>

BL - 22.Spieltag

#
Rude eben wieder schön on fire gewesen im Interview
#
Ja, Völler war sauer.
Heute hatte er durchaus auch recht, was den Handelfer angeht und der Schiri hätte durchaus (auch wenn er es nach Regelwerk nicht tun muss) auch mit Schmidt selbst reden können.

Aber die Tätlichkeit von Bellarabi, viele weitere gelbe Karten, die man Leverkusen hätte geben können usw. , könnte man natürlich auch mal erwähnen.
#
Rude eben wieder schön on fire gewesen im Interview
#
Supporter_since_85 schrieb:

Rude eben wieder schön on fire gewesen im Interview

der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier
#
Supporter_since_85 schrieb:

Rude eben wieder schön on fire gewesen im Interview

der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier
#
philadlerist schrieb:

der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier

Meinst Du? Das wäre für mich der Letzte, den ich hier sehen will. Geht jedes Spiel aufn Schiri los, egal wie gut oder schlecht er pfeift, meckert nur und verhält sich so, als wäre er der größte Sportdirektor der Welt.
Mir geht er ziemlich aufn Keks. Aber gut... Er ist natürlich ne Type. Vermutlich mag man den aber nur, wenn er im eigenen Verein ist.
#
Ach ja. Es ist wie letztes Jahr. Schaaf scheint der Mann dafür zu sein, dass die Eintracht die Liga hält.
#
Es HÄTTE der perfekte Spieltag für uns werden können.
#
Es HÄTTE der perfekte Spieltag für uns werden können.
#
fabisgeffm schrieb:

Es HÄTTE der perfekte Spieltag für uns werden können.

nein, Hoffenheim hat gewonnen.
#
fabisgeffm schrieb:

Es HÄTTE der perfekte Spieltag für uns werden können.

nein, Hoffenheim hat gewonnen.
#
Hast Recht.
#
Hannover jetzt mit 9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen. Das packen die nicht mehr.
#
Hannover jetzt mit 9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen. Das packen die nicht mehr.
#
eagle-1899 schrieb:

Hannover jetzt mit 9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen.

Die haben gerade schon echt nen epischen Lauf.
#
Hannover ist dieses Jahr so schlecht, die haben sogar gegen uns verloren.
#
Da steigt tatsächlich ein Team ab, was in den letzten Jahren eine ziemliche Konkurrenz um Plätze und Spieler für uns war. Leider kann man es aktuell nicht so wirklich genießen.
#
Da steigt tatsächlich ein Team ab, was in den letzten Jahren eine ziemliche Konkurrenz um Plätze und Spieler für uns war. Leider kann man es aktuell nicht so wirklich genießen.
#
Noch... ist niemand abgestiegen. Auch wenn es bei Hannover echt nicht gut ausschaut. Aber wir sollten den Blick nicht zu sehr auf andere sondern mehr auf uns lenken. Das ist ernüchternd genug.
#
philadlerist schrieb:

der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier

Meinst Du? Das wäre für mich der Letzte, den ich hier sehen will. Geht jedes Spiel aufn Schiri los, egal wie gut oder schlecht er pfeift, meckert nur und verhält sich so, als wäre er der größte Sportdirektor der Welt.
Mir geht er ziemlich aufn Keks. Aber gut... Er ist natürlich ne Type. Vermutlich mag man den aber nur, wenn er im eigenen Verein ist.
#
SGE_Werner schrieb:  


philadlerist schrieb:
der Völler ist einfach ne geile Type
So einer fehlt uns hier


Meinst Du? Das wäre für mich der Letzte, den ich hier sehen will. Geht jedes Spiel aufn Schiri los, egal wie gut oder schlecht er pfeift, meckert nur und verhält sich so, als wäre er der größte Sportdirektor der Welt.
Mir geht er ziemlich aufn Keks. Aber gut... Er ist natürlich ne Type. Vermutlich mag man den aber nur, wenn er im eigenen Verein ist.

Völlig richtig.
Wenn seine eigene Mannschaft durch ein Loch im Netz wie damals in Hoffenheim gewinnt, ist das ja alles nicht so schlimm.
Dann stellt er sich ganz ruhig vor die Kamera und verteidigt die Schiri noch.. Nach dem Motto:"Sind ja alles nur Menschen und die machen auch mal einen Fehler".
Aber in Wolfsburg nach einer Abseitsfehlentscheidung diese Saison stürmt der EX-Oxxenbacher mit Schaum vorm Mund in den Innenraum und würde am liebsten jedem dem Hals umdrehen.
Dieser Typ wird immer unangenehmer,um es mal milde auszudrücken.
#
Da steigt tatsächlich ein Team ab, was in den letzten Jahren eine ziemliche Konkurrenz um Plätze und Spieler für uns war. Leider kann man es aktuell nicht so wirklich genießen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da steigt tatsächlich ein Team ab, was in den letzten Jahren eine ziemliche Konkurrenz um Plätze und Spieler für uns war. Leider kann man es aktuell nicht so wirklich genießen.

Na jetzt kommen sie langsam-gestern in Stuutgart gewonnen net schlecht gibt Auftrieb.


Teilen