>

Noten gegen Hamburg

#
Blablablubb schrieb:

Regäsel (2) - Tolle Verpflichtung!
Ist überall zu finden, hochmotiviert, schnell, super Flanken.

Ist das Ironie?

Ganz schlecht ist er nicht, das stimmt. Allerdings baut er beinahe einen glasklaren Elfer und an eine "super" Flanke kann ich mich auch nicht erinnern. Nicht an eine einzige. Zudem soll er nicht überall, sondern auf seiner Position zu finden sein. Zweimal wurde er auf seiner Seite übelst "nassgemacht", was zu großen Hamburger Chancen führte. Gucks dir nochmal an.

Er kam schon gegen Köln hier ganz gut weg. Auch weil er beim 3. Kölner Tor erst das Abseits aufhebt und dann wegen Rumstehen und Reklamieren zu spät kommt.

Wie gesagt: aus dem kann noch was werden. Dazu ist er aber noch ein gutes Stück entfernt.

Und dass du Huszti besser siehst als Hasebe finde ich auch seltsam. Genauso wie Fabian "keine Anspielstation" findet. Hätte er einmal Meier und einmal Hasebe in aussichtsreicher Position nicht übersehen, wären evtl. sogar zwei Assists für ihn dringewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Regäsel (2) - Tolle Verpflichtung!
Ist überall zu finden, hochmotiviert, schnell, super Flanken.


Ist das Ironie?


Ganz schlecht ist er nicht, das stimmt. Allerdings baut er beinahe einen glasklaren Elfer und an eine "super" Flanke kann ich mich auch nicht erinnern. Nicht an eine einzige. Zudem soll er nicht überall, sondern auf seiner Position zu finden sein. Zweimal wurde er auf seiner Seite übelst "nassgemacht", was zu großen Hamburger Chancen führte. Gucks dir nochmal an.


Er kam schon gegen Köln hier ganz gut weg. Auch weil er beim 3. Kölner Tor erst das Abseits aufhebt und dann wegen Rumstehen und Reklamieren zu spät kommt.


Wie gesagt: aus dem kann noch was werden. Dazu ist er aber noch ein gutes Stück entfernt.


Und dass du Huszti besser siehst als Hasebe finde ich auch seltsam. Genauso wie Fabian "keine Anspielstation" findet. Hätte er einmal Meier und einmal Hasebe in aussichtsreicher Position nicht übersehen, wären evtl. sogar zwei Assists für ihn dringewesen.

Ja seh ich auch so... Regäsel war gestern leider völlig überfordert, lag vielleicht aber auch am schwachen Aigner auf seiner Seite. Trotzdem muß er weiter spielen, schließlich soll er besser werden. Und schlechter als Hasebe auf rechts macht er es auch nicht. Bei einer Situation hatte er Pech als er sich den Ball schön vorbeilegen wollte. Dann wäre er durch gewesen auf rechtsaußen.

Mir ist außerdem aufgefallen das Fabian auf links irgendwie besser zur Geltung kommt. Da kann er schön in die Mitte ziehen, hat mehr Platz als im engen Zentrum. Es kann eigentlich fürs nächste Spiel nur folgende Änderungen geben: Sefe vorne rein, Meier auf die Zehn, und Fabian nach links... Huszti sollte seinen Stammplatz vorerst verspielt haben, das war gestern definitiv zu wenig für Bundesligafussball!
#
Eigentlich habe ich ja aktuell traurigerweise gar keine Lust mehr auf die Eintracht und das Forum, soweit haben es die Verantwortlichen bereits geschafft. Nichtsdestotrotz juckt es mich irgendwie in den Fingern, nach längerer Abstinenz mal wieder Noten zu verteilen.

Hradecky 3,0
Hatte gestern keine großen Gelegenheiten, sich auszuzeichnen. Das, was auf sein Tor kam, hat er sicher pariert. Schade, dass ihm eine seiner großen Stärken in Form des schnellen Umschaltspiels genommen wird, weil sich niemand auch nur ansatzweise frei läuft.

Regäsel 4,5
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso Regäsel partiell so positiv gesehen wird. Ich sehe da eklatante Schwächen in Sachen Spielübersicht, taktischem Verständnis und auch Zweikampfverhalten. Er wurde permanent auf seiner Seite angegriffen, da die Hamburger merkten, dass dort etwas gehen könnte. Ließ sich das ein ums andere Mal sehr simpel ausspielen und hätte sich auch nicht über einen Elfmeterpfiff gegen sich beklagen dürfen. Klar, er ist jung und deutet auch hier und da sein Potenzial an, aber sonderlich berrauschend war das definitiv nicht.

Zambrano 2,5
Gefiel mir ausgesprochen gut. Stand in den Zweikämpfen seinen Mann und fiel nicht durch Schlafmützigkeiten oder Unsportlichkeiten negativ auf.

Abraham 3,0
Machte ebenfalls einen guten Eindruck, obgleich es Abzug für seinen zwar mutigen, aber auch gleichzeitig riskanten und unbehrrschten Ausflug nach vorne, der eine gute Hamburger Konterchance initiierte.

Hasebe 3,5
Vermutlich sein bestes Spiel diese Saison. Defensiv war seine Seite im Grunde recht sicher, offensiv zudem mit einem netten Distanzschuss. Fiel gegenüber Oczipka definitiv nicht ab. Dass offensiv über seine Seite wenig lief, lag nicht zwingend an ihm, da sein eigentlich dort positionierter Vordermann überall war bis auf dessen eigentlicher Position.

Stendera 3,5
Ist und bleibt der beste Fußballer in dieser Mannschaft, was er hier und da aufblitzen ließ, als er sich beispielsweise in enger Manndeckung an der Außenlinie gegen zwei Hamburger, darunter Spahic, gekonnt technisch durchzusetzen vermochte. Aus meiner Perspektive gehört er jedoch weiter nach vorne und ist auf der 6 völlig verschenkt.

Russ 4,0
Fußballerisch ist das arg limitiert und natürlich ist er unfassbar langsam. Nichtsdestrotz kann man ihm weder Einsatz noch Willen absprechen. Es ist traurig, das hervorheben zu müssen, aber das gilt nun leider nicht für alle Mann auf und neben dem Platz. Spielerisch ging im DM natürlich jedoch mit ihm wenig, auch sein früher mal aufkeimender Offensivdrang ist leider gänzlich verloren gegangen. Zumindest gewann er jedoch seine Kopfballduelle und hielt das Zentrum größtenteils zusammen.

Huszti 6,0
Das war überhaupt nichts. Zu langsam, zu behäbig und immer zentral gewesen, wodurch die linke Offensivbahn nonexistent war. Verlor zudem gefühlt jeden Zweikampf und konnte keinerlei Angriffe einleiten. Bislang absolut keine Verstäkung und mit derartigen Auftritten definitiv kein Mann für die Startformation.

Aigner 6,0
Spielt leider die gesamte Saison einen katastrophalen Fußball und hätte eigentlich längst seinen Stammplatz verlieren müssen. Kann sich offensiv nicht mehr durchsetzen, steht permanent im Abseits, rutscht ununterbrochen weg oder lässt sämtliche Angriffe bei ihm durch technische Unzulänglichkeiten im Keim ersticken. Ist in dieser Verfassung eine Art Sinnbild für das Auftreten der Mannschaft und es weiß wohl nur der MT, was er Gacinovic voraushaben sollte. Ist mir ein absolutes Rätsel, wieso man ihn derart durchschleppt, da man Aigner damit auch keinen Gefallen tut.

Fabian 4,5
Man sieht in Ansätzrn, zu was er im Stande sein könnte, aber viel davon bringt er noch nicht auf den Platz. Übersah in aussichtsreichen Positionen oftmals seine Mitspieler oder spielte ab, wenn er es mal alleine hätte versucen sollen. Da fehlt noch die Abstimmung, was aber normal ist. Nichtsdestotrotz ist auch er aktuell keine Hilfe für die Mannschaft. Gefiel mir aber in der zweiten HZ besser auf links als im Zentrum.

Meier 6,0
Dafür werde ich sicherlich Kritik einstecken müssen, aber das war nun mal leider gar nichts. Im Grunde ist ja nicht mal aufgefallen, dass er mitgespielt hat. Klar, er hat auch keine Bälle bekommen, aber von einem Kapitän erwarte ich dann doch etwas mehr Präsenz. Ansonsten macht er seine Tore, die ihm die Spielberechtigung völlig legitimerweise verleihen, aber wenn er diese eben nicht macht, spielt man praktisch 10 vs. 11. Ich weiß nicht, was ihn daran hindert, sich auch mal in ein Spiel einzubinden.

Seferovic 3,0
Einsatz, Laufbereitschaft, Kampf und Offensivdrang. Mit seiner Einwechslung kam eine Art Aufschwung und Verbesserung in das Spiel. Zeigte in meinen Augen, dass er definitiv in die Stammelf gehört und dass wir einen Mann vorne drin brauchen, der aggressiv in die Zweikämpfe geht, diese gewinnt, Bälle abschirmt und auf die nachrückenden Außenspieler verteilt.

Zu Veh sage ich nichts mehr. Da ist jedes Wort zuviel.
#
Hradecky: 2
Zambrano: 2
Abraham: 3
Hasebe: 3
Regäsel: 4
Russ: 4
Stendera: 4
Huszti: 5
Fabiàn: 3

Meier: 5
Aigner: 5

Seferovic: 2
Medojovic: -
Gacinovic: -
#
Hradecky: 2-
Zambrano: 3
Abraham: 3
Hasebe: 3-
Regäsel: 3-
Russ: 4-
Stendera: 3-
Huszti: 5
Fabiàn: 4-

Meier: 4-
Aigner: 5

Seferovic: 3-
Medojovic: -
Gacinovic: -

Veh: 1
Vorstand: 1
#
Hradecky: 2-
Zambrano: 3
Abraham: 3
Hasebe: 3-
Regäsel: 3-
Russ: 4-
Stendera: 3-
Huszti: 5
Fabiàn: 4-

Meier: 4-
Aigner: 5

Seferovic: 3-
Medojovic: -
Gacinovic: -

Veh: 1
Vorstand: 1
#
Seit Sebi Jung bei uns weg ist, verweigert Aigner doch jegliche Defensivarbeit auf der rechten Außenbahn. Vielleicht glaubt er ja tatsächlich, dass er jetzt als sogenannter Führungsspieler nicht mehr defensiv arbeiten muss.

Wir haben nun zwar nicht wirklich die besten Rechtsverteidiger der Liga, aber einer der Hauptgründe dafür ist auch, dass die rechte Seite im Mittelfeld offen wie ein Scheunentor ist. Und wenn dann mal der RV einen Flankenlauf starten will, rennt unser RM lustig mit nach vorne statt hinten abzusichern.

Vermutlich konzentriert man sich ja heute schon auf die Heimsiege gegen Hoffenheim und Hannover.
#
Das Spiel gg. einen schwachen HSV nicht zu gewinnen und in der 1. HZ tot zu sein gibt für die Gesamtleistung eine 5, aber auch nur wegen der Steigerung in der 2. Halbzeit.

Veh bekommt die 6

Die Fans bekommen die 1 weil wir doch noch alle angefeuert haben ohne, dass es die Situation, das Spiel und die Mannschaft verdient hatten.

Die Pfiffe danach waren absolut berechtigt, der Spruch von Veh ist das Dümmste was ich dazu je über Fans gehört habe.

Gruß,
tobago
#
Habe nur einen teil des Spiels gesehen, deswegen keine Benotungen für die Spieler .

Veh bekommt dafür eine.
Note 6 für sein unüberlegte Aussage.
#
Hradecky: 2
Zambrano: 2
Abraham: 3
Hasebe: 3
Regäsel: 4
Russ: 4-
Stendera: 3-
Huszti: 5
Fabiàn: 4-

Meier: 5
Aigner: 5

Seferovic: 3
Medojovic: -
Gacinovic: -

Veh: 6,, will der eigentlich seine Entlassung provozieren, erst die Sturheit bei der Aufstellung und während des Spiels (wieso wechselt er nicht nach spätestens 70 Minuten Gazinovic für Aigner, ich hätte ihn schon zur Halbzeit herausgenommen) und dann der Spruch zu den Fans, die sein überbezahltes Gehalt finanzieren, Unglaublich der Kerl!
,
#
Das Spiel gg. einen schwachen HSV nicht zu gewinnen und in der 1. HZ tot zu sein gibt für die Gesamtleistung eine 5, aber auch nur wegen der Steigerung in der 2. Halbzeit.

Veh bekommt die 6

Die Fans bekommen die 1 weil wir doch noch alle angefeuert haben ohne, dass es die Situation, das Spiel und die Mannschaft verdient hatten.

Die Pfiffe danach waren absolut berechtigt, der Spruch von Veh ist das Dümmste was ich dazu je über Fans gehört habe.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Die Pfiffe danach waren absolut berechtigt, der Spruch von Veh ist das Dümmste was ich dazu je über Fans gehört habe.

dem ist nichts hinzuzufügen.

Noten spare ich mir:
Hradecky und Abraham waren die besten !
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Regäsel (2) - Tolle Verpflichtung!
Ist überall zu finden, hochmotiviert, schnell, super Flanken.


Ist das Ironie?


Ganz schlecht ist er nicht, das stimmt. Allerdings baut er beinahe einen glasklaren Elfer und an eine "super" Flanke kann ich mich auch nicht erinnern. Nicht an eine einzige. Zudem soll er nicht überall, sondern auf seiner Position zu finden sein. Zweimal wurde er auf seiner Seite übelst "nassgemacht", was zu großen Hamburger Chancen führte. Gucks dir nochmal an.


Er kam schon gegen Köln hier ganz gut weg. Auch weil er beim 3. Kölner Tor erst das Abseits aufhebt und dann wegen Rumstehen und Reklamieren zu spät kommt.


Wie gesagt: aus dem kann noch was werden. Dazu ist er aber noch ein gutes Stück entfernt.


Und dass du Huszti besser siehst als Hasebe finde ich auch seltsam. Genauso wie Fabian "keine Anspielstation" findet. Hätte er einmal Meier und einmal Hasebe in aussichtsreicher Position nicht übersehen, wären evtl. sogar zwei Assists für ihn dringewesen.

Ja seh ich auch so... Regäsel war gestern leider völlig überfordert, lag vielleicht aber auch am schwachen Aigner auf seiner Seite. Trotzdem muß er weiter spielen, schließlich soll er besser werden. Und schlechter als Hasebe auf rechts macht er es auch nicht. Bei einer Situation hatte er Pech als er sich den Ball schön vorbeilegen wollte. Dann wäre er durch gewesen auf rechtsaußen.

Mir ist außerdem aufgefallen das Fabian auf links irgendwie besser zur Geltung kommt. Da kann er schön in die Mitte ziehen, hat mehr Platz als im engen Zentrum. Es kann eigentlich fürs nächste Spiel nur folgende Änderungen geben: Sefe vorne rein, Meier auf die Zehn, und Fabian nach links... Huszti sollte seinen Stammplatz vorerst verspielt haben, das war gestern definitiv zu wenig für Bundesligafussball!
#
Diegito schrieb:

Regäsel war gestern leider völlig überfordert, lag vielleicht aber auch am schwachen Aigner auf seiner Seite. Trotzdem muß er weiter spielen, schließlich soll er besser werden.

Dem schließe ich mich an. Talent und Ansätze sind zu erkennen. Hier hilft nur Arbeit an den Schwachstellen und: Spielpraxis.
Im Moment haben wir offenbar keinen besseren RV, also ist es vernünftig, auf den zu setzen, der das meiste Zukunftspotenzial hat. Viele solcher verlorener Zweikämpfe am eigenen Strafraum sollte er sich allerdings nicht mehr leisten.
#
Diegito schrieb:

Regäsel war gestern leider völlig überfordert, lag vielleicht aber auch am schwachen Aigner auf seiner Seite. Trotzdem muß er weiter spielen, schließlich soll er besser werden.

Dem schließe ich mich an. Talent und Ansätze sind zu erkennen. Hier hilft nur Arbeit an den Schwachstellen und: Spielpraxis.
Im Moment haben wir offenbar keinen besseren RV, also ist es vernünftig, auf den zu setzen, der das meiste Zukunftspotenzial hat. Viele solcher verlorener Zweikämpfe am eigenen Strafraum sollte er sich allerdings nicht mehr leisten.
#
Hradecky: 2
Zambrano: 2,5
Abraham: 3
Hasebe: 3
Regäsel: 4,5
Russ: 4,5
Stendera: 4
Huszti: 5,5
Fabiàn: 4

Meier: 5
Aigner: 6

Seferovic: 3
warum darf Aigner bis zur 90. zeigen dass er vällig ausser Form ist und warum ist er es wie so viele andre auch ?

Das was Husti spielte hätte Grezigher auch noch zustande gebracht
#
Hradecky: 3
Regäsel: 4
Zambrano: 2-
Abraham: 3+
Hasebe: 3
Stendera: 3-
Russ: 4
Huszti: 6
Aigner: 5-
Fabian: 5
Meier: 5
Seferovic: 3
#
Hradecky 2-
Zambrano 3+
Abraham 3+
Hasebe 3 hat mich überrascht, als nicht gelernter LV akzeptable Leistung, aber definitiv keine Dauerlösung
Regäsel 4+
Russ 4 seinen Einsatz und Kampeswillen bei allen Spielern zu sehen wäre toll, leider zu langsam und spielerisch limitiert, dazu auch kein DM
Stendera 3 wie würde er spielen wenn der Rest der Mannschaft auch Fußball spielen würde?
Huszti 5
Fabiàn 4-
Meier 4- erste HZ nicht gesehen, zweite HZ hinter Seferovic stärker
Aigner 5
Seferovic 3-

Spielerisch war das ne glatte 5.
Bin auch ein Anhänger davon bei gegnerischen Ecken und Standards einen eigenen Stürmer an der Mittellinie zu haben, bei Veh leider nicht der Fall. Aber leider heute bei vielen Trainern so die Taktik. Jedenfalls wurden am Freitag mindestens drei Bälle aus der Abwehr Richtung Mittellinie geschlagen, die dann dankbar und ungestört vom HSV angenommen wurden.


Teilen