>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
Wir müssen was gegen den BVB holen. Am Besten 3 Punkte. Dann sind wir durch aber zumindest auf dem Rele-Platz. Stuttgart wird Mainz schlagen. Wir müssen gegen den BVB gewinnen.
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht hat mit Abstand die schlechteste Ausgangslage und gegen diese Bremer Offensive und diesen Fans befürchte ich schlimmes und gegen Dortmund ist sowieso nix drinne. Bei allem Optimismus.

Die Ausgangslage ist klar nicht die beste.
Aber Du hast Darmstadt vergessen. wenn wir 2 Punkte holen und die Darmstädter 2 mal verlieren,
könnte man die noch überholen.
Ich bin froh, das man noch hoffen darf, aber natürlich könnte es umsonst sein.
Jedenfalls können wir nichtmehr Tabellenletzter werden.
Keiner behauptet, das es leicht wird.
Ich hoffe weiterhin auf einen Heimsieg gg. Dortmund.

Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, aber solche überraschungen gab es schon öfter.
Hätte auch niemals damit gerechnet, das Bremen Stuttgart 6-2 wegfetzt.
Das kann man jetzt alles !! Positiv wie negativ drehen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


derspringer schrieb:
Die Eintracht hat mit Abstand die schlechteste Ausgangslage und gegen diese Bremer Offensive und diesen Fans befürchte ich schlimmes und gegen Dortmund ist sowieso nix drinne. Bei allem Optimismus.


Die Ausgangslage ist klar nicht die beste.
Aber Du hast Darmstadt vergessen. wenn wir 2 Punkte holen und die Darmstädter 2 mal verlieren,
könnte man die noch überholen.
Ich bin froh, das man noch hoffen darf, aber natürlich könnte es umsonst sein.
Jedenfalls können wir nichtmehr Tabellenletzter werden.
Keiner behauptet, das es leicht wird.
Ich hoffe weiterhin auf einen Heimsieg gg. Dortmund.


Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, aber solche überraschungen gab es schon öfter.
Hätte auch niemals damit gerechnet, das Bremen Stuttgart 6-2 wegfetzt.
Das kann man jetzt alles !! Positiv wie negativ drehen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man gegen beide 2 Punkte holen kann. Aber gut möchte kein Spielverderber sein.

Ich kenne die Eintracht doch. Heimspiel Bremen, Bremen ist offensivstark und dann noch diese fanatischen Bremer Fans.
#
Wir müssen was gegen den BVB holen. Am Besten 3 Punkte. Dann sind wir durch aber zumindest auf dem Rele-Platz. Stuttgart wird Mainz schlagen. Wir müssen gegen den BVB gewinnen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wir müssen was gegen den BVB holen. Am Besten 3 Punkte. Dann sind wir durch aber zumindest auf dem Rele-Platz.

Nicht wenn wir in Bremen verlieren. Ich befürchte zudem, daß der BVB mehr Moral gegen uns zeigen wird, als VW gegen die Stuttgarter oder die Kölner gegen Bremen.
#
Ich bin da doch optimisitischer. Stuttgart hat gestern ne ordentliche Packung bekommen. Die wissen doch gerade gar nicht was um sie geschieht. Da kommt Kramny und es läuft und jetzt stehst du aufm 17. Tabellenplatz. Die steigen ab und merken es nicht - passt da wohl recht gut. Die hatten quasi bis gestern nie richtig was mitm Abstieg zu tun und jetzt sollen die sich nochmal so motivieren und 6 Punkte holen? Glaub ich nicht. Mainz will nach Europa und muss punkten. Und Wolfsburg will mit wenigstens mit nem Heimsieg diese grotten Saison beenden. Das werden Hecking und Allofs denen schon klar machen. Gerade auch weil es hieß, dass man die Mannschaft umkrempeln wird. Stuttgart holt keine Punkte mehr, genauso wie Darmstadt.

Bremen hat ordentlich Selbstvertrauen getankt. Ist klar, nach so einem Sieg. Aber man muss auch sagen, gestern hat alles gepasst und Stuttgart hat nix dagegengehalten. in Köln kann das auch anders aussehen. Letztes Heimpsiel der Kölner, volles Haus. Die wollen auch noch mal für die Fans alles geben. Maximal ein Unentschieden für Bremen.
#
Ich bin da doch optimisitischer. Stuttgart hat gestern ne ordentliche Packung bekommen. Die wissen doch gerade gar nicht was um sie geschieht. Da kommt Kramny und es läuft und jetzt stehst du aufm 17. Tabellenplatz. Die steigen ab und merken es nicht - passt da wohl recht gut. Die hatten quasi bis gestern nie richtig was mitm Abstieg zu tun und jetzt sollen die sich nochmal so motivieren und 6 Punkte holen? Glaub ich nicht. Mainz will nach Europa und muss punkten. Und Wolfsburg will mit wenigstens mit nem Heimsieg diese grotten Saison beenden. Das werden Hecking und Allofs denen schon klar machen. Gerade auch weil es hieß, dass man die Mannschaft umkrempeln wird. Stuttgart holt keine Punkte mehr, genauso wie Darmstadt.

Bremen hat ordentlich Selbstvertrauen getankt. Ist klar, nach so einem Sieg. Aber man muss auch sagen, gestern hat alles gepasst und Stuttgart hat nix dagegengehalten. in Köln kann das auch anders aussehen. Letztes Heimpsiel der Kölner, volles Haus. Die wollen auch noch mal für die Fans alles geben. Maximal ein Unentschieden für Bremen.
#
Man kann sich auch alles zurecht legen. Vergiß dabei aber auch nicht, daß der BVB noch theoretisch die Chance hat Meister zu werden und die beste Saison ihrer Vereinsgeschichte ausbauen will.
Übrigens: Hecking und Allofs können reden was sie wollen, die stehen nicht auf dem Platz, wenn die Spieler gedanklich sowieso schon woanders sind. Das sind hochbezahlte SÖLDNER bei VW, die haben Null Charakter.
#
Man kann sich auch alles zurecht legen. Vergiß dabei aber auch nicht, daß der BVB noch theoretisch die Chance hat Meister zu werden und die beste Saison ihrer Vereinsgeschichte ausbauen will.
Übrigens: Hecking und Allofs können reden was sie wollen, die stehen nicht auf dem Platz, wenn die Spieler gedanklich sowieso schon woanders sind. Das sind hochbezahlte SÖLDNER bei VW, die haben Null Charakter.
#
Klar kann man das. Genauso kann ich alles zu unseren Ungunsten annehmen. Im Endeffekt wird sowieso anders ausgehen, als wir uns hier alle zurechtmalen. Ich glaub trotzdem, dass wir zumindest die Relegation schaffen. Wie wir das am Ende schaffen ist mir eigentlich egal.
#
Und ich glaube noch an den direkten Verbleib in Liga 1.
#
Und ich glaube noch an den direkten Verbleib in Liga 1.
#
Stuttgart hat möglicherweise den Nachteil, dass sich der eine oder andere Spieler inzwischen denkt, dass der Abstieg für ihn persönlich besser sein könnte als der Klassenerhalt. Die M1er werden außerdem nicht abschenken. Die wollen wenigstens den EL Platz sichern.

Darmstadt hat noch zwei Gegner für die es auch um alles geht.

Ich sehe auch nicht, dass wir gegen Dortmund nichts holen können. Wir haben sowohl in München als auch in Leverkusen gut dagegen gehalten. Und daheim kann das noch mal besser sein.
#
Ich glaube die Meisterchance ist beim BVB abgeschminkt.
FCB noch gegen Ingolstadt und H96.
Was mir Sorgen macht ist das dieser Aubamedingenskirchen bis auf 2 Tore an Lewandowski ran gerückt ist.
Der wird schon noch Interesse an der Torjägerkanone haben.
Ich denke wir müssen von der 1. Minute an Knüppelhart ran gehen.
Dann wird der ein oder andere von denen doch um die Teilnahme am Pokalfinale bangen.
Ich meine nicht unfair,aber hart.
Beim VFB sehe ich zum Glück schwarz.
Die sind in einer schrägen Verfassung in den letzten Wochen.
Da bekommen die den Hebel auch nicht einfach so umgelegt.
Darmstadt ebenso.
Zur Threadfrage.
Ich denke wir holen noch 2 Punkte.
Wozu das nachher reicht?Keine Ahnung.
#
Ich glaube die Meisterchance ist beim BVB abgeschminkt.
FCB noch gegen Ingolstadt und H96.
Was mir Sorgen macht ist das dieser Aubamedingenskirchen bis auf 2 Tore an Lewandowski ran gerückt ist.
Der wird schon noch Interesse an der Torjägerkanone haben.
Ich denke wir müssen von der 1. Minute an Knüppelhart ran gehen.
Dann wird der ein oder andere von denen doch um die Teilnahme am Pokalfinale bangen.
Ich meine nicht unfair,aber hart.
Beim VFB sehe ich zum Glück schwarz.
Die sind in einer schrägen Verfassung in den letzten Wochen.
Da bekommen die den Hebel auch nicht einfach so umgelegt.
Darmstadt ebenso.
Zur Threadfrage.
Ich denke wir holen noch 2 Punkte.
Wozu das nachher reicht?Keine Ahnung.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke wir holen noch 2 Punkte.
Wozu das nachher reicht?Keine Ahnung.

2 Punkte??? Na immerhin ungeschlagen. Wird aber vermutlich noch nicht mal für die Rele reichen.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke wir holen noch 2 Punkte.
Wozu das nachher reicht?Keine Ahnung.

2 Punkte??? Na immerhin ungeschlagen. Wird aber vermutlich noch nicht mal für die Rele reichen.
#
Ist aber nicht unrealistisch.
Auch ein Punkt wäre realistisch.
Und bei den Konstellationen da unten ist da alles mit möglich.
#
Ist aber nicht unrealistisch.
Auch ein Punkt wäre realistisch.
Und bei den Konstellationen da unten ist da alles mit möglich.
#
Total crazy. Sogar ohne Punkte könnten wir die Klasse noch erhalten. Aber diese wöchentlichen Rechnereien (was wäre, wenn oder wenn nicht, usw.) machen die Tage unerträglich lange. OK, auf der anderen Seite können wir froh sein, daß wir überhaupt wieder rechnen dürfen.
Trotzdem beneide ich so Truppen wie Hertha, M1, Audi, HSV oder Köln - die ja eigentlich mit uns auf Augenhöhe liegen sollten, daß sie schon vorzeitig für Klarheit gesorgt haben.
#
Gegen Dortmund müssen wir mit hoher Laufleistung und Kampfwillen in das Spiel gehen.
Dann glaube ich, dass ein Punkt drinnen ist.
Stuttgart hat zu spät den Abstiegskampf angenommen.
Ich denke mal, die haben in der Rückrunde ( nach ihrem Lauf ) auch gedacht, naja, das wird schon.
Jetzt so schnell den Schalter wieder umlegen, wird nicht funktionieren.
Darmstadt geht jetzt so langsam die Puste aus.
Und das letzte Spiel für uns in Bremen gibt dann ein " Tanz auf dem Vulkan ".
Beide Teams mit einem sehr staken Willen.
Hier wird dann letztendlich die Kraft und Kondition entscheiden und wer es mehr will.
Da könnte es von Vorteil sein, dass NK ein sehr guter Motivator ist und seine " DNA " auf die Mannschaft überspringt.
#
"Dutt steht hinter Kramny" schreibt die FR. Das macht mir am meisten Hoffnung für unseren Klassenerhalt.
#
Genauso interessant wie der letzte Spieltag wird die "gemeinsame" Reise in den Norden.
VFB in Wob und wir in Bremen.
Treffpunkt Hannover ????

Ich befürchte Schlimmes.
#
Genauso interessant wie der letzte Spieltag wird die "gemeinsame" Reise in den Norden.
VFB in Wob und wir in Bremen.
Treffpunkt Hannover ????

Ich befürchte Schlimmes.
#
es wird eng, sehr eng ....
Stuttgart holt zur Hause noch nen Punkt, wir verlieren gegen die angefixten Dortmunder,
WOB wird sich (hoffentlich) halbswegs mit Abstand veranschieden und wir brauchen dann defintive 1 Punkt in Bremen - gleiche Punkte mit S - aber besseres Torverhältnis = Reli
#
Wir können rechnen, wie wir wollen, es wird ohnehin anders kommen....nicht mehr rechnen müssen wir, wenn wir noch zweimal gewinnen, dann sind wir definitiv durch....auch gegen die Bayern hatte keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt und wir haben einen Punkt ertrotzt.
Wer absteigt oder Reli spielt, ist mir herzlich egal, solange wir`s nicht sind.
#
Wir können rechnen, wie wir wollen, es wird ohnehin anders kommen....nicht mehr rechnen müssen wir, wenn wir noch zweimal gewinnen, dann sind wir definitiv durch....auch gegen die Bayern hatte keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt und wir haben einen Punkt ertrotzt.
Wer absteigt oder Reli spielt, ist mir herzlich egal, solange wir`s nicht sind.
#
ja wenn wir alles gewonnen hätten,  hätte Bayern jetzt ein Problem..

wir haben uns nun mal in die Lage gebracht, rechnen zu müssen und auf andre zu schauen.. da wir keine 6 Punkte holen werden brauchen wir Schützehilfe - vor allem von Mainz und Wolfsburg - ja ich weiss grad auf die hoffen zu müssen ist grausam.

und P.S
mir ist es auch egal Hauptsache nicht wir - aber ein direkter Abstieg von Stuttgart hätte schon was ( wenn es Hoffenheim schon nicht ist )
#
ja wenn wir alles gewonnen hätten,  hätte Bayern jetzt ein Problem..

wir haben uns nun mal in die Lage gebracht, rechnen zu müssen und auf andre zu schauen.. da wir keine 6 Punkte holen werden brauchen wir Schützehilfe - vor allem von Mainz und Wolfsburg - ja ich weiss grad auf die hoffen zu müssen ist grausam.

und P.S
mir ist es auch egal Hauptsache nicht wir - aber ein direkter Abstieg von Stuttgart hätte schon was ( wenn es Hoffenheim schon nicht ist )
#
municadler schrieb:

und P.S
mir ist es auch egal Hauptsache nicht wir - aber ein direkter Abstieg von Stuttgart hätte schon was ( wenn es Hoffenheim schon nicht ist  )

und wenn es auch der HSV schon nicht ist...
#
Wir können rechnen, wie wir wollen, es wird ohnehin anders kommen....nicht mehr rechnen müssen wir, wenn wir noch zweimal gewinnen, dann sind wir definitiv durch....auch gegen die Bayern hatte keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt und wir haben einen Punkt ertrotzt.
Wer absteigt oder Reli spielt, ist mir herzlich egal, solange wir`s nicht sind.
#
Einfach ein bißchen hin,- und her rechnen und die minimale Spannung löst sich in wohlgefallen auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/1/tabellenrechner.html


Teilen