>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
Schur ist viel zu brav, da bin ich irgendwie skeptisch.
#
FrankfurterBubb schrieb:

Schur ist viel zu brav, da bin ich irgendwie skeptisch.

Woher weißt Du, dass er viel zu brav ist? Ich gebe zu nicht zu wissen, wie er jetzt mit Spielern die er trainiert umgeht. Als Spieler war er aber ganz sicher nicht brav, sondern jemand der dazwischengehauen hat, der einer Konfrontation nicht aus dem Weg ging und der sogar zweimal mit Mitspielern die nicht mitzogen körperlich aneinander geraten ist (Branco, Streit).

Grundsätzlich finde ich ich diese Argumente hier, die immer nur auf "wer soll es denn besser machen" und "bei XY hat der Trainerwechsel auch nix gebracht" immer blöd.

Klar ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel. Aber manchmal bringt es einfach offensichtlich nichts mehr mit dem alten Trainer.

Vor ein paar Wochen hier es noch, dass man ja auch in Stuttgart sehen würde, dass ein Trainerwechsel nichts bringt. Zum Zeitpunkt des Trainerwechsel lag Stuttgart 4 Punkte hinter uns. Jetzt liegen die 6 Punkte vor uns!

Und wahrscheinlich hat man im Stuttgartforum, als Zorniger noch Trainer war, den Namen Kramny als Alternative seltener gehört als hier Schur. Ähnliches galt wahrscheinlich auch für Schubert bei Gladbach oder letzte Saison Dardai bei Berlin.

Trainerwechsel ist kein Allheilmittel, aber ich glaube zumindest, dass ich in den über 20 Jahren in denen ich Fan bin öfters erlebt habe, dass eine Kehrtwende mit Trainerwechsel funktioniert, als ohne. Zumal auch einfach der jetzige Trainer seit fast 3 Jahren bereits große Probleme im Ligabetrieb hat.

Wir haben jetzt 21 Punkte aus 21 Spielen. Letztes Jahr holte Veh bei Stuttgart 9 Punkte aus 12 Spielen. Vorletzte Saison bei uns 36 Punkte aus 34 Spielen. Viele Trainer wird es nicht geben, die in den letzten 3 Saisons über diese Dauer eine so mäßige Quote haben.

Ich hatte so sehr gehofft, dass es Veh doch wieder schafft und ich mich geirrt habe. Erste Halbzeit Wolfsburg war der gewohnte Hinrundenmist, aber mit etwas Glück haben wir dann ja noch einen überraschenden Sieg geholt, der vielleicht die Wende zum Guten hätte sein können. Gegen Augsburg und Stuttgart fand ich uns dann gar nicht so schlecht, aber da fehlte uns dann tatsächlich mal etwas Spielglück, um mehr als einen Punkt, der halt am Ende zu wenig war, draus zu machen. Gegen Köln war es jetzt erst OK, aber mit zunehmender Spieldauer zeigte sich wieder die Problematik der Hinrunde, dass wir es nicht schaffen zu Torchancen zu kommen.

Nun sind wir eher an der Stelle, die ich in vor der Winterpause befürchtet habe. Veh hat es nicht geschafft einen Weg aus der Krise zu finden und man hat jetzt einem möglichen Nachfolger die Chance genommen die Winterpause für den Richtungswechsel zu nutzen.
#
Die entscheidende Frage, ob ein Trainertausch etwas bringt kann natürlich niemand beantworten.In Gladbach,Stuttgart und vielleicht jetzt in Hoppelheim scheint es was gebracht zu haben.
Wenn man dann allerdings einen alten, ausgemusterten Überflieger wie Daum installiert ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.
Aber ein Trainerwechsel setzt zumindest einen Reizpunkt, gibt neue Impulse und resignierten Spieler neuen Auftrieb und ist besser als nichts zu tun.
#
Ich sitze hier zu Hause und überlege, was wir tun können, um dem Vorstand zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!
Im Stadion "Veh raus" rufen, nützt das was? Ich glaube nicht!
Im Stadion eine Schweigeminute einlegen?
Verspätet ins Stadion gehen?
Transparente hochhalten? " Wir sind Frankfurter und Ihr nicht!"
"Vorstand raus" rufen?
Einen Brief an den Vorstand schreiben?
Irgendwie muss man doch was tun, damit die Herren im Vorstand wach werden, oder ist den Herren egal, dass Eintracht Frankfurt vor dem fünften Abstieg der Vereinsgeschichte steht! So kommt es mir vor. Natürlich weiß man nicht, ob ein anderer Trainer noch was bewirken könnte, aber einen Versuch wäre es allemal wert. Schlechter als jetzt kann es nicht werden!!!
Ich weiß nur, dass wir so, wie es im Monent läuft, absteigen werden!
Ich glaube, bei einem erneuten Abstieg unserer Eintracht, ist ein sofortiger Wiederaufstieg Utopie!
#
hbh64 schrieb:

Ich sitze hier zu Hause und überlege, was wir tun können, um dem Vorstand zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!
Im Stadion "Veh raus" rufen, nützt das was? Ich glaube nicht!
Im Stadion eine Schweigeminute einlegen?
Verspätet ins Stadion gehen?
Transparente hochhalten? " Wir sind Frankfurter und Ihr nicht!"
"Vorstand raus" rufen?
Einen Brief an den Vorstand schreiben?
Irgendwie muss man doch was tun, damit die Herren im Vorstand wach werden, oder ist den Herren egal, dass Eintracht Frankfurt vor dem fünften Abstieg der Vereinsgeschichte steht! So kommt es mir vor. Natürlich weiß man nicht, ob ein anderer Trainer noch was bewirken könnte, aber einen Versuch wäre es allemal wert. Schlechter als jetzt kann es nicht werden!!!
Ich weiß nur, dass wir so, wie es im Monent läuft, absteigen werden!
Ich glaube, bei einem erneuten Abstieg unserer Eintracht, ist ein sofortiger Wiederaufstieg Utopie!

Ich wünsche mir auch, dass wir irgendetwas tun, dass endlich was passiert. Ich vermute aber, dass wir zunächst ganz normal ins HSV Spiel gehen und je nach Spielverlauf dann die Pfiffe wieder ertönen oder halt eben nicht. Aber selbst ein Sieg ist ja nur eine kurze Lösung die zwar Punkte bringt, aber noch lange nicht unser Problem löst. Im Endeffekt ist es vielleicht sogar kontraproduktiv das Stadion schon im Vorfeld mit negativer Energie aufzuladen, vielleicht kostet es uns sogar 3 Punkte, weil unsere "sensible" Mannschaft dem Druck wieder nicht standhalten kann - ABER, wenn es denn zur Folge hat, dass endlich etwas passiert, würde ich es liebend gerne in Kauf nehmen! Ich hoffe einfach, dass die Ultras sich etwas derartiges einfallen lassen.
#
Ich sitze hier zu Hause und überlege, was wir tun können, um dem Vorstand zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!
Im Stadion "Veh raus" rufen, nützt das was? Ich glaube nicht!
Im Stadion eine Schweigeminute einlegen?
Verspätet ins Stadion gehen?
Transparente hochhalten? " Wir sind Frankfurter und Ihr nicht!"
"Vorstand raus" rufen?
Einen Brief an den Vorstand schreiben?
Irgendwie muss man doch was tun, damit die Herren im Vorstand wach werden, oder ist den Herren egal, dass Eintracht Frankfurt vor dem fünften Abstieg der Vereinsgeschichte steht! So kommt es mir vor. Natürlich weiß man nicht, ob ein anderer Trainer noch was bewirken könnte, aber einen Versuch wäre es allemal wert. Schlechter als jetzt kann es nicht werden!!!
Ich weiß nur, dass wir so, wie es im Monent läuft, absteigen werden!
Ich glaube, bei einem erneuten Abstieg unserer Eintracht, ist ein sofortiger Wiederaufstieg Utopie!
#
hbh64 schrieb:

Ich sitze hier zu Hause und überlege, was wir tun können, um dem Vorstand zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!
Im Stadion "Veh raus" rufen, nützt das was? Ich glaube nicht!
Im Stadion eine Schweigeminute einlegen?
Verspätet ins Stadion gehen?
Transparente hochhalten? " Wir sind Frankfurter und Ihr nicht!"
"Vorstand raus" rufen?
Einen Brief an den Vorstand schreiben?
Irgendwie muss man doch was tun, damit die Herren im Vorstand wach werden, oder ist den Herren egal, dass Eintracht Frankfurt vor dem fünften Abstieg der Vereinsgeschichte steht! So kommt es mir vor. Natürlich weiß man nicht, ob ein anderer Trainer noch was bewirken könnte, aber einen Versuch wäre es allemal wert. Schlechter als jetzt kann es nicht werden!!!
Ich weiß nur, dass wir so, wie es im Monent läuft, absteigen werden!
Ich glaube, bei einem erneuten Abstieg unserer Eintracht, ist ein sofortiger Wiederaufstieg Utopie!

Das hast Du völlig Recht.
Ich überlege auch, wie man den supergau noch verhindern könnte.
Klar mit viiieeell Glück erreichen wir Platz 16 und mit noch mehr Glück retten wir uns.
Wenn Veh nicht entlassen wird und Veh wird nicht entlassen, wenn wirklich, dann wenn alles viel zu spät ist.

Ja ich befürchte auch, das bei einem Abstieg, es passieren könnte, das wir wie Lautern enden.
Auf jeden Fall bin ich gegen wieder 11 Millionen Verlust und eine überteuerte Zweitligamannschaft inkl.
teuren Trainer. Ich bin für einen jungen ambitionierten Trainer mit guter Mannschaft.
Keine Möchtegernstars die uns erzählen, wie toll es war mit der Eintracht in der Bundesliga zu kicken.

Was man momentan tun kann, ist schwierig zu beantworten.
Ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich, stelle mich ab heute schon auf den Abstieg ein.

Schaue schonmal unsere neuen Gegner in der zweiten Liga und überlege wie man unser Schiff wieder
erstligatauglich machen könnte und zwar so, das es dauerhaft im Mittelfeld der Bundesliga mitmischt.

Wir können nur hoffen, den HSV, Ingolstadt oder Darmstadt noch nach unten rutschen, sonst wird es echt schwer drin zu bleiben.
Rechne immernoch mit einer Trendwende bei Hannover und Hoffenheim.
Bremen ist sowieso für Überraschungen gut.
#
Die entscheidende Frage, ob ein Trainertausch etwas bringt kann natürlich niemand beantworten.In Gladbach,Stuttgart und vielleicht jetzt in Hoppelheim scheint es was gebracht zu haben.
Wenn man dann allerdings einen alten, ausgemusterten Überflieger wie Daum installiert ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.
Aber ein Trainerwechsel setzt zumindest einen Reizpunkt, gibt neue Impulse und resignierten Spieler neuen Auftrieb und ist besser als nichts zu tun.
#
gizzi schrieb:

Wenn man dann allerdings einen alten, ausgemusterten Überflieger wie Daum installiert ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.

Fand Daum gar nicht verkehrt. Das Spiel wurde schnell mit ihm besser. Einziger Fehler war, dass er Gekas ins Denkgefängnis quatschte, der eigentlich erst danach wirklich anfing Chancen zu verballern, während vorher unter Skibbe das Problem war, dass er durch "lang und hoch" zu überhaupt keinen Torchancen mehr kam.

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.
#
gizzi schrieb:

Wenn man dann allerdings einen alten, ausgemusterten Überflieger wie Daum installiert ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.

Fand Daum gar nicht verkehrt. Das Spiel wurde schnell mit ihm besser. Einziger Fehler war, dass er Gekas ins Denkgefängnis quatschte, der eigentlich erst danach wirklich anfing Chancen zu verballern, während vorher unter Skibbe das Problem war, dass er durch "lang und hoch" zu überhaupt keinen Torchancen mehr kam.

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.

Genau so sehe ich das auch.Hoffenheim geht mit dem jüngsten Trainer der BL-Geschichte in den Abstiegskampf.Gladbach drehte alles mit einem jungen Trainer der 2. Reihe. Ebenso Mainz. Darmstadts Erfolg ist ausschließlich einem Trainer zuzuordnen, der ein klares Konzept fährt und seine Spieler motivieren kann.
Vielleicht sollte man hier auch mal neue Wege gehen und nicht immer nur das Zement-Mantra vor sich hertragen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.

Genau so sehe ich das auch.Hoffenheim geht mit dem jüngsten Trainer der BL-Geschichte in den Abstiegskampf.Gladbach drehte alles mit einem jungen Trainer der 2. Reihe. Ebenso Mainz. Darmstadts Erfolg ist ausschließlich einem Trainer zuzuordnen, der ein klares Konzept fährt und seine Spieler motivieren kann.
Vielleicht sollte man hier auch mal neue Wege gehen und nicht immer nur das Zement-Mantra vor sich hertragen.
#
gizzi schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.


Genau so sehe ich das auch.Hoffenheim geht mit dem jüngsten Trainer der BL-Geschichte in den Abstiegskampf.Gladbach drehte alles mit einem jungen Trainer der 2. Reihe. Ebenso Mainz. Darmstadts Erfolg ist ausschließlich einem Trainer zuzuordnen, der ein klares Konzept fährt und seine Spieler motivieren kann.
Vielleicht sollte man hier auch mal neue Wege gehen und nicht immer nur das Zement-Mantra vor sich hertragen.

Den Mut hat man hier leider nicht und schon gar nicht die Geduld.
Siehe unser Jugendkonzept.
#
Egal wer kommt ich will die jungs kämpfen sehen. Wissen eigentlich alle von denen das wir und im Abstiegskampf befinden?
#
gizzi schrieb:

Wenn man dann allerdings einen alten, ausgemusterten Überflieger wie Daum installiert ist das natürlich ein Schuss in den Ofen.

Fand Daum gar nicht verkehrt. Das Spiel wurde schnell mit ihm besser. Einziger Fehler war, dass er Gekas ins Denkgefängnis quatschte, der eigentlich erst danach wirklich anfing Chancen zu verballern, während vorher unter Skibbe das Problem war, dass er durch "lang und hoch" zu überhaupt keinen Torchancen mehr kam.

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber auf der anderen Seite zeigt sich hier durchaus ein Dilemma. Wir haben uns seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr getraut, mal auf einen Trainer mit weniger als 10 Jahren Profitrainererfahrung zu setzen. Vielleicht war dieser konservative Weg für uns ja der richtige. Aber einen neuen Startrainer entdeckt man dadurch nicht.

Meine Rede... es muß immer ein Trainer sein mit viel Erfahrung, ein "Kind der Bundesliga", man hat das Gefühl man will sich aus einem Pool von ca. 10 Trainern bedienen, alles andere kommt nicht in Frage. Vielleicht würde uns ein Trainer aus dem Ausland mal gut tun, der unbefangen ist, neue Impulse setzen kann... weg von dem eingefahrenen Mist... andere Vereine machen es erfolgreich vor, aber für unsere SGE kommt sowas natürlich unter keinen Umständen in Frage. Das muß mir mal einer erklären...
#
Egal wer kommt ich will die jungs kämpfen sehen. Wissen eigentlich alle von denen das wir und im Abstiegskampf befinden?
#
dominosffm schrieb:

Egal wer kommt ich will die jungs kämpfen sehen. Wissen eigentlich alle von denen das wir und im Abstiegskampf befinden?

Ziel vom Trainer ist drei Mannschaften hinter uns zu lassen. So lange das passiert ist doch alles super. Außerdem wurde nun auch mehrfach ausgegeben, dass der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag gehen soll. Da kann man ja nicht einfach ankommen wie Stuttgart und sich mit nen paar guten Spielen bis zum 21. Spieltag plötzlich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.
#
dominosffm schrieb:

Egal wer kommt ich will die jungs kämpfen sehen. Wissen eigentlich alle von denen das wir und im Abstiegskampf befinden?

Ziel vom Trainer ist drei Mannschaften hinter uns zu lassen. So lange das passiert ist doch alles super. Außerdem wurde nun auch mehrfach ausgegeben, dass der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag gehen soll. Da kann man ja nicht einfach ankommen wie Stuttgart und sich mit nen paar guten Spielen bis zum 21. Spieltag plötzlich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.
#
Stimmt lieber richtig Gelder verpulvern und sich am Ende als der grosse Retter präsentieren, weil man ja alles schon seit dem 10 Spieltag wusste.
#
Bei einem Gläschen Chianti schaut die Eintracht Welt bestimmt nicht mehr so schlimm aus. Die Schiris verpfeifen uns ja auch andauernd, selbst die schlechtesten Gegner sind auf einmal übermotiviert und können Fußball spielen und überhaupt müssen wir immer mit dem Bus zu Auswärtsspielen. Das macht es nicht leichter.

Wir haben ja noch 13 Spieltage. Genug Zeit um über den Klassenerhalt zu sinnieren.
#
Es läuft alles nach Plan!  Nix mit Reißleine ziehen. Ist schließlich die Rückrunde und da wird die Punktausbeute der Hinrunde eben genau umgekehrt.
Gegen Wolfsburg: Hinrunde 0 Punkte, Rückrunde 3 Punkte.
Gegen Augsburg: Hinrunde 1 Punkt, Rückrunde 1 Punkt.
Gegen Stuttgart: Hinrunde 3 Punkte, Rückrunde 0 Punkte.
Gegen Köln: Hinrunde 3 Punkte, Rückrunde 0 Punkte.

Demnach holen wir gegen den HSV einen Punkt und dann kommt bald eine wahnsinnige Serie. Ich bin da ganz entspannt (wie die Vereinsverantwortlichen ja auch).
#
Veh, bitte geh!
#
Bei einem Gläschen Chianti schaut die Eintracht Welt bestimmt nicht mehr so schlimm aus. Die Schiris verpfeifen uns ja auch andauernd, selbst die schlechtesten Gegner sind auf einmal übermotiviert und können Fußball spielen und überhaupt müssen wir immer mit dem Bus zu Auswärtsspielen. Das macht es nicht leichter.

Wir haben ja noch 13 Spieltage. Genug Zeit um über den Klassenerhalt zu sinnieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei einem Gläschen Chianti schaut die Eintracht Welt bestimmt nicht mehr so schlimm aus. Die Schiris verpfeifen uns ja auch andauernd, selbst die schlechtesten Gegner sind auf einmal übermotiviert und können Fußball spielen und überhaupt müssen wir immer mit dem Bus zu Auswärtsspielen. Das macht es nicht leichter.


Wir haben ja noch 13 Spieltage. Genug Zeit um über den Klassenerhalt zu sinnieren.

"Wir müssen nur 3 Clubs hinter uns lassen" : eine wahrhaft abgrunfdtief inspirierende Erkenntnis - mit sehr viel Feingefühl und analytisch-präzisem Weitblick formuliert! Eine exzellent motivierende Weisweit,wie sie nur mit der jahrzehntelangen Erfahrung des Coaches erklärbar werden kann und deren späterer Erfolg - nach Gelingen - in die Analen der Club-Historie einfließen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei einem Gläschen Chianti schaut die Eintracht Welt bestimmt nicht mehr so schlimm aus. Die Schiris verpfeifen uns ja auch andauernd, selbst die schlechtesten Gegner sind auf einmal übermotiviert und können Fußball spielen und überhaupt müssen wir immer mit dem Bus zu Auswärtsspielen. Das macht es nicht leichter.


Wir haben ja noch 13 Spieltage. Genug Zeit um über den Klassenerhalt zu sinnieren.

"Wir müssen nur 3 Clubs hinter uns lassen" : eine wahrhaft abgrunfdtief inspirierende Erkenntnis - mit sehr viel Feingefühl und analytisch-präzisem Weitblick formuliert! Eine exzellent motivierende Weisweit,wie sie nur mit der jahrzehntelangen Erfahrung des Coaches erklärbar werden kann und deren späterer Erfolg - nach Gelingen - in die Analen der Club-Historie einfließen wird.
#
Passt auch bestens hier rein.
Offener Brief an die Verantwortlichen der Eintracht:

Guten Morgen!

Wenn man nach dem Desaster gestern überhaupt noch von einem guten Morgen sprechen kann! Wieso gehen die Verantwortlichen der Eintracht lieber sehenden Auges in die 2. Liga statt einen erfolglosen Trainer zu entlassen?

Ganze 5 Siege in 21 Spielen sind Grund genug, endlich die Reissleine zu ziehen! Seit dem Hinspielsieg gegen Köln wurden noch ganze drei Spiele gewonnen. In Hannover mehr als glücklich, gegen VW noch viel viel glücklicher.

Wollen Sie nicht sehen, dass Armin Veh die Eintracht schnurstracks in die zweit Liga führt und dass sich trotz der Neuzugänge nichts verbessert hat? Keine Mannschaft ist so schlecht auszurechnen und zu besiegen wie die Eintracht. Machen Sie bitte endlich das, was Sie schon vor zehn Spieltagen hätten machen müssen. Entlassen Sie Ihren Kumpel und holen Sie einen Trainer, der mit unserem Kader erfolgreich sein kann.

Im Sommer sagte Veh, dass das der beste Kader sein, den er je bei der Eintracht zur Verfügung hatte und rief ohne Not nach 10 Spielen den Abstiegskampf aus. Weil er kein Konzept hat, wie er das Schiff wieder auf Kurs bringen soll. Denken Sie jetzt an die Eintracht und nicht an alte Freundschaften!

Mit besorgten Grüßen

Um das noch mit Fakten zu unterlegen - die Formtabelle der letzten 10 Spiele:
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1?saison_id=2015&min=12&max=21
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei einem Gläschen Chianti schaut die Eintracht Welt bestimmt nicht mehr so schlimm aus. Die Schiris verpfeifen uns ja auch andauernd, selbst die schlechtesten Gegner sind auf einmal übermotiviert und können Fußball spielen und überhaupt müssen wir immer mit dem Bus zu Auswärtsspielen. Das macht es nicht leichter.


Wir haben ja noch 13 Spieltage. Genug Zeit um über den Klassenerhalt zu sinnieren.

"Wir müssen nur 3 Clubs hinter uns lassen" : eine wahrhaft abgrunfdtief inspirierende Erkenntnis - mit sehr viel Feingefühl und analytisch-präzisem Weitblick formuliert! Eine exzellent motivierende Weisweit,wie sie nur mit der jahrzehntelangen Erfahrung des Coaches erklärbar werden kann und deren späterer Erfolg - nach Gelingen - in die Analen der Club-Historie einfließen wird.
#
mittelkreis schrieb:

in die Analen der Club-Historie einfließen wird.

Auf Deutsch - die Saison war für den Ar.sch?
#
@Basalti

Pass auf das die Verantwortlichen dich nicht lebenslang sperren lassen fürs Forum, weil du sie mit wahren negativen fakten in verbindung gebracht hast.
#
mittelkreis schrieb:

in die Analen der Club-Historie einfließen wird.

Auf Deutsch - die Saison war für den Ar.sch?
#
Basaltkopp schrieb:  


mittelkreis schrieb:
in die Analen der Club-Historie einfließen wird.


Auf Deutsch - die Saison war für den Ar.sch?


#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
das die Verantwortlichen dich nicht lebenslang sperren lassen fürs Forum


Am besten machen sie hier wieder ganz zu wenn dieses Skibbe Imitat Trainer bleibt.

Das habe ich schon im nachbetrachtungsthread geschrieben, das das mein Wunsch wäre.
Werde versuchen die nächsten Spiele unserer eintracht immer beschäftigt zu sein, damit ich mir die zeit und den Ärger erspare, den mist noch anzuschauen.
Das wäre viel besser für mich, leider gebe ich die hoffnung nicht auf. deswegen habe ich schon trotz negativer Vorahnung, die Spiele gegen Stuttgart und Köln geschaut.


Teilen