Dies ist denke ich das was vom Kader übrig bleibt. Flum und Djakpa wären noch Optional, aber Flum könnte auch nach Freiburg zurückgehen und mit Djakpa würde man normal wohl nicht mehr verlängern.
Der Rest wäre dann denke ich weg. Chandler hab ich dabei nicht vergessen, der kann einfach in der MLS viel mehr verdienen, oder geht nach Nürnberg zurück sollte diese aufsteigen.
ich glaube nicht dass Lindner bei Abstieg bleibt. Er will doch in die Nationalelf. Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.
Dies ist denke ich das was vom Kader übrig bleibt. Flum und Djakpa wären noch Optional, aber Flum könnte auch nach Freiburg zurückgehen und mit Djakpa würde man normal wohl nicht mehr verlängern.
Der Rest wäre dann denke ich weg. Chandler hab ich dabei nicht vergessen, der kann einfach in der MLS viel mehr verdienen, oder geht nach Nürnberg zurück sollte diese aufsteigen.
ich glaube nicht dass Lindner bei Abstieg bleibt. Er will doch in die Nationalelf. Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.
Die EM ist da schon vorbei. Beider EM ist er dann eh nur die Nr.3, da Almer dort einfach gesetzt ist und da hinter kommt dann Özcan. Letzterer war es auch in der Zweiten Bundesliga. Wichtig wäre nur dass er hier die Nr.1 wäre, aber da sehe ich kein Problem.
Der Vertrag von Russ läuft aus, ich hoffe nicht dass er verlängert wird.
Ernsthaft: Was haben hier manche Leute für ein Problem mit Russ? Mir will das nicht in den Kopf. Hesse, SGE Urgestein, Kämpfer, Führungsspieler. Die gleichen Leute heulen dann aber wieder rum, dass man sich zu wenig mit der Mannschaft identifiziert. Und beim letzten Abstieg wurde er vom Verein ins Schaufenster gestellt, weil man das gute Angebote hat kommen sehen. Diese Kohle war überlebenswichtig, um die neue Mannschaft für Liga 2 zu formen.
Die EM ist da schon vorbei. Beider EM ist er dann eh nur die Nr.3, da Almer dort einfach gesetzt ist und da hinter kommt dann Özcan. Letzterer war es auch in der Zweiten Bundesliga. Wichtig wäre nur dass er hier die Nr.1 wäre, aber da sehe ich kein Problem.
Respekt. Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben. Dann wäre der Abstieg nur ein Gau und kein Supergau, zumindestens aus finanzieller Sicht.
Respekt. Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.
... das heisst ja nicht, das der Spieler den Weg auch mit geht.
mich würde, aus gegebenem Anlass, mal interessieren, wessen Verträge auch für die 2. Liga gelten.
mich würde, aus gegebenem Anlass, mal interessieren, wessen Verträge auch für die 2. Liga gelten.
Tor: Zummack, Lindner
RV: Regäsel, Chandler
LVjakpa
IV:Anderson, Russ
DM/ZM: Hasebe, Medo, Rinderknecht,Flum und Iggy (wenn wir glück haben)
RM:Ben Hatira, Gacinovic, Kittel (alle AUCH lm),
LM: siehe RM
OM: Meier
MS: Castaignos, Waldschmit, Bunjaki
Tor: Zummack, Lindner
RV: Regäsel, Chandler
LVjakpa
IV:Anderson, Russ
DM/ZM: Hasebe, Medo, Rinderknecht,Flum und Iggy (wenn wir glück haben)
RM:Ben Hatira, Gacinovic, Kittel (alle AUCH lm),
LM: siehe RM
OM: Meier
MS: Castaignos, Waldschmit, Bunjaki
Lindner
Zummack
IV:
Anderson
Russ
LV:
keiner
RV:
Regäsel
DM:
Ignjovski
Medojevic
Rinderknecht
OA:
Gacinovic
Ben-Hatira
ZOM:
Kittel
ST:
Waldschmidt
Bunjaki
Dies ist denke ich das was vom Kader übrig bleibt.
Flum und Djakpa wären noch Optional, aber Flum könnte auch nach Freiburg zurückgehen und mit Djakpa würde man normal wohl nicht mehr verlängern.
Der Rest wäre dann denke ich weg.
Chandler hab ich dabei nicht vergessen, der kann einfach in der MLS viel mehr verdienen, oder geht nach Nürnberg zurück sollte diese aufsteigen.
Lindner
Zummack
IV:
Anderson
Russ
LV:
keiner
RV:
Regäsel
DM:
Ignjovski
Medojevic
Rinderknecht
OA:
Gacinovic
Ben-Hatira
ZOM:
Kittel
ST:
Waldschmidt
Bunjaki
Dies ist denke ich das was vom Kader übrig bleibt.
Flum und Djakpa wären noch Optional, aber Flum könnte auch nach Freiburg zurückgehen und mit Djakpa würde man normal wohl nicht mehr verlängern.
Der Rest wäre dann denke ich weg.
Chandler hab ich dabei nicht vergessen, der kann einfach in der MLS viel mehr verdienen, oder geht nach Nürnberg zurück sollte diese aufsteigen.
Beider EM ist er dann eh nur die Nr.3, da Almer dort einfach gesetzt ist und da hinter kommt dann Özcan.
Letzterer war es auch in der Zweiten Bundesliga.
Wichtig wäre nur dass er hier die Nr.1 wäre, aber da sehe ich kein Problem.
Beider EM ist er dann eh nur die Nr.3, da Almer dort einfach gesetzt ist und da hinter kommt dann Özcan.
Letzterer war es auch in der Zweiten Bundesliga.
Wichtig wäre nur dass er hier die Nr.1 wäre, aber da sehe ich kein Problem.
Denke auch das er hier bei einem ambitionierten Zweitligisten gerne die Nummer eins wäre
Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.
Dann wäre der Abstieg nur ein Gau und kein Supergau, zumindestens aus finanzieller Sicht.