrichter ging überhaupt nicht. Dass er im DM aber tatsächlich noch schlechter sein kann als auf der RV, hätte ich mir nicht vorstellen gekonnt. Was hat Veh denn aus diesem Schlüsselspieler der letzten Saison gemacht?!

Stendera 5,0
Sein bisher wohl schwächstes Spiel für uns. Wollte gerade in der zweiten Halbzeit mehr als einmal mit dem Kopf durch die Wand.

Aigner 5,5
Bei ihm wird es langsam aber sich Zeit für die Bank. Der Kader hat in der Zwischenzeit Alternativen und die sollte man auch nutzen. So ist er einfach eine echte Schwachstelle.

Fabian 5,0
Schwächstes Spiel für uns. Durch seine katastrophale Ballannahme war das 1:1 erst möglich. Dazu früh eine dämliche Gelbe und ohne positive Aktionen.

Huszti 5,0
Trotz der cleveren Torvorlage war das einfach zu wenig, vor allem zu wenig Tempo. Er war mal eher als erfahrener Ergänzungsspieler gedacht und vielleicht wird es Zeit, dass er diese Rolle auch einnimmt.

Meier 3,5
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten da vorne die ärmste Sau. Gefällt mir aber als einzige Spitze trotzdem nicht, da Bälle in die Tiefe durch sein Tempo quasi unmöglich sind.

Seferovic 5,5
Da ging überhaupt nichts. Vielleicht habe ich mich getäuscht, aber es wirkte nicht gerade so, als wäre er voller Motivation.

Ben-Hatira 5,0
Ohne eine gute Aktion.

Fazit:
Nach dem 1:2 haben wir zum wiederholten male in der Rückrunde gespielt wie ein Absteiger. Wenn wir so gegen den HSV auftreten, wird das mit den danach kommenden Gegnern der Anfang unseres Runs auf Rang 18.
#
Das Spiel vom Samstag war jedenfalls unvergesslich, soviel steht fest.
Ich hoffe ich kriege bei aller Emotion noch gerechte Noten hin. Auch wenn der Zauber schon ein paar Tage her ist.

Mannschaftsteile kann man nur in der ersten hälfte Benoten. da bekommen alle eine 4.
Der zweiten Hälfte kann man nur eine wohl wollende 5-6 geben. Das übliche Dilemma: Fehlpässe, keine Zuordnung, Chaos, Keine Übersicht.

Einzelwertungen:

Hradecky: 2,0 Hielt alles bis auf die 3 Tore.  Da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, dem armen Kerl.
Von Spiel zu Spiel müht er sich ab, hält alles was die Defensive vermasselt und bekommt es nicht von seinen Vorderleuten zurückgezahlt.

Regäsel: 3,0 der Junge lief und lief und lief, versuchte in der 2ten Halbzeit die Löcher zu stopfen so gut er konnte.

Russ: 5,0 Ist er neuerdings Torhüter? Beim 3:1 lässt er Modeste glatt stehen und bewachte die Torlinie, obwohl Modeste noch gar keine Ball hatte. Erste Hälfte ging gerade noch so. Rest reden wir nicht drüber.

Abraham: 3,5 einer derjenigen die es immer wieder schaffte, trotz der Hochstehenden Mitspieler, das Allerschlimmste in der 2ten Hälfte zu verhindern. Kam aber trotzdem manchmal zu spät.

Ozcipka: 6,0 Das war nix und wird auch nichts mehr. Gottseidank fehlt er gegen Hamburg.
Er ist mit seiner Leistung am Tiefpunkt angekommen.

Stendera: 3,5 -4,0 Er vergass immer wieder hinten abzusichern. Keine Absprache mit Hasebe.
Nach vorne dann zu ungestüm und unglücklich. Schiri laufend beschimpft, mehr Zurückhaltung bitte.

Hasebe: 5,0 Anfangs gut , dann weiss man schon wenn er beim Schiri anfängt rumzumalen, das es Heute ein böses Ende nehmen wird. So war es dann auch. Fast vom Platz gestellt. Fehlpässe en masse. Keine Übersicht.

Aigner: 5,0 stolpert mehr über den Platz als er steht. Rutscht in der ersten Halbzeit laufend aus.
Keine Ball kontrolle. Keine Arbeit nach hinten. Keine Zweikampfstärke. Lies Ball und Gegner Sprichwörtlich laufen.

Fabian: 3,5 Eigentlich ne 4 aber zugute muss man ihm halten das er  alles gegeben hat. Sein unglücklicher Abpraller zu Modeste, werf ich Ihm nicht vor. Das angebliche Foulspiel zum 2:1 kreide ich ihm nicht an. Kann man geben oder auch nicht.

Huzsti: 4,0 Freistöße und Ecken kann er. Hatte auch 1-2 gute Chancen. In der 2ten Halbzeit traten sie sich vorne nur noch auf die Füsse.

Meier: 3,5 Man sieht ihn kaum, aber der himmlische Vater gönnt ihm ein Tor. Einer der wenigen Lichtblicke. Leider völlig alleine gelassen.

Ben Hatira: ----
Sefe: ------

Trainer Veh: 5,0
Was er nicht schlecht gemacht hat, er hat die Mannschaft in der ersten Hälfte recht gut eingestellt.
Was gar nicht ging, war wiedermal seine Auswechslungen ohne über die Folgen Nachgedacht zu haben.
Er wirft der Mannschaft zu ungestümes anstürmen vor. Wechselt einen DM aus und bringt einen Stürmer, obwohl er wissen müsste, das Stender für Absicherung nicht der richtige ist. Stender ist kein 6er.
Danach knallt er für Fabian noch Ben Hatira auf den Platz, wieder ohne Nachgedacht zu haben das mit Sefe und Huszti, Zwei die mehr Links zu finden sind auf dem Platz stehen.
Ich bin Überzeugt, das Iggy  oder Medo die bessere Wahl gewesen wäre. Somit standen 6 Offensive in der 2ten Hälfte auf dem Platz und es war quasi kein Mittelfeld mehr vorhanden. Konter waren unvermeidlich. ( Stendera rechne ich als Offensivkraft mit  ein) Abwehrarbeit kaum möglich, da logischerweise das Mittelfeld abgesichert wurde.

Zum Schiri kann ich nur den geforderten Videobeweis als bestätigt ansehen.
Pfiff zum Teil viel zu kleinlich und gab Vogelwild Gelbe Karten.
Hasebes Foul war weissgott kein Foul und keine Gelbe.
Glatte 6.
#
Das Spiel vom Samstag war jedenfalls unvergesslich, soviel steht fest.
Ich hoffe ich kriege bei aller Emotion noch gerechte Noten hin. Auch wenn der Zauber schon ein paar Tage her ist.

Mannschaftsteile kann man nur in der ersten hälfte Benoten. da bekommen alle eine 4.
Der zweiten Hälfte kann man nur eine wohl wollende 5-6 geben. Das übliche Dilemma: Fehlpässe, keine Zuordnung, Chaos, Keine Übersicht.

Einzelwertungen:

Hradecky: 2,0 Hielt alles bis auf die 3 Tore.  Da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, dem armen Kerl.
Von Spiel zu Spiel müht er sich ab, hält alles was die Defensive vermasselt und bekommt es nicht von seinen Vorderleuten zurückgezahlt.

Regäsel: 3,0 der Junge lief und lief und lief, versuchte in der 2ten Halbzeit die Löcher zu stopfen so gut er konnte.

Russ: 5,0 Ist er neuerdings Torhüter? Beim 3:1 lässt er Modeste glatt stehen und bewachte die Torlinie, obwohl Modeste noch gar keine Ball hatte. Erste Hälfte ging gerade noch so. Rest reden wir nicht drüber.

Abraham: 3,5 einer derjenigen die es immer wieder schaffte, trotz der Hochstehenden Mitspieler, das Allerschlimmste in der 2ten Hälfte zu verhindern. Kam aber trotzdem manchmal zu spät.

Ozcipka: 6,0 Das war nix und wird auch nichts mehr. Gottseidank fehlt er gegen Hamburg.
Er ist mit seiner Leistung am Tiefpunkt angekommen.

Stendera: 3,5 -4,0 Er vergass immer wieder hinten abzusichern. Keine Absprache mit Hasebe.
Nach vorne dann zu ungestüm und unglücklich. Schiri laufend beschimpft, mehr Zurückhaltung bitte.

Hasebe: 5,0 Anfangs gut , dann weiss man schon wenn er beim Schiri anfängt rumzumalen, das es Heute ein böses Ende nehmen wird. So war es dann auch. Fast vom Platz gestellt. Fehlpässe en masse. Keine Übersicht.

Aigner: 5,0 stolpert mehr über den Platz als er steht. Rutscht in der ersten Halbzeit laufend aus.
Keine Ball kontrolle. Keine Arbeit nach hinten. Keine Zweikampfstärke. Lies Ball und Gegner Sprichwörtlich laufen.

Fabian: 3,5 Eigentlich ne 4 aber zugute muss man ihm halten das er  alles gegeben hat. Sein unglücklicher Abpraller zu Modeste, werf ich Ihm nicht vor. Das angebliche Foulspiel zum 2:1 kreide ich ihm nicht an. Kann man geben oder auch nicht.

Huzsti: 4,0 Freistöße und Ecken kann er. Hatte auch 1-2 gute Chancen. In der 2ten Halbzeit traten sie sich vorne nur noch auf die Füsse.

Meier: 3,5 Man sieht ihn kaum, aber der himmlische Vater gönnt ihm ein Tor. Einer der wenigen Lichtblicke. Leider völlig alleine gelassen.

Ben Hatira: ----
Sefe: ------

Trainer Veh: 5,0
Was er nicht schlecht gemacht hat, er hat die Mannschaft in der ersten Hälfte recht gut eingestellt.
Was gar nicht ging, war wiedermal seine Auswechslungen ohne über die Folgen Nachgedacht zu haben.
Er wirft der Mannschaft zu ungestümes anstürmen vor. Wechselt einen DM aus und bringt einen Stürmer, obwohl er wissen müsste, das Stender für Absicherung nicht der richtige ist. Stender ist kein 6er.
Danach knallt er für Fabian noch Ben Hatira auf den Platz, wieder ohne Nachgedacht zu haben das mit Sefe und Huszti, Zwei die mehr Links zu finden sind auf dem Platz stehen.
Ich bin Überzeugt, das Iggy  oder Medo die bessere Wahl gewesen wäre. Somit standen 6 Offensive in der 2ten Hälfte auf dem Platz und es war quasi kein Mittelfeld mehr vorhanden. Konter waren unvermeidlich. ( Stendera rechne ich als Offensivkraft mit  ein) Abwehrarbeit kaum möglich, da logischerweise das Mittelfeld abgesichert wurde.

Zum Schiri kann ich nur den geforderten Videobeweis als bestätigt ansehen.
Pfiff zum Teil viel zu kleinlich und gab Vogelwild Gelbe Karten.
Hasebes Foul war weissgott kein Foul und keine Gelbe.
Glatte 6.
#
AdlerVeteran schrieb:

Er wirft der Mannschaft zu ungestümes anstürmen vor. Wechselt einen DM aus und bringt einen Stürmer, obwohl er wissen müsste, das Stender für Absicherung nicht der richtige ist.

Nichts desto trotz muss er doch bei Rückstand einen Stürmer bringen. Sonst wird ihm immer nachgesagt, dass er bei Rückstand viel zu spät offensiv wechselt. Zudem hätte Hasebe nur noch einmal falsch ausatmen müssen und wäre sowieso draußen gewesen.

AdlerVeteran schrieb:

Ich bin Überzeugt, das Iggy  oder Medo die bessere Wahl gewesen wäre.

Nach vorne ging in der zweiten Halbzeit eh schon wenig. Mit einem der beiden wäre das konstruktive Spiel nach vorne noch mehr eingebrochen. Die beiden kannst Du als Zerstörer wechseln, um einen Punkt zu retten oder einen Sieg über die Zeit zu bringen.

AdlerVeteran schrieb:

Hasebes Foul war weissgott kein Foul und keine Gelbe.

Bei Hasebe war es die Anzahl der Fouls und er hatte vorher auch ein Foul, wo man durchaus schon früher hätte gelb ziehen können. Der Schiri war schwach, aber ihm bei Hasebe was anzukreiden halte ich für falsch. Zudem hätte ich ihm als Schiri für sein permanentes Reklamieren schon gelb gegeben.


Teilen