>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 0 P.
LEV - SGE = 3 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 1 P.

-> 12 Punkte, macht insgesamt 35. Müsste reichen.
#
Dein LEV - SGE = 3P ist ja wohl eher ein Tippfehler, oder? Mach daraus mal 0P und rechne nochmal zusammen....
Und gegen FCI ist noch lange nicht gewonnen. Selbst gegen Hannover wird es schwer, denn die sehen im Spiel gegen uns auch eine Chnace auf 3 Punkte.

Michael@Owen schrieb:

BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 0 P.
LEV - SGE = 3 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 1 P.


-> 12 Punkte, macht insgesamt 35. Müsste reichen.

#
In der desolaten Verfassung der letzten Wochen werdens jedenfalls nicht mehr viele werden. In dieser englischen Woche gegen Berlin und Ingolstadt rechne ich mit nicht wirklich zählbarem vielleicht nem Unentschieden gegen wen auch immer, genauso wenig im darauf folgenden Spiel in Gladbach und dann hat man solch einen großen Druck die Heimspiele gegen H96 und Hoffenheim gewinnen zu müssen das es mich nichtmal überraschen würde, wenn man die dann in den Sand setzt und sich danach in der Tabelle hinter den besagten Mannschaften befindet. Zwischendurch muss man dann bei den Bayern und in Leverkusen antreten. Im schlimmsten Fall ist die Sache dann eh mehr oder weniger gelaufen.
#
ChrizSGE schrieb:

In der desolaten Verfassung der letzten Wochen werdens jedenfalls nicht mehr viele werden. In dieser englischen Woche gegen Berlin und Ingolstadt rechne ich mit nicht wirklich zählbarem vielleicht nem Unentschieden gegen wen auch immer, genauso wenig im darauf folgenden Spiel in Gladbach und dann hat man solch einen großen Druck die Heimspiele gegen H96 und Hoffenheim gewinnen zu müssen das es mich nichtmal überraschen würde, wenn man die dann in den Sand setzt und sich danach in der Tabelle hinter den besagten Mannschaften befindet. Zwischendurch muss man dann bei den Bayern und in Leverkusen antreten. Im schlimmsten Fall ist die Sache dann eh mehr oder weniger gelaufen.

Wie wäre es mit kollektivem Selbstmord???
Meine Güte....
#
3 gegen 96
#
3 gegen 96
#
tuchi schrieb:

3 gegen 96

Selbst daran glaube ich nicht. Wird wieder nur ein mikriges Pünktchen.
#
3 gegen 96
#
tuchi schrieb:

3 gegen 96

Ohne eigenes Tor gibt es maximal einen Punkt!
#
tuchi schrieb:

3 gegen 96

Ohne eigenes Tor gibt es maximal einen Punkt!
#
Wir werden 14. mit 34 Punkten, absteigen werden Hoffenheim und Hannover, Werder geht in die Relegation. Erschreckende Ausbeute für die SGE mit dieser Mannschaft!!
#
Wir werden 14. mit 34 Punkten, absteigen werden Hoffenheim und Hannover, Werder geht in die Relegation. Erschreckende Ausbeute für die SGE mit dieser Mannschaft!!
#
Tippe auf 8 Punkte

6 oder 7 aus den 3 heimspielen gg. Ingolstadt, Hannover und Hoppenheim und dann noch 1 oder 2 von irgendwo..

Ergebis Platz 17 ausser wir schlagen Huopenheim und holen noch 1-2 Punkte mehr dann gibts Relegation mit viel Glück
#
Sollte Veh nicht langsam endlich aufwachen und Veränderungen in der Truppe vornehmen wird es nicht mal mehr zu 5 Punkten reichen!

Samstag gibt's genauso auf den Poppo wie gegen Hoffenheim und Darmstadt....in Bremen wenn der Zug abgefahren ist gibt's genauso einen Punkt wie gegen Hannover. Tippe wir holen etwas überraschend in Leverkusen 3 Punkte.

Alle Teams rennen und beißen....wir laufen trotz der Situation immer noch weniger wie alle anderen. Und wenn man sich wie gestern beim 1:0 zu schade ist einfach mal in brenzligen Situationen den Ball auf gut deutsch "zu löschen" und auf die Tribüne zu kloppen" dann wird das eh nichts.
#
#
Basaltkopp schrieb:


Ich korrigiere auf
#
Mit Veh - max. 2 Punkte. Ingolstadt und Hannover

Ohne Veh - alles offen sofern er die Mannschaft aus Ihrem Dornröschenschlaf erwecken kann
#
Mit Veh - max. 2 Punkte. Ingolstadt und Hannover

Ohne Veh - alles offen sofern er die Mannschaft aus Ihrem Dornröschenschlaf erwecken kann
#
So seh ich das auch,
obwohl ich gegen organisierte Ingolstädter mit null rechne.
#
So seh ich das auch,
obwohl ich gegen organisierte Ingolstädter mit null rechne.
#
Also mit dem Auslaufmodell
#
Ich sage mal noch 2 Punkte. Einen Zuhause gegen Hanoi und einen ( unwichtigen) in Bremen am letzten Spieltag. Dann erfolgt die Flucht der Spieler und ich habe Angst vor einem Niedergang ala 1860. Schon Schade was die Antifußballer aus der Führungsetage aus "meiner" Eintracht gemacht haben. Über 40 Jahre hängt mein Herzchen an der Eintracht und dann so ein Ende. Ich persönlich fühle schon kein Schmerz mehr, das erschreckt mich am meisten.
#
Bei dem drezetigen Alibifussball noch zwei Punkte und zwar gegen Hanoi zuhause und einen in Lev.
Macht das Licht aus.
#
Dein LEV - SGE = 3P ist ja wohl eher ein Tippfehler, oder? Mach daraus mal 0P und rechne nochmal zusammen....
Und gegen FCI ist noch lange nicht gewonnen. Selbst gegen Hannover wird es schwer, denn die sehen im Spiel gegen uns auch eine Chnace auf 3 Punkte.

Michael@Owen schrieb:

BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 0 P.
LEV - SGE = 3 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 1 P.


-> 12 Punkte, macht insgesamt 35. Müsste reichen.

#
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 0 P.
SVD - SGE = 3 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 1 P.

11 Punkte noch.... ob das reicht ?
#
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 0 P.
SVD - SGE = 3 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 1 P.

11 Punkte noch.... ob das reicht ?
#
legolasthai schrieb:

SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 0 P.
SVD - SGE = 3 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 1 P.


11 Punkte noch.... ob das reicht ?

3 Punkte gegen Hoffenheim? ...momentan doch eher unwahrscheinlich.
#
SGE - FCI = 1 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 1 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 1 P.

7 Punkte, null Siege (aber auch nur 3 Niederlagen) und vieleicht 10 Tore....alles darauf berechnet das alles so bleibt wie es jetzt ist....
#
also wir schaffen noch 8 Punkte und landen auf Platz 16 mit 32 Punkten
Niederlage Gladbach
Sieg Hannover
Niederlage Bayern
Punkt gegen Hoffenheim
Niederlage Leverkusen
Punkt gegen Mainz
Sieg in Darmstadt
Niederlage gegen Dortmund
Niederlage gegen Bremen

Darmstadt und Hannover steigen direkt ab.

Wie dann die Relegation aus geht, weiß ich noch nicht, kenne ja noch nicht einmal den Gegner.
#
also wir schaffen noch 8 Punkte und landen auf Platz 16 mit 32 Punkten
Niederlage Gladbach
Sieg Hannover
Niederlage Bayern
Punkt gegen Hoffenheim
Niederlage Leverkusen
Punkt gegen Mainz
Sieg in Darmstadt
Niederlage gegen Dortmund
Niederlage gegen Bremen

Darmstadt und Hannover steigen direkt ab.

Wie dann die Relegation aus geht, weiß ich noch nicht, kenne ja noch nicht einmal den Gegner.
#
also nach der guten Neuigkeit und obwohl der neue Trainer noch nicht bekannt ist, glaube ich nach 2-maligen Kickertabellenrechner bei vorsichtiger Prognose 33 Punkte, Platz 15 ( 5 Mannschaften haben hier 33 Punkte ! - selbst Ingolstadt, die aber auf 16 landen.

Bei optimischer Auslegung sogar Platz 10
#
Was man vielleicht noch beachten sollte: Wenn wir Glück haben, geht es sowohl für Dortmund (am vorletzten Spieltag) als auch Bremen (am letzten Spieltag) um nichts mehr. Und zumindest wenn die Bremer am letzten Spieltag eine B-Elf aufbieten, die dann auch nur 80% gibt, dann könnte der Eintracht noch ein Geschenk in den Schoß fallen. Viele wenns und abers, klar.

Darmstadt spielt an den letzten beiden Spieltagen gegen Gladbach und die Hertha - für beide wird es noch ums internationale Geschäft gehen.
Hoppenheim spielt gegen Hannover (eventuell Abstiegskrimi angesagt) und Schalke. Für letztere wird es wahrscheinlich auch noch um einen internationalen Platz gehen.
Hannover spielt gegen Hopp und dann am Ende in München.


Teilen