>

Noten gegen Hamburg

#
Hradecky - 3,0
Zambrano - 3,0
Abraham - 3,0
Hasebe - 3,0
Regäsel - 4,0
Russ - 4,0
Stendera - 3,0
Huszti - 5,5
Fabiàn - 3,5
Meier - 5,0
Aigner - 5,5 (Lachnummer der Saison!)

Seferovic - 3,0

Gacinovic in 3 Minuten besser als Aigner in 89 Minuten.

Veh - 6,0 (Solange er seine Lieblingen spielen lässt und nicht nach Leistung aufstellt, wird es von mir keine bessere Note geben.)

Positiv war noch, 90 Minuten keinen Oczipka ertragen zu müssen.
Das war im Grunde das beste vom Spiel.
Und noch eine gelbe Karten und wir haben auch mal vom Stolper- Abseits- und Chancentod Aigner - zumindest ein Spiel - Ruhe!
#
Hradecky - 3,0
Zambrano - 3,0
Abraham - 3,0
Hasebe - 3,0
Regäsel - 4,0
Russ - 4,0
Stendera - 3,0
Huszti - 5,5
Fabiàn - 3,5
Meier - 5,0
Aigner - 5,5 (Lachnummer der Saison!)

Seferovic - 3,0

Gacinovic in 3 Minuten besser als Aigner in 89 Minuten.

Veh - 6,0 (Solange er seine Lieblingen spielen lässt und nicht nach Leistung aufstellt, wird es von mir keine bessere Note geben.)

Positiv war noch, 90 Minuten keinen Oczipka ertragen zu müssen.
Das war im Grunde das beste vom Spiel.
Und noch eine gelbe Karten und wir haben auch mal vom Stolper- Abseits- und Chancentod Aigner - zumindest ein Spiel - Ruhe!
#
Radi 3
Yanni 4
Carlos 2
Abraham 3
HaseB 3
Russ 5
Stender  4
Aigner 5
Fabian 3
Meier 5
Huszti 6

Sefe 3
Medo 4

Die hoffnung stirbt zuletzt
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Hradecky 2,5

Regäsel 4

Abraham 3 (solide, ein Fehler in der 1.HZ)

Zambrano 2 (ohne ihn wäre das Spiel vermutlich verloren gegangen; sollte jedoch lernen, dass der Schiedsrichter pfeift und nicht er)

Hasebe 4

Russ 4

Stendera 4

Huszti 4,5

Fabian 4 (Sorry, er ist sicherlich ein guter Spieler, aber er muss mannschaftsdienlicher spielen)

Meier 4

Aigner 5,5 (Und das nicht, weil mein Vorgänger auch diese Note vergeben hat - und das nicht, weil er eine Torchance vergab; sondern er wiederholt im Abseits steht, schlechte Pässe spielt, Bälle vertändelt, so dass Angriffe bei ihm enden und er ein schlechtes Kampfverhalten zeigt, so z.B. in der 2. HZ rechts außen, statt den Gegenspieler anzugreifen, dreht er sich 2 Meter vor diesem weg, so dass dieser problemlos passen kann)

Seferovic 3,5

Gacinovic -

Meiner Ansicht nach ist die späte Auswechslung von Aigner symptomatisch für die Konzeptlosigkeit des Trainers. Warum darf ein so schlecht auftretender Spieler 90 (neunzig) Minuten lang spielen??

Sorry - ich bin bedient - unansehnliches Fußballspiel - viel zu viel Alkohol reihum - und kurz nach Verlassen des Stadiongeländes meinte jemand , er müsste einen Böller zünden, so dass zumindest mir beide Ohren sofort an zu pfeifen begannen. eigentlich müsste man so Leute anzeigen, aber na ja im Dunkeln hat jeder Mut ...
#
Hradecky - 3,0
Zambrano - 3,0
Abraham - 3,0
Hasebe - 3,0
Regäsel - 4,0
Russ - 4,0
Stendera - 3,0
Huszti - 5,5
Fabiàn - 3,5
Meier - 5,0
Aigner - 5,5 (Lachnummer der Saison!)

Seferovic - 3,0

Gacinovic in 3 Minuten besser als Aigner in 89 Minuten.

Veh - 6,0 (Solange er seine Lieblingen spielen lässt und nicht nach Leistung aufstellt, wird es von mir keine bessere Note geben.)

Positiv war noch, 90 Minuten keinen Oczipka ertragen zu müssen.
Das war im Grunde das beste vom Spiel.
Und noch eine gelbe Karten und wir haben auch mal vom Stolper- Abseits- und Chancentod Aigner - zumindest ein Spiel - Ruhe!
#
Widerlich wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, der uns in den letzten Jahren mit Toren und Vorlagen nach Europa  und zum Klasenerhalt verholfen hat und für uns auf mehr Gehalt verzichtet hat. Beschämen.
Natürlich war seine Leistung wieder mau und er ist nun mal im Formtief.
Dennoch hat er derartiges nicht verdient.
Wen hättest du denn übrigens anstatt eines "Lieblings" aufgestellt außer Gacinovic für Aigner?
#
Hradecky (1) - hielt die Eintracht mit seinem Stellungsspiel und Paraden im Spiel
Regäsel (4) - Verunsichert, ungeschickt und phasenweise überfordert
Zambrano (4) - fast schon ein Schatten seiner selbst, mit so mancher missglückter Defensivaktion
Abraham (3) - versuchte alle möglichen Lücken in der Verteidigung zu stopfen
Hasebe (3) - Machte im Defensivspiel als LV nicht viel verkehrt, nach vorne verpuffte sein Spiel meistens
Russ (4) - kam mir phasenweise mehr wie ein dritter Innenverteidiger vor. Ansonsten viel Wollen aber wenig Können im Spiel.
Stendera (4) - flapsiges Spiel mit Höhen und Tiefen
Huszti (5) - fand auf dem Platz eigentlich gar nicht statt
Aigner (5) - kämpfte mit dem Schuhwerk, wenig Ballsicherheit und wenig Spielübersicht
Fabian (4) - im Offensivspiel noch am aktivsten, aber völlig allein gelassen und harmlos
Meier (5) - hatte gefühlt nur 5 Ballkontakte in 90 Minuten

Seferovic (3) - Tat dem Offensivspiel gut, aber vermochte wenig auszurichten
Medojovic (3) - erfüllte für die letzten 10 Minuten seinen Job
Gacinovic (-) - kam locker 30 Minuten zu später für Aigner

Fazit:
Djakpa nicht im Kader ... und Hasebe als LV. Das sagt schon so einiges aus. In den ersten 45 Minuten bekam die Eintracht eigentlich überhaupt nichts zu stande und hatte noch Glück dass der Gegner hier der HSV ist und nicht der BVB. Da war kein Konzept, kein Kombinationsspiel, keine Konzentration auf dem Platz. Das man auf dem Platz gesehen hat kann man allein auf den Trainer zurück führen. Und das nach dem Super-Geheimtraining und angeblichen Standard-Training. Davon hat man so gut wie nichts gesehen. Wenn man am Saisonende absteigt, dann hat man das dem Management zu verdanken, die nichts tat als blind auf Veh zu vertrauen. Das Ergebnis trügt über die Leistung hinweg. Das war gar nichts.
#
König Hradi *2 heute ohne Fehler.
*
Regäsel
4 über seine Seite wurde viel Dampf gemacht, zumal Aigner die Rückwärtsbewegung verweigerte, sonst könnte er ja nicht im Abseits rumtoben.
Zambrano 2,5 nach Hradi bester Mann, trotzdem müssen diese "Nettigkeiten" mit den Gegenspielern nicht sein.
Abraham 3 rettete 2-3 Mal stark.
Hasebe 4 Nach hinten so lala nach vorne aber Pfui. Machte erschreckender Weise seine Sache besser als Otsche.
Russ 4 Durch seine "Ausflüge" mit dem Ball nach vorne leitete er durch gekonnte Ballverluste die Konter der Hamburger ein, da war er aber heute leider nicht der einzige!
Stendera 3,5 setzte sich 3-4 Mal stark durch, aber er auch mit sehr vielen Ballverlusten.
Huszti 5,5 das war absolut gar nichts.
Fabian 3,5 Wenn er mal den Ball quer legen würde anstatt in den 16ern zu tanzen, würden ihn hier einige feiern.
Aigner 6 absolutes Formtief erreicht, ich finde er sollte endlich auf der Bank platz nehmen.
Meier 4,5 Spiel fand größtenteils ohne ihn statt.

Seferovic 3,5 wollte, konnte aber nichts mehr ändern. Vielleicht mal von beginn an auf LA oder RA aufstellen anstatt Huszti oder Aigner.

Medo 4 zu viele Ballverluste für die kurze Spielzeit in der er drin war.

Gacinovic ohne Note

Veh 6 Geheimtraining fand wohl ohne Mannschaft statt, bis auf 1 Standard fand kein ruhender Ball einen Mitspieler. Aigner und Russ dürfen trotz Alibifussball Woche für Woche spielen. Mannschaft generell ohne großen Aufwand zum Unentschieden gebracht. Mit solch einer Leistung als Trainer und Mannschaft steigt man Ab.

Stark 3
#
Hradecky 2: hielt uns in Hz 1 im Spiel
Regäsel 3: War in Ordnung , nach vorne kann er aktuell nicht viel machen mit einem Spieler wie Aigner auf seiner Seite
Zambrano 1: Bester Adler !
Abraham 2: ähnlich wie Carlos nur ein Tick schwächer
Hasebe 3: schlechter als Oczipka War das nicht , nach vorne kommt halt von ihm gar nichts
Stendera 3,5 : er kämpft immer viel nur mMn gehört er mal auf die 10 damit er mehr Gefahr ausstrahlen kann
Russ 4: er will viel jedoch ist sein können doch sehr beschränkt
Huszti 6: die Verpflichtung,  wird durch solche Leistungen immer unverständlicher , mit 32 ja auch nicht mehr der jüngste
Aigner 6: einfach nur schlecht ! Normal bin ich absoluter Fan von ihm aber mit der Leistung derzeit hat er nichts auf dem Platz zu suchen !
Fabian 4: er will viel aber gedanklich und körperlich ist er oftmals einfach viel zu langsam .
Meier 4: typisches meier Spiel nur ohne tor

Seferovic 3: Hat Gas gegeben aber seine Technik wird er wohl nicht mehr verbessern aber insgesamt War das ok und macht Hoffnung

Medo 5: keinen Ball kann er vernüftig stoppen ! Ist Iggy so schlecht ?

Gacinovic  o.B
Hätte ihn zur Pause schon für Aigner rein aber der junge is scheinbar zu schlecht und hat eine zu gute Technik damit veh in aufstellt

Veh 4,5
Russ gehört in die IV und nicht auf DM aber er lernt es nicht . Geheim Training für was ? Eine sinnvolle neue Taktik o.ä hab ich nicht gesehen !
Pausen Wechsel War ok allerdings hätte Aigner auch gleich runter gehört .
Stendera musste runter aber warum bringt man da keinen offensiven Spieler wie Gacinovic in der 80.? Punkt absichern obwohl man dringend 3 gebraucht hätte und dann wundern das die Fans diesen Angsthasen Fußball mit pfiffen quittieren . Veh muss spätestens nach dem Ingolstadt Spiel entlassen werden.
#
Hradecky (1) - hielt die Eintracht mit seinem Stellungsspiel und Paraden im Spiel
Regäsel (4) - Verunsichert, ungeschickt und phasenweise überfordert
Zambrano (4) - fast schon ein Schatten seiner selbst, mit so mancher missglückter Defensivaktion
Abraham (3) - versuchte alle möglichen Lücken in der Verteidigung zu stopfen
Hasebe (3) - Machte im Defensivspiel als LV nicht viel verkehrt, nach vorne verpuffte sein Spiel meistens
Russ (4) - kam mir phasenweise mehr wie ein dritter Innenverteidiger vor. Ansonsten viel Wollen aber wenig Können im Spiel.
Stendera (4) - flapsiges Spiel mit Höhen und Tiefen
Huszti (5) - fand auf dem Platz eigentlich gar nicht statt
Aigner (5) - kämpfte mit dem Schuhwerk, wenig Ballsicherheit und wenig Spielübersicht
Fabian (4) - im Offensivspiel noch am aktivsten, aber völlig allein gelassen und harmlos
Meier (5) - hatte gefühlt nur 5 Ballkontakte in 90 Minuten

Seferovic (3) - Tat dem Offensivspiel gut, aber vermochte wenig auszurichten
Medojovic (3) - erfüllte für die letzten 10 Minuten seinen Job
Gacinovic (-) - kam locker 30 Minuten zu später für Aigner

Fazit:
Djakpa nicht im Kader ... und Hasebe als LV. Das sagt schon so einiges aus. In den ersten 45 Minuten bekam die Eintracht eigentlich überhaupt nichts zu stande und hatte noch Glück dass der Gegner hier der HSV ist und nicht der BVB. Da war kein Konzept, kein Kombinationsspiel, keine Konzentration auf dem Platz. Das man auf dem Platz gesehen hat kann man allein auf den Trainer zurück führen. Und das nach dem Super-Geheimtraining und angeblichen Standard-Training. Davon hat man so gut wie nichts gesehen. Wenn man am Saisonende absteigt, dann hat man das dem Management zu verdanken, die nichts tat als blind auf Veh zu vertrauen. Das Ergebnis trügt über die Leistung hinweg. Das war gar nichts.
#
the_whitefalcon schrieb:

Hradecky (1) - hielt die Eintracht mit seinem Stellungsspiel und Paraden im Spiel
Regäsel
(4) - Verunsichert, ungeschickt und phasenweise überfordert
Zambrano
(3) -hat viele Situationen mit Übersicht entschäft
Abraham
(3) - versuchte alle möglichen Lücken in der Verteidigung zu stopfen
Hasebe
(3) - Machte im Defensivspiel als LV nicht viel verkehrt, nach vorne verpuffte sein Spiel meistens
Russ
(4) - kam mir phasenweise mehr wie ein dritter Innenverteidiger vor. Ansonsten viel Wollen aber wenig Können im Spiel.
Stendera
(4) - flapsiges Spiel mit Höhen und Tiefen
Huszti
(5) - fand auf dem Platz eigentlich gar nicht statt
Aigner
(6) - kämpfte mit dem Schuhwerk, wenig Ballsicherheit und wenig Spielübersicht
Fabian
(4) - im Offensivspiel noch am aktivsten, aber völlig allein gelassen und harmlos
Meier
(5) - hatte gefühlt nur 5 Ballkontakte in 90 Minuten und spielt unfassbar schlechte Pässe. Fehlpasskaiser!


Seferovic (3) - Tat dem Offensivspiel gut, aber vermochte wenig auszurichtenMedojovic (3) - erfüllte für die letzten 10 Minuten seinen JobGacinovic (-) - kam locker 30 Minuten zu später für Aigner

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Abgesehen davon, dass Gacinovics Einwechslung auf den Punkt richtig war. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwas muss sich unser geliebter Trainer ja dabei gedacht haben, den unterirdischen Aigner 90 Minuten spielen zu lassen und Gacinovic erst zu bringen als er nichts mehr reißen kann.

Meine Änderungen im Vergleich zu Dir habe ich rot markiert.
#
Noten machen echt keinen Sinn mehr. Erschreckend, dass wirklich kein Spieler unter Veh nachhaltig besser geworden ist, im Gegenteil.

Und warum wir einen so großen Kader brauchen versteht sich kein Mensch.

Veh raus!
#
the_whitefalcon schrieb:

Hradecky (1) - hielt die Eintracht mit seinem Stellungsspiel und Paraden im Spiel
Regäsel
(4) - Verunsichert, ungeschickt und phasenweise überfordert
Zambrano
(3) -hat viele Situationen mit Übersicht entschäft
Abraham
(3) - versuchte alle möglichen Lücken in der Verteidigung zu stopfen
Hasebe
(3) - Machte im Defensivspiel als LV nicht viel verkehrt, nach vorne verpuffte sein Spiel meistens
Russ
(4) - kam mir phasenweise mehr wie ein dritter Innenverteidiger vor. Ansonsten viel Wollen aber wenig Können im Spiel.
Stendera
(4) - flapsiges Spiel mit Höhen und Tiefen
Huszti
(5) - fand auf dem Platz eigentlich gar nicht statt
Aigner
(6) - kämpfte mit dem Schuhwerk, wenig Ballsicherheit und wenig Spielübersicht
Fabian
(4) - im Offensivspiel noch am aktivsten, aber völlig allein gelassen und harmlos
Meier
(5) - hatte gefühlt nur 5 Ballkontakte in 90 Minuten und spielt unfassbar schlechte Pässe. Fehlpasskaiser!


Seferovic (3) - Tat dem Offensivspiel gut, aber vermochte wenig auszurichtenMedojovic (3) - erfüllte für die letzten 10 Minuten seinen JobGacinovic (-) - kam locker 30 Minuten zu später für Aigner

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Abgesehen davon, dass Gacinovics Einwechslung auf den Punkt richtig war. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwas muss sich unser geliebter Trainer ja dabei gedacht haben, den unterirdischen Aigner 90 Minuten spielen zu lassen und Gacinovic erst zu bringen als er nichts mehr reißen kann.

Meine Änderungen im Vergleich zu Dir habe ich rot markiert.
#
Hradecky: 2
Zambrano: 2
Abraham: 3
Hasebe: 3
Regäsel: 4
Russ: 4
Stendera: 4
Huszti: 5
Fabiàn: 3

Meier: 5
Aigner: 5

Seferovic: 2
Medojovic: -
Gacinovic: -
#
Widerlich wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, der uns in den letzten Jahren mit Toren und Vorlagen nach Europa  und zum Klasenerhalt verholfen hat und für uns auf mehr Gehalt verzichtet hat. Beschämen.
Natürlich war seine Leistung wieder mau und er ist nun mal im Formtief.
Dennoch hat er derartiges nicht verdient.
Wen hättest du denn übrigens anstatt eines "Lieblings" aufgestellt außer Gacinovic für Aigner?
#
Betrunken? Aigner hat mal wieder scheiße gespielt und das wird hier in Form von Noten aufgelistet.. Noten die das Spiel betreffen und nichts mit seiner Vergangenheit zu tun haben!
#
Betrunken? Aigner hat mal wieder scheiße gespielt und das wird hier in Form von Noten aufgelistet.. Noten die das Spiel betreffen und nichts mit seiner Vergangenheit zu tun haben!
#
KnusperAdler schrieb:

Betrunken? Aigner hat mal wieder scheiße gespielt und das wird hier in Form von Noten aufgelistet.. Noten die das Spiel betreffen und nichts mit seiner Vergangenheit zu tun haben!

Kann es evtl. sein, dass Du den Beitrag nicht verstanden hast?
Also Gacinovic für Aigner ist der eine Wechsel, welche Lieblinge würdest Du wohl noch durch andere Spieler ersetzen wollen, wollte er von Dir wissen.
#
Betrunken? Aigner hat mal wieder scheiße gespielt und das wird hier in Form von Noten aufgelistet.. Noten die das Spiel betreffen und nichts mit seiner Vergangenheit zu tun haben!
#
Natürlich war er schlecht. Und 5,5 geht such absolut in Ordnung. Finde es dennoch befremdlich einen eigenen Spieler, der in der Vergangenheit viel geleistet hat, als Lachnummer und Stolperer zu bezeichnen.
Ist einfach nicht so mein Stil. Aber das ist Ansichtssache.
#
Den Herrn Mannschaftskapitän sah ich sich bewegen. Bei einem Pass auf ihn hätte nur noch ein Schritt gefehlt um an den Ball zu kommen. Vermutlich ist er gewohnt, dass er genauer angespielt wird. Der Spieler des HSV neben ihm, hat diesen Schritt dann gemacht. Ich finde, dass der Herr Mannschaftskapitän mit einer 5 (mangelhaft) gut bewertet ist.

Der zukünftige Pressesprecher (?) Herr Russ ist ja bei jedem Spiel dabei. Warum weiß ich nicht. Mir fällt - wenn ich ihn spielen sehe - immer der Spruch ein, dass meine Mutter im Sitzen schneller ist als er im Laufen. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Der Herr Meistertrainer wird es wissen warum er Herrn Russ aufstellt - vielleicht aus Ergebenheit?

Herr Aigner - unglaublich! Gut das Gacinovic noch etwas Zeit auf der Bank bekommt um besser zu werden. Was für ein Glück, dass nur zwei Minuten nachgespielt wurden, damit er sich nicht zeigen kann!

Herr Veh hat mit seinen Geh heim Trainingseinheiten bewiesen zu was er fähig ist! Hut ab!
#
Hradecky (3) – Regäsel (4,5), Zambrano (2), Abraham (2,5), Hasebe (3,5) – Stendera (3,5), Russ (4) – Aigner (5,5), Fabián (4), Huszti (5,5) – Meier (5).

Seferovic (3)
#
Hradecky: 2,5
Zambrano: 3
Abraham: 3
Hasebe: 3
Regäsel: 4
Russ: 4,5
Stendera: 3,5
Huszti: 5
Fabiàn: 4
Meier: 4,5
Aigner: 5,5

Seferovic: 4
Medojovic: -
Gacinovic: -
#
Hradecky (1) - fehlerlos
Regäsel (2) - Tolle Verpflichtung!
Ist überall zu finden, hochmotiviert, schnell, super Flanken.
Zambrano (2) - musste zusammen mit Abraham Hasebe's Aufgaben mitübernehmen.
Abraham (3) - nicht ganz so stark wie Zambrano, deshalb nur die 3
Hasebe (5) - Völlig orientierungslos und zu langsam. Weil er für die Aufstellung als LV nichts kann, kommt er um die 6 herum.
Russ (4) - ideenlos im Aufbauspiel
Stendera (4) - siehe Russ
Huszti (4) - fiel nicht groß auf
Aigner (4) - bemüht, aber nach wie vor mit Scheiße am Schuh
Fabian (3) - gewohnt bemüht, fand keine Anspielstationen
Meier (4) - wenn es vorne nicht klappt, half er immerhin ab und zu hinten aus

Seferovic (3) - mit ihm ging es aufwärts, reichte aber noch nicht

Alles in allem eine gerechte Nullnummer. Beide Mannschaften müssen sich ärgern nicht mehr daraus gemacht zu haben.
Eintracht spielt zur Zeit konzeptlos. Wenn was nach vorne klappt, ist es ein Zufallsprodukt. Und jetzt sage sogar ich, diese Konzeptlosigkeit liegt am Trainer!

Achja, und diese Demütugung Djakpas ist zum Kotzen. Er hätte LV spielen müssen!
#
Hradecky (1) - fehlerlos
Regäsel (2) - Tolle Verpflichtung!
Ist überall zu finden, hochmotiviert, schnell, super Flanken.
Zambrano (2) - musste zusammen mit Abraham Hasebe's Aufgaben mitübernehmen.
Abraham (3) - nicht ganz so stark wie Zambrano, deshalb nur die 3
Hasebe (5) - Völlig orientierungslos und zu langsam. Weil er für die Aufstellung als LV nichts kann, kommt er um die 6 herum.
Russ (4) - ideenlos im Aufbauspiel
Stendera (4) - siehe Russ
Huszti (4) - fiel nicht groß auf
Aigner (4) - bemüht, aber nach wie vor mit Scheiße am Schuh
Fabian (3) - gewohnt bemüht, fand keine Anspielstationen
Meier (4) - wenn es vorne nicht klappt, half er immerhin ab und zu hinten aus

Seferovic (3) - mit ihm ging es aufwärts, reichte aber noch nicht

Alles in allem eine gerechte Nullnummer. Beide Mannschaften müssen sich ärgern nicht mehr daraus gemacht zu haben.
Eintracht spielt zur Zeit konzeptlos. Wenn was nach vorne klappt, ist es ein Zufallsprodukt. Und jetzt sage sogar ich, diese Konzeptlosigkeit liegt am Trainer!

Achja, und diese Demütugung Djakpas ist zum Kotzen. Er hätte LV spielen müssen!
#
Blablablubb schrieb:

Regäsel (2) - Tolle Verpflichtung!
Ist überall zu finden, hochmotiviert, schnell, super Flanken.

Ist das Ironie?

Ganz schlecht ist er nicht, das stimmt. Allerdings baut er beinahe einen glasklaren Elfer und an eine "super" Flanke kann ich mich auch nicht erinnern. Nicht an eine einzige. Zudem soll er nicht überall, sondern auf seiner Position zu finden sein. Zweimal wurde er auf seiner Seite übelst "nassgemacht", was zu großen Hamburger Chancen führte. Gucks dir nochmal an.

Er kam schon gegen Köln hier ganz gut weg. Auch weil er beim 3. Kölner Tor erst das Abseits aufhebt und dann wegen Rumstehen und Reklamieren zu spät kommt.

Wie gesagt: aus dem kann noch was werden. Dazu ist er aber noch ein gutes Stück entfernt.

Und dass du Huszti besser siehst als Hasebe finde ich auch seltsam. Genauso wie Fabian "keine Anspielstation" findet. Hätte er einmal Meier und einmal Hasebe in aussichtsreicher Position nicht übersehen, wären evtl. sogar zwei Assists für ihn dringewesen.
#
Hradecky - 1,0 hielt uns im Spiel
Zambrano - 2,0 souverän und hellwach
Abraham - 2,5 dynamisch und schnell
Hasebe - 4,5 auf der falschen Position überfordert
Regäsel - 5,5 gefühlt jeden Zweikampf verloren und etliche Male überlaufen worden, Kerzen im eigenen 16er etc.
Russ - 4,5 erste Hz. 5,5, zweite Hz. 3,5, einer der wenigen mit Siegeswille
Stendera - 4,0 zu viele aktionen klappen nicht, liegt sehr oft an den limitierten Nebenleuten
Huszti - 5,5 spielt auf der falschen Position, dafür kann er nichts ...
Fabiàn - 3,5 der einzige Spieler bei uns, der mal eine überraschende Aktion drauf hat
Meier - 4,5 als Sefe kam wurde es etwas besser ...
Aigner - 5,5 versuchte es wenigstens ...

Seferovic - 3,0 belebend und kämpferisch

Veh - 5.0 lässt einige Spieler auf den falschen Positionen spielen (Hasebe Husti, Russ). Djakpa kann unmöglich soooo schlecht sein, dass er sich hinter den aktuellen IV's einreihen muss. Aigner und Russ hätten schon lange einmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Wenigstens hat er in der Halbzeit einige gute Entscheidungen getroffen und das Elend der 1. Hz. etwas korrigiert.
#
Blablablubb schrieb:

Regäsel (2) - Tolle Verpflichtung!
Ist überall zu finden, hochmotiviert, schnell, super Flanken.

Ist das Ironie?

Ganz schlecht ist er nicht, das stimmt. Allerdings baut er beinahe einen glasklaren Elfer und an eine "super" Flanke kann ich mich auch nicht erinnern. Nicht an eine einzige. Zudem soll er nicht überall, sondern auf seiner Position zu finden sein. Zweimal wurde er auf seiner Seite übelst "nassgemacht", was zu großen Hamburger Chancen führte. Gucks dir nochmal an.

Er kam schon gegen Köln hier ganz gut weg. Auch weil er beim 3. Kölner Tor erst das Abseits aufhebt und dann wegen Rumstehen und Reklamieren zu spät kommt.

Wie gesagt: aus dem kann noch was werden. Dazu ist er aber noch ein gutes Stück entfernt.

Und dass du Huszti besser siehst als Hasebe finde ich auch seltsam. Genauso wie Fabian "keine Anspielstation" findet. Hätte er einmal Meier und einmal Hasebe in aussichtsreicher Position nicht übersehen, wären evtl. sogar zwei Assists für ihn dringewesen.
#
Dann denk mal an die Flanke gegen Stuttgart, die man nicht besser auf Meier hätte schlagen können. Und auch gestern kam eine super rein, auch wenn diesmal nicht genau auf den Mann.
Und dass ein AV einer ist, der gerade nicht seine Position halten soll, sondern das offensive Flügelspiel mitgestaltet (Stichwort Flanken), solltest du wissen.

Zum Rest. Klar, vom Sofa aus mit x Wiederholungen kann man das natürlich besser beurteilen.


Teilen