>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
Vorausgesetzt, dass AV bis dahin noch Trainer ist, glaube ich leider an nur 11 Punkte - somit 32 am Ende. Bedeutet für mich Relegationsplatz.
Bremen wird leicht vor uns liegen. Hanoi + Hoppelheim müssten schon arg was reissen....

Wie sehen Eure Prognosen aus ?
#
Mit unserem jetzigen Punkteschnitt 34
#
falsche Frage.

Richtige Frage: Schaffen wir überhaupt noch Punkte bis zur Sommerpause ?
#
falsche Frage.

Richtige Frage: Schaffen wir überhaupt noch Punkte bis zur Sommerpause ?
#
#
#
Wir landen am Ende bei 33 Punkten und das bedeutet bei Platz 13, Werder geht in die Relegation.
#
#
Du siehst ja schwärzer, als ein Kohlenhändler?
#
Du siehst ja schwärzer, als ein Kohlenhändler?
#
stormfather3001 schrieb:

Du siehst ja schwärzer, als ein Kohlenhändler?

Man könnte auch sagen, dass ich unsere sportliche Situation realistisch einschätze.
#
stormfather3001 schrieb:

Du siehst ja schwärzer, als ein Kohlenhändler?

Man könnte auch sagen, dass ich unsere sportliche Situation realistisch einschätze.
#
Ich denke, Basalti liegt richtig.
#
Ich denke noch 16 Punkte.
Damit hätten wir am Ende 37.
#
Ich denke noch 16 Punkte.
Damit hätten wir am Ende 37.
#
henrychinasky schrieb:

Ich denke noch 16 Punkte.
Damit hätten wir am Ende 37.

Und das reicht.
#
henrychinasky schrieb:

Ich denke noch 16 Punkte.
Damit hätten wir am Ende 37.

Und das reicht.
#
gizzi schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Ich denke noch 16 Punkte.
Damit hätten wir am Ende 37.


Und das reicht.

Ich hoffe es!
#
Ich schätze auch 10, mehr nicht. Ich glaube nicht das dass reicht! Hoffenheim wird sich fangen. Hannover hat gegen Dortmund nicht schlecht gespielt und wird sich noch steigern, und Bremen traue ich zu schon am Samstag gegen Ingolstadt einen 3er zu holen, der sie dann weiter beflügelt! Ich schätze das wir absteigen, sorry, aber das ist meine Meinung!
#
Unfassbar: Aber noch 10-11 Punkte könnten schon reichen, denn Bremen, Hanoi und Hoppelheim sind dermaßen grottenschlecht, daß sie nur noch Punkte holen, wenn sie gegeneinander spielen. Und auch Audi, Augsburg und die Ost-Weiterstädter mischen noch kräftig mit.

Nichts desto trotz, in wohl jeder anderen Liga wären wir ein heißer Kandidat für den direkten Abstieg, denn da gibt´s z.T. überhaupt keine Relegation, was ich mir (jetzt ziehe ich meine SGE-Brille mal ab) auch für die BL wünschen würde. Das mit dem 2x HSV-Dusel hab ich bis heute noch nicht richtig überwunden.
#
Die Heimspiele:
Hamburg
Ingolstadt
Hannover
Hoffenheim
Mainz

Da wird es drauf ankommen
#
Ich habe gerade mal gerechnet und war erschrocken, wie wenig Punkte uns uns bei aktueller Verfassung noch zutraue.
Ich komme gerade mal auf 28 Punkte.

Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt

Das wars dann.
Hoffentlich liege ich total falsch und sie überraschen mich positiv, wobei ich momentan sogar Bedenken habe,
ob der Sieg gg. Ingolstadt nicht zu hoch gegriffen ist, aber einen sieg werden wir noch holen.
Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.
#
Ich habe gerade mal gerechnet und war erschrocken, wie wenig Punkte uns uns bei aktueller Verfassung noch zutraue.
Ich komme gerade mal auf 28 Punkte.

Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt

Das wars dann.
Hoffentlich liege ich total falsch und sie überraschen mich positiv, wobei ich momentan sogar Bedenken habe,
ob der Sieg gg. Ingolstadt nicht zu hoch gegriffen ist, aber einen sieg werden wir noch holen.
Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.

Niemals werden H96 und/oder Hoppenheim noch auf 32 Punkte kommen und ein besseres Torverhältnis haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.

Niemals werden H96 und/oder Hoppenheim noch auf 32 Punkte kommen und ein besseres Torverhältnis haben.
#
amananana schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.


Niemals werden H96 und/oder Hoppenheim noch auf 32 Punkte kommen und ein besseres Torverhältnis haben.

Diesmal wird gefälligst mit 27 Punkten abgestiegen - basta.
#
Wenn einer oder beide auf Platz 17-18 ins Rollen kommen, hängt man schneller auf einem der Plätze als es hier einem lieb ist.
Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.
#
Von den noch sieben Heimspielen, sollten wir zumindest vier
gewinnen und dann noch irgendwie auswärts den einen oder anderen Punkt holen.. 12 - 15 Punkte..?!
Aber in unserer aktuellen Verfassung, weiss ich net so recht ob
die Eintracht die überhaupt holen wird...
#
Wenn einer oder beide auf Platz 17-18 ins Rollen kommen, hängt man schneller auf einem der Plätze als es hier einem lieb ist.
Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.
#
Mainhattener schrieb:

Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.

Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen. Der Gisdol konnt´s dort nicht richten, der erfahrene "Retter" Stevens kam auch nicht weiter und jetzt soll ein BL-Novize die Klasse halten? Bei diesem Söldnerhaufen? Warum? Weil er jung ist? Er schießt und verhindert schließlich auch keine Tore.


Teilen