>

SAW 18.02.2016 "Bitte nicht pfeifen !"-Gebabbel

#
djabo schrieb:

Trainingsleistung hin oder her. Veh lässt einen gelernten LV draussen. Dafür stellt er lieber einen gelernten RV auf LV und zusätzlich einen gelernten 6er auf RV, obwohl dieser auf ebenjener RV-Position bisher katastrophale Leistungen ablieferte. Muss ich nicht verstehen. Vielleicht kommt es ja auch anders.

Ja.. Wenn würde ich mir noch notfalls Iggy oder Chandler auf
LV gefallen lassen.. Aber ich befürchte, dass es auf
RV Hasebe, LV Regäsel und Russ im DM hinauslaufen wird..
#
Adlersupporter schrieb:  


djabo schrieb:
Trainingsleistung hin oder her. Veh lässt einen gelernten LV draussen. Dafür stellt er lieber einen gelernten RV auf LV und zusätzlich einen gelernten 6er auf RV, obwohl dieser auf ebenjener RV-Position bisher katastrophale Leistungen ablieferte. Muss ich nicht verstehen. Vielleicht kommt es ja auch anders.


Ja.. Wenn würde ich mir noch notfalls Iggy oder Chandler auf
LV gefallen lassen.. Aber ich befürchte, dass es auf
RV Hasebe, LV Regäsel und Russ im DM hinauslaufen wird..

So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.
Iggy und Timmy könnten eine Alternative sein, vorallem Iggy, Timmy müsste dazu wieder etwas in Form sein.
#
Haliaeetus schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
schneiden sich die Mittelständler mit ihrer Forderung nicht irgendwie ins eigene Fleisch? Jeder von denen kann mal absteigen und dann ist er am Ar.sch.
Die Nicht-Mittelständler wie VW, SAP, RB, Audi oder so sind auf das Fernsehgeld eh nicht angewiesen. So kann man sich auch das eigene Grab schaufeln.


Der FC Ingolstadt ist schon darauf angewiesen, soviel bekommen sie zum Glück nicht von Audi und Audi ist da auch nur Anteilseigner mit angelbich ca 20%.


Das behaupten sie ... ich nehme das denen aber nicht ab

Dass sie darauf angewiesen sind, oder dass nur unter 20% der GmbH Audi - genauer der Quattro GmbH - gehören?
#
Mainhattener schrieb:

Dass sie darauf angewiesen sind, oder dass nur unter 20% der GmbH Audi - genauer der Quattro GmbH - gehören?

das Angewiesensein. Ich glaube nämlich nicht, dass Audi nur so "wenig" zahlt, wie nach außen zugegeben wird. Ich vermute, die kriegen mehr und sind sehr wohl darauf angewiesen
#
Trainingsleistung hin oder her. Veh lässt einen gelernten LV draussen. Dafür stellt er lieber einen gelernten RV auf LV und zusätzlich einen gelernten 6er auf RV, obwohl dieser auf ebenjener RV-Position bisher katastrophale Leistungen ablieferte. Muss ich nicht verstehen. Vielleicht kommt es ja auch anders.
#
djabo schrieb:

Trainingsleistung hin oder her. Veh lässt einen gelernten LV draussen. Dafür stellt er lieber einen gelernten RV auf LV und zusätzlich einen gelernten 6er auf RV, obwohl dieser auf ebenjener RV-Position bisher katastrophale Leistungen ablieferte. Muss ich nicht verstehen. Vielleicht kommt es ja auch anders.

Makoto Hasebe ist kein Rechtsverteidiger,
war nie ein Rechtsverteidiger und wird auch nie einer werden!

Und ich habe 40 Jahre Erfahrung als Fan der Eintracht. Mir macht so schnell keiner was vor.
Ich habe schon so viele Krisen mitgemacht. Mich haut so schnell nichts mehr um - auch nicht die Unruhe, die von außen in den Verein und die Mannschaft gebracht wird.

Und nein, das ist nicht das Pfeifen im Walde.
#
ignjovski als allzweckwaffe als lv könnte ich zur not noch sowas wie nachvollziehen - insbesondere, wenn es keinen anderen gelernten lv im kader gäbe.

aber das djakpa so schlecht sein soll, dass er nicht mal mehr als backup-spieler auf seiner angestammten position für ein spiel taugt, so dass man lieber irgendwen spielen lässt, der eigentlich woanders spielt? das mutet schon mal wieder arg komisch an...
#
ignjovski als allzweckwaffe als lv könnte ich zur not noch sowas wie nachvollziehen - insbesondere, wenn es keinen anderen gelernten lv im kader gäbe.

aber das djakpa so schlecht sein soll, dass er nicht mal mehr als backup-spieler auf seiner angestammten position für ein spiel taugt, so dass man lieber irgendwen spielen lässt, der eigentlich woanders spielt? das mutet schon mal wieder arg komisch an...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ignjovski als allzweckwaffe als lv könnte ich zur not noch sowas wie nachvollziehen - insbesondere, wenn es keinen anderen gelernten lv im kader gäbe.


aber das djakpa so schlecht sein soll, dass er nicht mal mehr als backup-spieler auf seiner angestammten position für ein spiel taugt, so dass man lieber irgendwen spielen lässt, der eigentlich woanders spielt? das mutet schon mal wieder arg komisch an...

Deswegen ist es ja auch ein Masterplan
#
Frankfurt050986 schrieb:

Klar kann er das. So selten, wie die trainieren, kann selbst meine Oma das beurteilen


Heute war ja wieder geheimes Training zu Hause, oder?

Ach laß gut sein. Dieses Gequatsche bringt tatsächlich gar nichts.

Hübner hat übrigens sicher nicht unrecht wenn er darauf hinweist das es nichts bringt wenn die Mannschaft ausgepfiffen werden sollte sobald sich die ersten Fehler einschleichen. Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden. Muß man nicht gut finden, ich wäre auch für einen neuen Trainer gewesen, aber es macht in dieser gefählichen Situation irgendwo keinen Sinn weiterhin alles in Frage zu stellen, sondern alle müssen näher zusammenrücken. Das wird mMn eh eine ganz enge Kiste diese Saison, da muß man nicht auch noch die Konkurrenz im Abstiegskampf stärken- denn denen wird die immer größer werdende Unruhe gewiss ganz Recht sein.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Klar kann er das. So selten, wie die trainieren, kann selbst meine Oma das beurteilen


Heute war ja wieder geheimes Training zu Hause, oder?


Ach laß gut sein. Dieses Gequatsche bringt tatsächlich gar nichts.


Hübner hat übrigens sicher nicht unrecht wenn er darauf hinweist das es nichts bringt wenn die Mannschaft ausgepfiffen werden sollte sobald sich die ersten Fehler einschleichen. Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden. Muß man nicht gut finden, ich wäre auch für einen neuen Trainer gewesen, aber es macht in dieser gefählichen Situation irgendwo keinen Sinn weiterhin alles in Frage zu stellen, sondern alle müssen näher zusammenrücken. Das wird mMn eh eine ganz enge Kiste diese Saison, da muß man nicht auch noch die Konkurrenz im Abstiegskampf stärken- denn denen wird die immer größer werdende Unruhe gewiss ganz Recht sein.

Hübner hat in meinen Augen resigniert und eingesehen, das er nur noch zuschauen kann ohne zu handeln und wartet nur noch auf das Saisonende
#
Adlersupporter schrieb:  


djabo schrieb:
Trainingsleistung hin oder her. Veh lässt einen gelernten LV draussen. Dafür stellt er lieber einen gelernten RV auf LV und zusätzlich einen gelernten 6er auf RV, obwohl dieser auf ebenjener RV-Position bisher katastrophale Leistungen ablieferte. Muss ich nicht verstehen. Vielleicht kommt es ja auch anders.


Ja.. Wenn würde ich mir noch notfalls Iggy oder Chandler auf
LV gefallen lassen.. Aber ich befürchte, dass es auf
RV Hasebe, LV Regäsel und Russ im DM hinauslaufen wird..

So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.
Iggy und Timmy könnten eine Alternative sein, vorallem Iggy, Timmy müsste dazu wieder etwas in Form sein.
#
Mainhattener schrieb:

So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.
Iggy und Timmy könnten eine Alternative sein, vorallem Iggy, Timmy müsste dazu wieder etwas in Form sein.

Wegen dieser Personalie bin ich wirklich auch sehr gespannt auf morgen. Djakpa konnte nicht so recht überzeugen, stimmt. Aber wer konnte dass denn überhaupt in der Hinrunde? Wenn nicht DJ, haben wir immer noch einen Mann im Team, der in der amerikanischen Nati regelmäßig LV spielt; und das dort noch nicht 'mal schlecht. Aber bei uns ist er lt. Trainer nicht in Form. Chandler oder meinetwegen Iggy auf links fände ich immer noch besser, als Regäsel, der gerade dabei ist, die klaffende Lücke auf RV zu schließen, nun gleich wieder 'umzufunktionieren'.
#
immerhin: der trainer schafft es von spiel zu spiel bei mir die spannung auf die aufstellung hoch zu halten. das muss man auch erst einmal hin bekommen.
#
Mainhattener schrieb:

So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.
Iggy und Timmy könnten eine Alternative sein, vorallem Iggy, Timmy müsste dazu wieder etwas in Form sein.

Wegen dieser Personalie bin ich wirklich auch sehr gespannt auf morgen. Djakpa konnte nicht so recht überzeugen, stimmt. Aber wer konnte dass denn überhaupt in der Hinrunde? Wenn nicht DJ, haben wir immer noch einen Mann im Team, der in der amerikanischen Nati regelmäßig LV spielt; und das dort noch nicht 'mal schlecht. Aber bei uns ist er lt. Trainer nicht in Form. Chandler oder meinetwegen Iggy auf links fände ich immer noch besser, als Regäsel, der gerade dabei ist, die klaffende Lücke auf RV zu schließen, nun gleich wieder 'umzufunktionieren'.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.
Iggy und Timmy könnten eine Alternative sein, vorallem Iggy, Timmy müsste dazu wieder etwas in Form sein.


Wegen dieser Personalie bin ich wirklich auch sehr gespannt auf morgen. Djakpa konnte nicht so recht überzeugen, stimmt. Aber wer konnte dass denn überhaupt in der Hinrunde? Wenn nicht DJ, haben wir immer noch einen Mann im Team, der in der amerikanischen Nati regelmäßig LV spielt; und das dort noch nicht 'mal schlecht. Aber bei uns ist er lt. Trainer nicht in Form. Chandler oder meinetwegen Iggy auf links fände ich immer noch besser, als Regäsel, der gerade dabei ist, die klaffende Lücke auf RV zu schließen, nun gleich wieder 'umzufunktionieren'.

So regelmäßig war es jetzt auch nicht, waren vieleicht 2-3mal.
Vor der WM gegen die Türkei hatte er da aber kein schlechtes Spiel gemacht.
Glaube aber nicht so recht dass er unter Veh überhaupt noch eine Chance hat, egal ob in guter oder schlechter Form.

Befürchte das Morgen wirklich Hasebe als Links oder Rechtsverteidiger spielt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Klar kann er das. So selten, wie die trainieren, kann selbst meine Oma das beurteilen


Heute war ja wieder geheimes Training zu Hause, oder?

Ach laß gut sein. Dieses Gequatsche bringt tatsächlich gar nichts.

Hübner hat übrigens sicher nicht unrecht wenn er darauf hinweist das es nichts bringt wenn die Mannschaft ausgepfiffen werden sollte sobald sich die ersten Fehler einschleichen. Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden. Muß man nicht gut finden, ich wäre auch für einen neuen Trainer gewesen, aber es macht in dieser gefählichen Situation irgendwo keinen Sinn weiterhin alles in Frage zu stellen, sondern alle müssen näher zusammenrücken. Das wird mMn eh eine ganz enge Kiste diese Saison, da muß man nicht auch noch die Konkurrenz im Abstiegskampf stärken- denn denen wird die immer größer werdende Unruhe gewiss ganz Recht sein.
#
Chaos-Adler schrieb:

Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden

es sind noch 13 Spiele. 21 +11=34
#
Chaos-Adler schrieb:

Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden

es sind noch 13 Spiele. 21 +11=34
#
Tafelberg schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden


es sind noch 13 Spiele. 21 +11=34

Quatsch: 21 +13 = 34....
#
So viele Spiele müssen wir mindestens noch Veh ertragen.

#
So viele Spiele müssen wir mindestens noch Veh ertragen.

#
Hyundaii30 schrieb:

So viele Spiele müssen wir mindestens noch Veh ertragen.

Horrorvorstellung, das er seinen Vertrag bis Vertragsende erfüllt
#
Hübner Aussage mit dem "Adler im Herzen" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

99% aller Stadiongänger bzw. Forumler sind mehr Adler, als Hübner & Veh es jemals zusammen sein werden!
#
Plus 35 Spiele, inclusive 1 Pokalspiel gegen Aue.
Er bleibt bis Ende nächster Saison. Ganz ehrlich, würde im Verein die sportliche Leistung zählen, wäre er nicht mehr da.

So Ziele wie sie der Haesfau heute ausgerufen hat, regelmäßig Europa zu spielen, das ist hier halt kein Ziel.
Hatten wir doch schon vor zwei Jahren, wäre ja langweilig immer das selbe
#
Hallo erstmal,
hab mich heute angemeldet um meinen Frust irgendwie Kund zu tun. Meine Frau hat kein Interesse an der Eintracht.....da rede ich gegen die Wand. Bin seit dem ich denken kann Eintrachtfan und frage mich seit einiger Zeit warum ich mir das antue, wieso suche ich mir nicht einen anderen Verein.  

Was bei der "alten Diva" abgeht ist grauenhaft, vom Platz bis zur Chefetage....alles Dilettanten....fast Alle.  Das größte Problem sehe ich zZ bei AV und dicht dahinter die Scoutingabteilung.

Aber wie kann ein Verein einen Trainer holen der noch ein Jahr zuvor meinte das die Eintracht nicht seinen Ambitionen entspricht. Dafür sollte es Hausverbot geben.  

Es kann nicht sein das Vereine wie Mainz, OFC und Darmstadt bereits Top-Talente U14 aus Frankfurt fördern. Die Jungs sehen wie es aussieht in Frankfurt Spielpraxis zu erhalten, da holen wir lieber jmd aus China zurück, aber einen Gacinovic erhält keine Spielpraxis.
U23 wird geschlossen.

AV ist so planlos, das es beim zuschauen schmerzt. Er wirkt wie ein Relikt vergangener Tage.
Jede Woche packt er eine neue Taktik aus, wahrscheinlich sind es Tipps von der Trinkhalle nebenan.
Er hält auch ewig an Spielern fest die Woche für Woche nicht mehr das bringen zudem sie fähig wären. Das wäre der Moment den Jungen mal eine reale Chance zu geben, aber AV hat kein Fingerspitzengefühl für junge Spieler.

  • BO ...beisst und kämpft, aber wenn man ihm eine viertel Stunde zuschaut, muss man kein Prophet sein um seinen nächsten move vorherzusehen. Das man als Profi, den schwachen Fuß so meiden  kann ist nicht nachzuvollziehen. Diese ständigen Pirouetten als Dribbling zu bezeichnen....ich kann das nicht mehr sehen.   Djakpa sollte unbedingt einspringen, hat schon öfter für frischen Wind gesorgt. Wäre auch ein Zeichen an BO
  • MR als einzigen DM ist total abenteuerlich und unverantwortlich.  Hat nicht die Spielintelligenz und nicht die Technik,  für diese Position.  Haben zwar gegen Wolfsburg gewonnen, aber die Leistung von Russ war unterirdisch (Fehlpässe am laufendem Band + kam nie in die Zweikämpfe + Spielaufbau Fehlanzeige ).
  • CZ sollte ein Anti-Agressions Training besuchen.  Sein Einsatz bei allen Ehren, geht mir aber zu oft auf den Mann anstatt auf den Ball, sorgt öfter für unnötige Fouls und unnötige Spielunterbrechungen wenn wir im Rückstand liegen.
  • SzH zu langsam als LA, eher ZM  
Warum wird nicht rotiert wenn manche Spieler seit Wochen offensichtlich nicht ihre Form haben?
Kaum kommt einer mal in Form, sitzt er aus unersichtlichen Gründen für Wochen auf der Bank.

Das schlimme ist das ich mir schon Niederlagen wünsche damit AV endlich geht und wenn wir dann von Köln vorgeführt werden .....passiert NICHTS !!!!

ich habe fertig!
#
GBLOCK79 war das notwendig, sich für diesen Erguss extra anzumelden?
Naja, weiß braucht.
#
GBLOCK79 war das notwendig, sich für diesen Erguss extra anzumelden?
Naja, weiß braucht.
#
niemainz schrieb:

GBLOCK79 war das notwendig, sich für diesen Erguss extra anzumelden?
Naja, weiß braucht.

...war das notwendig?  


Teilen