>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
steps82 schrieb:

Und du meinst das es die Spieler juckt was mit Allofs und Hecking ist?

Ich weiß nicht, ob`s die juckt...aber soweit ich weiß, soll dort ordentlich aussortiert werden und die Ballkünstler wollen ja auch noch irgendwo anders unterkommen.
Da ist es keine Empfehlung, gegen einen potentiellen Absteiger daheim lustlos aufzutreten.
Wenn ich lese, was da für Ablösesummen aufgerufen werden, wird die wohl kaum einer bezahlen.
#
Die Jungs haben alle noch mind. nächstes Jahr Vertrag (bis auf Guilavogui) von daher kann der Allofs soviel aussortieren wie er will. Wenn die nicht gehen wollen bzw. kein ordentlicher Verein sie haben will sitzen die Ihre dicken Verträge aus.
Dazu kommt, als ob sich Dost, Schürrle, Kruse, Louis Gustavo, Caligiuri, Knoche, Naldo, Dante und wie sie alle heißen noch irgendwo bewerben müssen.
Vor allem machen dann 2 Spiele den Ausschlag...
#
Die Jungs haben alle noch mind. nächstes Jahr Vertrag (bis auf Guilavogui) von daher kann der Allofs soviel aussortieren wie er will. Wenn die nicht gehen wollen bzw. kein ordentlicher Verein sie haben will sitzen die Ihre dicken Verträge aus.
Dazu kommt, als ob sich Dost, Schürrle, Kruse, Louis Gustavo, Caligiuri, Knoche, Naldo, Dante und wie sie alle heißen noch irgendwo bewerben müssen.
Vor allem machen dann 2 Spiele den Ausschlag...
#
steps82 schrieb:

Die Jungs haben alle noch mind. nächstes Jahr Vertrag (bis auf Guilavogui) von daher kann der Allofs soviel aussortieren wie er will. Wenn die nicht gehen wollen bzw. kein ordentlicher Verein sie haben will sitzen die Ihre dicken Verträge aus.
Dazu kommt, als ob sich Dost, Schürrle, Kruse, Louis Gustavo, Caligiuri, Knoche, Naldo, Dante und wie sie alle heißen noch irgendwo bewerben müssen.
Vor allem machen dann 2 Spiele den Ausschlag...

Das sehe ich anders.....es ist nicht so, das sich europäische Topvereine nach denen die Finger lecken.....Dante hat sein Gnadenbrot in WOB bekommen, Gustavo auch......Ausschußware von den Bayern....so ist es nicht, das die sich vor Angeboten nicht retten können...
#
steps82 schrieb:

Die Jungs haben alle noch mind. nächstes Jahr Vertrag (bis auf Guilavogui) von daher kann der Allofs soviel aussortieren wie er will. Wenn die nicht gehen wollen bzw. kein ordentlicher Verein sie haben will sitzen die Ihre dicken Verträge aus.
Dazu kommt, als ob sich Dost, Schürrle, Kruse, Louis Gustavo, Caligiuri, Knoche, Naldo, Dante und wie sie alle heißen noch irgendwo bewerben müssen.
Vor allem machen dann 2 Spiele den Ausschlag...

Das sehe ich anders.....es ist nicht so, das sich europäische Topvereine nach denen die Finger lecken.....Dante hat sein Gnadenbrot in WOB bekommen, Gustavo auch......Ausschußware von den Bayern....so ist es nicht, das die sich vor Angeboten nicht retten können...
#
Die Wolfsburger Söldner sind eh schon die Deppen der Nation , ich kann und will nicht glauben, dass sie nun auch noch vorhaben sich von einem desolaten Fastabsteiger blamieren zu lassen und sich dann auch noch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen müssen..

Für manche gehts um Anschlussverträge , für manche um die EM , für manche (wenige) vielleicht auch mal ums Ehrgefühl ..

Von der Papierform des Sturms im Vergleich zur desolaten VFB Abwehr müssten die ihnen eigentlich mindestens 5-6 Stück einschenken -- ok minus Söldermentalität reichts noch für 2-3 ...
#
Die Wolfsburger Söldner sind eh schon die Deppen der Nation , ich kann und will nicht glauben, dass sie nun auch noch vorhaben sich von einem desolaten Fastabsteiger blamieren zu lassen und sich dann auch noch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen müssen..

Für manche gehts um Anschlussverträge , für manche um die EM , für manche (wenige) vielleicht auch mal ums Ehrgefühl ..

Von der Papierform des Sturms im Vergleich zur desolaten VFB Abwehr müssten die ihnen eigentlich mindestens 5-6 Stück einschenken -- ok minus Söldermentalität reichts noch für 2-3 ...
#
municadler schrieb:

Die Wolfsburger Söldner sind eh schon die Deppen der Nation , ich kann und will nicht glauben, dass sie nun auch noch vorhaben sich von einem desolaten Fastabsteiger blamieren zu lassen und sich dann auch noch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen müssen..


Für manche gehts um Anschlussverträge , für manche um die EM , für manche (wenige) vielleicht auch mal ums Ehrgefühl ..


Von der Papierform des Sturms im Vergleich zur desolaten VFB Abwehr müssten die ihnen eigentlich mindestens 5-6 Stück einschenken -- ok minus Söldermentalität reichts noch für 2-3 ...

Sehe ich auch so.....die werden gegen Stuttgart nicht verlieren.....hoffentlich wirft man dem BVB keine Wettbewerbsverzerrung vor, wenn die hier verlieren, sondern anerkennt unsere tolle Leistung......
#
Ich bin da doch optimisitischer. Stuttgart hat gestern ne ordentliche Packung bekommen. Die wissen doch gerade gar nicht was um sie geschieht. Da kommt Kramny und es läuft und jetzt stehst du aufm 17. Tabellenplatz. Die steigen ab und merken es nicht - passt da wohl recht gut. Die hatten quasi bis gestern nie richtig was mitm Abstieg zu tun und jetzt sollen die sich nochmal so motivieren und 6 Punkte holen? Glaub ich nicht. Mainz will nach Europa und muss punkten. Und Wolfsburg will mit wenigstens mit nem Heimsieg diese grotten Saison beenden. Das werden Hecking und Allofs denen schon klar machen. Gerade auch weil es hieß, dass man die Mannschaft umkrempeln wird. Stuttgart holt keine Punkte mehr, genauso wie Darmstadt.

Bremen hat ordentlich Selbstvertrauen getankt. Ist klar, nach so einem Sieg. Aber man muss auch sagen, gestern hat alles gepasst und Stuttgart hat nix dagegengehalten. in Köln kann das auch anders aussehen. Letztes Heimpsiel der Kölner, volles Haus. Die wollen auch noch mal für die Fans alles geben. Maximal ein Unentschieden für Bremen.
#
skyeagle schrieb:

Stuttgart holt keine Punkte mehr, genauso wie Darmstadt.

Endlich mal jemand mit Ahnung.
#
municadler schrieb:

Die Wolfsburger Söldner sind eh schon die Deppen der Nation , ich kann und will nicht glauben, dass sie nun auch noch vorhaben sich von einem desolaten Fastabsteiger blamieren zu lassen und sich dann auch noch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen müssen..


Für manche gehts um Anschlussverträge , für manche um die EM , für manche (wenige) vielleicht auch mal ums Ehrgefühl ..


Von der Papierform des Sturms im Vergleich zur desolaten VFB Abwehr müssten die ihnen eigentlich mindestens 5-6 Stück einschenken -- ok minus Söldermentalität reichts noch für 2-3 ...

Sehe ich auch so.....die werden gegen Stuttgart nicht verlieren.....hoffentlich wirft man dem BVB keine Wettbewerbsverzerrung vor, wenn die hier verlieren, sondern anerkennt unsere tolle Leistung......
#
cm47 schrieb:

hoffentlich wirft man dem BVB keine Wettbewerbsverzerrung vor, wenn die hier verlieren, sondern anerkennt unsere tolle Leistung......

Das wäre mir dann - ehrlich gesagt - sowas von egal...

Und dass die Dortmunder das mal konnten (vor Tuchel), hat man am Beispiel Hoffenheim gesehen.  
#
cm47 schrieb:

hoffentlich wirft man dem BVB keine Wettbewerbsverzerrung vor, wenn die hier verlieren, sondern anerkennt unsere tolle Leistung......

Das wäre mir dann - ehrlich gesagt - sowas von egal...

Und dass die Dortmunder das mal konnten (vor Tuchel), hat man am Beispiel Hoffenheim gesehen.  
#
Matzel schrieb:  


cm47 schrieb:
hoffentlich wirft man dem BVB keine Wettbewerbsverzerrung vor, wenn die hier verlieren, sondern anerkennt unsere tolle Leistung......


Das wäre mir dann - ehrlich gesagt - sowas von egal...


Und dass die Dortmunder das mal konnten (vor Tuchel), hat man am Beispiel Hoffenheim gesehen.  

Und das war in Dortmund.........da gab`s im vermaledeiten Düsseldorf lange Gesichter..
#
cm47 schrieb:

hoffentlich wirft man dem BVB keine Wettbewerbsverzerrung vor, wenn die hier verlieren, sondern anerkennt unsere tolle Leistung......

Das wäre mir dann - ehrlich gesagt - sowas von egal...

Und dass die Dortmunder das mal konnten (vor Tuchel), hat man am Beispiel Hoffenheim gesehen.  
#
unter Ehrgeizling Tuchel wirds das nicht geben - ausser die Spieler schalten ab und pfeiffen auf ihn
#
unter Ehrgeizling Tuchel wirds das nicht geben - ausser die Spieler schalten ab und pfeiffen auf ihn
#
municadler schrieb:

unter Ehrgeizling Tuchel wirds das nicht geben - ausser die Spieler schalten ab und pfeiffen auf ihn

Aber Tuchel weiß aus Mainzer Zeiten, wie es sich im Waldstadion verliert.
#
municadler schrieb:

unter Ehrgeizling Tuchel wirds das nicht geben - ausser die Spieler schalten ab und pfeiffen auf ihn

Aber Tuchel weiß aus Mainzer Zeiten, wie es sich im Waldstadion verliert.
#
stimmt auch wieder .. und er hat ja auch jetzt schon ab und zu rotiert.. allerdings dann eben mit der 2. Mannschaft gewonnen...
#
Das wird ein hartes Ding, machen wir uns nix vor.....Dortmund ist in allen Belangen besser, aber das waren schon viele, die hierher kamen...das macht mir Hoffnung.....
#
Das wird ein hartes Ding, machen wir uns nix vor.....Dortmund ist in allen Belangen besser, aber das waren schon viele, die hierher kamen...das macht mir Hoffnung.....
#
Nope.
Die haben definitiv den schlechteren Torhüter.
#
Nope.
Die haben definitiv den schlechteren Torhüter.
#
steps82 schrieb:

Nope.
Die haben definitiv den schlechteren Torhüter.

Spielt Weidenfeller und die kommen mit der C-Truppe....?
#
steps82 schrieb:

Nope.
Die haben definitiv den schlechteren Torhüter.

Spielt Weidenfeller und die kommen mit der C-Truppe....?
#
Also ist Bürki unserem fliegenden Finnen überlegen?
#
Also ist Bürki unserem fliegenden Finnen überlegen?
#
steps82 schrieb:

Also ist Bürki unserem fliegenden Finnen überlegen?

Nein....aber er wird psychisch geschont für`s Pokalfinale, wenn ihm die Bayernbuden um die Ohren fliegen....das will man ihm nicht auch noch in Frankfurt zumuten.....
#
steps82 schrieb:

Also ist Bürki unserem fliegenden Finnen überlegen?

Nein....aber er wird psychisch geschont für`s Pokalfinale, wenn ihm die Bayernbuden um die Ohren fliegen....das will man ihm nicht auch noch in Frankfurt zumuten.....
#
Mit net Sieg gegen Werder 39 Punkte, ganz normale Saison also.
#
3
#
Abgefahren ist, dass du dieses Jahr mit 36 Punkten direkt absteigen kannst!
Das ist mal echt hart!
#
Sportschau - Sportstudio - sport1 - hr-heimspiel...
#
skyeagle schrieb:

Stuttgart holt keine Punkte mehr, genauso wie Darmstadt.

Endlich mal jemand mit Ahnung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


skyeagle schrieb:
Stuttgart holt keine Punkte mehr, genauso wie Darmstadt.


Endlich mal jemand mit Ahnung.


Aber sowas von-jede Menge Ahnung und davon nichts.
Wusste dass Da.nicht absteigt und hoffe,das wir den einen Punkt holen um nicht Relegation spielen zu müssen.



Teilen