>

BL - 22.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Hamburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Darmstadt 98
B.M'gladbach - 1.FC Köln
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Hoffenheim - FSV Mainz 05
FC Ingolstadt - Werder Bremen


Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.Dortmund

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
Hannover 96 - FC Augsburg
#

22. Spieltag, 21 Punkte?
#

22. Spieltag, 21 Punkte?
#
stormfather3001 schrieb:  


  1. Spieltag, 21 Punkte?
Also ich setze nochmal ganz Vorsichtig einen dazu?
#
Shice Aufzählungskorrecktur!
#
Sag mal Mirscho, gab oder gibt es eigentlich aktuell einen Trainer der 1. Liga, der eine Abstiegsprämie bekam/bekommt?
#
Sag mal Mirscho, gab oder gibt es eigentlich aktuell einen Trainer der 1. Liga, der eine Abstiegsprämie bekam/bekommt?
#
stormfather3001 schrieb:

Sag mal Mirscho, gab oder gibt es eigentlich aktuell einen Trainer der 1. Liga, der eine Abstiegsprämie bekam/bekommt?

Ja, Armin Veh.
#
Ich schäme mich zwar das zu schreiben, aber danke Mainz 05
#
Und Ingolstadt auch
#
1:1 Hopp
1:0 für Ingolstadt
#
Amiri mit dem 1:1, kann ja nicht sein der ist doch zu jung für Abstiegskampf.
#
Aktuell spricht viel dafür, dass das Spiel am letzten Spieltag für den Verlierer zumindest Relegation, wenn nicht direkten Abstieg bedeutet.
#
Ja gut, dass die Lilien sich für Bayern geschont haben.
#
1-0 Darmstadt.
Von wegen Geldsucht und Spiel abschenken. Einfach mal die F.... Halten
#
Und Darmstadt führt in München
#
Wagner, wieder Wagner, bei dem alle meinten der hilft den Lilien nicht.
#
langsam glaube nich die die Bundeslga ist von Wettbertrug untergraben anders kann mandas mit D98 nicht mehr erklören. Ich sage immer und immer wieder diese Mannschaft hat kein BL Niveau, daher dneke ich alle Punkte sind durch Wettbetrug eingefahren worden. Denn diese Truppe ist einfach von den Namen nciht Bundesliga tauglich.
#
langsam glaube nich die die Bundeslga ist von Wettbertrug untergraben anders kann mandas mit D98 nicht mehr erklören. Ich sage immer und immer wieder diese Mannschaft hat kein BL Niveau, daher dneke ich alle Punkte sind durch Wettbetrug eingefahren worden. Denn diese Truppe ist einfach von den Namen nciht Bundesliga tauglich.
#
Was für ein Humbug...
#
wieso denn deise Mannschaft müsste 0 punkte habe , nru gescheiterte Existenzen, die würde ich mit eine B Klassenmannschaft zweistellig schlagen.
#
Das muss doch schon weh tun, solch einen Mist zu verzapfen
#
wieso denn deise Mannschaft müsste 0 punkte habe , nru gescheiterte Existenzen, die würde ich mit eine B Klassenmannschaft zweistellig schlagen.
#
Du würdest die mit einer B-Klassemannschaft schlagen. Genau. Denkst Du vor dem Abschicken Deiner Beiträge auch mal nach?

Da hat es der Trainer wohl geschafft aus den "verkrachten Existenzen" eine leistungsfähige Truppe zusammen zuschweißen, die in jedem Spiel 100% plus X gibt und damit erfolgreich ist. Da ist es total egal, ob dort namhafte Spieler spielen, oder eben jene, die dort spielen. Die Mannschaft bringt Leistung. Das zählt.


Teilen